Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.07.2014, 16:41

Rabya
"Aber lange genug." sage ich und funkle ihn eiskalt an. Meine blauen Augen bohren sich in seine braunen. Ich kann nicht die Spur von Angst darin erkennen. Es wirkt eher spöttisch.


Rafail
Ich schließe die Augen und wittere die Fährte meines neu verwandelten Vampirs. Ich rieche Blut und höre - nciht weit von hier - erstickte Schreie. Innerhalb kürzester Zeit bin ich in der Gasse angekommen. Die Vampirfrau trinkt sich gerade an einer jungen Frau satt. Ein junger Mann, wahrscheinlich der Freund, liegt blutleer daneben. Als sie mich entdeckt, lässt sie die Frau fallen und mustert mich ängstlich "Ich... tut mir leid... ich hatte solchen Durst..." sie wischt sich über den Blutverschmierten Mund. Ich gehe auf sie zu und knie mich neben den toten Mann und die beinahe tote Frau. Ich ziehe die Frau in meine Arme, beiße in meine Hand und drücke ihr diese auf den Mund. "Trink.. Shhh.." sage ich beruhigend zu ihr und streiche ihr dabei über den Kopf. Als sie langsam wieder zu Kräften kommt, drehe ich ihr Gesicht zu mir und sehe ihr in die Augen. Dann manipuliere ich sie. "Du bist mit deinem FReund spazieren gegangen und ihr wurdet von einem kriminellen überfallen. Du konnstest fliehen, dein Freund nicht." sie wiederholt die Worte und verschwindet dann aus der Gasse. Ich stehe auf und sehe den Jungvampir an. "Regel Nummer 1. Morde nicht in dieser Stadt. Das lenkt zu viel Aufmerksamkeit auf uns. Trink dich satt und dann machst du es so, wie ich gerade." Sie nickt langsam und sieht auf die Leiche des Mannes. "Lass sie liegen!" sage ich. "Und finde für mich die Hexen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

25.07.2014, 01:59

Connor

"Aber nicht ewig", wiederhole ich, nehme einen Stuhl und setze mich gegenüber von ihr hin:" nun sag mir, ob dein Bruder hier in der Stadt ist". Ich spreche langsam und deutlich, ohne Angst in meinen Augen.

Amanda

In der Uni lasse ich die Vorlesung über mich ergehen und gehe dann mit ein paar meinst Freundinnen Eis essen. Es ist echt super Wetter und gutgelaunt unterhalten wir uns üer diverse Sachen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

63

25.07.2014, 17:19

Rabya
Ich mustere ihn weiterhin und verfolge jede seiner Bewegungen. Dann verzieht sich mein Mund zu einem spöttischen Grinsen. "Du musst vollkommen verrückt sein, wenn du denkst, dass ich dir in irgendeiner Weise irgendwas sage..."


Rafail
Als sie sich endlich verdrückt hat um zu tun was ich ihr befohlen habe, verlasse ich die Gasse und beschließe mich ein wenig in der Stadt umzusehen. Ein Negativer Aspekt als Vampir: Zu viel Freizeit! Viel zu viel!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

25.07.2014, 20:32

Connor

"Sicher?", fragte ich, nahm einen Bleistift und wirbelte ihn zwischen meinen Fingern hin und her, dann drücke ich ihn mit voller Wucht auf ihre Schulter, so dass es mächtig wehtut. "Du wirst mir noch irgendwann etwas erzählen. Mir ist es egal wie lange es dauern wird".

Amanda

Vom weiten sah ich den Typen von der Bar. "Warte ich muss kurz was klären", sagte ich, stand auf und lief zu Rafail. "Hey", begrüßte ich ihn lächelnd. "Ich hab noch deine Jacke", erklärte ich ihm.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

65

25.07.2014, 20:38

Rabya
Ich unterdrücke einen Schmerzensschrei und sehe ihm stattdessen in die Augen. Man sieht mir schon an, dass es mir Schmerzen bereitet, doch versuche ich trotz allem sarkastisch zu lächeln. "Träum weiter!"

Rafail
Als ich so in der Stadt umherschlenderte, geriet mir wieder dieser unglaubliche Duft in die Nase. Doch ehe ich reagieren konnte, stand sie auch schon vor mir und sah mich an. Ich musste die Luft anhalten, denn sonst hätte ich hier und jetzt die Kehle ausgesaugt. "Hey..Amanda.." sage ich und sehe an ihr vorbei zu dem Tisch an dem ihre Freundinnen sitzen. Und da kommt mir eine Idee. Ich wende ihr meinen Blick zu und lächle charmant. "Tut mir wirklich leid, dass ich gestern so schnell verschwunden bin. Kann ich das wieder gut machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

25.07.2014, 21:01

Connor

Ich erwidere darauf nichts als ein spöttisches Lächeln. Das einzige, was ich will ist Rache. Sie haben mir alles genommen und dafür sollten sie büßen. Ich hole mir was zu trinken, setze mich dann wieder neben sie. Ich betrachte sie und nehme einen Schluck von meinem Bier.

Amanda

"Ist doch kein Ding", sagte ich freundlich und machte ein wegwerfende Handbewegung. "Du könntest mich auf nen leckeren Kaffee und Kuchen einladen", schlug ich vor. Ich lege meinen Kopf ein wenig schief und lächle ihn an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

67

25.07.2014, 21:33

Rabya
Ich beobachte jeden seiner Schritte sorgfältig und habe noch immer mein sarkastisches Lächeln auf dem Gesicht. "So, weil ich dir brav meinen Namen gesagt hast, ist es an dir, den Gefallen zu erwidern. Du verstehst? Gebot der Höflichkeit."

Rafail
Ich nicke. "Klar, klingt super." ich lächle sie an und gehe dann mit ihr in Richtung ihrer Freundinen. Dort angekommen, lächle ich charmant in die Gruppe und sage: "die Damen. Ich hoffe ich störe euch nicht bei einem wichtigen Gespräch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

25.07.2014, 21:59

Connor

"Und der wäre", frage ich sie, erwidere dabei ihr sarkastisches Lächeln, nehme noch einen Schluck von meinem Bier. Dann schaue ich sie wieder prüfend an.

Amanda

Sie fingen an zu kichern, "Ach quatsch", lächelt Emmy und streicht sich eine Strähne hinters Ohr. Ich verdrehe innerlich die Augen, lächle dann Rafail an. "Setz dich doch zu uns", sagt Kendra. Oh Mann, scheinbar sind alle hin und weg von ihm. Bin ich die einzige, die normal reagiert?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

69

25.07.2014, 22:04

Rafail
Ich sehe mir eine nach der anderen an und schenke ihnen allen ein charmantes, umwerfendes Lächeln, ehe ich mich setze. "Vielen dank." dann sehe ich zu Amanda auf und sage: "Bestellt euch was immer ihr wollt, es geht auf mich." ich deute ein Zwinkern an, ehe ich mich an den Kellner wende, der gerade vorbeiläuft. "Erfüllen sie diesen reizenden Damen jeden Wunsch, den sie haben."



Rabya
"Deinen Namen, damit ich weiß, wen ich umbringen werde. Und der Grund wieso du mich hier festhältst, damit ich weiß wieso... ." ich grinse ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

25.07.2014, 22:13

Connor

"Connor... und der Grund hat dich nicht zu interessieren", sage ich kühl, blicke ihr dabei in die Augen. Ich würde ihr das niemals erzählen, weil es mich schwach machte. Der Gedanke und die Erinnerung alleine, machten mich schwach und wenn sie davon wüsste... Ich schüttle innerlich den Kopf.

Amanda

"Sehr großzügig", kicherte Emmy. "Danke", lächle ich Rafail an und bestelle mir einen Erdbeerkuchen, dabei glänzen meine Augen. Ich war eine wahre Kuchenfanatikerin und liebte Erdbeerkuchen mehr als alles andere. Wobei Donuts auch nicht schlecht waren. Ich schüttle den Kopf über meine verrückten Gedankengänge und höre den anderen zu was sie bestellen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

71

25.07.2014, 22:17

Rafail
Ich selbst bestelle mir nur einen Kaffe und sehe mich kurz unauffällig im Cafe um, ehe ich mich mit dem gewohnt charmanten Lächeln zu den Damen umdrehe. Einzig Amanda hat nicht dieses dämliche Grinsen auf dem Gesicht, wofür ich ihr ausgesprochen dankbar bin. "So. Worüber habt ihr Ladys den gerade gesprochen?" frage ich ganz interessiert in die Runde und lächle. Gott, dieses ganze Gelächle nervt, aber nur so bekomme ich was ich will.

Rabya
"Connor.." sage ich langsam und lasse mir den Namen auf der ZUnge zergehen. "Und dein Nachname?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

25.07.2014, 23:01

Connor

"Wenn du es so genau wissen willst, Black", antworte ich, lehne mich zurück und grinse dann wieder spöttisch. Sie wird mir noch alles erzählen.

Amanda

"Ach über dies und das", sagt Kendra mit einem charmantem Lächelnd und einer wegwerfenden Handbewegung. "Hauptsächlich über die Uni, bald stehen die Zwischenprüfungen an", erkläre ich ihm. Der Kellner kommt mit dem Kuchen und direkt koste ich davon. Ich lecke mir über die Lippen und lächle zufrieden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

73

26.07.2014, 14:42

Rabya
"Black..." sage ich nachdenklich und sehe ihn dabei mit einem leichten Grinsen in den Augen an. "Connor Black... weißt du was Black?" sage ich dann plötzlich und ein ziemlich mieses grinsen zieht sich auf mein Gesicht. "Deine Schwester hat köstlich geschmeckt.." ich lecke mir über die Lippen und sehe ihn dabei mit diesem Blick an. Ich war es nicht die seine Schwester ermodert hat - ich töte prinzipiell keine Kinder und nur selten Frauen - aber wenn ich ihn wütend machen kann, wird er unvorsichtig. "Sie hat geweint und nach ihrem großen Bruder geschrien, als ich das letzte bisschen Blut aus ihr herausgesaugt habe."

Rafail
Ich tue so, als würde mich das brennend interessieren und sehe in die Runde. "Was studiert ihr?" frage ich, während ich an meinem Kaffe nippe und dann erstarre. Eisenkraut! Ich stelle die Tasse etwas heftiger als beabsichtigt auf den Tisch zurück und ringe nach Luft, während meine Sinne verrückt spielen. Die Hexen wissen wer ich bin! Es muss so sein. Oder es sind Hexenjäger! Eigentlich egal. Diese Drecksbiester beobachten mich! Sie müssen jetzt hier in der Nähe sein. Der Ausdruck, der auf mein Gesicht huscht ist absolut mörderisch, doch schnell bemerke ich wieder, wo ich bin und dass mir drei junge Damen gegenüber sitzen, die mich ansehen, und mein Gesicht wird wieder normal. Ich bin zum Glück nicht so anfällig für Eisenkraut und so macht mich das bisschen nicht bewusstlos. Die Wirkung lässt auch schon nach und so kann ich wieder charmant lächeln. "Verzeihung." sage ich. "Der Kaffe ist einfach noch ein bisschen zu heiß... ."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

26.07.2014, 19:43

Connor

Ich versuche mir meine Wut nicht anmerken zu lassen. Nur meine Augen zeigen, wie wütend ch bin. Wahrscheinlich erkannte man auch Trauer. "Ich weiß, dass du es nicht warst", brachte ich raus. "Woher weißt du davon?", Frage ich dann und lehne mich wieder zurück, auh wenn ich ihr lieber etwas wie einen Holzpfahl in den Hals gedrückt hätte.


Amanda

Ich sehe ihn verwirrt an. Hatte er wirklich deswegen so ein bösen Blick gehabt. "Ich studiere Englische Geschichte und Literatur", erkläre ich ihm mit einem Lächeln. "Total das langweilige Fach oder? Ich studiere Webdesign", meint Gina. Ich mag sie nicht und frag mich immer noch wie sie es in unsere Clique geschafft hat.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

75

26.07.2014, 19:53

Rabya
"Bist du dir sicher?" frage ich ihn und zeige meine Reisszähne. Dann grinse ich ihn wieder schief an und sage: "Weil ich dabei war. Ich habe gesehen wie er ihr die Kehle rausgerissen hat. Ich habe ihre letzten Worte gehört und habe sie ihre letzten Atemzüge machen sehen. Sie war so ein hübsches Mädchen, nicht?" Dass Rafail sie getötet hat, weil er eine seiner Ausraster hatte und ich ihn eigentlich davon abhalten wollte um das Mädchen und vorallem ihn zu schützen verschweige ich mal.

Rafail
Ich werfe Gina nur ein schnelles Lächeln zu, ehe ich mich Amanda zudrehe. Jetzt bin ich wirklich ein wenig interessiert. "Wirklich? Ein eher untypisches Fach. Klingt aber ziemlich interessant..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

26.07.2014, 20:22

Connor

"Ich weiß was sie gesagt habt. Ich hab mich versteckt und habe gesehen wie meine Schwester und mein Bruder von euch Monstern umgebracht wurde", sagte ich wütend und blicke zur Seite. Meine Hand wird zu einer Faust, die ich neben ihren Kopf gegen die Wand pfeffere. "Ihr seid herzlose und widerwärtige Geschöpfe", sage ich und drehe mich um, um das Zimmer zu verlassen.

Amanda

"Ach, es hat mich schon immer interessiert", sage ich verlegen und meine Wangen wurden einwenig rot. Ich lege eine Hand an meinen Nacken, lächle ihn dabei an. "Sie war vernarrt in Geschichte", sagt Kendra lachend und ich werde noch röter.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

77

26.07.2014, 20:26

Rafail
Erneut bin ich überrascht und sehe sie an. "Dann kannst du mir ja mal einiges beibringen. Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Geschichte.." lächel ich sie charmant an. Ist natürlich Quatsch. Ich war ja bei den meisten Ereignissen selbst dabei. Sie kann mir also nichts beibringen, was ich nicht schon selbst weiß.

Rabya
"Dann bring mich doch einfach um... achja, warte geht ja nicht.." lächel ich ihn schief an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

26.07.2014, 20:40

Amanda

Ich lächle ihn verlegen an: "Kann ich gern machen". Kendra grinst und Gina schaut mich genervt an. Ich seufze leise. "Ich muss dir noch die Jacke wiedergeben", sage ich an Rafail gewandt.

Connor

Ich lache bloß spöttisch: "Ich kann schon, aber ich brauche noch Informationen".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

79

26.07.2014, 20:47

Rabya
Ich grinse in mich hinein und sehe ihm nach. Einen sogennanten Urvampir zu töten ist beinahe unmöglich. Und die Möglichkeit, die es gibt ihn zu töten, die haben ich und mein Bruder schon längst beseitigt. Also sind wir unsterblich. Und nichts kann uns töten, außer dass was bei meinem Bruder in Sicherheit liegt.


Rafail
Ich bemerke die Blicke von diesem einen Mädchen (Gina) schon und genau desswegen zwinkere ich Amanda zu und sage: "Du kannst sie behalten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

26.07.2014, 21:11

Connor

Ich schaue auf die Uhr und bestelle mir eine Pizza. Eine halbe Stunde später klingelt es und ich setze mich zu Rabya, wo ich die Pizza esse.

Amanda

Ich will gerade etwas erwidern, da räuspert sich Gina: "Ich hab jetzt noch eine Vorlesung... Danke für die Einladung". Sie lächelt Rafail charmant an, Emmy und Kendra stehen ebenfalls auf. "Ich auch", meinen sie seufzend. Ich umarme beide kurz und setze mich dann wieder.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen