Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

19.06.2014, 21:48

Linus

"Aber vor dem Hotel konntest du es noch nicht!", rief ich und grinste. "Hey, je mehr ich dich mag, desto besser klappt es!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

162

19.06.2014, 21:54

Maximilia
Verlegen blickte ich auf meine Hände. Dann sah ich zu ihm auf und seufzte. "Okay, das ist eindeutig ziemlich viel für einen Tag.." ich strich mir dir Haare nach hinten und lächelte leicht erschöpft. "Ich werd dann mal schlafen. Wie schon gesagt, du kannst dich hier sutoben, wie du willst.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

19.06.2014, 21:56

Linus

"Ja, schlaf gut." Ich stand auf und streckte mich. "Mal gucken, was die anderen Menschen hier so treiben. Halt dich von Zimmer 417 fern, die stehen auf BDSM."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

164

19.06.2014, 22:00

Maximilia
Ich konnte nicht anderst, als zu lachen, bei seiner Bemerkung über 417. "Danke für die Warnung!" grinste ich und lehnte mich im Bett zurück um es mir bequem zu machen. "Viel Spaß! Bis Morgen.." lächelte ich und schaltete das Nachttischlämpchen aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

19.06.2014, 22:03

Linus

Am nächsten Morgen - die Nacht habe ich auf dem Hoteldach verbracht - stand ich wieder neben ihrem Bett.
"Aufsteheeeen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

166

19.06.2014, 22:11

Maximilia
Ich schrak auf und sah Linus neben meinem Bett stehen. Ich atmete tief durch und sah ihn vorwurfsvoll an, jedoch mit einem Grinsen in der Stimme: "Willst du mich umbringen?" mein Herz klopfte heftig und schnell gegen meinen Brustkorb.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

19.06.2014, 22:13

Linus

"schlechter Scherz", ermahnte ich sie und ließ mich neben sie fallen. "MIr ist langweilig und ich dachte, du bist schon wach."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

168

19.06.2014, 22:20

Maximilia
"Natürlich.." grinste ich dann leicht und setzte mich auf. Ich schob meine Haare aus dem Gesicht und seufzte. Mein Kopf tat noch immer etwas weh und mein Bein pochte schmerzhaft, doch ansonsten ging es mir wirklich erstaunlich gut, wenn man mal bedachte, dass ich vor 24 noch keine Ahnung hatte, dass es Geister gibt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

19.06.2014, 22:23

Linus

"Brauchst du was?", fragte ich sie und hüpfte ein wenig auf und ab. "Ich kann dir Eier braten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

170

19.06.2014, 22:29

Maximilia
Linus sprühte geradezu von Lebensfreude und darüber musste ich lächeln. "Du musst nicht... aber ich nehme gerne ein paar!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

19.06.2014, 22:32

Linus

"Gut!", strahlte ich, ging in ie Küche und begann ihr Frühstück zu machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

172

20.06.2014, 16:33

Maximilia
"Danke.." lächelte ich und stand auf um mich schnell umzuziehen. Am Schrank angekommen, versteckte ich mich so hinter den Türen, dass er nichts sehen konnte und zog mir ein Sommerkleid an. Eine Hose wäre mir jetzt zu umständlich mit dem Gips. ich band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und verschwand kurz im Bad um mich frisch zu machen. Dann kam ich zurück und ließ mich aufs Sofa fallen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

20.06.2014, 17:47

Linus

Während sie sich umzog, begann ich ihr ein Frühstück zu machen ud summte dabei fröhlich. Mir ging es irgendwie total gut, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht hatte ich ein wenig Hoffnung geschöpft..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

174

20.06.2014, 17:59

Maximilia
Ich sah ihm dabei zu, wie er kochte und musste unwillkürlich lächeln. Irgendwie war ich froh, dass ich ihn 'kennengelernt' hatte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

20.06.2014, 18:04

Linus

Zehn Minuten später brachte ich ihr den Teller.
"Bitteschön, meine Liebe."
Ich setzte mich neben sie und grinste sie an.
"Was hast du heute vor?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

176

20.06.2014, 18:08

Maximilia
"danke!" grinste ich und aß erwartungsvoll die Eier. Es schmeckte besser als alle Eier, die ich jemals gekocht hatte. "hmm..." sagte ich und schluckte runter. "Vielleicht ein wenig raus gehen, an die frische Luft..." ich sah ihn fragend an-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

20.06.2014, 18:50

Linus

"Weit laufe ist wohl nicht drin... wir können ja aufs Dach gehen? Da ist es super!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

178

20.06.2014, 18:53

Maximilia
"Wieso nicht?!" grinste ich und aß eine weitere Gabel des super leckeren Frühstücks. "Wie wäre es mit Picknick? Auf dem Dach?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

20.06.2014, 18:56

Linus

"Weil du kaum laufen kannst, Süße!", lachte ich und nickte dann. "Ja, das klingt gut!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

180

20.06.2014, 18:58

Maximilia
"Ja, das stimmt.." seufzte ich. Dann grinste ich. "Dann müssen wir aber noch einkaufen. Ich hab sogut wie nichts da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!