Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

17.07.2014, 15:39

Maximilia
Ich spürte ihn an meiner Mitte und hatte sofort ein Ziehen im Unterleib. Ich intensivierte den Kuss und bewegte mich fast automatisch ein wenig auf seinem Schoß.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

622

17.07.2014, 15:42

Linus

Mist, Mist, Mist!
Ich drehte mich mit ihr um, sodass sie unter mir lag und stöhnte leise auf. Meine Hände umschlossen ihre Brüste und ich drückte sanft zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

623

17.07.2014, 15:45

Maximilia
Ich presste meinen UNterleib so gut es eben ging an seine Erregung und unterdrückte ein Stöhnen. Gott, das fühlte sich unglaublich an!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

624

17.07.2014, 15:47

Linus

"Max", murmelte ich und ließ meine Lippen über ihren Hals wandern. Ihre Haut schmeckte so gut, dass ich gar nicht genug von ihr bekam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

625

17.07.2014, 15:56

Maximilia
Ich schloss die Augen und diesmal konnte ich das Stöhnen nicht unterdrücken. Ich hatte schon zuvor mit Männern und Jungs geknutscht und rumgemacht, aber es hatte sich nie so angefühlt wie jetzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

626

17.07.2014, 16:23

Linus

Ihr Stöhnen ließ mein Herz so schnell schlagen. Wieder presste ich meine Lippen auf ihre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

627

17.07.2014, 16:46

Maximilia
Und wieder erwiderte ich seinen Kuss und gab mich ihm vollkommen hin. Meine GEdanken schalteten sich ab und ich genoss einfach nur alles was gerade passierte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

628

17.07.2014, 16:50

Linus

Es fiel mir so schwer, mich von ihr zu lösen und ich sprang schnell auf.
"Das... ich...", stammelte ich. Man sah mir an, wie erregt ich war, aber es war falsch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

629

17.07.2014, 16:53

Maximilia
Überrascht öffnete ich wieder die Augen, als er plötzlich weg war und richtete mich auf. "Was..." begann ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

630

17.07.2014, 16:54

Linus

"Ich will mit dir schlafen", murmelte ich, "Aber nicht jetzt, nicht hier."
Und nicht als Geist!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

631

17.07.2014, 16:56

Maximilia
Auch wenn es mir schwerfiel, nickte ich. "Ja.. du hast recht.." ich fuhr mir durch die Haare und kam mir auf einmal ziemlich notgeil vor. Irgendwie war mir das ganze extrem peinlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

632

17.07.2014, 16:58

Linus

Vorsichtig ging ich wieder zu ihr und half ihr, ihr Haar zu richten.
"Nicht, wenn er jederzeit reinkommen kann. Ich möchte nicht, dass er dich so sieht, wie ich dich sehen will."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

633

17.07.2014, 17:05

Maximilia
Wieder nickte ich, vermied jedoch den Blick zu ihm. "Sorry.." murmelte ich dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

634

17.07.2014, 17:06

Linus

"Nein", murmelte ich und nahm ihre Hände. "Bereust du es"?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

635

17.07.2014, 17:08

Maximilia
Entschlossen schüttelte ich den Kopf. "Nein..." dann sah ich ihn an und fragte:" Du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

636

17.07.2014, 18:03

Linus

"Nein", murmelte ich, "Warum sollte ich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

637

17.07.2014, 18:21

Maximilia
Ich wollte gerade etwas sagen, als das Schloss knackte und die Türe aufschwang. John trat ein.

JOhn
Gerade eben, hatte ich nochmal bei dem Vater der Kleinen angerufen, um ihm Ort und Zeit der Übergabe zu nennen. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass er nicht zahlen wollte. Ich sah Maximilia kurz an und seufzte. Dann sagte ich: "Ich habe gerade mit deinem Vater telefoniert. ich hab schlechte Nachrichten für dich.:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

638

17.07.2014, 18:23

Linus

Sofort schloss ich sie fest in meine Arme und sah sie besorgt an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

639

17.07.2014, 18:28

Maximilia
Ich erstarrte und sah John einfach nur an. Natürlich wusste ich was das bedeutete, aber ich musste es trotzdem hören. "Was...?"

John
"Er sagt, dass er nicht genug Geld auftreiben kann und nicht bezahlen wird. Er meinte allerdings auch, dass er uns umbringen wird wenn wir dir was antun.." es war nur ein schwacher Trost für sie. Ich sah sie an und schüttelte dann den Kopf. Das brachte mich in eine verdammt schwierige Situation. Ich konnte sie nicht gehen lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

640

17.07.2014, 18:30

Linus

Sofort knurrte ich wütend. Meine Fresse, ihr Vater hatte bestimmt genug auf der hohen Kante! Und zur Not hätte er sich auch einen Kredit nehmen können!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.