Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.06.2014, 22:27

Connor

Eine Bewegung neben mir lässt mich zu Seite schauen und ich erkenne die Frau von gerade vor mir. Ich hebe meine Augenbrauen, nehme einen kurzen Schluck von meinem Bier, bevor ich mich zu ihr drehe.

Amanda

"Ich geh kurz an die frische Luft", lächele ich Gina an, woraufhin sie nickt. Bevor ich den Club verlasse sehe ich, wie sie mit irgendwem tanzt. Das lässt mich meine Augen verdrehen, weswegen ich nicht aufpasse wo ich hinlaufe und gegen jemanden stoße. "Oh, Entschuldigung", sage ich verlegen und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

22

18.06.2014, 22:31

Rafail
Da ich ein wenig Luft schnappen will, laufe ich die Straße hinab. Doch schon nach einer Minute, läuft ein Mädchen aus dem lieblingsclub von Rabiya und knallt gegen mich. Meine erste Reaktion ist, dass ich sie anschnauzen will, doch dann überlege ich es mir anderst. "Kein Problem.. Ist dir was passiert?" frage ich und sehe sie besorgt an.


Rabiya
Ich nehme einen genüsslichen Schluck meines Getränks und lecke mir über die Lippen. Dann sehe ich zu ihm rüber und schenke ihm ein kurzes Lächeln. "Hi."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

18.06.2014, 22:39

Amanda

"Nein, alles gut", lächle ich freundlich und winke ab. Ein kalter Wind zieht auf, weshalb sich Gänsehaut bildet und ich kurz zittere. "Wow, kühler als ich dachte", nuschle ich verlegen und vergrabe meine Hände in der Tasche meiner dünnen Jeansjacke.

Connor

"Hey", sage ich, musterte sie kurz bevor ich meinen Blick schweifen lasse. Sie sieht heiß aus, fast schon zu gut, dass ich gleich wieder anfange falsch zu denken. Ich musste zwar meine Augen offen halten aber auf keinen Fall wollte ich mich unvorbereitet auf einen Vampir stürzen, falls sie überhaupt einer sein sollte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

24

18.06.2014, 22:44

Rabiya
"Auch nicht so begeistert von dem Club, was?" sage ich und nehme noch einen großen Schluck meines Drinks.

Rafail
Sofort ziehe ich meine Lederjacke aus und halte sie ihr hin. "Hier. Damit wird dir wieder warm!" lächle ich sie charmant an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

18.06.2014, 22:49

Amanda

Ich werde rot: "Oh... ähm... danke. Aber wird dir dann nicht kalt?". Verblüfft nehme ich die Jacke entgegen und lege sie mir über die Schulter. Ich schaue zu ihm hoch, ziehe die Jacke fester an mich. Es verwundert mich, dass er mir seine Jacke gegeben hat, schließlich kennt er mich kaum.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

26

18.06.2014, 22:56

Rafail
Ich lächle sie an und schüttle den Kopf. "Oh nein. Mir ist eigentlich relativ warm." Ich sehe sie mir genauer an, ohne sie anzustarren und muss feststellen, dass sie echt köstlich aussieht. "Hast du Lust noch ein wenig spazieren zu gehen?" frage ich sie und deute auf den Wald.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

18.06.2014, 23:01

Ups, sorry xD

Connor

"Geht. Die Musik ist nicht gerade die beste", ich zucke mit der Schulter. Mein Blick fällt kurz auf ihre Lippen, wandert aber ziemlich schnell zu ihren Augen.

Amanda

Ich folgte seinem Blick zum Wald und kriege ein komisches Gefühl im Bauch. "Ich wollte eigentlich nur kurz Luft schnappen gehen. Außerdem ist da noch ne Freundin, sie macht sich bestimmt schon sorgen", sage ich. Wir stehen auch nur noch als einzige vor dem Club, was mich auch ein wenig nervös macht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

28

18.06.2014, 23:05

Haha :D Kein Problem ;)

Rabiya
"Da stimme ich dir voll und ganz zu." lächle ich. Doch das Lächeln erreicht nicht meine Augen. Diese bleiben wachsam und kühl. Ich trinke meinen Drink leer und stelle das Glas zurück auf den Thresen. Dann sehe ich wieder ihn an. "Welche Musik hörst du denn so?"

Rafail
Ich beobachte ihre Reaktion und lächle breit. "Keine Sorge, ich habe nicht vor dich irgendwohin zu zerren um dir was weiß ich anzutun.." nein, ich will nur dein Blut. "kann ich dich dann auf einen Drink einladen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

18.06.2014, 23:12

Connor

"Auf jeden Fall kein Techno", sage ich, lehre ebenfalls mein Glas, " was hörst du denn?". Ich blicke ihr wachsam in die Augen, grinse dann schief.

Amanda

"Also willst du mich nicht töten und irgendwo im Wald vergraben?", fragte ich ihn und kann ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken. "Gern, lass uns rein gehen", meine ich mit einem Lächeln und ziehe die Jacke ein wenig enger an mich, weil es echt kalt ist.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

30

18.06.2014, 23:17

Rabiya
"Schwer zu glauben, aber Klassik." erwidere ich sein Grinsen und zupfe mein Kleid zurecht.


Rafail
"Da kann ich dich beruhigen." grinse ich und folge ihr in den Club. Die Musik dröhnt donnernd in meinem Ohr und ich würde am liebsten umdrehen, doch so eine köstliche Mahlzeit kann ich mir echt nicht entgehen lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

18.06.2014, 23:25

Amanda

Ich renke meinen Nacken ein wenig zurecht, dadurch fallen meine Haare auf eine Seite und mein Hals wird frei. Ich setzte mich an die Bar und deute auf die Jacke. "Ich geb sie dir wieder", lächelte ich und machte Anstalten sie auszuziehen, dabei sah ich mich nach Gina um. Wahrscheinlich war sie mit dem einen Kerl abgehauen. Typisch.

Connor

ch hebe meine Augenbrauen: "Ja, das hätte ich nicht von dir Gedacht". Ich lächle noch ein wenig mehr, mustere sie nochmal kurz, bevor ich mir noch ein Getränk bestelle.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

32

18.06.2014, 23:31

Rabiya
Ich lache leise und sehe ihn genauer an. Hässlicher ist er nicht. Im Gegenteil. Er sieht eigentlich wirklich gut aus. Ich beobachte ihn genau und meine Augen leuchten wahcsam. "Du... magst... Rap?" rate ich.


Rafail
Als sie mir so ihren Nacken präsentiert, muss ich mich zusammenreissen damit ich mich nicht gleich auf sie stürzte - vorallem, weil ein unwiederstehlicher Geruch von ihr ausgeht. Doch ich beherrsche mich und setze mich neben sie. Dann sehe ich sie an und sage: "Behalt sie noch, bis dir wieder warm ist!" zwinkere ich und bestelle mir einen Drink, dann sehe ich sie fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

18.06.2014, 23:38

Connor

"Ja und Rock", stimme ic ihr zu, "ich höre eigentlich vieles gern nur Techno gehört nicht zu meinen Lieblinge.


Amanda

"Danke", lächele ich und kuschele mich in die Jacke. Sie riecht gut, also riecht er gut. Ich blicke ihn wieder an: "Für mich auch", nicke ich und mustere ihn hier im Licht, draußen konnte ich in ja kaum erkennen. Er sieht gut aus und hat einen gewissen Charme.

geh so langsam mal schlafen <3 Gute nacht :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

18.06.2014, 23:39

Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

19.06.2014, 15:15

Rafail
Als der Barkeeper uns die Drinks hinstellt proste ich ihr zu und lächle sie charmant an. "Auf dich...." ich sehe sie fragend an, denn ich kenne ja nicht ihren Namen.


Rabiya
"Naja, in der musikalischen Hinsicht bin ich wohl etwas altmodisch." grinse ich verschmitzt und mustere sein GEsicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

19.06.2014, 23:50

Amanda

"Amanda... Und auf dich...", diesmal sehe ich ihn fragend an, halte dabei das Getränke ebenfalls hoch.

Connor

"Gegen Klassik ist nichts einzuwenden. Man kann gut entspannen", lächle ich ehrlich und doch berührt es meine Augen nicht, die noch immer wachsam wirken. Ich weiß ich bin manchmal zu misstrauisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

37

20.06.2014, 16:29

Rafail
"Rafail." lächle ich sie an und trinke dann von meinem Drink, jedoch ohne sie aus den Augen zu lassen.

Rabiya
Ich beobachte, wie sein Lächeln sein Ganzes Gesicht durchzieht, jedoch nicht in seine Augen gelangt, die wachsam und misstrauisch wirken. Hätte ich nicht schon ein paar Drinks intus, würde mich das warscheinlich misstrauisch stimmen, doch im Moment, riecht sein Blut so heiß, dass ich es vergesse. Ich will unbedingt von ihm kosten. Ich spüre, wie meine Augen ein wenig zu leuchten anfangen und ich muss mich zwingen, an etwas anderes zu denken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

21.06.2014, 00:34

Amanda

Ih lächle ihn ehrlich an, nehme dann schließlich einen Schluck von meinem Getränk. Es schmeckt Super gut und mein Laune steigt immer mehr. "Wollen wir tanzen?", Frage ich ihn, beuge mich unabsichtlich näher zu ihm.

Connor

Ich sehe sie an und merke, wie ihre Augenfarbe sich leicht verändert, was mich noch misstrauischer mache, aber ich lasse es mir nicht anmerken. "Sollen wir einen Spaziergang machen?", Frage ich sie freundlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

39

21.06.2014, 00:40

Rabiya
"Klar..." lächle ich ihn an und lege das Geld für die Drinks auf den Thresen. Dann sehe ich ihn wieder an und sage mit einem verführerischen Blick: "Oder wir gehen zu mir.."


Rafail
Ich sehe wie ihre Haare die Kehle bedecken und doch höre ich das pulsieren und rieche das Blut. Und es trifft mich wie ein Blitz. Mein gesamter Körper verkrampft sich und ich spüre wie sich mein Gesicht verändert. Schnell drehe ich mich weg und trinke den Drink aus, damit sie es nicht sieht. Wieso hat sie so eine Wirkung auf mich? Ich kenne es, dass Blut unwiederstehlich riecht, doch ihres... ist anderst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

21.06.2014, 00:46

Amanda

"Ja? Oder Nein?", Frage ich mit einem verwirrten Lächeln. Mein Getränk IST längst leer und ich möchte nur noch tanzen. Ich berühre kurz seie Hand und ein Blitz durchfährt meine Hand.

Connor

"Wieso nicht zu mir?", frage ich mit einem schiefen Grinsen ud halte ihr Gentlemen-like die Hand. Ich schaue ihr tief in die Aufen und läcelt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen