Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

04.07.2014, 20:05

Linus

"Bin ich ja auch immer gewesen", flüsterte ich. "Warum sollte ich mich anders anfühlen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

282

04.07.2014, 21:33

Maximilia
"Keine Ahnung... es ist nur... naja... du bist tot.." ich wusste nicht, ob ich taktlos klang und sah ihn etwas unsicher an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

04.07.2014, 21:36

Linus

"Ich weiß. Also, eigentlich weiß ich das, acuh wenn ich es manchmal vergesse. Es ist nur... es fühlt sich gut an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

284

04.07.2014, 21:38

Maximilia
"Ja.." sagte ich und wurde ein wenig verlegen. Meine Augen blieben jedoch auf den seinen ruhen und ich zog meine Hand weg von seiner Wange.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

04.07.2014, 21:39

Linus

Sofort zog ich auch meine Hand zurück und rutschte ein Stück weg.
Ich durfte sie nicht berühren. Das war nicht richtig...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

286

04.07.2014, 21:43

Maximilia
Ich sah zu den Tüten auf der Küchentheke und grinste dann leicht. "Sollen wir hochgehen?" fragte ich, jedoch ohne ihn anzusehen. Er hatte mich eben total durcheinandergebracht und verunsichert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

04.07.2014, 21:45

Linus

"Ja", murmelte ich und nahm die Tüten, ohne nachzudenken. Auch die Decke warf ich mir über die schulter. "Dann mal los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

288

04.07.2014, 21:47

Maximilia
"Soll ich nicht lieber die Decke udn die Tüten nehmen? Wenn dich jemand auf dem Gang sieht..." ich lächelte leicht und humpelte auf ihn zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

04.07.2014, 21:49

Linus

Sofort sank meine Laune wieder.
"Klar."
Ich übergab ihr alles und lächelte schwach.
"Dann sehen wir uns oben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

290

04.07.2014, 21:52

Maximilia
Ich nahm die Sachen und humpelte los. Im Gang angekommen, drehte ich mich nach links und lief den ganzen Weg bis zu der Tür, die hinter einem Wandteppich verborgen ist, damit es nicht unästhetisch wirkt. Sie führt hinauf aufs Dach. Zum Glück mit dem Aufzug. Ich drückte den Knopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

291

04.07.2014, 21:53

Linus

Ich nahm die Feuerleiter nach oben und war bereits vor ihr dor. So wartete ich vor dem Aufzug auf sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

292

04.07.2014, 21:56

Maximilia
Als der Aufzug anhielt und die Türen aufglitten, stand er schon vor mir. Ich vermied den Blick in seine Augen, denn noch immer war ich verunsichert und humpelte auf ihn zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

04.07.2014, 21:58

Linus

Ich nahm ihr schnell alles ab und ging zu einem schönen Platz, wo ich schon mal die Decke ausbreitete.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

294

04.07.2014, 22:00

MAximilia
Ich humpelte ihm hinterher und wartete bis die Decke ausgebreitet war. Dann setzte ich mich darauf - ein wenig unbeholfen udn unsanft - und sah zu ihm auf. "Schöner Platz!" lächelte ich. "Direkt in der Sonne.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

295

04.07.2014, 22:08

Linus

Ich nickte nur und setzte mich zu ihr, um das Essen herauszuholen und ein bisschen zu verteilen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

296

04.07.2014, 22:11

Maximilia
Ich beobachtet ihn dabei, mit einem Auge zugekniffen, denn die SOnne blendete mich. "Alles okay?" fragte ich ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

297

04.07.2014, 22:13

Linus

"Was soll denn nicht okay sein?", fragte ich leise und nahm mir ein Stück Schokolade. "Abgesehen davon, dass ich tot bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

298

04.07.2014, 22:14

Maximilia
Ich sah ihn an und hätte mich am liebsten selbst geschlagen, dafür, dass ich so taktlos gewesen war. "Tut mir leid.." sagte ich und senkte den Blick.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

299

04.07.2014, 22:14

Linus

"Ist ja nur die Wahrheit. Auch wnen es mich stört..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

300

04.07.2014, 22:16

Maximilia
Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte und so blie ich still und sah auf das Essen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!