Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

21.06.2014, 00:52

Rafail
"Ich.. ich muss gehen!" presse ich hervor und lege das Geld auf den Thresen. Dann stehe ich auf und verlasse schnellen Schrittes den Club.


Rabiya
Ich spüre, wie die Drinks schon auswirkungen zeigen, denn ich wanke ein wenig und sein Blutgeruch macht mich zusätzlich wuschig. Ich würde zu gerne von ihm kosten. Also nicke ich, auch wenn ich es normal vorziehe mein Essen daheim einzunehmen. "Klar, wieso nicht!" erwidere ich seinen Blick und lasse mich hinaus geleiten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

21.06.2014, 09:18

Amanda

Bevor ich reagieren kann, ist er schon weg. Verwirrt blickte ich zum Ausgang, ziehe seine Jacke enger. Wie sollte ich sie ihm zurück geben?
Ich bim auch ein wenig beleidigt. Ist die Corstellung mit mir zu tanzen so schlimm. Ich stehe auf und suche Gina, die jedoch schon weg ist. deswegen gehe ich nach draußen und nehme mir ein Taxi

Connor


Ich lächle, bezahle die Getränke und stehe dann auf:" lass uns gehen". Gemeinsam gehen wir nach draußen und ich halte ein Taxi an, weil ich auch schon zu viel Alkoholintus zum Autofahren habe. Ich kann es nicht lassen meine And auf ihr Oberschenkel zu legen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

43

21.06.2014, 18:16

Rafail
Vor dem Club atme ich erstmal tief durch, doch noch immer kann ich ihren Duft riechen und ich spüre, wie mein Gesicht sich wandelt. Schmerzhaft pocht das Verlangen in meinem Hals und durchzieht meine Venen wie ein Blitz. Wieso hat ihr Blut so eine Wirkung auf mich? Ich laufe in normalem Tempo bis zum Waldrand und laufe dann in Vampirtempo bis zu unserem Haus. Dort angekommen, bin ich endlich ihren Geruch los. Ich atme erleichtert auf und spüre, wie der Schmerz langsam nächlässt, bis er schließlich ganz verschwindet. Ich runzle verwirrt die Stirn. Das muss irgendein Trick von Hexen sein. Ganz sicher. Soetwas gab es noch nie. "Verfluchte Biester!" fluche ich.


Rabiya
Ich steige ein und lasse ihn dabei keine Sekunde aus den Augen. Ich lächle und lasse es mir nicht nehmen, ebenfalls meine Hand auf seinen Oberschenkel zu legen, und dabei ein wenig nach oben zu fahren. Vielleicht kann ich wirklich vorher mit ihm spielen, bevor ich sein Blut trinke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

21.06.2014, 23:48

Amanda

Noch immer bin ich ein wenig verletzt. War es so schlimm mit mir zu tanzen? scheinbar schon. Seufzend sah ich die Jacke an und fragte mich wie ich sie ihm wieder geben konnte. Zuhause angekommen lege ich mich direkt hin ohne mich grpßartig abzuschminken. Ich zieh mich nur aus.

Connor

Ich grinse sie leicht an, als wir ankommen gehen wir die Treppe hoch und schon vor der Haustür Küsse ich sie stürmisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

45

22.06.2014, 19:23

Rafail
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, gehe ich in den Keller zu meiner Gefangenen und schließe die Türe auf. Sie sitzt mit angezogenen Beinen auf der Matratze und hat ganz verweinte Augen. Ich seufze und schließe die Türe hinter mir. Dann gehe ich auf sie zu und knie mich vor sie hin. Sie sieht mich mit einem ängstlichen Blick an und rutscht noch ein bisschen weiter an die Wand. "Wa...was wirst du... jetzt mit mir machen?" fragt sie ängstlich und ihre Stimme zittert. "Normalerweiße würde ich jetzt meinen Hunger an dir stillen, denn mein eigentlich Essen musste heute ausfallen, aber ich kann dich brauchen. Und da brauche ich dich leider lebend. Also muss ich heute wohl mal fasten." ich sehe sie an und wie aus heiterem Himmel, beiße ich mir selbst ins Handgelenk und drücke ihr die Bisswunde direkt auf den Mund. Sie versucht ihren Kopf wegzudrehen und meine Hand wegzuzerren, doch ich halte sie mühelos fest. "Trink das!" sage ich bestimmend und kalt. "Trink es!" und letztendlich tut sie auch genau das. Ich ziehe mein Handgelenk wieder weg und sehe flüchtig, dass die Wunde schon wieder verheilt ist. "So meine Liebe, das wird jetzt nur kurz wehtun!" Und ich packe ihren Kopf und drehe ihn heftig zur Seite, sodass ein unapetitliches Knacksen ertönt und sie in sich zusammensinkt. Bis sie sich dann endlich in einen Vampir verwandeln wird, dauert es und so kann ich in Ruhe nach oben gehen und mir einen Blutbeutel holen. Ich lege ihn vor sie hin. Sie wird wahnsinnigen Durst haben, wenn sie aufwacht.


Rabiya
Ich erwidere seinen Kuss und muss zugeben, dass es wirklich nicht schlecht ist ihn zu küssen. Aber eigentlich will ich jetzt nurnoch sein Blut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

22.06.2014, 19:35

Amanda

Ich wache mitten in der Nacht auf, stehe auf und hole mir ein Glas Wasser. Ich setze mich auf mein Balkon, als ich nicht aufwachen kann und schaue nach oben zum Mond. Tief atme ich die frische Luft ein und fröstle kurz als ein Wind aufkam.

Connor

In der Wohnung angekommen, löse ich mich von ihr. "Möchtest du was trinken?", frage ich sie höflich und ziehe meine Jacke aus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

47

22.06.2014, 19:52

Rabiya
Doch da er mich noch nicht hereingebeten hat muss ich vor der Haustüre stehen bleiben. "Ähm... klar.. gerne.." sage ich und lächle ihn an. "Darf ich rein kommen. In dieser Hinsicht bin ich altmodisch.."


Rafail
Ich lehne an der Türe, als sie mit einem Schlag wieder zu sich kommt und scih verwirrt umsieht. "Willkommen zurück.." sage ich und gehe auf sie zu. Ich nehme den Blutbeutel, reisse ihn auf und werfe ihn ihr hin. "Hunger auf einen kleinen Snack?" frage ich und sie stürtzt sich wie eine irre auf das Blut. Danach sieht sie mich an und sieht verwirrt und ängstlich aus. "Was ist mit mir passiert?" "Ich habe dich umgebracht. Jetzt bist du dabei dich zu verwandeln." erkläre ich kurz und knapp. "Du musst etwas für mich erledigen." sie sieht mich immernoch verwirrt und ängstlich an. "Wieso sollte ich irgendwas für dich erledigen?" fragt sie und klingt jetzt ein wenig wütend. "Weil.." und ich ziehe sie auf die Beine. "ich es dir sage!" ich sehe ihr direkt in die Augen und die meinen sind eiskalt. "Du gehst jetzt in die Stadt und findest für mich heraus, wo sich die Drecksviecher von Hexen verstecken! Solltest du mich enttäuschen, bist du endgültig tot!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

22.06.2014, 20:01

Connor

Ich sehe sie an. So so... sie kann nicht rein kommen. "Klar, komm rein", bitte ich sie rein. "Wasser oder was anderes?", frage ich. Ich weiß was sie ist und ich bin, falls sie mich reinlegen wollten würde bewaffnet. Ich laufe in die Küche.

Amanda

Ich schlafe auf dem Stuhl ein, wache jedoch nach ein paar Minuten auf und beschließe mich doch hinzulegen. Total müde schleppe ich mich ins Bett und schlafe sofort wieder ein. Am nächsten Morgen mache ich mich fürs Joggen fertig um ein paar Runden im Park zu drehen. Ich liebte es am frühen Morgen Sport zu machen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

49

22.06.2014, 20:07

Rabiya
Ich betrete das Haus und laufe ihm nach in die Küche. Da steht er mit dem Rücken zu mir und mit zwei Schritten bin ich bei ihm. Ich beiße ihm in den Nacken und sauge sein Blut, doch schon nach dem ersten Schluck schmecke ich, dass etwas nciht stimmt. Da zieht sich mein gesamtes Inneres zusammen und ich falle hinter und gegen den Tisch. Eisenkraut, schießt es mir noch durch den Kopf, doch da bin cih auch schon bewusstlos.


Rafail
Sie kann nciht anderst, als das zu tun, was ich ihr sage. Ich habe sie manipuliert. Sie nickt und verschwindet aus dem Raum. Ich sehe ihr nach und räume dann den Blutbeutel weg. Ich genehmige mir selbst einen und verschwinde dann im Bett. es ist spät.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

22.06.2014, 20:15

Connor

Ich mache sie an einen Stuhl fest, lehne mich an die Theke und warte, dass sie aufwacht. Es dauert ja normalerweise nicht all zu lange. Ich mache mir in der Zeit einen Kaffee. Ich trinke schon seit ich jung bin Eisenkraut.

Amanda

Ich mache eine kurze Pause und laufe noch kurz zum Kiosk um mir eine Wasserflasche zu kaufen. Ich setze mich auf die Bank in der Nähe, trinke mein Wasser zu Ende und hänge noch ein wenig meinen Gedanken nach.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

51

22.06.2014, 20:19

Rabiya
Als ich wieder zu mir komme, brummt mein Schädel und ich bin ein wenig benommen, doch ich erinnere mich sofort wieder was passiert ist. Ich spüre, wie meine Hände und Beine mit Ketten gefesselt sind und ich sehe ihn direkt vor mir. Meine Augen funkeln wütend und ich starre ihn eiskalt an. "Wer bist du?" frage ich direkt und klinge mehr als wütend.


Rafail
Am nächsten Morgen beschließe ich erstmal joggen zu gehen. Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein normales Schwarzes Oberteil an, ehe ich direkt aus dem Fenster springe und in den Wald losjogge.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

22.06.2014, 20:32

Connor

"Wer bist du?", stelle ich eine Gegenfrage, sehe sie mit einem leichten Grinsen an. "Ich weiß zwar was du bist aber nicht wer", füge ich hinzu.

Amanda

Als ich mich genug ausgeruht hatte, stand ich wieder auf und machte mich auf den Weg nach Hause. Es war echt super windig was komisch war, weil es überhaupt nicht die Jahreszeit dafür war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

53

22.06.2014, 20:37

Rabiya
"Das geht dich einen Scheißdreck an!" fauche ich und reisse heftig an den Ketten, doch sie sind ziemlich fest. Er hat ja keine Ahnung mit wem er sich anlegt. "Mach mich sofort los!"


Rafail
Danach jogge ich in Richtung Stadt, denn ich habe vor noch kurz ein Frühstück anzusprechen. Desswegen suche ich die Straßen nach irgendjemandem ab, den ich mitnehmen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

22.06.2014, 20:45

Connor

Warum waren alle Vampire bloß so impulsiv, frage ich mich. "Wie heißt du?", frage ich mit ruhiger Stimme. Ich gehe gar nicht auf ihre Bitte ein.

Amanda

Ich laufe nach Hause und gehe den restlichen Weg ein wenig ermüdet. Ich mag den Ort wo ich wohne nicht wirklich. Er besteht aus vielen Gassen und manchmal treiben sich hier gruselige Gestalten herum.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

55

22.06.2014, 20:53

Rabiya
"Rabiya Ruth." sage ich und beobachte genau seine Reaktion. Denn die Ruths sind die ältesten Vampire, die es auf dieser Welt gibt. Unsere Familie waren die ersten Vampire überhaupt. Es ist allgemein bekannt, dass wir die mächtisgten Vampire sind die es gibt. Selbst unter den Jägern. Doch dieser Jäger scheint mir nicht so einer zu sein, der sich desswegen einschüchtern lässt.


Rafail
Und da rieche ich es wieder. Diesen Geruch. Diesen unglaublichen Geruch, der in meiner Kehle brennt und sofort wieder meine Vampirzähne offenbart. Ich schließe die Augen und atme den Duft tief ein. Als ich die Augen wieder öffne, weiß ich genau, woher der GEruch kommt. Ich laufe los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

22.06.2014, 21:18

Connor

Einen Lächeln legt sich auf meine Lippen. Es ist jedoch eher ein spöttisches. Wenn sie wüste, wie lange ich darauf gewartet hatte. "Rabiya Ruth also... schöner Name", sage ich und schüttle den Kopf. Ich nehme mir einen Stuhl und setze mich gegenüber von ihr. "Ist dein Bruder auch hier?", frage ich sie.

Amanda

Ich laufe durch eine weitere schmale Gasse und krame dabei meinen Schlüssel aus der Jogginghose.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

57

22.06.2014, 21:22

Rabiya
Ich fauche ihn an und zeige dabei meine Vampirzähne. "Ich werde dir einen Scheißdreck erzählen!" zische ich.


Rafail
Und da sehe ich sie wieder. Sie war wohl ebenfalls gerade joggen. Ich muss mich mehr als zusammenreissen, um sie nicht von hinten azuspringen. Ich will ihr Blut. Ich will es mehr als alles andere. Doch mein VErstand ist zu sehr geschärft, als das ich auf diesen Trick hereinfalle. Wenn eine Hexe ihr Blut verzaubert hat, sodass es unwiederstehlich auf mich wirkt, hat sie damit auch was gedreht. Warscheinlich EIsenkraut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

22.06.2014, 21:40

Connor

Ich muss spöttisch lachen: "Sag doch einfach. Ist dein Bruder in der Stadt?". ich lehne mich ein wenig nach vorne.

Amanda

Ich fühle mich ein wenig beobachtet, aber ich ignoriere es. Ich gehe die Treppe zur Haustür hoch, schaue kurz in mein Postfach und mache dann die Tür auf. Mit schnellen Schritten laufe ich zum 2.Stock hoch, gehe in meine kleine aber feine Wohnung und mache erst ein mal ein paar Fenster auf. Schnell verschwinde ich unter der Dusche.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

59

22.06.2014, 21:45

Rabiya
Ich sehe ihn eiskalt an und sage nichts. Er wird von mir definitiv nichts über Rafail erfahren. Garnichts. Ich muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Und ihn wird er definitiv nicht bekommen.


Rafail
Ich sehe ihr nach, wie sie die Wohnung betritt und lächle leicht. Ihr Blut werde ich schon noch bekommen. Ich töte einfach die Hexen in dieser Stadt und dann ist der Zauber aufgehoben, und ich kann sie genießen. Niemand legt sich mit mir an und kommt davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

22.06.2014, 22:00

Connor

"Ich würde mit ein paar Antworten rausrücken. Du kannst schließlich nicht ewig ohne Blut soweit ich weiß.", sage ich und halte einen Blutbeutel aus dem Krankenhaus hoch. Ich verstaue ihn wieder in den Kühlschrank.

Amanda

Ich steige aus der Dusche, mache mich fertig und packe meine Sachen für die Uni ein.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen