Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 961

23.09.2014, 21:35

John

In der Küche stellte ich alles ab.
"So, ausräumen musst du! Ich weiß ja nicht, wo was hinkmmt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 962

23.09.2014, 22:20

Hannah
"klar mach ich!" lachte ich und begann auch sogleich damit. Dabei warf ich ihm einen Blick zu. "Soll ich gleich anfangen zu kochen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 963

24.09.2014, 14:14

John

"Wie du magst. Ich würde kurz duschen, wenns okay ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 964

24.09.2014, 14:51

Hannah
"Klar. Mach ruhig. Ich kann schonmal anfangen." sagte ich und stellte das Fleisch neben den Herd.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 965

24.09.2014, 16:34

John

Ich zwinkerte ihr zu und verschwand ins Bad.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 966

24.09.2014, 17:23

hannah
Ich sah ihm kurz nach und begann dann Gemüse zu schnibbeln und das Fleisch zu würzen. Die Pfanne machte ich heiß und ich setzte Wasser für die Kartoffeln auf. Diese schälte ich auch sogleich und fing an sie zu kochen. Derweil füllte ich das geschnittene Gemüse zusammen mit allerlei Gewürzen in eine Auflaufform, die ich dann in den Ofen gab. Der Trick dabei war, eine Ofenfeste Schüssel mit Wasser unter das Blech zu stellen, denn das macht das Gemüse schon gar und knackig zu gleich. Ich schaltete die Musik an, die ich so sehr liebte (Metallica) und spürte, wie ich total abschaltete.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 967

24.09.2014, 17:28

John

Nur imt Handtuch um der Hüfte ging ich in die Küche zurück und grinste.
"Du triffst total meinen Geschmack!"
Neugierig sah ich in den Ofen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 968

24.09.2014, 17:40

Hannah
Ich drehte mcih um und erblickte ihn nur mit Handtuch um die Hüfte geschlungen hinter mir. Einen kurzen Moment war ich von seinem Oberkörper abgelenkt, aber ich fing mich schnell wieder und verbat mir auch nur im entferntesten nicht jugenfrei an ihn zu denken. "Gut!"grinste ich und folgte seinem Blick zum Ofen. "Gemüse." lachte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 969

24.09.2014, 17:42

John

"Das Gemüse trifft meinen Geschmack eher weniger", grinste ich und zwinkerte ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 970

24.09.2014, 17:53

Hannah
"Dacht ich mir doch." lachte ich und machte mich daran eine Soße zum Steak zu fabrizieren. Die Kochkünste meiner Oma.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 971

24.09.2014, 18:03

John

"Aber das Fleisch sieht gut aus!", erwiderte ich und gab ihr einen Klaps auf den Hintern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 972

24.09.2014, 18:05

Hannah
"Hey!" lachte ich und warf ihm einen kurzen Blick zu. Dann drehte ich das Fleisch in der Pfanne und stach mit der Gabel in die Kartoffeln im Topf. EIn wenig brauchten sie noch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 973

24.09.2014, 18:09

John

"Was?", grinste ich und musterte sie. "Zeigst du mir dein Tattoo?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 974

24.09.2014, 18:14

Hannah
Ich drehte mich zu ihm und grinste schief. "klar." sagte ich und zog mir mein Shirt über den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 975

24.09.2014, 18:19

John

Ich ging näher und legte meine Hände an ihre Hüfte.
"Sieht gut aus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 976

24.09.2014, 18:20

Hannah
Seine Hande auf meiner Hüfte waren eindeutig zu viel. Ich sah ihm in die Augen und mich überkamen wieder diese nicht jugendreien Gedanken. All die Dinge, die ich gerne mit ihm machen würde. "Danke." sagte ich, meine Stimme klang seltsam.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 977

24.09.2014, 18:27

John

"Wie lange braucht das Essen noch?", fragte ich, direkt an ihrem Ohr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 978

24.09.2014, 18:33

Hannah
Das reisst mich in die Wirklichkeit zurück. Ich löse mich geschickt von ihm und drehe mich zu den Töpfen. "Ähh. so ungefähr fünf Minuten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 979

24.09.2014, 18:37

John

"Dann zieh ich mir schnell was an. Oder soll ich so bleiben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 980

24.09.2014, 18:40

Hannah
"ich schätze, wenn du was essen willst, ziehst du dir besser was an!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!