Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

07.09.2014, 20:36

John

Ich schwieg einen Moment und nickte dann.
"In der Art."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 642

07.09.2014, 20:39

Hannah
"Tut mir leid." sagte ich. "Meine Mutter starb als ich sechzehn war."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 643

07.09.2014, 20:45

John

"Das tut mir leid", murmelte ich und drückte kurz ihre Hand.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 644

07.09.2014, 20:50

Hannah
Ich schüttelte den Kopf. "Schon okay. Ist lange her." ich bog ab in die Straße an dessen Ende - direkt gegenüber dieser schnuckeligen Hütte- MItty's Bar stand. "Lass uns das Thema wechseln." schlug ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 645

07.09.2014, 20:52

John

"Das halte ich für eine gute Idee", stimmte ich zu und sah zur Bar. "Hier arbeitest du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 646

07.09.2014, 20:55

Hannah
Ich nickte und hielt auf dem Parkplatz an. "Jup. Seit ein paar Tagen." ich zog den Schlüssel, öffnete die Türe und glitt auf die STraße.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 647

07.09.2014, 20:56

John

"Ach deshalb wolltest du so schnell zurück. Angst um den Job:"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 648

07.09.2014, 20:59

Hannah
"Ertappt." grinste ich und schloss ab. Dann steuerte ich mit ihm auf den Eingang zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 649

07.09.2014, 21:01

John

Ich lief mit ihr und sah mich um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 650

07.09.2014, 21:04

Hannah
Ich machte die Türe auf und ein Schwall von Rauch und Alkohol kam mir entgegen. Ich atmete tief durch und grinste. Ich mochte diesen Geruch. Ich druchquerte den Raum und steuerte den Thresen an, wo ich sogleich Mitty sah. Mein Chef. Er war so um die 40, hatte braune lockige Haare und braune, dunkle Augen, jedoch immer ein Grinsen im Gesicht. Er trug eins seiner ausgewaschenen Holzfällerhemden und eine verblichene Jeans, die ihm super standen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 651

07.09.2014, 21:08

John

Ich sah mich neugierig um und grinste ebenfalls. So Kneipen liebte ich einfach. Und ich konnte mir gut vorstellen, dass es ihr einen guten Single Malt für mich geben würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 652

07.09.2014, 21:11

Hannah
Ich sah zu Paul und deutete auf die Barhocker. "Mach es dir bequem. Ich zieh mich nur eben um, dann bin ich da." ich grinste und ging dann hinter den Thresen, wo Mitty mich erstaunt ansah. "du bist schon wieder hier? Ging ja schnell." ich nickte. "Ja, war ja nichts schlimmes. ich zieh mich kurz um, okay?" er nickte, wenn auch immernoch mit einem leicht verwirrten Blick und ich ging ´durch die Türe auf der 'Private' stand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 653

07.09.2014, 21:20

John

Ich nahm auf einem Barhocker Platz und sah mich weiterhin um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 654

07.09.2014, 21:23

Hannah
Dort schnappte ich mir ein kariertes Hemd aus meiner Tasche und zog den Pulli aus, der voll mit Blut war. Da ich kein Shirt drunter anhatte, zog ich das hemd einfach so über den BH und knöpfte zu. Dann band ich mir die Schürze um und band meine Haare zu einem hohen Zopf. Ich war einen Blick in den Spiegel und schüttelte den Kopf als mir bewusst wurde, für wen ich das tat. Dann kam ich zurück aus der Türe hinter den Thresen und ging auf Paul zu. "So." lächelte ich. "Was kann ich dir bringen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 655

07.09.2014, 21:25

John

Ich bestellte meinen liebsten Scotch und zwinkerte ihr zu.
"Das Hemd steht dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 656

07.09.2014, 21:28

Hannah
"danke." grinste ich und machte mich sofort dran ihm ein Glas einzuschenken. Ich stellte es ihm hin und sah mich kurz im Raum um. Es war noch nicht viel los. Ein paar Männer saßen an einem Tisch und spielten irgendein Kartenspiel. Sie hatten alle eine Flasche Bier und leere Teller vor sich stehen. "Ich räume da noch schnell ab." sagte ich, doch Mitty kam mir zuvor und sagte: "Lass nur, ich mach das. Schon deinen Arm ein bisschen." und er ging los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 657

07.09.2014, 21:31

John

"Netter Chef", murmelte ich und sah sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 658

07.09.2014, 21:35

Hannah
"Ja, ich schätze ich bin ein Glückspilz." grinste ich und schenkte mir selbst einen Weizen ein. Mitty hatte mir gesagt, dass es okay ist, wenn ich mir ab und zu auch ein Glas genehmige. Ich trank einen kräftigen Schluck und stellte das Glas auf den Thresen, dann schnappte ich mir einen Lappen, wusch ihn aus und begann damit die Ablage zu wischen. dabei sagte ich: "Und was führt dich nach Kanada?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 659

07.09.2014, 21:37

John

Was sollte ich ihr denn sagen? Ich dachte kurz nach.
"GEschäftliches", antwortete ich dann. "Und dich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 660

07.09.2014, 21:39

Hannah
Ich hatte die Gegenfrage ja quasi provoziert. Ich bin eine gute Lügnerin, aber grade in dem Moment wollte mir nichts plausibles einfallen. "Familienangelegenheit." sagte ich nur und trank hastig noch einen Schluck bier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!