Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.07.2014, 15:16

"Ach echt? du schmeichelst mir, danke.", strahlte ich ihn an und ging mir durch die Haare. "Du, ich muss jetzt leider weiter arbeiten, wir sehen uns dann." Dann trat ich rein und seufzte betrübt auf. So sehr hatte ich ihn geliebt und nur, weil er das eine wollte, hatten wir uns auseinander gelebt. So ein scheiß!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

06.07.2014, 16:14

Als sie an mir vorbeiging nahm ich ihr Parfüm wahr und erinnerte mich an die vergangenen Jahre. Ich hatte nichts und niemanden. Das war traurig.
"Rebecca,"- rief ich ihr nach. "hast du vielleicht Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, den alten Zeiten wegen."- fügte ich hinzu.
Ich glaubte nicht an Schicksal oder ähnliches, aber es war doch nicht einfach ein Zufall, dass ich sie jetzt traf.
***Urlaub**** 8)

23

06.07.2014, 16:16

"Ja, in Ordnung.", nickte ich und schmunzelte, ehe ich sprach: "In zwei Stunden bei Café de Latte." Somit lief ich hoch Richtung der Aufzüge und dachte an die alten Zeiten. ER wirkte verändert, verloren und einsam. Ich kannte meinen Ex nicht so. Es war traurig und doch hatte ich kein Mitleid. Wäre ich an seiner Seite geblieben, wer weiß, was dann heute aus mir geworden wäre?

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

24

06.07.2014, 16:24

Das freute mich und so verließ ich lächelnd das Gebäude und bestieg mein Bike.
Als ich mich durch den stauenden Verkehr schlängelte, erinnerte ich mich, wie es damals war. Wir waren so jung und mir ging es, wie auch jedem Mann mit Zwanzig darum, eine Frau flachzulegen. Ich hatte mich richtig ins Zeug gelegt und war mit ihr sogar eine Beziehung eingegangen, doch auch nach Fast zwei Jahren ließ sie mich nicht ran, also machte ich Schluss. Nicht die feine englische Art, aber wie bereits erwähnt ich war jung und egoistisch.
Jetzt war alles anders.
***Urlaub**** 8)

25

06.07.2014, 16:36

Nach zwei Stunden war ich nun in dem Café. Alles für die Arbeit war erledigt. Ich hatte nun endlcih Zeit zum entspannen und das ausgerechnet mit meinem Ex kurz vor meiner Hochzeit. Aber das war okay, ich hatte nichts dagegen und hoffte, dass die Zeitungen uns nicht ab fotografieren würden. Das Café war klein und nicht so modern, mittelschicht deswegen würde auch keiner her kommen. Ich saß drin und wartete auf ihn.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

26

06.07.2014, 16:41

Die letzte Lieferung war zugestellt und ich fuhr zu dem Cafe, wo ich mich mit Rebecca treffen wollte. Ich stellte mein Fahrrad ab und betrat das kleine gemütliche Lädchen. Sofort entdeckte ich sie an einem Zweiertisch am Fenster. Mit einem Lächeln ging ich auf sie zu.
"Du bist doch gekommen."- sagte ich erfreut.
***Urlaub**** 8)

27

06.07.2014, 16:47

"Natürlich.", bejahte ich lächelnd und bot ihm an sich hinzusetzen. Dann stemmte ich die Hand unter mein Kinn und bat: "Erzähl mir was mit dir passiert ist. Du bist so anders und wo ist dein Auto? Ich meine, was macht du jetzt? Alles ist anders."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

28

06.07.2014, 17:02

Ich nahm ihr gegenüber Platz.
"Na ja, als ich das Studium abgebrochen hatte, warf mich mein Vater aus dem Haus und ließ alle meine Karten sperren. So musste ich mein Auto verkaufen, um anfänglich über die Runden zu kommen. Jetzt habe ich einen unterbezahlten job als kurier und suche nach dem Richtigen für mich."- erzählte ich ihr kurz. "Und was ist mit dir?"
***Urlaub**** 8)

29

06.07.2014, 17:08

"Ich bin eine erfolgreiche Geschäftsfrau und genieße mein Leben mit dem Richtigen an der Seite. Aber es ist dodch noch nicht vorbei bei dir. Lass dich nicht hängen. Wechsel denen Job, studiere oder mach etwas und steigere dich! ICh glaube an dich, du kannst es weit schaffen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

30

06.07.2014, 18:55

"Danke." - meinte ich etwas verlegen. "Da bist du wirklich die Einzige." - gab ich dann zu. "Im Moment möchte ich überhaupt nicht darüber nachdenken, weil ich noch gar nicht weiß, was ich von diesem Leben möchte."
***Urlaub**** 8)

31

06.07.2014, 22:36

"Vielleicht eine zweite Chance? Du kannst sie nutzen, du bist jung und talentiert. Mach etwas aus deinem Leben!", forderte ich ihn auf und strich ihm leicht über die Wange, ehe eine Kellnerin kam und unsere Bestellung wollte. "Was willst du haben?", fragte ich ihn als erstes.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

32

06.07.2014, 22:44

Ihre Berührung war so zart und ich genoss sie.
"Ich nehme einen Kaffee und ich bezahle." - stellte ich klar. Sie sollte bloß nicht auf die Idee kommen, die Rechnung zu übernehmen, nur weil sie so gut verdiente.
***Urlaub**** 8)

33

06.07.2014, 22:51

Die Kellnerin lachte und ich bat: "Bitte für mich auch einmal einen normalen Kaffee." Sie schrieb es sich auf und verschwand dann. Ich blickte meinen Gegenüber an und fragte: "Und wie lief es im Thema Liebe?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

34

06.07.2014, 22:54

"Nicht so gut wie bei dir anscheinend." - antwortete ich. "Ich wollte mich nicht festlegen."
***Urlaub**** 8)

35

06.07.2014, 23:09

"Hm, wie damals nur auf das eine aus?", fragte ich grnsend.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

36

06.07.2014, 23:10

"Nein, aber mir ist noch keine über den Weg gelaufen, die ich lieben könnte."
***Urlaub**** 8)

37

07.07.2014, 16:41

"Und damals war ich nicht diese Person.", murmelte ich leise vor mich hin und sah die Hand unter meinem Kinn stemmend nach druaßen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

38

07.07.2014, 20:14

Ich sah sie an.
"Doch, du warst es, aber ich wahr zu jung und zu dumm, um es zu verstehen."
***Urlaub**** 8)

39

07.07.2014, 20:21

"Und was ist jetzt?", wollte ich vorsichtig wissen und war dankbar, dass die Getränke kamen, da ich meine Hand um das Glas legen konnte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

40

07.07.2014, 20:31

Ich lächelte die Kellnerin dankend an und sah nun wieder zu Rebecca.
"Jetzt bin ich nicht mehr so jung und so dumm."
***Urlaub**** 8)