Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

13.07.2014, 20:58

Dito :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

562

13.07.2014, 22:17

oh gott, das its viel zu pannend :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

563

14.07.2014, 17:17

Ich hab gestern alle meine Nägel abgekaut, so scheiße spannend war das xD


Maximilia
Ich folgte seinem Blick und wurde kurz nachdenklich. Dann schüttelte ich allerdings den Kopf und begann zu essen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

564

14.07.2014, 17:29

Ich nicht, aber bin vielleicht ien bisschen ausgerastet xD

Linus

"Du schuldest mir noch eine Antwort", versuchte ich das Thema zu wechseln und grinste breit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

565

14.07.2014, 17:30

Dito xD

Maximilia
Ich schluckte eilig das Ei runter und sah ihn an. dann wusste ich wovon er sprach und wurde ein wenig rot. "Ähm.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

566

14.07.2014, 17:32

;D

Linus

"Na komm, ich bin neugierig!", lachte ich und zwinkerte. "Ich erzähle es auch keinem."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

567

14.07.2014, 17:40

Maximilia
"Naja, es gibt da schon jemanden... aber ich weiß nicht so recht ob ich wirkich verliebt bin.." die Wahrheit war, dass ich mich bis dahin noch nie verliebt hatte und nicht wusste wie sich sowas anfühlte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

568

14.07.2014, 17:46

Linus

"Ich kann dir helfen, es herauszufinden", schlug ich vor und klaute mir was von ihrem Essen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

569

14.07.2014, 17:47

Maximilia
Diesmal verschluckte ich mich einw enig und hustete. Dann sah ich ihn an. "Ähmm.. wie meinst du das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

570

14.07.2014, 18:06

Linus

"Na ja, du sagst mir, was du fühlst und ich sage, was ich davon halte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

571

14.07.2014, 18:15

Maximilia
"Okay.." sagte ich zögerlich und fing dann an. "Also, wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich sicher und geborgen, so als könnte mir nichts passieren. Sogar in den schlimmsten Situationen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

572

14.07.2014, 18:22

Linus

Ich runzelte die Stirn.
"Und wie reagiert dein Körper?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

573

14.07.2014, 18:28

Maximilia
Okay, das war mir jetzt eindeutig peinlich. Ich sah auf meine Finger,die den Teller hielten und sagte: "Naja, irgendwie zieht sich alles zusammen, aber nicht schremzhaft oder unangenehm oder so.. irgendwie werde ich mir meiner Körperteile viel mehr bewusst und weiß nicht was ich mit meinen Armen tun soll oder wie ich mich hinsetzen soll. Allein der Gedanke ihn zu küssen, lässt meine Haut kribbeln.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

574

14.07.2014, 18:36

Linus

"Das klingt schon ziemlich verliebt", zwinkerte ich, wurde dann aber ernst. "Es ist aber nicht Richard, oder?!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

575

14.07.2014, 18:37

Maximilia
"Richard? Verscheisserst du mich?" fragte ich ungläubig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

576

14.07.2014, 18:44

Linus

"Kann doch sein", nuschelte ich und sah zur Seite.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

577

14.07.2014, 18:45

Maximilia
"Der Kerl hat mich ausspioniert, so getan als würde er mich ausführen wollen udn dann hier eingesperrt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

578

14.07.2014, 18:47

Linus

"Tut mir leid! Es war nicht so gemeint."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

579

14.07.2014, 18:49

Maximilia
Ich schüttelte den Kopf. "Lassen wir das Thema bitte.." sagte ich denn langsam wurde mir das echt unangenehm
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

580

14.07.2014, 18:52

Linus

"Ja, sorry. Ich frag nicht mehr."
Ich klaute mir noch was von ihrem Teller und sah sie intensiv an, um festzustellen, ob es ihr wirklich gut ging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.