Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

04.07.2014, 17:48

Linus

"Solange du nicht schwanger zurückkommst", grinste ich und drckte auf den Knopf fürs Stockwerk. "Aber ich bin ja dabei."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

262

04.07.2014, 17:49

Maximilia
"Ach willst du eine Art schräges Dreierdate machen oder wie?" grinste ich und lehnte mich an die Aufzugwand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

04.07.2014, 17:51

Linus

"Ich muss ja aufpassen, dass er dir nicht weh tut. Außerdem sieht er mich ja nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

264

04.07.2014, 18:00

Maximilia
"Naja, mir ist das egal.." grinste ich und humpelte aus dem Aufzug, als dieser anhielt und seine Türen sich öffneten. "Kannst gerne mitkommen.." ich humpelte bis vor meine Wohnungstüre und öffnete diese indem ich die Tüten abstellte, den Schlüssel rauskramte und aufschloss. Dann nahm ich die Tüten wieder in die Hand und betrat die Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

04.07.2014, 18:01

Linus

"Ernsthaft?", fragte ich und lachte. "Du willst nicht auf deinem Date alleine sein?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

266

04.07.2014, 18:06

Maximilia
"Wie du schon sagtest, er bemerkt dich ja nicht!" zuckte ich mit den Schultern und grinste. Die Tüten stellte ich auf die Ablage der Küche und legte den Schlüssel daneben. "Ich hol schnell die Decke.." sagte ich und humpelte in Richtung Nebenraum, der als eine Art Abstellraum diente.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

04.07.2014, 18:08

Linus

"Nein!", rief ich und lief ihr nach. "Setz du dich erstmal und ich pack schnell alles zusammen.""
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

268

04.07.2014, 18:09

Maximilia
Ich blieb stehen und sah ihn kurz grinsend an. Dann seufzte ich ergeben. "Hat keinen Sinn sich dagegen zu wehren oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

04.07.2014, 18:11

Linus

"Nö", grinste ich, "Du bist hier verletzt. Ich bin ja schon tot."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

270

04.07.2014, 18:16

Maximilia
Ich grinste und setzte mich dann auf das Sofa um ihm zuzusehen. Ich hasste es unnütz ruzusitzen, während andere Dinge für mich erledigten. Aber ich hatte wohl wirklich keine Wahl. "Na gut." zuckte ich mit der Schulter und grinste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

04.07.2014, 18:42

Linus

Grinsend suchte ich alles zusammen und brachte ihr zwischendurch noch ein Glas Wasser.
"Trink das. Du trinkst zu wenig!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

272

04.07.2014, 18:47

Maximilia
Ich nahm das GLas und sah zu ihm hoch. "Du mutierst gerade zu einer Mischung aus meiner Mutter und meinem Dad!" lachte ich und trank dann einen Schluck von dem Wasser. "Aber Danke.." lächelte ich dann. Ich fand es wirklich .. süß von ihm, dass er sich so um mich kümmerte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

04.07.2014, 18:50

Linus

"Ich sorge mich eben schnell", lachte ich und setzte mich neben sie. "Darf ich was versuchen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

274

04.07.2014, 18:52

Maximilia
Ich sah ihn von der Seite an und nickte. "Klar. was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

04.07.2014, 18:55

Linus

Ich konzentriert emich und streckte meine Hand zu ihrem Gesicht aus. Erstaunlicherweise blieb sie auf ihrer Wange liegen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

276

04.07.2014, 18:57

Maximilia
Ich sah ihn dabei an und als ich seine Hand auf meiner Wange spürte riss ich erstaunt die Augen auf. Eigentlich soltle ich doch daran gewöhnt sein. Inzwischen. Schließlich hatte er mich vorher auch schon berühren können. Doch nicht so. Ich spürte seine Hand so deutlich auf meiner Wange, als wäre er noch ein Mensch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

04.07.2014, 19:12

Linus

"Es geht", flüsterte ich. "Warum geht es?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

278

04.07.2014, 19:15

Maximilia
Ich konnte nur mit den Schultern zucken und sah ihn weiterhin an, während ich meine Hand hob und versuchte sie an seine Wange zu legen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

04.07.2014, 19:16

Linus

Als ich sie plötzlich an meinem Gesicht spürte, zuckte ich zusammen. Daraufhin schloss ich aber sofort die Augen und musste aufpassen, keinen Jubelschrei loszulassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

280

04.07.2014, 19:20

Maximilia
Erstaunlicherweiße, konnte ich seine Wange spüren. Und es fühlte sich wirklich nicht anderst an, als bei jedem anderen Menschen. Fasziniert ließ ich meine Wange dort liegen und sah ihn an. "Du fühlst dich so menschlich an.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!