Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

18.06.2014, 21:57

Linus

Die nächsten Stunden streifte ich durch das Hotel und prägte mir alles genau ein. Schon lange hatte ich davon geträumt, mal in einem solchem Luxusding Urlaub zu machen. Doch leider war der dämliche Typ mit der Knarre dazwischen gekommen. Dabei hatte ich das Geld fast zusammengehabt!
Doch ich sah auch immer wieder nach, ob Max schon wieder wach war. Sie faszinierte mich irgendwi.e
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

18.06.2014, 22:01

Maximilia
Als ich wieder aufwachte, war es schon Abend. Die Schmerzmittel, die mich zuvor so müde gemacht hatten, waren nun komplett verwirkt. Mein Bein schmerzte und mein Kopf tat wirklich weh. Ich blinzelte ein paar mal, um die Müdigkeit zu vertreiben und setzte mich langsam auf. Dann sah ich mich im bereits etwas dunkleren Zimmer um. Doch von Linus war nichts zu sehen. War er vielleicht doch nur eine Halluzination? Der Gedanke gefiel mir nicht. Ich knipste das Nachttisch Licht an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

18.06.2014, 22:05

Linus

"Hey", begrüßte ich sie, als ich in diesem Moment durch die Wand reinkam. "Geht es dir jetzt ein bisschen besser?"
Übermütig ließ ich mich neben sie fallen und sah sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

18.06.2014, 22:10

Maximilia
Ich keuchte erschrocken auf und musste sogleich grinsen. "Ja, ich bin nicht mehr müde.." das war ja auch nicht gelogen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

18.06.2014, 22:18

Linus

"Tut mir leid, wollte dich nicht erschrecken", entschuldigte ich mich schnell und legte den Kopf schief. "Und die Schmerzen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

18.06.2014, 22:20

Maximilia
"Halb so wild.." sagta ich und winkte ab. "Die Schmerzen sind... schon okay.." überspiele ich das ganze mit einem Grinsen. "Und, wie gefällt dir das Hotel?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

18.06.2014, 22:24

Linus

"Ist echt traumhaft hier", sagte ich, glaubte ihr aber kein Wort. Aber musste sie ja wissen. "Wollte nur nochmal nach dir schauen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

18.06.2014, 22:26

Maximilia
"Und wo gehst du jetzt hin?" fragte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

18.06.2014, 22:29

Linus

"Keine Ahnung. Vielleicht schaue ich ein paar Leuten beim Schlafen zu oder so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

18.06.2014, 22:33

Maximilia
Ich grinste und sagte dann: "Das macht dir Spaß oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

18.06.2014, 22:44

Linus

"Es ist mitunter ziemlich spannend. Aber irgendwann langweilt einen alles."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

18.06.2014, 22:46

Maximilia
"Wenn du willst, kannst du mir auch gesellschaft leisten." lächle ich ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

18.06.2014, 22:53

Linus:

"Aber du musst doch auch schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

18.06.2014, 22:59

Maximilia
"Hab ich doch grade.." zwinkerte ich und schob mein Bein über die Bettkante um mich aufzusetzen. Dabei knallte mein eingegipstes Bein etwas härter als beabsichtig auf den Boden und ich keuchte kurz auf. Doch so schnell der Schmerz gekommen war, verschwand er auch wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

18.06.2014, 23:03

Linus

"Oh nein! Alles okay?", fragte ich besorgt und sah sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

18.06.2014, 23:08

Maximilia
"Ja.. es geht schon wieder.. war wohl etwas schwungvoll.." grinste ich und stand dann schwungvoll auf woraufhin mir gleich schon wieder schwindelig wurde. Doch ich ließ mir nichts anmerken und humpelte - jetzt mit etwas mehr Gefühl im Bein - zu meinem Kleiderschrank, wo ich mir meinen Bademantel schnappte und mich hineinkuschelte. Eine Hose anzuziehen war mir jetzt zu mühsam. Dann dehte ich mich wieder zu ihm um und sagte: "Kannst du... öhm.. ich meine kannst du essen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

18.06.2014, 23:11

Linus

Als sie so in Unterwäsche darum läuft, wird mir ganz anders. Sie ist echt nicht... unsexy.
"Ich kann alles. Na ja, außer Menschen anfassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

18.06.2014, 23:14

Maximilia
"Ich hab ein wenig Hunger. Ich könnte was kochen.. wenn du willst?" ich sah ihn fragend an und humpelte schonmal richtung Küche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

18.06.2014, 23:18

Linus

"Lass mich das machen!", rief ich und war sofort neben ihr. "Leg du dich lieber wieder hin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

18.06.2014, 23:19

Maximilia
Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich schüttelte den Kopf. "Kochen wir doch zusammen?" schlug ich vor. Ich mochte es nicht, ruhig dazuliegen und mich bedienen zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!