Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

23.07.2014, 22:07

Linus

"Sorry", miurmelte ich und sah sie an. "Es tut mir leid. Es war nicht nur Sex. Ich habe nicht gelogen, als ich sagte, ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

862

23.07.2014, 22:09

Max
"Was noch nicht genug?" fragte ich und glaubte ihm kein Wort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

863

23.07.2014, 22:10

Linus

"Bitte, Max", murmelte ich, "bitte glaub mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

864

23.07.2014, 22:13

Max
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wieso sollte ich? Du bist ein verdammter Geist, Linus! Du willst doch nur nicht alleine sein auf der Welt wo niemand mit dir sprechen kann außer andere Geister. Also tu nicht so, als würde ich dir irgendwas bedeuten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

865

23.07.2014, 22:38

nachti ^^

Linus

"Ich möchte nur nicht, dass du auf ewig für verrückt erklärt wirst, weil du mit dir selbst sprichst. Wenn es nur einen Weg geben würde, dass ich für alle sichtbar bin, Max, ich würde es tun, nur um an deiner Seite sein zu können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

866

23.07.2014, 22:41

Nacht :)

Max
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Genau das ist das Problem. Du versucht Entscheidungen für mich zu treffen, die nur mich etwas angehen. Hör auf für mich zu entscheiden.." ich sah ihn ernst an. "Es ist mir nämlich scheiß egal ob man mich für verückt hält oder nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

867

24.07.2014, 17:22

Linus

"Du wirst nie ein normales Leben führen können mit mir", flüsterte ich und hatte sogar Tränen in den Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

868

24.07.2014, 18:46

Max
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Vielleicht will ich garkein normales Leben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

869

24.07.2014, 19:54

Linus

"Was willst du dann?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

870

24.07.2014, 20:01

Max
"Keine Ahnung.. mein Studium beenden? Nach Kanada auswandern?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

871

24.07.2014, 20:02

Linus

"Das klingt aber schon ziemlich normal"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

872

24.07.2014, 20:03

Max
"Ich kann das machen UND mit dir zusammensein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

873

24.07.2014, 20:29

Linus

"Bist du sicher?"
Ich war es nämlich nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

874

24.07.2014, 20:35

Max
"wieso denn nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

875

24.07.2014, 20:42

Linus

"Weil ich nicht möchte dass du es dir nicht bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

876

24.07.2014, 20:44

Max
"Hör mal, ich habe nicht vor den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich meine, wir kennen uns ja kaum. Alles was ich weiß ist, dass ich dich liebe, und dass ich mit dir zusammen sein will. Können wir es nicht einfach dabei belassen? Wieso musst du es so unnötig kompliziert machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

877

24.07.2014, 20:46

Linus

Natürlich nicht. Okay.
"Ja. Belassen wir es dabei."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

878

24.07.2014, 20:48

Max
Ich sah ihn misstrauisch an. Es sah ihm definitiv nicht ähnlich einfach so aufzugeben. Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn. "Bist du dir sicher?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

879

24.07.2014, 20:52

Linus

"Ja, bin ich. Ich liebe dich", murmelte ich, "und ich möchte nicht nicht in deiner Nähe sien."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

880

24.07.2014, 20:53

Max
Ich sah ihn an und nickte dann. "Gut, aber bitte versprich mir eins.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!