Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 381

11.12.2014, 19:36

Quirin

"Nur ein wenig, meine Augen strengt das Lesen noch etwas an. Die Buchstaben verschwimmen sich nach einige Zeit", antwortete ich ihr und seufzte wohlig in den Kuss hinein.

Ariel

Meine Wangen färbten sich vor Verlegenheit und ich spielte mit einer Haarsträhne: "Ja, ein bisschen." Dann blickte ich aus dem Fenster, als wir losfuhren und verfolgte die hereinbrechende Dämmerung.


2 382

11.12.2014, 19:43

Fiorella

Ja, so ging es mir auch allmählich. Ich nahm das Buch aus seinen Händen und klappte es zu. Dann legte ich es zurück auf die Kommode und kuschelte mich an ihn heran. > Dann lass uns ausruhen, bis die anderen kommen!< murmelte ich schläfrig.

Kieran

Ein bisschen? Das war mehr als nur ein bisschen. Grinsend fuhr ich weiter und konnte es kaum erwarten mit ihr und den anderen das Abendessen vorzubereiten. Heute würde es ein kleines Festessen geben, weil wir zwei Schritte vorangekommen waren. Und das musste einfach gefeiert werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 383

11.12.2014, 19:46

Quirin

Gerade war ich am Entspannen und glitt beinahe in den Schlaf, da hörte ich die Anderen kommen. Ich rieb meine Augen wach und setzte mich auf: "Ich werde ihnen beim Tragen helfen." Ich küsste Fiorella auf ihrem Kopf und kletterte vom Bett.

Ariel

Ich bemerkte sein Grinsen und irgendwie war es ansteckend, denn jetzt musste ich auch grinsen. Dann erreichten wir die Wohnung, ich nahm die ersten zwei Tüten und lief zur Tür hin, da erschien bereits Quirin und Fiorella.


2 384

11.12.2014, 19:54

Fiorella

Natürlich ließ ich ihn das nicht alleine machen. Ich wollte ja nicht untätig bleiben. Also folgte ich ihm und entdeckte die vielen Tüten, die hereingetragen wurden. > Huch, das ist aber ein Großeinkauf gewesen. Hoffentlich passt auch alles in den Kühlschrank hinein!< lachte ich leise.

Kieran

Ich nahm immer mehrere Tüten auf den Arm, denn so ging es schneller. > Mädels, ihr könnt anfangen auszupacken. Wir Männer tragen die Tüten!< zwinkerte ich den beiden zu und verschwand mit Quirin nach unten, um noch die restlichen Taschen zu holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 385

11.12.2014, 20:02

Quirin

Ich musste bei der Menge schmunzeln, das war wirklich ein großer Einkauf gewesen und ich nickte bestätigend zur Kierans Aussage. Die Frauen sollten wirklich nicht schwer tragen. Somit folgte ich ihm schnell, um die restliche Tüten zu holen.

Ariel

"Okay", antwortete ich und begann in der Küche mit Fiorella auszupacken: "Jetzt können unsere Babies überhaupt nicht meckern, wir haben fast Alles, was das Herz und der Magen begehrt." Vergnügt räumte ich die Sachen gleich ein, besonders die für den Kühlschrank gedacht waren.


2 386

11.12.2014, 20:09

Fiorella

Ja, das stimmte. Als ich sah, was alles eingekauft worden war, begann mein Magen schon zu knurren. Ich war wirklich froh, dass sie Honig gekauft hatten, denn darauf hatte ich wirklich großen Heißhunger. Die Männer kamen anschließend mit den restlichen Tüten herein und gemeinsam packten wir alles aus.

Kieran

Das Fleisch verstaute ich gleich mal im Tiefkühlfach und eine Packung ließ ich gleich draußen stehen, weil wir sie sowieso gleich verbrauchen würden. > Heute feiern wir unseren kleinen Erfolg. Ich gehe dann runter in den Keller und schau mal, ob es guten Wein gibt!< verkündete ich gut gelaunt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 387

11.12.2014, 20:12

Quirin

"Oh ja, Wein", meinte ich gleich begeistert und meine Augen begannen zu glitzern. Ich hatte diese besonderen Saft schätzen gelernt, natürlich wusste ich, dass man davon nicht viel trinken sollte. Ich setzte mich hin, nachdem alles eingeräumt wurde.

Ariel

"Du hast vergessen, dass wir Frauen keinen Wein mehr trinken dürfen", murrte ich leise und meinte dann zu Fiorella: "Aber keine Sorge, ich mache uns alkoholfreien Punsch. Das schmeckt genauso gut, wie Wein. Naja, ein anders schmeckt schon ein bisschen. Aber es schmeckt und ist rot." Ich suchte gleich nach den Säften und Gewürzen.


2 388

11.12.2014, 20:26

Fiorella

Wein musste ich auch nicht unbedingt trinken, aber ich fand es unheimlich süß, dass Quirin sich darauf freute. Ihm hatte es ja sofort geschmeckt und wenn Kieran was da hatte, konnten die beiden in Ruhe was trinken. Wir hatten ja einen Grund zum Feiern. > Ist doch nicht schlimm, dieser Punsch reicht auch!< stimmte ich Ariel zu.

Kieran

> Tja, Pech gehabt!< lachte ich leise, gab Ariel einen versöhnlichen Kuss auf die Wange und machte mich gleich auf den Weg nach unten. Hoffentlich wurden dort noch meine Weine gelagert, aber ich war zuversichtlich. Zuerst schaltete ich das Licht ein, dann durchschritt ich den kleinen Flur und entdeckte ein Fass. Oh ja, Paradies für Kieran!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 389

11.12.2014, 20:30

Quirin

"Punsch?", neugierig blickte ich zu dem Topf, wo Ariel verschiedene Säfte hineingoss und anschließend mit Gewürzen kam, auch mit Orangenscheiben, die sie geschnitten hatte. "Du kannst natürlich auch was probieren", lächelte sie mich an und begann zu kochen.

Ariel

Die Stelle seines Kusses auf meiner Wange fühlte sich immer noch warm an und versonnen blickte ich drein, während ich den Punsch kochte und stellte schon Mal Tassen auf. "Fiorella und Quirin, ich dachte mir, wir machen einen schönen großen Salat und ich backe zusätzlich Brot. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne dabei helfen. Und zum Nachtisch würde Bratäpfeln geben", sagte ich.


2 390

11.12.2014, 20:36

Fiorella

Oh, das wurde ja immer besser. Schon jetzt sah ich vor mir, welch großes Festessen auf uns wartete und ich stimmte ihrem Vorschlag mit dem Salat zu. Darauf hatte ich auch große Lust, also halfen wir ihr auch natürlich. Immerhin sollte sie nicht alles allein machen müssen.

Kieran

Ich füllte zwei Flaschen ab, sicher war sicher und ging wieder nach oben. Da entdeckte ich die drei fleißig am Vorbereiten und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Wir waren wirklich wie eine kleine Familie. Ich stellte die Flaschen auf den Tisch ab und dann machte ich mich daran das Fleisch zu präparieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 391

11.12.2014, 20:40

Quirin

Natürlich sagte ich da nicht Nein und gemeinsam mit Fiorella kümmerte ich mich um den Salat, während Ariel den Brot machte und dann war Kieran auch schon da, er war für das Fleisch zuständig. Es herrschte eine harmonische Atmosphäre und ich war wirklich froh, dass wir alle zu gute Freunden geworden sind.

Ariel

Ich summte leise vor mich hin, als ich begann den Brotteig zu kneten und war völlig in dem Backen versunken, dann schob ich es in den Backofen. Drehte mich um und erblickte die Personen in diesem Raum. Um meinem Herz wurde es warm, hier befanden sich meine engsten Freunde und mein Ehemann, dann auch die Babies. Mit einem Lächeln legte ich eine Hand auf dem Bauch und ich bildete es mir ein, dass mein kleiner Zwerg sich darüber freute.


2 392

11.12.2014, 20:48

Fiorella

Wir vier arbeiteten fleißig an diesem tollen Essen und gleich als Ariel das Brot in den Ofen schob, wurden Quirin und ich mit dem Salat fertig. Es war eine ganze Menge, aber ich war mir sicher, dass das schnell gegessen werden würde. Dann fiel mein Blick auf den Punsch und neugierig schnupperte ich daran. > Mm, riecht wirklich gut!<

Kieran

Ich briet das Fleisch in der Pfanne, kreierte eine traditionelle Sauce, die ich mal in Frankreich gelernt hatte und nach zwanzig Minuten war ich fertig. Ich verteilte das Fleisch auf meinen und Ariels Teller und sah zu den anderen beiden. > Wollt ihr auch oder nicht?< fragte ich sie sicherheitshalber nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 393

11.12.2014, 20:51

Quirin

Sofort schüttelte ich den Kopf, als Kieran uns das fragte: "Nein, Danke." Mich würde es nicht stören, wenn Fiorella selber das essen würde, dennoch konnte ich es mir nicht irgendwie vorstellen. Das war nicht eine typische Mahlzeit einer Fee. Mit einem Lächeln setzte ich mich hin und musterten den liebevoll gedeckten Tisch, es gab sogar eine Kerze.

Ariel

Der Punsch wurde auch fertig und in der Luft roch es köstlich von den Gerichten und Getränken, dann wurde auch das Brot fertig. Ich hatte extra eine Sorte gewählt, die nicht so lange brauchte und trotzdem sehr lecker schmeckte. Alles wurde auf dem Tisch gestellt, der Punsch kam natürlich in die Tassen. Auch ich setzte mich hin.


2 394

11.12.2014, 21:00

Fiorella

Ich schüttelte ebenfalls den Kopf, setzte mich direkt neben Quirin und sah auf das ganze Essen. Das sah unheimlich lecker aus und es roch fantastisch. Das Baby schien der gleichen Meinung zu sein, denn das Licht wurde heller und erfüllte mich mit angenehmer Wärme. Lächelnd legte ich eine Hand auf den Bauch, streichelte darüber und füllte meinen Teller. > Guten Appetit!<

Kieran

Dann blieb das Fleisch also für uns beide. Ich hockte mich hin, goss Quirin und mir frischen Wein ein und hob das Glas. > Na los, stoßen wir auf unseren kleinen Erfolg an und natürlich auf den Nachwuchs!< verkündete ich guter Laune und lächelte in die Runde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 395

11.12.2014, 21:06

Quirin

"Ja, auf unsere Kinder", stimmte ich ihn glücklich zu und hob ebenfalls den Glas an, Ariel und Fiorella taten das Gleiche mit den Tassen. Dann konnte es gegessen werde, die Frauen schienen es kaum erwarten zu können und das ließ mich schmunzeln.

Ariel

Sobald wir gestoßen hatten, stürzte ich mich auf das Essen und diesmal schmeckte mir das Fleisch sogar, vielleicht lag es an der Soße, die Kieran gemacht hatte. Sie war köstlich. Aber auch der Salat schmeckte natürlich und das frischgebackenes Brot. Zwischendurch trank ich ein paar Schlücke von den Punsch.


2 396

11.12.2014, 21:11

Fiorella

Als ich von dem Essen probierte, glaubte ich im siebten Himmel zu schweben. Es war einfach lecker, so lecker, dass ich immer wieder aufseufzen musste. > Das ist das reinste Göttermal!< lachte ich leise und probierte auch von dem Punsch. Ich hatte lange nicht mehr davon getrunken, aber es schmeckte ebenfalls sehr gut.

Kieran

Die Mischung aus allem war einfach herrlich. Da konnte ich Fiorella nur recht geben. Und der Wein war ganz nach meinem Geschmack. Er machte das Fleisch nur noch schmackhafter und lächelnd sah ich in die Runde. Die ausgelassene Stimmung tat der Seele wirklich gut und ich vergaß alles Schlechte der letzten Zeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 397

11.12.2014, 21:16

Quirin

Es schmeckte wirklich alles hervorragend, sodass man sich eine zweite Portion holte und ich genoss die angenehme Atmosphäre, Jeder war entspannt und schien nicht an Bedrückendes zu denken. Aber das hatten wir jetzt gebraucht. So tankte man nämlich auch Kraft.

Ariel

"Oh Ja", stimmte ich Fiorella zu und war schon bei meine dritte Portion, ich hatte einfach einen großen Hunger und einen viel größeren Appetit. Außerdem merkte ich, wie mein Körper dadurch neue Energie tankte und die Müdigkeit nicht mehr so stark war. Also hatte ich mit meine Gedanke Recht gehabt. Doch dann lehnte ich mich satt zurück, als ich auch diesen Teller leer hatte und legte eine Hand auf dem Bein von Kieran.


2 398

11.12.2014, 21:22

Fiorella

Nach einer Weile lehnte ich mich ebenfalls pappsatt in den Stuhl zurück und streichelte meinen gesättigten Bauch. Natürlich hatte ich nicht übertrieben, weil man immer etwas Platz lassen musste. Ich mochte das überfüllte Gefühl im Bauch nicht und das Baby schien sowieso zufrieden zu sein.

Kieran

Wir hatten alles verschlungen, was auf dem Tisch gestanden hatte. Hatte ich also richtig gelegen, dass unser Hunger groß genug sein würde, um das zu verputzen. Zufrieden nippte ich an meinem Glas Wein und spürte die warme Hand von Ariel auf meinem Oberschenkel. Ich legte meine auf ihre, verschränkte die Finger mit ihren und lächelte sie sanft an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 399

11.12.2014, 21:29

Quirin

Auch ich wurde satt und mein Magen war vollkommen zufrieden. Ich blickte zu Fiorella rüber und musste lächeln, als sie über den Bauch strich. Diese Geste bereitete mir immer ein warmes Gefühl in meinem Herzen. Sie war einfach eine wundervolle Mutter.

Ariel

Mein Herz stolperte, als er mich so sanft anlächelte und ich erwiderte sein Lächeln liebevoll, spürte die Wärme seiner Hand auf Meinem. Schöner hätte der Abend nicht ausklingen können und ich freute mich naher den Nachtisch zu machen.


2 400

11.12.2014, 21:33

Fiorella

Ich konnte nicht anders, stand auf und setzte mich auf Quirins Schoß. Jetzt brauchte ich seine Nähe, einfach um den schönen Abend zu toppen. Lächelnd küsste ich ihn auf die Wange und streichelte seine Brust. > Was hast du nochmal als Nachtisch machen wollen?< fragte ich Ariel neugierig.

Kieran

Ich freute mich immer wieder, wenn ihr meine Gesten so gefielen. Das zeigte mir, dass ich alles richtig tat und auf Fiorellas Frage hin musste ich schmunzeln. Stimmt, der Nachtisch durfte ja nicht fehlen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove