Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 681

08.09.2014, 17:02

John

"Wie wäre es mit heute Abend?", grinste ich, "Da wird ihr Freund wieder bei ihr sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 682

08.09.2014, 17:04

Hannah
"Klar. Ich bin eh hier." grinste ich, erleichtert, dass er es scheinbar nicht allzu schwer nahm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 683

08.09.2014, 17:06

John

"Super."
Ich legte ihr Geld hin und verließ den Laden dann, um tief durchzuatmen. Nein. Ich würde nicht zu Max gehen. So schnell nicht mehr. Es tat zu sehr weh. Lieber ging ich ins Hotel.

Linus

Ich ging in Max' Zimmer, setzte mich neben sie und nahm ihre Hand.
"Es tut mir leid. Ich will nicht mit dir streiten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 684

08.09.2014, 17:09

Max
Ich hatte still geweint, weil ich nun offenbar mit meinem Verhalten beide vergrault und verletzt hatte. Als Linus wieder kam, rollte eine Woge der Erleichterung über mich. Ich lächelte, wischte die Tränen weg und nahm erleichtert seine Hand.



Hannah
Ich sah ihm nach und konnte nicht umhin festzustellen, dass er mir ziemlich gefiel. Sowas konnte ich mir nun aber absolut nicht erlauben. Nicht wenn ich weiterhin frei sein wollte. Ich sah wie Mitty mir ein verschmitztes grinsen und einen vielsagenden Blick zuwarf und machte mich eilig daran den Thresen noch glänzender zu polieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 685

08.09.2014, 17:17

Linus

"Ich liebe dich, Max, und ich will dich heiraten und Kinder mit dir bekommen", flüsterte ich und strich ihr über die Wange. "Ich will neben dir einschlafen und neben dir aufwachen, den Rest deines Lebens."

John

Irgendwann ging ich doch zu Max zurück. Ich war so schwach...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 686

08.09.2014, 17:19

Max
"Du hast selber gesagt, dass das nicht geht.." murmelte ich traurig und setzte mich auf. "Aber ich weiß was ich will, und ich will dich. Auch wenn das bedeutet, dass ich niemals Kinder haben werde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 687

08.09.2014, 17:23

Linus

"Wir finden es einfach heraus", flüsterte ich. "Und wir bekommen das alles hin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 688

08.09.2014, 17:24

Max
Ich sah ihn an und würde ihm so gerne glauben. Doch bevor die Zweifel in meinem Kopf gestalt annehmen konnten, küsste ich ihn um sie zu betäuben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 689

08.09.2014, 17:32

Linus

Natürlich erwiderte ich den Kuss, aber nur kurz, dann löste ich mich wieder.
"Ich habe etwas besorgt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 690

08.09.2014, 17:33

Max
Neugierig sehe ich ihn an und frage; "Was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 691

08.09.2014, 17:38

Linus

Ich holte eine kleine Schachtel aus meiner Hosentasche und öffnete sie, um ihr einen Ring zu präsentieren.
"Willst du mich heiraten?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 692

08.09.2014, 17:42

Max
ich sah ihn an und war mehr als überrascht. Kurz fehlten mir die Worte. Dann strahlte ich und sagte: "Ja! Tausend mal ja!" und fiel ihm um den Hals.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 693

08.09.2014, 17:47

John

Ich stand vor der Tür und hörte es mit. Verdammt noch mal!
Eilig lief ich wieder hinaus und in ie Bar zurück.

Linus

Ich drückte sie fest an mich und schloss meine Augen.
"Max", hauchte ich, die Stimme voller Glück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 694

08.09.2014, 17:49

Hannah
Inzwischen war die Bar gut gefüllt und ich hatte hinter dem Thresen alle Hände voll zu tun. Die Männer wurden immer betrunkener, die Frauen ausgelassener und die Stimmung aufgeheizter, doch alles blieb friedlich, weil man sich in diesem Dorf gegenseitig kannte und es eigentlich keinen Streit gab.


Max
Ich klammerte mich an ihn und konnte nur vor mich hin lächeln. "Ich liebe dich!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 695

08.09.2014, 17:52

John

Ich drängte mich durch die Menge zur Bar und griff nach Claires Arm.

Linus

"Ich dich doch auch, Max. So sehr!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 696

08.09.2014, 17:54

Hannah
Als ich Paul auf mich zukommen sah, merkte ich, dass ich mich freute. Ich stellte das Glas Scotch vor den Mann, der es bestellt hatte und drehte mich zu ihm um, als er auch schon meinen Arm nahm.


Max
Ich sah ihn an und küsste ihn erneut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 697

08.09.2014, 17:59

John

Ich schaffte es nicht mal zu lächeln.
"Kannst du mir was richtig übles geben?", fragte ich leise.

Linus

Ich lächelte glücklich und ewiderte ihren Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 698

08.09.2014, 18:02

Hannah
Ich sah ihm an, wie beschissen es ihm ging und nickte. "Klar. komm mit." ich bahnte mir einen Weg durch die Menge auf die Bar zu und schlüpfte hinter den Thresen. Gerade war ein Platz direkt vor dem Thresen freigeworden und ich schenkte ihm (Kenn mich da nicht so aus. Irgendeinen Drink halt xD) ein.

Max
Ich strich mit meinen Fingern über seine Arme und dann über seine Brust, während ich mich glücklich an ihn schmiegte und küsste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 699

08.09.2014, 18:10

;D

John

"Danke"; murmelte ich und kippte ihn hinunter. Oh ja, jetzt war es an der Zeit sich zu begasen. "Noch einen, bitte."

Linus

Ich erwiderte all ihre Küsse und begann sie zu streicheln.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 700

08.09.2014, 20:02

Sorry, war gerade essen und musste nachher noch die Küche sauber machen :)


Max
Ich erschauderte unter seinen Berührungen und strich mit meinen Fingern unbeirrt weiter seinen Bauch hinab.


Hannah
Ich sah ihn an und schenkte ihm noch einen ein. "Willst du drüber reden?" fragte ich, während ich die Flasche gleich offen ließ.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!