Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

08.09.2014, 20:03

haha, war ich auch :D küche bin ich gerade dran ^^

Linus

"Was hast du vor?", flüsterte ich heiser.

John

"Sie haben sich verlobt", murmelte ich nur und trank weiter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 702

08.09.2014, 20:10

:D Okay :D

Max
"Unsere Verlobung feiern.." murmelte ich und sah ihn an.


Hannah
Ich sah ihn ungläubig an und schüttelte den Kopf. "Scheiße." kommentierte ich das und schenkte ihm sogleich nach. Auch ich nahm mir jetzt ein Glas und schnekte mir selbst ein. Armer Kerl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 703

08.09.2014, 20:15

Linus

"Und wenn wer reinkommt?"

John

"Hab es nicht anders verdient."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 704

08.09.2014, 20:19

Hannah
"Wie kommst du auf so einen Blödsinn?" fragte ich ihn irritiert.


Max
"Scheiße.." murmelte ich als er mich daran erinnerte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 705

08.09.2014, 20:20

Linus

"Aber sobald du entlassen wirst", flüsterte ich.

John

"Es ist eben so."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 706

09.09.2014, 21:46

Hannah
ich schüttelte den Kopf und beschloss nicht weiter darin herumzubohren. Wenn er reden wollte, würde er das schon tun. Ich schenkte ihm nach und bediente dann ein paar andere Gäste, ehe ich mich wieder Paul zu wandte und sagte: "Hast du einen Platz wo du schlafen kannst?"

Max
"Ja.." lächelte ich und dachte an John. Ein schmerzhaftes, schuldbewusstes Gefühl schoss mir in den Magen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 707

09.09.2014, 21:49

John

"Hotel", murmelte ich und seufzte leise.

Linus

"Was ist lps?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 708

12.09.2014, 23:12

Hallo :) Tut mir leid, dass ich die letzten Tage so wenig on war, aber ich lag mit ner Grippe im Bett und hatte auch bisschen Stress mit arbeiten und allem :)

Hannah
"Ich will jetzt absolut nicht aufdringlich wirken, aber wenn du willst, kannst du bei mir pennen." ich lächelte ihn etwas unsicher an und schenkte nochmals ein. Dann stellte ich die Flasche weg, weil ich nicht zulassen wollte, dass er sich komplett zukippte.


Max
Ich schüttelte den Kopf und lächelte ihn an. "Nichts. Mach dir keine Gedanken. Ich hab grad nur an meinen Vater gedacht.. Er wird nicht bei der Hochzeit sein können.. er weiß nicht was aus seiner Tochter werden wird..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 709

13.09.2014, 11:49

Ach, ist doch nicht schlimm :) Ich war die Woche auch immer ziemlich spät daheim und nur so ein Stündchen online ^^

John

"Echt?", fragte ich überrascht und trank mein Glas erneut aus. "Dein Ernst?"

Linus

"Ehm... Max, niemand wird dabei sein. Kein Mensch. Ein paar Geister vielleicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 710

13.09.2014, 16:11

Max
"Ja ich weiß. Es ist nur.. er.. wird niemals wissen was aus mir wird.." ich seufzte. "Aber lass uns nicht davon reden."


Hannah
Ich nickte. "klar. Also, ich mein, wenn du willst." ich schenkte beiläufig einem anderen Kerl ein Glas ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 711

13.09.2014, 17:56

Linus

"Du kannst ihn doch jederzeit anrufen."

John

"Okay, gerne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 712

13.09.2014, 18:04

Hannah
Ich nickte. "Gut. Dann musst du nur warten, bis ich mit meiner Schicht fertig bin." grinste ich und stellte den Flasche wieder weg.


Max
"Damit er das Telefon orten und mir die Polizei auf den Hals hetzen kann?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 713

13.09.2014, 18:05

John

"Dann gib mir noch was zu trinken", grinste ich.

Linus

"VOn einer Telefonzelle aus vielleicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 714

13.09.2014, 18:08

Max
"Da sind ebenfalls diese blöden GPS-Dinger drin. Dann weiß er in welcher Stadt ich bin."

Hannah
"Sicher?" sehe ich ihn kurz prüfend an, schenke ihm dann jedoch nach. "Ich will dich später nicht heimschleifen müssen." lachte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 715

13.09.2014, 18:11

Linus

"Dann gehen wir danach direkt in eine andere."

John

"Keine Sorge, ich vertrag das!", lachte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 716

13.09.2014, 18:13

Hannah
"Gut. Dann stell ich dir die Flasche hin." lachte ich und tat eben genau das.


Max
Ich sah Linus an und schluckte. "Ich will so nicht leben. Auf der Flucht. Ständig in Angst man könnte mich erkennen. Verfolgt von meinem eigenen Vater." bei dem letzten Satz bebte meine Stimme und brach. Ich wollte nicht heulen. Nicht jetzt. Aber doch kamen die Tränen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 717

13.09.2014, 18:19

John

"Herzlichsten", grinse ich und trinke weiter.

Linus

"Dann geh zu ihm zurück, entschuldige dich und gebe ihm das Geld wieder. Sprich dich mit ihm aus", schlage ich leise vor.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 718

13.09.2014, 18:23

Max
"Wie soll ich ihm das Geld wiedergeben? John und Rich und dieser andere Kerl haben doch auch ihren Anteil. Und selbst wenn.. er würde mir nie verzeihen, dass ich ihn niedergeschlagen habe.." ich kanns mir ja nicht mal selbst verzeihen. Fügte ich in Gedanken noch hinzu, sagte es aber nicht laut, weil es das noch schlimmer und realer machen würde. Was hatte ich getan?


Hannah
Ich zwinkerte ihm grinsend zu und beginne den Thresen zu wischen und die anderen Gäste zu bedienen, die hauptsächlich aus Männern bestehen, die nach ein paar Drinks etwas zu touchy werden. Doch ich bin nicht auf den Mund gefallen und kontere ihre blöden Anmachsprüche mit frechen Aussagen und umkurve ihre Hände.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 719

13.09.2014, 18:28

Linus

"Aber einen Anteil. Und er liebt dich, Max."

John

"Wow, du bist echt beliebt", grinste ich, als sie mal wieder bei mir war. "Nicht, dass die mich umbringen, wenn wir gemeinsam gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 720

13.09.2014, 18:36

Max
Ich schüttelte den Kopf. "Vielleicht.. ich weiß nicht. Aber wenn ich wieder bei ihm bin, kann ich nicht nach Kanada und das machen was ich will.." ich schüttelte erneut den Kopf.


Hannah
Ich lachte und stellte das Tablett mit den leeren Gläsern neben die Spüle und begann sie zu reinigen. Dabei sah ich in Pauls Gesicht und sagte: "Ich schätze bis dahin sind die so Hackedicht, dass sie nicht mehr gradeaus schauen können. Ich schätze du hast nichts zu befürchten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!