Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 101

22.11.2014, 21:32

Das wünsche ich dir auch :)

Quirin

Ich war mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden hatte: Ich schien vermutlich der Letztgeborener der Bergelfen zu sein und mein Volk schien in große Gefahr zu sein, was mich augenblicklich an der unschöne Erinnerung an damals denken ließ. War es vielleicht damit gemeint? Und ich allein konnte sie nur noch retten? Und was war mit der Kraft der Sonne? Daraufhin huschten meine Augen zu Fiorella rüber. War sie damit gemeint? Außerdem bereitete mir der Satz -doch er muss sich vor dem Schatten des Mondes hüten- Unbehagen. Nachdenklich fuhr ich mit den Daumen über den Kinn, reichte Fiorella den Zettel weiter. Jetzt kam ihre Prophezeiung. Auf Kieran's Satz antwortete ich: "Ja."

Ariel

Ich fragte mich, wie die Prophezeiungen entstehen konnte, wer hatte über sie bestimmt, bzw. wer konnte so weit in die Zukunft schauen? War es Eden selbst gewesen und vielleicht auch zum Teil ihre Schwester Neden? Und was würde wohl bei mir stehen? Denn meinen Teil hatte ich gestern gar nicht gelesen, nur den Teil von Kieran, nachdem er so aufgelöst war. Bei diese Erinnerung kam die Wut auf Neden und ihre Leute in mir wieder hoch, unter dem Tisch huschte meine Hand zu seinem Bein und legte sich auf dem Oberschenkel.


2 102

23.11.2014, 22:15

Fiorella

Naja, Kieran schien mit seinem Teil nicht zufrieden zu sein, das hatte ich gleich bemerkt. Und Quirins Part hatte auch nicht gerade super geklungen, bis natürlich auf den Teil mit der Sonne. Klar, sie sahen mich alle an, als wäre ich diese Sonne, aber sicher waren wir uns nicht.
Mein Blick fiel nun auf meine Prophezeiung und ich hatte Angst sie zu lesen. Ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter und begann zu lesen. Die Sprache kannte ich nicht, aber während ich die Buchstaben las, spielten sich Bilder in meinem Kopf ab. Es war eine Art Bildersprache, die man nicht aussprechen, aber sehen konnte. Ein vertrautes Gefühl. > Ich, ich kann die Insel sehen, auf der ich geboren worden bin. Es war... Dort lebten viele meiner Art. Nicht die normalen Feen, aber Lichter- und Feuerfeen zusammen. Sie lachen, spielen und tanzen. Jetzt, hm, ich kann es nicht deutlich erkennen... Graue Wolken ziehen auf. Ein Gewitter braut sich zusammen. Alle fliehen in ihre Häuser, jeder hat Angst. Solch ein Gewitter hat es lange nicht mehr gegeben. Es fängt an zu blitzen, grelle, helle Blitze. Sie machen den Feen Angst, keiner traut sich noch raus. Die ganze Insel vibriert!< erzählte ich, während sich vor meinem inneren Auge weitere Filmausschnitte abspielten. > Jetzt schlägt ein Blitz ein, direkt in das Herz der Insel. Die Pflanzen fangen Feuer, breiten sich durch den Wind schlagartig aus. Die Feen können nicht anders, als das Weite zu suchen. Feuerfeen versuchen die Katastrophe aufzuhalten, aber es klappt nicht. Wieder schlägt ein Blitz ein, Bäume fallen um, ich höre Schreie...< fuhr ich fort und mein Herz begann schneller zu schlagen. Jetzt kam der Part, den ich schonmal durch Edens Hilfe gesehen hatte.

Kieran

> Die ganze Insel ist abgebrannt, nichts lebt mehr dort. Das Gewitter zieht weiter. Es hat alles umgebracht, was je in dieser Heimat existiert hat. Aber unter einem Steinblock hat eine kleine Pflanze überlebt. Beim ersten Sonnenstrahl nach diesem Sturm wächst die kleine Pflanze und ich bin geboren worden. Allein, auf einer verkohlten Insel!< Ich kniff die Augen zusammen und lehnte mich tief seufzend zurück. Fiorella hatte ebenfalls keine tolle Kindheit gehabt. Sie war auch von Anfang an allein gewesen. Und dennoch strahlte sie jeden Tag wie die Sonne. Sie passte perfekt in diese Prophezeiung. > Jetzt sehe ich direkt in die Sonne, meine Flügel schimmern und jetzt... Die Sonne teilt sich, sie sehen beide fast identisch aus, nur die andere ist kleiner! Meine Insel beginnt wieder zu blühen, aber... Ich spüre, dass das Gewitter wieder naht!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 103

24.11.2014, 14:14

Quirin

Während ich ihr zuhörte, tastete ich nach ihre freie Hand, umschloss Diese sanft und drückte leicht zur Aufmunterung. Auch wenn die Prophezeiungen eine dunkle Seite besaßen, war ich jedoch zuversichtlich und glaubte daran, dass wir auch das schaffen konnte. Natürlich hatten wir jetzt mehr Schwierigkeiten, immerhin war da noch Neden und ihre Untertanen, um die wir uns kümmern mussten.

Ariel

Ich schaute die drei Personen an, die an dem Tisch saßen und außer mir schien Jeder kein ganz so leichtes Leben geführt zu haben. Doch Fiorella schaffte es, weiterhin wie die Sonne zu strahlen, Quirin hatte trotzdem seinen inneren Gleichgewicht und Kieran hatte sich durch das Leben gekämpft. Ich bewunderte sie für ihre Stärke und das brauchten sie auch, immerhin stand vor uns Allen eine wichtige Aufgabe bevor.Dann war ich dran, ich nahm den Zettel entgegen und begann den Text laut zu lesen: "Geboren wird eine Meerkönigin, aufgewachsen in zwei Welten und Atlantis erblüht in einem neuen Glanz. Stirbt die Blutlinie aus, so wird Atlantis mit den letzten Erben gehen. Und sei gewarnt Königin, die Meerhexe naht!" Der vorletzte Satz kam mir bekannt vor, sowas Ähnliches hatte Aiden in den Wald bei der Flucht erwähnt. Und was war mit der Meerhexe gemeint? Ich dachte, diese Person wäre nur eine Märchengeschichte.


2 104

24.11.2014, 20:19

Fiorella

Ich hörte den Worten von Ariel zu und schürzte die Lippen. Das Letzte klang auch nicht besonders beruhigend, aber mir sagte die Meerhexe überhaupt nichts. Existierte sie überhaupt? Hatte man sie schonmal gesehen? Oder war das eine Umschreibung für Neden? > Was ist die Meerhexe?< fragte ich sicherheitshalber nach und sah zwischen Kieran und Ariel hin und her, weil sie ja im Meer lebten und das vielleicht wussten.

Kieran

Dass sie Erbin war, war ja nun bekannt. Und dass mit ihr die Stadt Atlantis untergehen würde, hatte ich mir auch bereits gedacht. Aber die Meerhexe? Ich hatte mal Legenden darüber gehört, mehr aber auch nicht. Mein Blick fiel auf Ariel, sie war mit diesen Geschichten bestimmt aufgewachsen. > Zum ersten Mal bin ich mal ratlos, weißt du was über dieses Ding?< fragte ich sie sanft und drückte ihre Hand, die auf meinem Bein lag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 105

24.11.2014, 20:31

Hallihallo :)

Quirin

Eine Meerhexe? Auch mir war das unbekannt und doch erschien mir dieses Wort nicht freundlich zu sein, aber in Eden versteckte sich viele Wesen, vor denen man sich Acht geben musste. Neugierig musterte ich Ariel und sie murmelte: "Es gibt so ein Märchen bei uns....es geht um zwei Schwestern und gleichzeitig um auch die Entstehung Atlantis, dort wird die Meerhexe erwähnt..."

Ariel

"...aber wenn diese Geschichte wirklich wahr ist und die Meerhexe angeblich leben sollte, dann müsste sie echt uralt sein", runzelte ich mit der Stirn und holte tief Luft: "Einst war das Gewässer Atlantika, das Reich der Meermenschen, ein leeres Land und das Meer begann sich einsam zu fühlen. Da erschuf er aus Sand, Wasser und gefallene Fischschuppen zwei Schwestern; er gab ihnen den Namen Atlantis und Adella. Aus einem Felsen formte er eine Muschel und schenkte ihnen einen Heim. So wuchsen die Meerkinder auf, lockten mit ihrem Gesang die Tiere des Meeres an, ließen jede Pflanze in ihrer volle Pracht wachsen und schon bald war das Gewässer vom Leben erfüllt. Doch eine von den Schwestern besaß eine besondere Fähigkeit, denn Atlantis konnte aus Sand zu Perlen zaubern und wenn sie sich was wünschte, erfüllte sich der Wunsch. Eines Tages begann Atlantis aus jede Perle eine Stadt aus Korallen zu formen und aus jedem Versteck des Gewässer erschienen die Meerjungfrauen und -männer. Aus Dankbarkeit für das neue Heim bauten sie für Atlantis einen wunderschönes Schloss, sodass sie über das ganze Gewässer blicken konnte und in Adella wuchs der Neid, da ihr keine Fähigkeit geschenkt worden war....."


2 106

24.11.2014, 20:48

Yeeeah, Federle, halööchen :D

Fiorella

Davon hatte ich nie gehört, aber war ja klar, dass es wieder um zwei Schwestern ging. Und dass die andere neidisch auf die andere war. Vielleicht war das bei Eden und Nede ja genau so. Ich runzelte nachdenklich die Stirn und strich gedankenverloren über meinen Bauch. Dann sah ich kurz zu Quirin und wieder zu den anderen beiden. > Lebt die Meerhexe also? Oder ist das einfach nur eine Legende? Hat man sie je gesehen?< fragte ich sie, weil ich wirklich neugierig war.

Kieran

Aaah, also hatte ich doch diese Geschichte mal gehört. Ganz weit hinten in meinen Erinnerungen spürte ich das vertraute Kribbeln, wenn ich mich an etwas erinnerte. > Ich denke mal, dass es sie gibt. In Eden ist wirklich alles möglich. Wenn Wälder zum Leben erweckt werden können, dann kann es eine neidische Schwester geben, die Atlantis zerstören will, um ihrer Schwester es heimzuzahlen!< mutmaßte ich und seufzte tief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 107

24.11.2014, 21:10

Na, alles klar? :)

Quirin

"Die Geschichte geht auch noch weiter, sie ist sehr lang und Kieran hat Recht. Denn eines Tages verliebten die zwei Schwestern sich in einem Meerjungmann und er wählte Atlantis, in Adella stieg erneuert der Groll gegen ihre Schwester und sprach: "Ich komme wieder und dann nehme ich mir das, was mir zusteht." Es brach Atlantis das Herz, dass ihre Schwester sie nicht liebte und versuchte sie zu besänftigen, indem sie ihr eine Wunschperle schenken wollte, auch auf ihre Liebe wollte sie verzichten. Davon wollte Adella aber nichts wissen und verschwand in die dunkelste Tiefe, in denen sich unergründliche Geheimnisse verbargen. Jahre vergingen und Atlantis gebar ihre Tochter Ocean, es schien als würde in den Gewässer Frieden herrschen. Plötzlich erschien dann Adella und nahm Ocean an sich: "Von nun an gehört sie mir und wird mir dienen, versuchst du sie zu retten, so werde ich dich verfluchen!", begann Ariel fortzufahren und gebannt lauschte ich diese Geschichte weiter, die ich gar nicht kannte.

Ariel

"Doch darauf hörte Atlantis nicht, denn sie liebte ihre Tochter über Alles und als sie Ocean retten wollte, verwandelte die Meerhexe sie in eine hässliche Muschel. Nur eine Träne rollte über die Schale und fiel auf das schlafende Kind, als Adella sie wieder an sich nehmen wollte, verbrannte sie sich an den Finger. Der letzte Wunsch Atlantis war der Schutz für ihre Tochter. Vor Wut nicht an die Perlenmagie erlangen zu können, wollte Adella Jeden in eine Muschel verwandeln, aber da begann sich das Meer zu regen und verbannte sie in der Tiefe. Die Meerbewohnern weinten um Atlantis und ihre Tränen ließen die hässliche Muschel in eine wunderschöne Perle verwandeln und von nun an trug ihre Tochter die Perle als eine Kette. Ocean wurde die erste Königin und man sagt, nur Atlantis Nachkommen konnten das Erben dieser Meerstadt sein. Denn in ihr verbarg sich die Magie von Atlantis, wie in das Blut ihrer Kinder und somit waren sie immer miteinander verbunden", die Geschichte hatte sich zu ihrem Ende geneigt und ich befeuchtete die getrocknete Lippen.


Ich hoffe, die Geschichte ist okay geschriebenXD


2 108

24.11.2014, 21:25

Ha ja, bissele müde, aber ganz ok und bei dir? :D

Fiorella

Wow, das war eine atemberaubende Geschichte. Ich hatte nicht gedacht, dass sie so ausgehen würde und dass sie solch eine Wendung bekommen würde, aber das hatten Legenden an sich. Und dass Ariel zu dieser besonderen Blutlinie gehörte, fand ich wirklich toll. Das machte sie noch besonderer, als sie schon war. Zudem hatte sie eine wundervolle Familie, die hinter ihr stand, aber wir waren es ja auch. > Das ist eine.. Nun ja, ergreifende Geschichte. Wegen einem Mann und dem Neid einer Schwester hat sich so viel ereignet!< murmelte ich und strich weiter über meinen Bauch. Welche Geschichte würden wir denn schreiben?

Kieran

Den zweiten Teil der Geschichte kannte ich nur zu gut. Jetzt erinnerte ich mich daran. Ariels Großmutter hatte sie mir mal erzählt, als wir uns mal heimlich getroffen hatte. > Die Geschichte hat aber noch eine Folge gehabt... Ich erinnere mich wieder. Deine Großmutter hat sie mir erzählt!< wandte ich mich an Ariel und versuchte mich an ihre Worte zu erinnern. > Nachdem Adella verbannt worden ist, schuf sie aus tiefster Verzweiflung und Hass eine Welt, so dunkel wie ihre Seele. Das Nixenreich entstand. Die Welten spalteten sich und Monster wurden geboren. Der erste Nix war der Mann, der die Liebe beider Frauen für sich gewonnen hatte. Und weil sie nicht allein in ihrem dunklen Reich sein wollte, weil er sich für ihre gutherzige Schwester entschieden hatte, verfluchte sie ihn. Sie manipulierte ihn, verführte ihn und brachte ihm die dunklen Seiten des Lebens bei. Damit ward der erste Cabyll geboren. Doch nach vielen Jahrhunderten verlor er sich in den heftigen Strudeln des Reiches und landete in Atlantis. Er spürte, dass er schon mal dort gewesen war, hatte aber keine Erinnerungen mehr daran. Aber, ein Krieger wie er war, schwamm er auf die Stadt zu und dort erblickte er die Meerjungfrauen und Meermänner. Sie waren schockiert, als sie ihn sahen. Er war wie sie, aber doch anders. Er sprach sogar eine andere Sprache, eine dunkle, keine erfreuliche... Und dann schickte man ihn zur Königin. Als er sie sah, erinnerte er sich wieder, als hätte man ihn aus den dunklen Fesseln erlöst. Vielleicht war das auch der Zauber der Wunschperle gewesen. Oder das Aussehen der Königin, das seiner einst großen Liebe stark ähnelte!< erzählte ich und massierte meine Schläfen.
> Adella hatte seine Abwesenheit bemerkt und bevor er sich auch nur seiner Tochter annähern konnte, nahm sie ihn ein und zwang ihn seine eigene Tochter umzubringen. Aber er schaffte es rechtzeitig sich das Leben zu nehmen, indem er seinen Dolch genommen und ihn sich in die Brust gerammt hatte. Er fiel zu Boden, glücklich, dass die ganze Folter vorbei war und der Dolch wurde zu einem Stein. Dem grünen Stein, den ich heute trage. Jeder Cabyll vor mir hat ihn bei sich. Jetzt verstehe ich auch, warum wir ihn haben...< fuhr ich fort und holte den grünen Stein hervor. Er sollte mich daran erinnern mich stets gegen das Böse zu wehren und im schlimmsten Fall mein Leben zu nehmen, um die zu beschützen die mir wichtig waren. > Du hast recht gehabt Ariel... Nixen und Meerjungfrauen sind sich ähnlicher, als wir geglaubt haben...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 109

24.11.2014, 21:38

Auch ganz okay :)

Quirin

Kaum endete Ariel die Geschichte, setzte Kieran sie fort und auch sie schien einen Moment überrascht zu sein, vermutlich hatte man wohl diesen anderen Teil nicht Jeden erzählt. Meine Augen waren geweitet und ich begann das Ganze zu verstehen. Ungläubig schüttelte ich leicht den Kopf. Es war traurig zu hören, dass Adelle nur noch den Hass gekannt hatte und ihre eigene Schwester vernichten wollte, auch ihre Nichte. Das alles nur, weil Atlantis die Fähigkeit geschenkt bekam und der Mann sie gewählt hatte. Auch ihn hatte sie in den Tod getrieben. "Es ist eine traurige Geschichte", bemerkte ich leise: "Und sie sollte nicht vergessen werden."

Ariel

Verwundert schaute ich zu Kieran rüber als er das Wort ergriff und die Geschichte fortsetzte, die mir nicht so bekannt vorkam. Nur der erste Teil. "Krass", entfuhr es mir und ich rieb über meine Arme. Also war es nicht nur eine Märchengeschichte gewesen, wie ich es immer geglaubt hatte? Nachdenklich begann ich auf der Unterlippe zu kauen und stimmte Quirin in Stillen zu. Es war wirklich eine traurige Geschichte.


2 110

24.11.2014, 21:52

Ah ja, immerhin ;) Also gar nicht mehr krank? :D

Fiorella

Wow, das hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Und ich stimmte Quirin zu. Dieser arme Mann hatte wirklich leiden müssen und irgendwie wurde dieses Leid fortgeführt, wobei Kieran und Ariel eine Ausnahme bildeten. Waren sie der Schlüssel für den Erhalt beider Teile des Meeres? Würden sie diesen Fluch endlich brechen, damit die Meerjungfrauen und Nixen aufhörten sich gegenseitig zu hassen? > Die Geschichte muss erzählt werden, vielleicht wird das endlich den Frieden bringen!< schlug ich vor.

Kieran

Ja, das wars. Jetzt erinnerte mich wieder an alles. Neden hatte mich das alles vergessen lassen. Sie hatte mir die Erinnerung nicht komplett nehmen können. > Wir beide sollen diese Fehde beenden. Und wenn wir das tun, verbinden sich das Nixenreich und Atlantis und das kann sich Neden nicht leisten. Vielleicht passiert ja etwas, wenn wir die beiden Reiche miteinander verbinden. Vielleicht will sie deswegen unbedingt uns alle vier auseinanderbringen!< riet ich und meine Hände kribbelten. Ich hatte das Gefühl so langsam alles zu verstehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 111

24.11.2014, 21:59

Nope:D Muss leider offline, gute Nacht :)

Quirin

"Eure Liebe ist schon der beste Weg, diese Fehde zu enden und wenn du mit deiner Vermutung Recht hast, sollten wir erstmal eure Reiche wieder zusammenbringen, damit Neden schwächer wird!", stimmte ich ihn zu und rutschte auf dem Sitz herum, weil ich aufgeregt wurde. Hatten wir jetzt die Lösung gefunden?

Ariel

"Aber in Eden sind wir doch schon verheiratet, also...was müssen wir noch tun?", runzelte ich mit der Stirn und lehnte mich in den Stuhl zurück: "Vielleicht müssen wir unsere Völker dazu bringen sich zu versöhnen oder so. Und wie sollen wir die Reiche miteinander verbinden? Mit einer Brücke?" Unbewusst tastete ich nach meiner Kette. Spürte die Perle, die einst Atlantis gewesen sein sollte. "Moment...vielleicht...vielleicht müssen dabei die Perle und der Stein helfen! Die Perle ist Atlantis und der Stein der Mann!", begann ich zu plappern.


2 112

24.11.2014, 22:14

Schaaaade :/ Hehe, gute Nacht *_*

Fiorella

Als sie alle wild zu spekulieren begann, spürte ich das Licht in mir heller strahlen. Es war genauso aufgeregt wie ich. Um unser Kind zu beruhigen, legte ich beide Hände darauf und lächelte leicht. Hoffentlich fanden wir eine Lösung für unser Problem. Und hoffentlich kamen wir Neden zuvor und schlugen endlich mal zurück. Wir mussten den Frieden wiederherstellen, egal was wir alles dafür tun mussten.

