Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

20.07.2014, 12:15

Linus

"Wir haben keine Zukunft."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

722

20.07.2014, 12:45

Max
Ich sah ihn etwas uberrumpelt an und sagte dann. "es ist mir egal, dass du ein Toter bist und ich nicht. Ich hab mich noch nie so bei jemandem gefühlt wie bei dir..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

723

20.07.2014, 12:47

Linus

"Es ist nicht egal, Max! Wir werden nie heiraten oder Kinder haben, du wirst mich nie deinen Freunden vorstellen können oder sonst was."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

724

20.07.2014, 12:51

Max
"Das ist mir egal!" sagte ich und sah ihn direkt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

725

20.07.2014, 12:54

Linus

"Du kannst kein richtges Leben führen!", machte ich ihr deutlich, "Und das will ich nicht. Ich will, dass du ganz normal leben kannst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

726

20.07.2014, 12:59

Max
"du wirst das nicht für mich entscheiden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

727

20.07.2014, 13:06

Linus

Ich holte tief Luft.
"Nein, ich entscheide es für mich. Solange wie das hier noch läuft, bin ich bei dir. Vorausgesetzt, er fasst dich nicht mehr an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

728

20.07.2014, 13:09

Max
Ich sah ihn fassungslos an und wusste erstmal nicht was ich sagen sollte. Dann verdunkelte sich meine Miene. "Dann geh doch am besten gleich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

729

20.07.2014, 13:51

Linus

Ich zuckte zusammen und starrte sie an.
"gut", murmelte ich dann, "Pass auf dich auf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

730

20.07.2014, 14:04

Max
"Was kümmerts dich?" fragte ich und zog verächtlich eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

731

20.07.2014, 14:11

Linus

Ich starrte sie einen Moment an, war dann innerhalb einer Sekunde über ihr und presste meine Lippen auf ihre.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

732

20.07.2014, 14:15

Max
Zuerst war ich komplett überrascht, doch dann erwiderte ich den Kuss sofort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

733

20.07.2014, 14:18

Linus

Meine Hände fuhren unter ihr Oberteil und ich wollte es ihr einfach nur vom Leib reißen. Dass die Tür offen war, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

734

20.07.2014, 14:20

Max
Ich drehte usn so herum, dass ich über ihm saß und mein shirt vom Kopf ziehen konnte. Dann beugte ich mich wieder runter und küsste ihn heftig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

735

20.07.2014, 14:26

Linus

Während ich ihren Kuss erwiderte, riss ich ihr den BH weg und begann ihre Brüste zu streicheln. Oh Gott, diese Frau... ich wollte sie! Selbst wenn ich dann gehen musste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

736

20.07.2014, 14:28

Max
Ich stöhnte auf und begann mich wie automatisch auf ihm zu bewegen.

John
Ich hatte die Türe wieder abgeschlossen und war raus in den Wald gegangen um Chino zu begraben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

737

20.07.2014, 14:31

Linus

Natürlich wurde ich davon hart und ich setzte mich ebenfalls auf.
"Max", murmelte ich und öffnete ihre Hose langsam. "Willst du das wirklich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

738

20.07.2014, 14:33

Max
"Ja.." hauchte ich und sah ihn mit glühenden Augen an. Dann küsste ich ihn wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

739

20.07.2014, 14:39

Linus

Sie landete wieder auf dem Rücken und ich zog ihr die Hose aus. Dann betrachtete ich erstmal in aller Ruhe ihren schönen Körper.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

740

20.07.2014, 14:45

Max
Ich sah ihn an und wusste, das meine Augen für sich selbst sprachen. Ich wollte ihn und zwar jetzt. "
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!