Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

27.07.2014, 00:28

Rabya
"Gut." sage ich nur und atme ein paar mal tief durch.

Rafail
Ich sehe sie an und lächle dann. "Dann bringe ich es dir bei!" ich drehe mich zum Verkäufer und lege Gled für ein paar Schuss auf die Theke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

27.07.2014, 00:32

Connor

Ich schließe ebenfalls meine Augen und so langsam überfällt mich auch die Müdigkeit.

Amanda

Ich lächle ihn mit funkelnden Augen an, gehe zum Gewehr und hebe es vorsichtig hoch. Es war wirklich schwer, weswegen ich ein wenig hilfesuchend zu Rafail blickte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

103

27.07.2014, 00:36

Rafail
Sofort stelle ich mich hinter sie und drehe ihre Arme so, wie sie es festhalten soll, damit sie es trotz des Gewichts sicher hat. "Siehst du.. so musst du es halten. Und wenn es dir immer noch zu schwer ist, kannst du es auf irgendeine Stütze legen."

Rabya
Der Schlaf kommt auch bald.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

27.07.2014, 00:39

Amanda

"Okay", lächle ich, schaue kurz zu ihm nach hinten, lächle ihn an und blicke dann wieder nach vor. Ich atme tief ein und schieße aber es geht vollkommen daneben.
"Fast", sage ich ironisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

105

27.07.2014, 00:42

Rafail
Ich grinse leicht und schüttle dann den Kopf. "Versuchs nochmal.." ich beuge mich ein wenig über , sodass mein Kopf beinahe ihre Schulter berührt und mein Arm um sie geschlungen ist, damit ich ihr beim Griff helfen kann. "Atme diesmal tief durch, bevor du es versuchst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

27.07.2014, 00:47

Amanda

Komischerweise fängt mein Herz an zu klopfen und ich werde ein wenig nervös. Dennoch versuche ich das zu tun, was er mir sagt und tatsächlich komme ich dem Ziel schon näher. Erfreut lächelte ich ihn an: "Diesmal war es echt nur knapp".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

107

27.07.2014, 00:48

Rafail
Ich nicke. "Sag ich doch. Konzentration ist alles." ich lasse sie los und sage: "Jetzt versuchs nochmal alleine."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

27.07.2014, 00:51

Amanda

Ich nicke und versuche es nochmal. Dabei konzentriere ich mich und atme tief durch und diesmal treffe ich auch. Wenn auch nur am Rand. "Mach du mal", sage ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

109

27.07.2014, 00:52

Rafail
Ich lächle und nehme ihr das Gewehr ab. Dann lege ich an, atme tief druch, ziele, schieße und treffe ganz genau die Mitte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

27.07.2014, 00:56

Amanda

"Wow", lächle ich. Er war wirklich gut im Gegensatz zu mir. Beim ersten Versuch dann auch noch in die Mitte. Ich binde meine Haare zu einem Zopf und vergrabe dann meine Hände in den Hosentaschen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

111

27.07.2014, 00:58

Rafail
Ich grinse schief und geb dem Mann das Gewehr zurück. "Such dir was aus." sage ich und deute auf die kleinen Preise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

27.07.2014, 01:00

Amanda

"Hmm", überlege ich und deute auf den kleinen Minion. Dann gingen wir weiter. "Du kannst echt gut schießen", sage ich, drücke dabei den Minion an mich und sehe Rafail an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

113

27.07.2014, 01:04

Rafail
"Übungssache.." grinse ich und sehe sie dann fragend an. "Was willst du fahren?" ich sehe mich um, und stelle erneut fest, dass ich Menschenaufläufe und Lärm hasse wie die Pest.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

27.07.2014, 01:07

Amanda

"Entweder das Riesenrad oder das Schaukelschiff", meine ich und sehe zwischen den Beiden hin und her. "Was willst du fahren?", frage ich ihn interessiert.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

115

27.07.2014, 01:09

Rafail
"Was immer du willst." zwinkere ich und deute dann auf das Riesenrad. "Riesenrad?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

27.07.2014, 01:10

Amanda

Ich nicke: "Gern". Vorsichtig nehme ich seine Hand, lächle ihn verlegen an und ziehe ihn dann zum Riesenrad.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

117

27.07.2014, 01:13

Rafail
Kurz sehe ich auf unsere Hände, lächle dann jedoch und gehe mit ihr zum Eintrittstand. Ich bezahle für uns beide und steige dann mit ihr ein. Es hat mich noch nie so viel Mühe gekostet, ein Mädchen zum trinken zu finden und zu gewinnen. Aber ihr Blut riecht so unglaublich, dass es das auf jeden Fall wert ist. Sobald ich die Hexe habe, und ihr Herz in meiner Hand ist, ist der Zauber aufgehoben und ich kann ihr Blut ungestört genießen. Bis dahin, kann ich sie ja bei mir Zuhause festhalten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

27.07.2014, 01:19

Amanda

Sobald das Riesenrat oben ist, schaue ich aus dem Fenster und muss bei dem Ausblick lächeln. Es sieht so wunderschön aus mit den Lichtern. Ich lehne mich zurück, sehe Rafail lächelnd an. Obwohl ich ihn kaum kenne mag ich ihn irgendwie, er scheint nett zu sein aber ich sollte ihn trotzdem besser kennen lernen. Wobei... wenn er mir etwas antun wollen würde, dann hätte er das doch schon längst tun können, oder?
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

119

27.07.2014, 01:25

Rafail
Ich werfe einen Blick aus dem Fenster und erkenne weiter hinten den Wald. Dann sehe ich wieder zu ihr und erwidere ihr Lächeln. "Du bist hübsch, weißt du das?" sage ich. Gott, das klingt wirklich schnulzig! Das ist so untypisch für mich. Ich will das Blut wohl wirklich ziemlich dringend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

27.07.2014, 01:27

Amanda

Ich werde augenblicklich rot, schüttle den Kopf: "Ach quatsch", meine ich verlegen. Ich weiß ncith wirklich wie ich darauf reagieren soll, weil ich sowas nicht all zu oft höre. Ich streiche eine Strähne, die sich aus meinem Ohr gelöst hat nach hinten und schaue ihn verlegen an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen