Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

21.08.2014, 17:10

Max
Als die Krankenschwester endlich gegangen war, sah ich zu Linus hoch und lächelte leicht. "Ich liebe dich auch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 462

21.08.2014, 17:12

Linus

Ich küsste sie zärtlich und zog sie dann an meine Brust.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 463

21.08.2014, 17:15

Max
Ich erwiderte den Kuss und kuschelte mich dann an ihn. "Wenn ich morgen Operiert werde muss ich warscheinlich noch ein paar Tage hier drin bleiben.." seufzte ich. "Man, ich will einfach nur duschen, frische Klamotten und mich irgendwohin verziehen wo keine anderen Menschen sind..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 464

21.08.2014, 17:22

Linus
"Ich sag John er soll dir neue Kleidung besorgen und wasche dich in der Zeit, okay?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 465

21.08.2014, 17:24

Max
"Ich fühl mich wie ein kleines Kind.." murmelte ich und grinste dann halbherzig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 466

21.08.2014, 17:27

Linus

Ich grinste leicht und umfasste ihre Brust.
"Bist du aber nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 467

21.08.2014, 17:32

Max
Jetzt grinste ich noch breiter und biss mir möglichst verführerisch auf die Lippen. Dabei warf ich ihm einen lasziven Blick zu und hauchte: "Zeig mir, dass ich eine Frau bin." war natürlich alles nur ein Scherz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 468

21.08.2014, 17:33

Linus

"Würde ich sofort, wenn nicht jederzeit jemand reinkommen könnte", murmlete ich und küsste ihre schönen LIppen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 469

21.08.2014, 17:34

Max
Ich erwiderte den Kuss und wünschte mir, wir wären jetzt nicht im Krankenhaus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 470

21.08.2014, 17:35

Linus

Ich löste mich von ihren Lippen und strich mit meiner Zunge über ihren Hals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 471

21.08.2014, 17:41

Max
Ihc schloss die Augen und legte meinen Hals zur Seite. Ich unterdrückte nur mit mühe ein Stöhnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 472

21.08.2014, 17:45

Linus

Meine Finger wanderten über ihren Bauch und ich überlegte, ob ich sie nicht irgendwie dazu bekommen konnte... aber selbst John konnte jederzeit reinkommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 473

21.08.2014, 17:48

MAx
"Ich... nciht... er kann.. wenn er reinkommt.." keuchte ich udn sah ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 474

21.08.2014, 17:49

Linus

"Ich weiß", erwiderte ich und strich ihr mit dem Finger über die Wange. "Tut mir leid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 475

21.08.2014, 20:02

Max
"Nein, schon okay.." lächelte ich ihn an und setzte mich dann auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 476

21.08.2014, 20:40

Linus

"Ich liebe dich, meine wunderschöne Max", flüsterte ich und strich ihr durchs Haar.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 477

21.08.2014, 23:26

Max
"Oh Gott, du machst mich ganz verlegen." grinste ich ihn etwas rot werdend an und überlegte, wie ich jetzt am besten ins Bad kommen könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 478

21.08.2014, 23:27

Linus

"Soll ich dir irgendwie helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 479

21.08.2014, 23:29

Max
Ich nickte und fühlte mich wieder einmal so komplett unfähig. Ich hasste das mit dem Bein. Sich nichtmal mehr selber duschen zu können, ist scheiße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 480

22.08.2014, 13:28

Linus

Kurzerhand hob ich sie hoch und trug sie in das kleine Bad nebenan.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.