Kieran

Da war was dran. > Ich denke, dass wir die beiden Völker zusammenbringen müssen... Ob das mit der Perle und dem Stein zu tun hat, weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert!< stimmte ich ihr zu und stand auf. Jetzt musste ich nachdenken und das konnte ich am besten im Gehen. Angestrengt runzelte ich die Stirn und fuhr mir abermals durchs Haar. > Wenn die Legende stimmt, dann ist es gar nicht so abwegig die beiden Reiche zu verbinden. Das Problem ist aber der Vulkan... Aber diese Höhle im Nixenreich. Die, in der ich oft gewesen bin, um Rat bei Eden zu suchen.. Vielleicht kann man von dort aus einen Weg nach Atlantis schaffen..< begann ich laut nachzudenken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 113

25.11.2014, 15:03

Quirin

Aufmerksam verfolgte ich die Gespräche, ich kannte das Meergebiet nicht so gut und daher ließ ich die Beiden reden. Kurz wandte ich mich zu Fiorella, ihre Händen lagen auf dem Bauch und in meinem Herz wurde es warm, sie würde eine wundervolle Mutter werden. Ich legte meine Hand ebenfalls auf ihrem Bauch, damit unser Kind uns Beiden spüren konnte.

Ariel

Als er die Höhle erwähnte, erschauderte ich leicht und dachte an meine unerfreuliche Erlebnis in diesem dunklen Nixenreich, auch dort war meine erste Begegnung mit einem Haifischmonster gewesen. Und diese seltsame Wesen..."Also so was wie ein Tunnel als Durchgang?", hakte ich nach und spielte nachdenklich mit meiner Kette: "Aber um einen Tunnel zu graben dauert ziemlich lange...."


2 114

25.11.2014, 20:28

Fiorella

Die Wärme von Quirins Hand übertrug sich sofort auf unser Kind und ich spürte, wie es wuchs. Sanft begann ich den Bauch zu streicheln, lächelte den wunderbaren Mann neben mir an und sah wieder zu den anderen beiden. Ein Tunnel zwischen den zwei Reichen? Das würde gewiss sehr lange dauern, aber ich wusste, dass es auch eine andere Lösung gab. Es musste einfach mehrere Möglichkeiten geben.

Kieran

Mir war nicht entgangen, dass ihr die Erinnerung an mein Reich nicht gerade wohlig stimmte. Also nahm ich ihre Hände in meine und lächelte sie an. > Hey, wir haben Superkräfte, da werden uns ein paar Felsen schon nicht im Weg stehen. Schon vergessen, dass wir deine Stadt vor einem Vulkan gerettet haben? Einem Vulkan!< meinte ich ehrlich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Wir kriegen das schon hin!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 115

25.11.2014, 20:32

Bon Soir Madame Talia :)

Quirin

Ich erwiderte ihr Lächeln, das mein Herz höher schlagen ließ und schaute wieder zu unsere Freunden: "Gemeinsam werdet ihr es schaffen und wir unterstützen euch auch, wenn es möglich ist." Sie sollten nicht denken, dass sie alleine mit ihre Probleme da standen.

Ariel

Die Wärme seiner Händen munterten mich wieder auf und leicht begann ich zu lächeln: "Stimmt. Wie hätte ich das bloß vergessen können?" Dann schaute ich dankbar Quirin an: "Das ist wirklich lieb von euch, aber ich glaube, dass Meer ist noch gefährlicher für euch, als auf dem Land. Wichtig ist, dass Fiorellas Kind beschützt wird und hier seid ihr momentan am Sichersten."


2 116

25.11.2014, 20:45

Oi oi, bon soir Federle :D

Fiorella

Es war wirklich blöd, dass ich nichts mehr tun konnte, um ihnen zu helfen. Das Baby stand an oberster Stelle und deswegen mussten sie die Sache mit den Reichen alleine erledigen. Aber immerhin nahmen sie es uns nicht übel oder waren gestresst. Ich nickte lächelnd, stand auf und gähnte hinter vorgehaltener Hand. > Apropos Baby, es braucht dringend Schlaf!< murmelte ich und strich sanft über den Bauch. > Ich gehe mich dann hinlegen!<

Kieran

> Erhol dich gut!< wünschte ich Fiorella, lächelte sie an und drehte mich wieder zu Ariel. > Wir gehen dann gleich morgen wieder zurück und fangen an Pläne zu schmieden, wie wir unsere Völker annähern. Dieser Hass muss ein Ende finden, egal wie mörderisch mein Volk ist. Ich werde ihnen Manieren beibringen, wenn es sein muss!< meinte ich ernst und hob sie an den Hüften hoch, um sie auf mich zu setzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 117

