Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 421

14.12.2014, 22:37

Jup:D

Quirin

Schlief auch tief und fest...

Ariel

Als er zu singen begann und dann auf die gälische Sprache entspannte ich mich immer mehr, ich liebte diese Stimme. Ich ließ mich von ihr einlullen, das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit überkam mich, Kieran's Nähe war einfach wohltunend. Somit fiel ich friedlich in den Schlaf....


2 422

14.12.2014, 22:42

Das mit dem Tanzen gerade war wirklich witzig gewesen XD

Fiorella

kuschelte sich enger an Quirin und murmelte unverständliche Dinge vor sich hin.

Kieran

Ich spürte, wie sie sich immer mehr entspannte und schließlich den Schlaf fand. Dennoch sang ich weiter, streichelte sie und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Dann schloss ich ebenfalls die Augen, verdrängte die vielen Gedanken wegen dem Buch und schlief eine Weile später ein. Jedoch war es kein erholsamer Schlaf. Es waren verschiedene Träume nacheinander, die mich ganz hibbelig und unruhig machten.
Überall Worte, Stimmen, Gegenstände und Gesichter. Dicht gemischt in einem Strudel, aus dem ich nicht herausfand. Ich schüttelte wiederholt den Kopf, in der Hoffnung, dass dieses Drehen aufhörte, aber es half nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 423

14.12.2014, 22:50

Diese Szene habe ich gerade verpasst, also vom Gucken herXD

Quirin

Ich wachte auf, der Raum wirkte noch dämmerig und das lag viel mehr an den regnerischen Morgen, leise trommelte der Regen gegen das kalte Glas des Fensters. Ich streckte mich und richtete mich auf, fuhr mit der Hand durch das zerzauste Haar.

Ariel

Diesmal überstand ich die restliche Nacht traumlos und somit wachte ich ausgeruht am nächsten Morgen auf, doch ich kniff sogleich die Augen wieder zusammen und kuschelte mich enger an seinem Körper. Das rhythmische Trommeln der Regen verführte mich dazu gleich wieder einzuschlafen und und ich wollte zufrieden aufseufzen, als ich merkte, dass Kieran unruhig wirkte. Das ließ mich schlagartig wach werden. Besorgt beugte ich mich über seinem Gesicht, als ich mich aufrichtete: "Kieran?" Sanft streichelte ich seine Wange.


2 424

14.12.2014, 23:03

Hahaah es geht witzig weiter auf jeden Fall XD

Fiorella

Ich streichelte seinen Rücken auf und ab, als er aufwachte und betrachtete sein Gesicht. Diesmal war ich vor ihm aufgewacht, denn ich hatte länger geschlafen als er. > Guten Morgen!< wünschte ich ihm sanft und musste lächeln. Selbst wenn es regnete, ich hatte mich erholt und war bereit den neuen Tag zu meistern.

Kieran

Bei Ariels Stimme wurde ich sofort wach. Und das riss mich aus meinen verwirrenden Träumen heraus. Etwas benommen sah ich in ihr Gesicht und lächelte sie sanft an. > Alles gut.. Ich hab auch nur schlecht geträumt!< beruhigte ich sie und gab ihr einen sanften Kuss auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 425

14.12.2014, 23:09

Hehe, ja^^

Quirin

Ich musste lächeln, als ich ihre Hand auf meinem Rücken spürte und erwiderte ebenso sanft: "Guten Morgen." Ich musterte ihr wunderschönes Gesicht, atmete den wundervollen Duft ein und fühlte mich erholt.

Ariel

"Oh", murmelte ich und plötzlich machte es mich innerlich traurig, dass meine Nähe auf ihn nicht so beruhigend wirkte, wie Seine auf mich. "Ich mache den Frühstück", murmelte ich und wollte mich somit von diesem Gefühl ablenken. Vermutlich war das wieder die Hormonen gewesen.


2 426

14.12.2014, 23:16

Jetzt Criminal Minds hehe :D

Fiorella

Ich schmiegte mich wieder an ihn, sah zu ihm hoch und fuhr mit dem Finger über seine Unterlippe. > Hast du gut geschlafen?< fragte ich ihn interessiert und lächelte ihn sanft an.

Kieran

> Nein warte, bleib bei mir!< sagte ich sofort und drückte sie an mich. > Ich will noch etwas mit dir zusammen liegen!< murmelte ich lächelnd und vergrub meine Nase an ihrem Hals. Auch wenn wir beide keine so erholsame Nacht gehabt hatten, so wollte ich sie dennoch in meine Nähe haben. Bis ich bereit war einen weiteren Tag mit Rätseln zu verbringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 427

14.12.2014, 23:21

Bin auf RTL gebliebenXD

Quirin

"Ja und du selber?", ich schnappte verspielt nach ihrem Finger mit meinem Lippen und dann ließ ich sie mit amüsierten Funkeln in den Augen wieder los.

Ariel

Überrascht ließ ich mich von ihm zurückziehen und sofort wurde es warm um meinem Herz, die komische Traurigkeit verschwand. Mir entwich ein wohliges Seufzen und genoss es, das er noch mit mir zusammen liegen wollte. "Ich liebe dich", nuschelte ich glücklich.


2 428

14.12.2014, 23:30

Hahahha wenn da was Gutes läuft :D

Fiorella

Ich schnappte nach Luft, als er das machte und spürte ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch. > Ich schlaf mit dir immer am besten!< lächelte ich ihn an und küsste ihn innig.

Kieran

> Ich liebe dich auch, mo ghra!< raunte ich an ihrem Ohr, streichelte jegliche Stelle ihres Körpers und atmete ihren vertrauten Duft ein. So langsam erkannte ich die andere Note, die mir verriet, dass sie unser Kind unterm Herzen trug. Wärme breitete sich in meiner Brust aus und lächelnd küsste ich ihren Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 429

14.12.2014, 23:33

Nein....nicht wirklich, eher so Nachrichten, aber bin faul umzuschaltenXD

Quirin

"Das freut mich", antwortete ich ehrlich und seufzte wohlig auf, als sie mich so innig küsste. Das erwiderte ich sofort und zog sie näher an meinem Körper, spürte ihre Wärme.

Ariel

Genüsslich schloss ich meine Augen und seine zärtliche Berührungen brachte mich zum leisen Schnurren. "Stimmt es wirklich, dass der Duft der Schwangere Nixen schläfrig machen?", erkundigte ich mich, als ich mich erinnerte, wie Fiorella's Schwangerschaft festgestellt wurde. Dann musste ich erneuert aufseufzen, reckte ihm meinem Hals entgegen.


2 430

14.12.2014, 23:45

Hahahah na dann XD Hast du eigentlich morgen frei :D

Fiorella

In meinem Körper wurde es immer wärmer und ich schmiegte mich noch enger an ihn. Ich liebte es ihm so nahe zu sein, also tauchten meine Hände unter die Decke und befühlten seinen warmen Oberkörper. Wie ich diesen Mann liebte. Ich würde einfach alles für ihn tun.

Kieran

Ich war etwas überrascht, dass sie das fragte, nickte jedoch. > Ja, das ist so. Warum fragst du?< nuschelte ich und küsste sie weiter. Sie fühlte sich so unglaublich gut an, ich genoss ihren Geruch und die Wärme, die sie ausstrahlte. Und vor allem, wie sie auf mich reagierte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 431

14.12.2014, 23:50

Ja^ ^ Gehe offline, gute Nacht :)

Quirin

"Fiorella", murmelte ich leise entzückt und genoss ihre Händen auf meinem nacktem Oberkörper, ihre Haut fühlte sich samtweich an. Ich fuhr mit eine Hand durch ihr Haar, spürte die seidige Strähnen zwischen meine Fingern und seufzte wieder entzückt auf, während Röte über die Wangen kroch.

Ariel

"Hat mich einfach interessiert", gestand ich und gluckste leise: "Dann hoffen wir mal, dass du nicht beim Essen plötzlich einschläfst oder in andere Situationen." Leicht erschauderte ich, als er weiter küsste und schien es auch zu genießen, was mir ein Lächeln entlockte. Zärtlich küsste ich seine Schulter, die in meine Reichweite war.


2 432

14.12.2014, 23:55

Ui, na dann gute Nacht *_*

Fiorella

Ich liebte es, wenn er meinen Namen so andächtig aussprach. Es bereitete mir ein wohliges Gefühl in meinem Bauch. Mein Herz begann heftig in meiner Brust zu klopfen und ich streichelte ihn weiterhin ganz sanft. Dabei spürte ich die Hitze in mir aufwallen und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.

Kieran

Die Vorstellung brachte mich zum Lachen und kopfschüttelnd küsste ich sie weiterhin. > Nein, keine Sorge, ich werde schon nicht einschlafen. Auch wenn es bei zwei Schwangeren schwer werden wird!< grinste ich schief und streichelte ihre Hüften. > Hast du Hunger?< fragte ich sie dann interessiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 433

15.12.2014, 09:52

Quirin

Meine Lippen verteilte hauchzarte Küsse auf ihrem Gesicht, die Hand blieb in ihrem Haar vergraben und in mir wurde es immer wärmer, während das Herz schneller zu schlagen begann. Ich genoss ihre Nähe in vollen Zügen und auch ihre Zärtlichkeiten.

Ariel

Sein Lachen vibrierte in meinem Körper und ich lauschte hingerissen den Klang, ehe ich antwortete: "Ach, du bist ein starker Krieger, wirst es schon schaffen. Jedenfalls biete ich es dir großzügig an, an mir schnuppern zu dürfen, wenn du Nachts nicht schlafen kannst." Die Worte ließen meine Augen amüsiert funkeln, weil es ein bisschen komisch klang. "Ein bisschen, aber ich will nicht mehr aufstehen", murmelte ich, denn das hier fühlte sich gerade einfach schön an und von Wohlfühlen hatte ich rosige Wangen bekommen.


2 434

15.12.2014, 13:06

Fiorella

Ich zerging regelrecht in seinen Armen. Nur er hatte diese Wirkung auf mich und die Wärme trug dazu bei, dass sich das Licht in meinem Bauch nur noch wohler fühlte als sonst. Wohlig seufzte ich seinen Namen, kraulte seinen Nacken und küsste ihn weiterhin innig und leidenschaftlich.

Kieran

An ihr schnuppern, wenn ich nicht schlafen konnte? Das war aber eine süße Vorstellung. Doch bei ihr fühlte ich mich immer wohl, da brauchte ich ihre Schwangerschaftshormone nicht, um mich zu beruhigen. Lächelnd drückte ich sie an, streichelte sie weiter und lachte leise. > Soso, das ist aber jemand faul heute!< neckte ich sie liebevoll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 435

15.12.2014, 19:20

Quirin

Mir gefielen ihre Reaktionen sehr, das ließ mein Herz noch höher schlagen und war Streichelheiten für meine Seele. Meine Lippen wanderten von ihre leidenschaftliche Lippen davon, aber nur um auch ihren zierlichen Hals zu verwöhnen, der mich gerade anlockte mit seine weiche und duftende Haut.

Ariel

"Bin nicht faul!", brummte ich sofort und kuschelte mich enger an seinem Körper: "Das hier nennt man kuscheln, nicht faulenzen." Zufrieden grinste ich dann drein und dann sah ich ihn extra zuckersüß an: "Mein wundervoller Ehemann, würdest du deine Frau mit eine Massage verwöhnen? Das würde ihr nämlich sehr gut tun und für das Baby ebenfalls, immerhin ist Entspannung in der Schwangerschaft sehr wichtig." Oh ja, genau das brauchte ich jetzt und begann schon dümmlich zu lächeln, bei der Vorstellung von seinen starken, aber doch sanften Händen auf meinem Rücken. Hmm, ein wahrer Genuss.


2 436

15.12.2014, 19:43

Fiorella

Als er sich meinem Hals widmete, entfuhr mir ein entzückter Laut und ich schmiegte mich enger an ihn. Das hier gefiel mir unglaublich gut. Rastlos begannen meine Hände über seine Brust und seinen Rücken zu fahren, während ich ihm meinen Hals entgegenreckte, damit er besser herankam.

Kieran

Ich wusste nicht wieso, aber heute war sie extra schmusig drauf. Sie war einfach süß und natürlich willigte ich ein sie zu massieren. Ihre weiche Haut unter meinen Händen zu spüren war immer der reinste Genuss.
Also legte ich diese auf ihren Rücken und begann sie in sanften Kreisen zu massieren. Natürlich nicht zu fest, weil ich ihr ja nicht wehtun wollte. > Und? Ist das gut so?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 437

15.12.2014, 19:52

Quirin

Ich musste lächeln, sie genoss es regelrecht und schien unter mir wie eine Blume aufzublühen. Wie wunderschön sie doch war und das drückte ich in meinem Kuss aus, während ich langsam sie entkleidetet, um mehr ihre Haut zu liebkosen.

Ariel

Mein Gesicht vergrub sich in das Kissen von Kieran, weil ich einfach seinen Duft liebte und mein Rücken entspannte sich augenblicklich, sobald ich seine Händen spürten. "Hmmm", kam es von mir schnurrend und schloss wohlig die Augen. Das war mehr als nur gut, das war fantastisch.


2 438

15.12.2014, 20:07

Fiorella

Stück für Stück wurde es in meinem ganzen Körper wärmer und ich gab mich ihm vollkommen hin. Meine Hände tauchten in sein weiches Haar ein und ich beugte mich zu ihm vor, damit ich ihn wieder küssen konnte. Ich liebte seine Lippen, die mich tagtäglich nur noch süchtiger nach ihm machten.

Kieran

Als sie zu schnurren begann, musste ich erneut leise lachen. Meine kleine Schmusekatze, dachte ich amüsiert und machte brav weiter. Hier und dort drückte ich etwas fester zu, wenn ich spürte, dass sie verspannt war und dann machte ich sanfter weiter. Und hin und wieder drückte ich kleine Küsse auf ihre weiche Haut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 439

15.12.2014, 20:18

Quirin

Immer mehr Wärme stieg in meinem Körper, sodass ich glaubte, bald mich zu verbrennen und auch ich war völlig entkleidet, da mein Verlangen kaum mehr auszuhalten war, vereinte ich mich mit ihr und gab mich ihr ebenfalls völlig hin.

Ariel

Seine Händen brachten mich in den Himmel, ich fühlte mich unglaublich pudelwohl und begann einzudämmern, weil mein Körper total entspannt war, sodass er dadurch schläfrig wurde. Dennoch entwich mir immer noch das entzücktes Schnurren.


2 440

15.12.2014, 20:23

Fiorella

Wie immer genoss ich unsere Intimität und zerfloss in seinen Armen. Nach einer Weile lag ich dann schwer atmend auf ihm und seufzte glücklich auf. Besser hätte der Morgen nicht sein können. > Wunderschön..< murmelte ich zufrieden und strich über seinen warmen Körper.

Kieran

Nach und nach wurde sie immer entspannter und schließlich hörte ich auf. Einschlafen sollte sie nicht, wir mussten ja was aus dem Tag machen. Liebevoll hauchte ich Küsse auf ihren Hals und gab ihr einen verspielten Klaps auf den Hintern. > Soso, aufstehen meine Liebe!< grinste ich schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove