Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.06.2014, 19:55

Linus

"Ich bin schon die ganze Zeit hier! Dein Vater hat mich auch nicht bemerkt!"
Neugierig ging ich näher zu ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

17.06.2014, 20:23

Maximilia
Ich runzle die Stirn. "Also... du bist ein Geist?" ich bin immer noch nicht wirklich davon überzeugt, doch ich muss zugeben, dass er ja unmöglich durch die Türe hätte kommen können, weil ich ihn dann gesehen hätte. Und mein Vater hätte ihn gesehen, wäre er da schon die ganze Zeit gestanden. "Wenn du wirklich tot bist... wieso bist du dann noch hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

17.06.2014, 20:34

Linus

"Hey, wenn ich das wüsste, wäre ich schon einen ganzen Schritt weiter. Also, ich denke, dass ich einfach keine Plus- oder Minuspunkte habe und darum mich weder Himmel noch Hölle will."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

17.06.2014, 20:39

Maximilia
Ich musterte ihn nachdenklich. Ich glaubte ja eigentlich nicht an so übernatürliches Zeug, doch irgendwie wirkte er nicht wie ein Verückter. Ich schüttelte den Kopf. "Das klingt schon ein wenig verrückt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

17.06.2014, 20:39

Linus

"Ja, ich weiß. Tut mir leid", entschuldigte ich mich und sah sie direkt an. "Du siehst mich..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

17.06.2014, 20:41

Maximilia
Ich nickte. "Ich sehe dich. Ich kann dich hören... kann ich dich anfassen?" fragte ich etwas unsicher. Vielleicht empfand er das als unhöflich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

17.06.2014, 20:44

Linus

"Keine Ahnung", antwortete ich verblüfft. "Versuch es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

17.06.2014, 20:48

Maximilia
Ich strecke meine Hand nach ihm aus und versuche seine Hand zu fassen, doch greife nur nach Luft. Ich halte erschrocken die Luft an und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

17.06.2014, 20:51

Linus

Enttäuscht senkte ich meinen Blick.
"Oh, schade..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

17.06.2014, 20:55

Maximilia
Ich seufze und schüttle den Kopf. Halluziniere ich? Ich bewege langsam meinen eingegipsten Fuß richtung Bettkante und setze mich komplett auf - ihm gegenüber. Das ist irgendwie verdammt viel zu verdauen. "Und wieso kann nur ich dich sehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

17.06.2014, 20:59

Linus

"Ja, keine Ahnung", murmelte ich und setzte mich zu ihr. Gegenstände an sich konnte ich berühren - aber keine Menschen...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

17.06.2014, 21:04

Maximilia
Ich schüttle den Kopf. "Bist du eine Halluzination?" frage ich dann endlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

17.06.2014, 21:07

Linus

Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust.
"Nein, mich gibt - gab - es wirklich! Linus Smith. Ich würde dir ja die Hand reichen, aber die kannst du eh nicht packen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

17.06.2014, 21:11

Maximilia
Ich seufze. "Maximilia de Rosé." stelle ich mich vor und lächle ihn leicht an. Schon eine skurille Situation.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

17.06.2014, 21:29

Linus

Ich nickte.
"Okay, Max. Was machst du, wenn du nicht im Krankenhaus liegst?"
Es gefiel mir, mit jemand anderem als einem Geist zu sprechen. Die meisten waren schon so alt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

17.06.2014, 21:36

Maximilia
"Ich gehe auf die Uni außerhalb der Stadt.. Tiermedizin.." sage ich und komme mir reichlich bescheuert vor, weil ich mit einem Geist spreche, von dem ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich ihn nicht nur erfinde. "Ich arbeite nebenher bei meiner Großmutter. Sie leitet eine Tierauffangstation.." Ich halte kurz inne. "Und du...?" ich weiß nicht ob es unhöflich ist, sowas einen Geist zu fragen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

17.06.2014, 21:48

Linus

"Oh. Meistens..." Ich runzelte die Stirn. "Ich bin ziemlich viel unterwegs. Versuche rauszufinden, was mit mir passiert ist, warum ich so bin. Aber niemand kennt eine Antwort und jeder, der mit mir sprechen kann, ist ja in der gleichen Situation."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

17.06.2014, 21:52

Maximilia
"Das tut mir leid.." sehe ich ihn an, als plötzlich die Türe hinter uns aufgeht und mein Dad reinkommt. "Max. Mit wem redest du da?" fragt er mich und kommt auf uns zu. "Mit .. niemandem.." sage ich schnell und werfe einen nervösen Blick auf Linus. "Die Ärzte haben gesagt, dass du jetzt wieder heimgehen kannst. Ich fahre dich schnell ins Hotel und muss dann noch zu einem Meeting!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

17.06.2014, 21:54

Linus

"Darf ich mitkommen?", fragte ich leise und versuchte nach ihrer Hand zu greifen, was mir natürlich misslang.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

17.06.2014, 22:02

Maximilia
"Ja... ja.." sage ich und hoffe, dass Linus versteht. "Gut.. dann hilf mir mal schnell hoch." mein Dad kommt um das Bett herum und hilft mir beim aufstehen. Dabei streift er Linus Bein ohne es natürlich zu merken. Ich - da ich beide sehen kann - finde die Szene mehr als skuril. Als ich dann endlich stehe, muss mein Vater mich stützen, denn mit dem Gips zu laufen fällt mir schwerer als gedacht. Ich werfe einen schnellen Blick zurück, um zu sehen ob Linus uns auch folgt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!