25.11.2014, 20:51

Ca va?:D

Quirin

"Ich leiste ihr Gesellschaft", meldete ich mich auch zur Wort und ich wusste dass mein Beschützerinstinkt noch mehr gestiegen war, seit ich von unserem Baby wusste. Ich wollte sie in Sicherheit wissen und das wusste ich erst, wenn ich sie in meine Arme hielt. "Warte Fiorella", ich tapste ihr schnell hinterher und sah sie mit leuchtende Augen an: "Soll ich dir ein Schlaflied vorsingen? Ich glaube, das wird unseren Kind gefallen." Gleichzeitig wollte ich sie nicht nur beschützen, sondern auch jede Sekunde mit ihr und unserem Kind genießen. Ich wollte einfach nichts verpassen, immerhin wurde ich zum ersten Mal Vater und wollte alles richtig machen.

Ariel

"Ja, erhole dich gut", wünschte ich ihr ebenfalls lächelnd und musste schmunzeln, als Quirin ihr sofort folgte. die Beiden waren wirklich süß zusammen und jetzt, wo sie Eltern wurden, benahmen sie sich noch süßer. "Ja und ich versuche auch bei meinem Volk deutlich zu werden, wenn ich glaube mit einer Wand zu reden", ich kuschelte mich an seinem Brustkorb und lehnte den Kopf an seinem Schulter.


2 118

25.11.2014, 21:06

Ganz gut und dir ;)

Fiorella

Als er mir folgte und mir vorschlug ein Lied vorzusingen, verliebte ich mich zum tausendsten Mal in ihn. > Wie habe ich bloß so einen wundervollen Mann, wie dir verdient?< lächelte ich sanft und zog ihn mit mir aufs Bett. Sofort schmiegte ich mich an ihn, küsste ihn auf den Hals und blickte zu ihm hoch. > Es würde uns beide sehr freuen, wenn du für uns singen würdest!< stimmte ich seinem Vorschlag zu und nahm seine Hände in meine, damit er diese auf meinen Bauch legen konnte.

Kieran

Die beiden würden sehr gute Eltern werden, dessen war ich mir sicher. Kurz flackerte ein Bild vor meinem Auge, wie es mit uns beiden wäre und mir wurde augenblicklich warm ums Herz. Ich hätte nichts dagegen mit Ariel eine Familie zu gründen, aber sie war sicherlich zu jung, um sich darüber Gedanken zu machen. Außerdem mussten wir Neden besiegen und dann würde ich nicht ständig in Angst leben müssen. > Komm, lass uns auch ins Schlafzimmer und etwas entspannen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 119

25.11.2014, 21:12

Auch :)

Quirin

Ich nahm ihre Hand in Meine und küsste darauf: "Ich frage mich auch, wie ich dich verdient habe. Du hast mir so viel gegeben und bist einfach die wunderbarste Person, die ich je kennengelernt habe." Dann legte ich meine Arme um ihren Körper, während sie meine Händen zu ihrem Bauch führten und ich seufzte kurz glücklich auf, ehe ich begann das Lied zu singen.

Ariel

"Okay", murmelte ich, kletterte von seinem Schoß und ging mit ihn in unserem Schlafzimmer. Dann legte ich mich hin und blickte nachdenklich die Decke an, die Arme hatte ich unter meinem Kopf verschränkt. Die Legende und Prophezeiungen spuckten in meinem Kopf herum, auch das Vorhaben für den Morgen.


2 120

25.11.2014, 21:17

Und die Arbeit ;)

Fiorella

Das Gleiche könnte ich auch zu ihm sagen. Immerhin hatte er mich vor langer Zeit davor bewahrt zu erfrieren. Das würde ich ihm nie vergessen. Er hatte mich bis jetzt immer warm gehalten und dabei sollte ich die warme Sonne in der Prophezeiung sein. Lächeln schloss ich die Augen und lauschte seiner Stimme. Sie war so schön warm, jagte wohliger Schauer durch meinen ganzen Körper und ich entspannte mich augenblicklich.

Kieran

Da war sie wieder. Die nachdenkliche Ariel. Ich wusste, dass sie sich jetzt nun den Kopf zerbrechen würde, aber das brauchte sie nicht. Für alles würden wir eine Lösung finden. Liebevoll begann ich ihren Bauch zu küssen und atmete ihren vertrauten Duft ein. >Mach nicht so ein Gesicht, sonst bekommst du noch frühzeitig Falten!< neckte ich sie und küsste mich leise lachend nach oben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove