Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

29.06.2014, 20:31

Ich gähnte und blickte ihm hoch in die Augen, ehe ich leise sprach: "Schlaf gut." Dann schloss ich die Augen und wollte echt schlafen. Wer weiß wie lange wir hier bleiben würden.



Die sollen noch länger dort sein :D :D

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

42

29.06.2014, 20:41

Okay^^

Das konnte nicht wahr sein! Ich war doch kein Schlafplatz und frustriert starrte ich die Wand von Gegenüber. Wo zum Teufel, waren die Menschen, die dafür zuständig waren, defekte Fahrstühle wieder in Ordnung zu bringen? Meine Laune sank immer tiefer, vor Allem musste ich jetzt an Rosanna denken. Hoffentlich nahm sie ihre Medikamente und vergaß sie nicht, zwar hatte ich Rita darauf aufmerksam gemacht, aber sie arbeitete ja erst seit gestern Abend in meiner Villa.


43

29.06.2014, 20:44

Es tat verdammt gut sein Herzschlag zu hören, als ich schlief. Es beruhigte mich und ich genoss seine Nähe irgendwie. Dann wachte ich nach einer Viertelstunde auf, rollte mich folglich so, dass ich meinen Kopf auf seinen Schoß legen konnte und sah zu ihm hoch. "Wie lange sind wir schon hier?" Er hatte wirklich wunderschöne grüne Augen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

44

29.06.2014, 20:51

"Fast zwei Stunden", schaute ich auf meinem Uhr und blickte sie an, plötzlich musste ich schwer schlucken. "Es ist besser, wenn Sie von meinem Schoß kommen", kam es von mir kühl, nur da unten war das Gegenteil von kühl. Was weiß der Geier, warum mich das jetzt anmachte. Vermutlich einfach, weil ich lange nicht mehr in Gesellschaft einer Frau gewesen war und zu sehr mit meiner Arbeit beschäftigt war. Vielleicht sollte ich am Wochenende in den Club gehen.


45

29.06.2014, 20:53

Perplex starrte ich ihn an und fragte: "Wieso? Bin ich zu schwer?" Dann leckte ich mir auf die Lippen, aber nur weil sie sich total trocken anfühlten und ich das immer mal wieder tat, um sie zu befeuchten. Immernoch sah ich ihm in die Augen und sprach: "Denk ich nicht dran." Ich schloss die Augen und blieb auf seinem Schoß liegen, es fühlte sich angenehm an und ich wurde wieder müde. Weitere fünf Minuten konnte ich noch schlafen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

46

29.06.2014, 21:03

Ungläubig starrte ich sie an und stöhnte leise frustriert auf, als sie noch mit ihre Zunge über die Lippen fuhr, was gerade eine verführerische Geste war. Jedenfalls in meine Augen. Ich packte also nach ihre Schultern und zog sie nach oben, damit ihr Kopf da wegkam: "Hören Sie mit den Quatsch auf!"


47

29.06.2014, 21:07

Als er mich plötzlich hoch hob starrte ich ihm tief in die Augen. Wir waren uns so nah. Nur noch wenige Meter entfernt von einander. Ich begriff immer noch nicht was sein Problem war, doch schluckte. Erst jetzt fiel mir auf, dass er zu den Typen gehörte, die ich bewunderen würde, wenn ich die Alte wäre. In meinem Kopf spielte sich ab, was wohl zwischen uns geworden wäre, wenn ich die Alte wäre. Eine junge hübsche Dame, erfolgreiche Angestellte einer großen Firma, mit teuren und noblen Kleidern. Ein Blickfang und mein Parnter der Geschäftsführer dieser Perez Cars. Zusammen immer unterwegs und abgestempelt als "Traumpaar". - Gott, an was denkst du da schon wieder? -


hahaha was ne Idee die hat.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

48

29.06.2014, 21:15

Hihi XD

"Für eine angebliche Intellektuelle benehmen Sie sich gerade ziemlich hohl", als ich ihre Begriffsstutzigkeit bemerkte und meine Augen fielen auf ihre Lippen, die einen sinnlichen Form besaßen: "Sie haben Recht, es ist gefährlich mit einem Mann in einem feststeckender Aufzug zu sein."


49

29.06.2014, 21:18

Als er das sagte, schüttelte ich einmal den Kopf, beziehungsweise warf ich meine Haare nach hinten und fragte mit einem verunsicherten Lächeln: "Was meinen Sie? Ich verstehe nicht." Natürlich tat ich das. Ich meine, ich hatte auch früher viele Männer kenenngelernt, wurde oft gedatet, aber ich wollte nichts festes, da mein Singleleben einfach im Vordergrund stand und noch wichtiger war, dass ich mich nicht festlegen wollte. Ich war immer noch Jungfrau, aber hatte viele Erfahrungen gesammelt. Dann wurde ich aber ernst, fiel wieder in Gedanken und blickte zu seinen Lippen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

50

29.06.2014, 21:24

Entweder stellte sie sich dumm oder verstand wirklich nicht: "Wenn Sie jetzt nicht auf der Stelle sich zurückziehen, kann ich für nichts mehr garantieren." Doch in den gleichen Augenblick schmiegten sich meine Lippen an Ihren, ich war auch nur ein Mann.


51

29.06.2014, 21:26

Als er das tat, hatte ich das Gefühl das mein Herz aufgehört hätte zu schlagen, schloss die Augen und genoss den Kuss, ehe ich ihn von meiner Seite aus intensivierte und meine Lippen unter seinen vibrierten. So lange war es her, dass ich jemanden geküsst hatte. Ich konnte hier bei ihm einfach abschalten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

52

29.06.2014, 21:41

Als sie tatsächlich den Kuss erwiderte, packte mich die Leidenschaft und ich zog sie eng an meinem Brustkorb, meine eine Hand vergrub sich in ihr Haar, während die Andere sich um ihrem Körper gelegt hatte. Meine Lippen wanderten zu ihrem Hals entlang, wo ich dort die weiche Haut verwöhnte.


53

29.06.2014, 22:04

Dieser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Es war nicht pervers, da es ohne Zunge war, aber dennoch sehr gefühlvoll und ließ mein Herz immer heftiger gegen die Brust schlagen. Ihm so nah zu sein, machte mich auf einer unbeschreiblichen Art und Weiße komischerweise glücklich und als er meinen Hals küsste, lehnte ich mein Kopf auf die andere Seite, damit er besser dran kam. Ich dagegen zog ihm sein Jackett aus.


Noch nicht weiterfahren :D erst später so gegen Abend, wo alles kontrolliert wird. *_*
dafür schreibe ich beim anderen rpg auch nacheinander ^^

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

54

29.06.2014, 22:10

?

Ich merkte, wie es ihr gefiel und meine Lippen wanderten langsam zurück zu ihrem süßschmeckender Mund, während ich ihr dabei half, meinen Jackett auszuziehen, dann widmete ich mich ihrem Oberteil. Bestimmt war ihr auch zu warm und das sollten wir ändern, ich wollte nicht schuld an Hitzeschlag sein. Meine Händen schoben sich unter ihrem Oberteil und ich zog es über ihrem Kopf.


55

29.06.2014, 22:13

ich meinte Aufzug soll noch stehen bleiben und tut mir leid das ich geraden ur hier antworte, antworte dafür gleich bei dem anderen nacheinander. Sobald diese Szenen hier fertig sind. :)


Nun war ich nur noch in einem BH hier und als Dankeschön dafür knöpfte ich sein Hemd auf und er saß mit einem trainierten Oberkörper da. Während wir uns weiterhin küsstem, strich ich ihm den Sixpack entlang und musste schmunzeln. So etwas war mir noch nie passiert und ich schwor, dass ich diesen Typen eigentlich verabscheute, aber jetzt in diesem Moment war er der attraktivste Kerl dem ich je begegnet war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

56

29.06.2014, 22:18

Achsooo...XD Ist okay ^^

Meine Augen glitten über ihrem Körper und bewundernd zog ich einen Augenbraue hoch, sie besaß die richtigen Kurven trotz ihrer Schlankheit. Dann widmete ich mich wieder ihrem süßen Mund und genoss die Händen auf meinem Körper. Mein Freund da unten genoss ebenfalls die Situation. Flink öffnete ich ihren BH, sodass sie nun völlig enthüllt war und ich benetzte die freigelegte Haut mit Küssen, während meine Hand über ihrem warmem Rücken strich.


57

29.06.2014, 22:23

Als er auch mein BH löste, küsste ich ihn diesmal von mir aus, legte die Hände um sein bezauberndes Gesicht und genoss es gleichzeitig, wie er meinen Rücken strich, dabei berührte er auch ungewollt meine langen lockigen, braunen Haare. Ich fühlte mich wieder wie die Alte, vergaß komplett meinen Kampf gegenüber dieser kalten Welt. Es tat gut, einfach abzuschalten und ihm nah zu sein. Nachdem sich unsere Lippen wieder gelöst hatten, küsste ich seine Brust abwärts, dann wieder hoch zu seinem Hals. Damit hatte ich ja noch Erfahrung. Selbst das Nacktsein war kein Problem. Dank meinen langen Haraen, hatte ich auch schon so Shootings geführt, aber jetzt bei einem Mann war es etwas anderes.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

58

29.06.2014, 22:26

Mir entwich ein Keuchen, die Atemzügen kamen stockender und meine Haut prickelte aufregend, ich vergaß momentan den Aufzug und meine Arbeit. Ich legte sie langsam auf dem Boden hin, strich mit der Hand an ihrer Seite entlang, über dem Bauch zu ihrem Hosenbund, den ich langsam öffnete, während ich mit einem leisen Knurren sie wieder küsste.


59

29.06.2014, 22:31

Keiner von uns beiden sprach. Ein Wort würde wirklich alles zerstören. Wir wollten uns spüren, zusammen weit über die Wolken fliegen und keine Ahnung ob es an dem Sauerstoffmangel lag, aber ich wollte so sehr, dass er mich entjungferte. Mein Erster wurde, ich könnte ihn von mir wegdrücken. Ihm eine scheuern, aber das wollte ich nicht. Mehr. Das war das einzige was ich wollte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

60

29.06.2014, 22:41

Sie war ihre Hose los, darauf folgte die Unterhose und auch ich verlor Meine irgendwie, unsere Münder hatten sich nicht getrennt, doch bevor ich wirklich loslegte, wollte ich sie auf meine spezielle Art verwöhnen, Körperkontakt konnte soviel sein und vor Allem erotisch. Doch dann knackte es etwas: "Hallo?" Irritiert blickte ich die an, hatte sie jetzt plötzlich eine männliche Stimme bekommen? Ich war noch in den roten Nebel gefangen, sodass ich nicht wirklich begriff, woher genau die Stimme stammte.


Ähnliche Themen