Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

28.06.2014, 15:48

Claire

Ich machte es mir derweil auf der riesigen Couch bequem und wartete auf das Essen.
Ich schaltete auch noch den Fernsehr ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

28.06.2014, 15:50

In der Küche deckte ich den Tisch fand zwei Kerzen und stellte sie auch drauf. Zwar gab es keinen Kuchen aber dss hätte man auch nicht mehr geschafft.
"Zieh dich schick an und komm."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

43

28.06.2014, 15:58

Claire

Ich war kurz etwas irritiert, ging dann aber artig in mein Zimmer und schlüpfte in das einzige Kleid, das halbwegs lang war. Dann öffnete ich meine Haare, die nur zu einem Dutt nach oben gesteckt waren und ging dann zu ihm.
"Schick genug?", fragte ich amüsiert.

Das Kleid: http://www.festamo.de/dondi.html
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

28.06.2014, 16:00

"Passt perfekt zum essen.", zog ihr Stuhl zurück und nachdem sie saß ich auch.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

45

28.06.2014, 16:04

Claire

"Gut. Aber hier ist eh niemand.", sagte ich schließlich und leckte mir über die Lippen, als ich das Essen sah.
"Wow! Lecker!", lobte ich und aß etwas.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

28.06.2014, 16:08

"Und ich bin ein niemand?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

47

28.06.2014, 16:21

Claire

Ich wurde verlegen rot.
"Nein. Aber ich dachte, dass du Kleider und sowas eh nicht magst.", sagte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

28.06.2014, 22:29

"Tue ich auch nicht, solange sie nuttig und scheuslich sind, aber diese hier sieht echt gut aus. Sie steht dir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

49

29.06.2014, 11:35

"Danke. Du siehst aber auch... gut aus.", beinahe hätte ich 'heiß' gesagt, konnte mich aber noch gerade rechtzeitig zusammenreißen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

29.06.2014, 13:21

"Das höre ich ziemlich oft.", erklärze ich und begann zu essen, es scmeckte echt gut und mich mit ihr zu unterhalten, gefiel mir auch sehr. Sie wusste, was sie wollte und das sah ich an ihren Augen. "Und hattest du schon mal einen Freund?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

51

29.06.2014, 13:31

Claire

Ich verschluckte mich.
"Um Himmels Willen - Nein!", sagte ich und beruhigte wieder meinen Atem. Welcher Freund würde sich das antun? Eine Freundin zu haben, die regelmäßig mit blauen Flecken nach draußen ging und einen Alki als Vater zu haben?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

29.06.2014, 14:17

"Wieso? So schlimm siehst du doch gar nicht aus.", jetzt runzelte ich leicht die Stirn und sah sie mit einem irritierten Lächeln an. "Erklär das bitte." Sie hatte mich neugeirig gemacht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

53

29.06.2014, 14:27

Claire

Ich zog eine Augenbraue nach oben, lächelte aber.
"Soo schlimm also nicht, ja?", hakte ich nach. Dann überlegte ich kurz.

"...Ich rede nicht darüber.", sagte ich dann.
"Was ist mit dir?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

29.06.2014, 14:58

"Ich hatte genug Frauen, auch vor dem Studium. Seitdem ich Arzt bin, stecke zwra noch in der Ausbildung, aber seit dem ich eben Verantwortung übernommen habe, stehen für mich in erster Linie die Patienten vorne." Über meine kriminelle Gegenwart sprach ich nicht.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

55

29.06.2014, 15:12

Claire

"Verstehe ich.", ich sah ihn ehrlich an und nickte. So ging es mir mit meiner Familie. Ich hatte einfach keine Zeit für sowas. Ich musste mich um Mom kümmern, wenn sie sich selbst Leid tat. Nebenbei noch der Reiterhof und dann war da noch Dad, der mich manchmal nicht einmal mehr in seinem Rausch erkannte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

29.06.2014, 15:41

was meinst du mit - wenn sie sich selbst Leid ?

"Naja, das Leben ist nicht immer gut zu einem. Man muss trotzdem wissen, wei man das beste draus zaubert."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

57

29.06.2014, 15:47

wenn sie sich selbst Leid tat = sie versinkt in Selbstmitleid und weint nur ;)

Claire

"Ja.", sagte ich nur und aß noch etwas vom Essen. Auch, wenn ich nicht gerade viel herunter bekam.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

29.06.2014, 16:07

okay ja hab da gedacht, dass sie sich körperlichen Leid antut... sich verletzt oder so.


Irgendwann klingelte mein Handy, es war einer der typen aus dem Bordelbereich, ich sollte mal vorbei kommen, einer der Frauen würde es schlecht gehen.
"Okay, ich komme schon." Somit hblickte ich sie an und tielte mit: "ICh muss jetzt los, wir sehen uns bestimmt mal wieder. Begleitest du mich noch an die Tür?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

59

29.06.2014, 16:11

Achsoo ;o Nee ;)

Claire

"Klar.", ich zuckte mit den Schultern und fragte mich, wozu genau ich mich überhaupt umgezogen hatte. Wir standen auf und gingen zur Tür. Ich öffnete sie und wusste nicht genau, was ich sagen sollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

29.06.2014, 16:20

"Danke, es hätte zwar ereignisvoller sein können, aber das ist auch okay.", dandn umarmte ich sie kurz, zog mir die Schuhe an und verließ das Haus. Ich lief geradewegs zu meinem weißen Caprio und fuhr dann los.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.