Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.06.2014, 14:47

Claire

Die nächsten Tage waren ziemlich unspektakulär. Heute würde ich noch zum Blutabnehmen müssen. Etwas, das ich nun wirklich nicht mochte. Das lag aber daran, dass ich kein Blut sehen konnte. Weder meins, noch das von anderen. Erst Recht nicht das von anderen. Mit einem mulmigen Gefühl und dieses Mal leider ohne Dan, denn zusammen hatten wir keinen Termin mehr bekommen, ging ich in die Praxis.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

26.06.2014, 17:16

Die Krankenschwester nahm das Blut, brachte es ins Labor und dort schaute ich es mir auch an. Nichts. Also rief ich sie ins Zimmer und teilte mit: "Noch ist nichts zu sehen. Es geht ihnen gut. Aber hören sie auf so viel Alkohol zu trinken, hab ich ihnen auch gestern gesagt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

26.06.2014, 18:09

Claire

Empört funkelte ich ihn an. Ich sah ziemlich eindrucksvoll aus, wenn ich wütend war, wenn es nach Dan ging, dann sogar sexy.
"Sie haben gestern Whisky getrunken, nicht ich! Nur, weil ich einmal ein Bier trinke bin ich noch lange keine Alkoholikerin.", sagte ich und biss mir wütend auf die Unterlippe, damit ich mich wieder beruhigte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

26.06.2014, 18:17

"Hmm, hört sich ja ganz gut an. Aber mit ihren gerade mal 17 Jahren, würde ich ihnen das nicht empfehlen. Bleiben Sie mal bei einem RedBull oder Orangensaft. Tut ihnen bestimmt gut.", sprach ich arrogant aus und war wenig von ihrem Sexappeal beeindruckt.
"Wenn sie fertig sind, dann bitte ich sie zu gehen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

26.06.2014, 19:01

Claire

Seine Arroganz machte mich nur noch wütender. Ich trat zu ihm heran und bohrte ihm meinen Zeigefinger in die Brust.
"Nun passen Sie mal ganz genau auf! Morgen bin ich 18. Behandeln Sie mich gefälligst nicht wie ein Kind! Denn ich bin keins.", machte ich ihm wütend klar und drehte mich dann auf dem Absatz um.
"Bleiben Sie lieber bei Suppe und Weißbrot. Wir wollen doch nicht, dass Ihr altes Gebiss zu sehr verausgabt wird.", zischte ich und war auch schon verschwunden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

26.06.2014, 19:04

Ich lachte und sprach ihr zu: "Ich lade dich dann gerne zum Geburtstag zum essen ein. Wie wäre das?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

26.06.2014, 19:13

Claire

"Machen Sie sich über mich lustig oder ist das ernst gemeint?", fragte ich zurück und drehte mich im Türrahmen zu ihm um.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

26.06.2014, 19:18

"Ich meine es ernst. Wir haben ab morgen schließlich nur noch 6 Jahre unterschied."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

26.06.2014, 19:21

Claire

Ich nickte und lächelte dann leicht.
"Okay. Meine Adresse haben Sie ja. Steht schließlich in den Akten.", sagte ich und rief dann noch im Vorbeigehen:
"Bis Morgen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

26.06.2014, 20:45

Am nächsten tag nachdem ich endlich mal einen ruhigen Tag verbracht hatte am Vortag machte ich mich fertig und da heute Samstag war holte ich eine Orchidee und fuhr zu ihr. Vor der Tür klingelte ich.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

26.06.2014, 21:35

Claire

Ich war froh, über Abwechslung. Meine Familie war eh nicht da, denn Mom war arbeiten und Dad... naja war eben wieder einmal in der Ausnüchterung im Krankenhaus.
Trotzdem war ich überrascht, dass er wirklich kam.
"Hallo.", sagte ich, nachdem ich die Tür öffnete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

26.06.2014, 21:41

"Hallo, das ist für dich.", schmunzelte ich und reichte irh den Topf.
"Ist dein Freund nicht da?", fragte ich weiter und sah sie aufrichtig an.
"Du siehst gut aus, zieh kein kurzes Kleid an. Ich mag so etwas nicht,
kenne genug Frauen die so sind."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

26.06.2014, 21:48

Claire

Ich musste grinsen.
"Mhh. Nette Begrüßung. Komm rein. Dan ist nicht da. Und auch nicht mein Freund, sondern mein bester Freund.", stellte ich klar, weil es mich immer nervte, wenn andere Leute uns sowas vorhielten. Nicht, dass es ihn interessieren würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

26.06.2014, 22:18

"Hm, okay.", nickte ich nur und trat ein. Die Hausrichtig war sehr schön und elegant. Es gefiel mir, hatte das gewisse etwas. Im wohnzimmer nahm ich platz und stellte auch den Topf auf den Tisch. "Du bist 18, was machst du denn sonst so außer Geburtsag haben."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

27.06.2014, 14:07

Claire

Ich dachte daran, dass ich Dad in ein paar Tagen aus der Klinik holen musste. Dass er so drauf war, wusste nur Dan, weil er mich schon ewig kannte.
"Mom hat einen Reiterhof. Ein paar Meter weiter weg. Da bin ich die meiste Zeit. Und du? Außer das Trinkverhalten anderer Menschen zu analysieren, meine ich."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

27.06.2014, 17:59

"Ach Pferde sind wirklich etwas besonderes. Als ich noch ein Kind war bin ich auch ziemlich oft geritten.", teilte ich ihr mit nem ernsten Gesichtsausdruck mit und fügte dann hinzu: "Ich kümmer mich gerne um Menschen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

27.06.2014, 21:10

Claire

"Stimmt. So ein Arzt - Ding. Willst du was essen?", fragte ich und lotste ihn ins Wohnzimmer. Alles war in schlichten, unspektakulären Farben gehalten. Das Highlight war der riesige Plasmafernseher. Und ein riesiges Bild, in Braun, von mir auf meinem Pferd, mitten im Galopp auf der Wiese. Ich strahlte, meine Haare wehten im Wind und mein durchtrainierte Po war in die Luft gestreckt, weil ich gerade aussaß.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

27.06.2014, 22:38

"Sieht gut aus, also das Foto meine ich." und zeigte auch folglich auf diese.
"Man sieht, wie selbstsicher du beim Reiten bist. Und nein, eigentlich hatte ich vor mit dir zusammen Essen zu gehen. Dafür bin ich doch hier. Aber wenn du willst können wir auch gemeinsam kochen, ist bestimmt auch ne gute Idee."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

28.06.2014, 10:02

Claire

Ich lächelte erleichtert.
"Heute ist nicht der Tag, um etwas essen zu gehen. Heute ist ein Jogginghosen - Pizza - Fernseh' - Tag.", sagte ich und meine Augen blitzten kurz etwas verletzlich auf, aber ich drehte mich um, damit er es nicht allzu lange sehen konnte. Ich tapste mit nackten Füßen in die Küche und holte einen selbstgemachten und bereits ausgerollten Pizzateig heraus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

40

28.06.2014, 15:43

"Keine angst ich kann kochen lassen du mir die Küche.", dann schickt Uch sie raus und fing an zu kochen. Nichts Pizza.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.