Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

16.09.2014, 18:37

John

Ich nickte und aß auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 822

16.09.2014, 18:54

Hannah
Ich räumte die Teller und das andere Zeug alles auf. Dann sah ich ihn wieder an und sagte: "Also ich muss noch in die Stadt und ein paar Besorgungen machen. Wenn du mitwillst...?" ich ließ den Satz so im Raum hängen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 823

16.09.2014, 19:26

John

"Klar. Gerne."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 824

19.09.2014, 19:56

Hannah
"Gut." sagte ich und nickte. "Dann mach ihc mich schnell fertig." ich zwinkerte und ging richtung Bad. In meinem Zimmer hielt ich kurz an meinem Schrank an und zog mir ein frisches Sommerkleid raus. Dann ging ich ins Badezimmer und zog mich um. Meine Haare Band ich zu einem hohen Zopf und zog den Eyeliner und Wimperntusche. Dann ging ich zu ihm zurück. "So, fertig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 825

19.09.2014, 20:05

John

Zwischenzeitlich hatte ich mir ein Shirt übergezogen.
"Das ging schnell", lobte ich sie spaßig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 826

19.09.2014, 20:18

Hannah
Ich lachte. "Danke." meinte ich scherzhaft. "Lass uns gehen." ich griff nach meiner Tasche und hing sie mir um. Dann schnappte ich meinen Autoschlüssel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 827

19.09.2014, 20:21

John

Wie ein Dackel folgte ich ihr und... okay, ich starrte ihr dabei auf den Hintern. Der war aber auch klasse.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 828

19.09.2014, 20:29

Hannah
Ich stieg schwungvoll in meinen heiß geliebten Pickup ein und startete den Motor, als er neben mir saß. Dann fuhr ich los, aus der Ausfahrt raus und dann die Straße in die Stadt rein. "Soll ich dich zum Krankenhaus fahren.." fragte ich vorsichtig.


Max
Als ich wieder aufwachte, musste ich blinzeln, weil das Licht über mir zu grell war und mich blendete. Ich fühlte ich mich ausgelaugt, müde und schlapp. Am liebsten wollte ich wieder schlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 829

19.09.2014, 20:31

John

Ich schwieg einen Moment und nickte dann.
"Ich muss zu ihr. Nur kurz gucken, wie es ihr geht."

Linus

Ich lag neben ihr und streichelte ihre Wange.
"Max", murmelte ich voller Erleichterung, dass sie wieder aufgewacht war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 830

19.09.2014, 20:34

Hannah
"Soll ich.. draußen auf dich warten?" fragte ich erneut etwas vorsichtig und sah kurz zu ihm rüber.


Max
Ich stöhnte leicht und öffnete dann endgültig die Augen. "Linus..." murmelte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 831

19.09.2014, 20:39

John

Ich sah zu ihr, nickte dann zögerlich.
"Ich beeil mich auch."

Linus

"Wie geht es dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 832

19.09.2014, 20:42

Hannah
"Lass dir Zeit!" sagte ich. "Ich hab keinen Stress."


Max
Ich suchte mit mienen Augen nach ihm und lächelte erleichtert als ich ihn fand. "...es geht... ich bin.... soo müde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 833

19.09.2014, 21:01

John

"Danke", lächelte ich, beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich ausstieg und in die Klinik ging.

Linus

Zärtlich drückte ich meine Lippen auf ihre Stirn.
"Schlaf noch ein wenig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 834

19.09.2014, 21:06

Hannah
Ich sah ihm nach und zwang mich mir nichts auf den Kuss einzubilden.


Max
Ich nickte und drückte schwach seine Hand. Dann legte ich meinen Kopf zurück aufs Kissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 835

19.09.2014, 21:15

John

Rasch war ich bei Max im Zimmer und erschrak bei ihrem Anblick.
"Max!"

Linus

Ich sah auf und seufzte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 836

19.09.2014, 21:17

MAx
Als ich eine laute Stimme hörte, die durch den Raum klang, öffnete ich langsam wieder die Augen und sah zu John rüber. "John.." sagte ich und meine Stimme klang nochmal um einiges schwächer. "Hallo.." ich lächelte halbwegs.


Hannah
Ich beobachtete die Leute um mein Auto herum und poolte dann an meinem Verband am Unterarm rum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 837

19.09.2014, 21:23

John

"Gott, haben sie dich operiert? Wie geht es dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 838

19.09.2014, 21:24

Max
"Ich... bin müde..." wiederholte ich das was ich schon zu John gesagt hatte und versuchte mich aufzurichten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 839

19.09.2014, 21:27

John

"Bleib liegen. Ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht. Bin auch schon wieder weg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 840

19.09.2014, 21:42

Max
"Nein..." murmelte ich leise. "Bleib.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!