Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 661

30.10.2014, 17:54

John

"Ich weiß."
Ich fühlte es ja selbst In der Ferne hörte ich Sirenen und hoffte, dass sie uns galten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 662

30.10.2014, 17:57

Max
Erleichtert hörte ich Sirenengeräusche, doch schaffte ich es nun nicht mehr, meine Augen offen zu halten. Ich verlor jeden Sinn, konnte einzig und allein hören was passiert. Das Gefühl wich aus meinen Fingern und Füßen und die Kälte kroch weiter durch meinen Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 663

30.10.2014, 18:04

John

"Max, bleib wach!", forderte ich nun strenger und kniff sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 664

30.10.2014, 18:07

Max
Ich hörte nur seine Stimme, jedoch nicht woher sie kam und ich spürte nichts. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber vergebens. Ich wusste nichtmal mehr, wo meine Augen sich befanden, wo meine Ohren waren, wo mein Mund, wo meine Arme und Beine.. Ich verlor jegliches Zeitgefühl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 665

30.10.2014, 18:10

John

Endlich kamen die Krankenwagen und die Sanitäter kümmerten sich sofort um uns. Auch ein Notarzt war dabei und natürlich die Polizei, denen ich gleich alles über Wayne erzählte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 666

30.10.2014, 18:18

Max
Ich wurde auf eine Liege gelegt und in den Wagen geschoben. Dann bekam ich eine Atemmaske und wurde an alle möglichen Sachen angeschlossen, während die Sanitäter sofort an meiner Wunde werkelten. Ich bekam das alles nur am Rande mit. Ich hörte alles, aber ich fühlte und sah nichts.



Polizist
Schnell hatte ich alles notiert, was der Mann uns erzählt hatte und checkte dann den Tatort. Doch sofort fiel mir auf, dass hier jemand fehlte. "Hier lag noch eine Person. Wo ist sie hin?" wandte ich mich wieder an diesen Paul Miller.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 667

30.10.2014, 18:23

John

Mein Arm war nicht schlimm getroffen worden, aber sie packten mich trotzdem in einen Krankenwagen. Ich verrenkte mir den Hals nach Max, sah sie aber nicht.
"Er hat sie mitgenommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 668

30.10.2014, 18:33

Polizist
ich notierte mir das. "Haben sie auch gesehen, womit er geflohen ist?" fragte ich.



Max
Irgendwann glitt ich in einen Traum. ich befand mich auf einer Wiese, auf der lauter Blumen wuchsen. Ich hatte ein weißes, langes Kleid an, das so leicht war, dass ich es kaum fühlte. Ich saß auf der Erde und pflückte dei Blumen. Friedlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 669

30.10.2014, 18:36

John

"Taxi", nuschelte ich, "Aber er ist selbst gefahren. Nummernschild hab ich mir nicht gemerkt, Rosa war wichtiger."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 670

30.10.2014, 18:39

Polizist
"Natürlich." lächelte ich und schrieb mir das auf. Er wird das Taxi wohl gestohlen haben. "Danke, sie haben mir sehr weitergeholfen. Gute Besserung." ich ging um mich um diesen Wayne Randall zu kümmern. Einen angeblich toten Mörder, der nun doch nicht tot war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 671

30.10.2014, 18:40

JOhn

Ich schloss meine Augen. Ich wollte zu max...
Endlich fuhren wir ins Krankenhaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 672

30.10.2014, 18:45

Max
Im Krankenhaus wurde ich natürlich sofort in die OP gebracht.


Polizist
Wir setzten alle Hebel in Bewegung und riefen bei allen Taxiständen an. Endlich hatten wir das GPS - SIgnal, des gestohlenen geortet und fuhren los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 673

30.10.2014, 18:51

John

Auch mich operierten sie. Aber danach kamen wir auf das gleiche Zimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 674

30.10.2014, 19:27

Max
Und der Traum hielt an. Lange nachdem sie mich in das Zimmer geschoben hatten und die Wunde versorgt hatten, hielt der Traum an und ich wachte nicht auf.


Polizist
Als wir ankamen, durchsuchten wir das Krankenhaus und fanden... Hannah McKay. In ihrem Bett liegen, angeschossen aber versorgt und wach. SIe starrte uns an und sagte dann nur. "Dieses Arschloch." mehr nicht. Wir fragten sie wo Wayne war und sie sagte nur, dass er zu schlau für uns war, dass wir ihn niemals finden würden. er hatte sie ja selbst reingelegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 675

30.10.2014, 19:30

John

Ich legte mich irgendwann zu Max, nur um ihr nahe zu sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 676

30.10.2014, 19:33

Max
Es war so friedlich an dem Ort, dass ich nie mehr wegwollte.


Polizist
Wir stellten Wachposten auf, damit sie nicht fliehen konnte. Sobald sie wieder gesund war, würden wir sie ins Gefängnis bringen. Sie war eine Serienmörderin. Sie kam in die Todeszelle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 677

30.10.2014, 19:35

John

"Wach auf, Max", flüsterte ich hund spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Ich brauche dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 678

30.10.2014, 19:45

Max
Ich hörte ihn nicht udn sah ihn nicht und spürte ihn nicht. Nichts. ich war in diesem Traum und das Atmungsgerät atmete für mich.


Hannah
Er hatte es geschafft. Er hatte mich reingelegt. Ich lag in meinem Bett und schmiedete einen Fluchtplan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 679

30.10.2014, 19:49

Linus

Ich irrte weiter durch die Gegend, total am Verzweifeln.
Sie hatte mich verlassen.

John

Irgendwann schlief ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 680

30.10.2014, 19:54

Max
Und mitten in der Nacht wachte ich mit einem Knall auf. Ich schlug meine Augen auf und hatte zu viel Luft in den Lungen. Sie schienen zu platzen. Sofort zog ich mir die Atmungmaske vm Gesicht und wurde panisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!