Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

30.06.2014, 19:16

Claire

"Erektile Dysfunktion.", raunte ich, sodass nicht nur der Kellner, sondern auch Kevin mich hören konnte.
"Schlimme Sache..", ich sah gespielt mitleidig. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er dieses Spiel mitspielen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

30.06.2014, 19:19

"Vielleicht liegt das ja an dir.", grinste ich uns der Kellner wusste nicht mehr wem oder was er zuhören sollte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

103

30.06.2014, 19:21

Claire

Ich wurde gespielt ernst.
"Dann findest du mich also sexuell nicht attraktiv?", ich zog einen sexy Schmollmund und tat beleidigt.
"Wissen Sie, er ist immer so unsensibel!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

30.06.2014, 19:40

Und streifte einmal mit dem Zeigefinger vor die Nasenlöscher und sah sie dann entschuldigend an: "Tut mir Leid, Schatz, dass ich dir die Wahrheit sage. Wir hätten vielleicht vor der Ehe mal Sex haben sollen, dann wüssten wir, ob wir zusammen passen oder nicht." Nun widmete ich mich dem Herren zu und forschte nach: "Sind sie verheiratet?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

105

30.06.2014, 19:54

Claire

Ich presste gekonnt meine Lippen aufeinander und Funkelte ihn "wütend" an.
"Weißt du, Pupsi, Du hast darauf bestanden deine Jungfräulichkeit bis zur Ehe aufzuheben.", ich wandte mich an den Kellner.
"Er ist schrecklich verklemmt.", ich seufzte trautig.

Bin kurz Essen ;)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

30.06.2014, 20:04

Der Kellner sah zu ihr, zu mir, dann wieder zu ihr.
Bis er gerufen wurde und dann zu dem Kollegen lief.
"Gleich schmeißen sie uns raus.", lachte ich leise auf.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

107

30.06.2014, 20:38

Claire

"Sie können wirklich nicht mit einem zerrütteten, schreitsüchtigen Ehepaar umgehen, das sexuell frustriert ist.", kicherte ich und konnte nicht verhindern, dass sie Grübchen bildeten. Plötzchlich starrten wir uns nur ein wenig an und ich musste wieder einmal bemerken, dass er unverschämt gut aussah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

30.06.2014, 20:45

Dann kam endlich jemand anderes und wir teilten unsere Bestellung mit ehe wieder die Frage lautete: "Welches Getränk hätten sie gern?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

109

30.06.2014, 20:52

Claire

Ich musste grinsen und zwinkerte Kevin zu.
"Latte. Latte Macchiato.", sagte ich ernst. Ich wollte nicht gleich den nächsten vergraulen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

30.06.2014, 21:00

"Okay, kommt sofort und für den Herrn?"
"Ich hätte gerne eine Cola.", nickte ich ihm zu und er ging dann davon.
Jetzt war ich aber etwas schwer vom Begriff. "War das kein Witz gewesen mit dem Latte?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

111

30.06.2014, 21:27

Claire

"Nein. Ich liebe Latten. Jetzt müssen wir nur noch das mit der Erektilen Dysfunktion klären.", lachte ich. Und versuchte ihn nicht zu mustern. Ich lächlte und strich mir eine Locke aus dem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

30.06.2014, 22:19

"Pizza und Latte? Das ist naja... eigenartig.", lachte ich und sah ihr dann in die Augen, als sie das aussprach. "Schlag etwas vor." Es gefiel mir, dass sie mir so deutlich zeigte, wie sehr ich ihr gefiel.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

113

30.06.2014, 22:25

Claire

Ich kaute nachdenklich auf meiner Unterlippe herum. Doofe Angewohnheit, aber es fiel mir meistens eh nie auf. Ich wurde immer darauf aufmerksam gemacht.
"Ich weiß nicht...", murmelte ich unentschlossen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

30.06.2014, 22:39

"Hmmm." Das sie auf ihre Unterlippe kaute, störte mich gar nicht. Doch dann kam unsere Bestellung und nachdem ich ihr guten Appetit gewünscht hatte, startete ich mit meiner Pizza. "Du darfst gerne auch von mir nehmen. Schließlich hab ich das auch für dich mitbestellt."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

115

30.06.2014, 22:52

Claire

"Sehr freundlich von dir.", sagte ich und lächelte ihn an, bevor ich mir ein Stück Pizza nahm.
"Wie lange arbeitest du schon in der Klinik?", fragte ich interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

30.06.2014, 22:59

"Seit hmm, einem Jahr? Es ist per Zufall passiert, vielleicht erzähle ich es dir irgendwann wenn wir mehr Zeit haben. Wie geht es Dan?"

Gute Nacht ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

117

30.06.2014, 23:03

Gute nacht ;)

Claire

Überrascht sah ich ihn an.
"Du erinnerst dich noch an Dan? Ihm geht es gut. Er studiert Geschichte und Politik auf Lehramt.", erzählte ich stolz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

01.07.2014, 11:19

"Ich vergesse nie etwas. Und ist er schon verheiratet?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

119

01.07.2014, 17:27

Claire

Verwirrt lege ich den Kopf schief.
"Nein. Er hat nicht einmal eine Freundin.", grinse ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

01.07.2014, 18:09

"Hmm, okay und was ist mit dir? Was willst du machen, jetzt, wo du wahrscheinlich auch dein Praktikum bei uns absolvieren kannst?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.