Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 661

06.01.2015, 20:56

Quirin

"Sie kommen gerade auf uns zu", schmunzelte ich leicht, als ob sie unsere Gedanken gehört hatten und ging mit Fiorella auf ihnen zu. Bis ich plötzlich inne hielt: "Wir haben ein kleines Problem….verträgt Belana dieses Pflanzenzeug und den Wasserdruck?" Verunsichert sah ich Fiorella an.

Ariel

"Ja…", nickte ich sofort, unterdrückte ein weiteres Gähnen und während wir zu den Anderen gingen, wiegte ich sanft Mael, um ihn weiterhin zu beruhigen. Es tat mir leid, dass er ein bisschen aushalten musste und küsste auf seinem weichen Kopf.



2 662

07.01.2015, 18:50

Fiorella

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich sah auf die Kleine hinunter und verzog leicht den Mund, als die anderen zu uns kamen. Kieran war hin und weg von dem Kleinen, das sah man in seinen Augen. > Ähm, kann Belana die Algen vertragen?< fragte ich unsicher und er machte eine wegwerfende Handbewegung.

Kieran

Ich hatte stets eine Hand auf Ariels Rücken und freute mich bald allein mit ihr und unserem Sohn zu sein. > Nein, das wird ihr nicht schaden. Und sie braucht es auch nicht zu essen. Ich hab hinten ein neues Portal entdeckt, welches wir nutzen können!< beruhigte ich die beiden und deutete auf den Abhang, den ich hinuntergesprungen war. Durch den Kampf war ein Teil des Felsens abgebrochen und hatte ein neues Portal zum Vorschein gebracht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 663

07.01.2015, 19:21

Quirin

Erleichtert atmete ich aus und entspannte mich sogleich, denn Belana sollte nichts geschehen oder etwas ihr schaden. "Dann mal los", meinte ich und freute mich schon auf das zu Hause. Wir hatten alle die Erholung verdient, besonders meine wundervolle Frauen. Verliebt schaute ich Fiorella an und auch Belana bekam einen liebevollen Blick geschenkt.

Ariel

Ich machte große Augen und schaute zu den Abhang hinüber, tatsächlich spürte ich etwas die Kraft von einem Portals. "Wie praktisch", murmelte ich und gab innerlich Quirin die Zustimmung. "Bestimmt geben wir Alle gerade ein interessantes Bild", musste ich plötzlich anfangen zu grinsen, als wir losgingen und ich lief dicht neben Kieran. Spürte seine Wärme und wollte am Liebsten mich in seine Arme verkriechen.






2 664

07.01.2015, 19:33

Fiorella

Ich erwiderte Quirins liebevollen Blick und musste über Ariels Kommentar lachen. Ja, das mussten wir wohl. Immerhin waren wir zwei Frauen, zwei Männer und unsere beiden Babys. Das war sicherlich ein ganz witziges Bild. Aber wir waren eine tolle Familie und nur allein das zählte.

Kieran

Sofort legte ich eine Hand auf Ariels Rücken und konnte es kaum erwarten alleine mit ihr zu sein. Wir passierten das Portal, nachdem ich den Stein aktivierte und dann waren wir hinter dem Haus. Wirklich praktisch. Als wäre dieser mit Absicht dort platziert worden. Danke Eden, schmunzelte ich in Gedanken und gemeinsam betraten wir die Normalität in dieser Welt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 665

07.01.2015, 19:40

Quirin

Was für ein Glück, dass wir direkt hinter dem Haus befanden oder hatte Eden vielleicht sogar da nachgeholfen? Jedenfalls war das sehr praktisch, denn so waren Fiorella und ich nicht mehr auf die Pflanzen und Anderen angewiesen, wenn wir mal nach Eden wollten. Dann waren wir endlich in der Wohnung und ein gutes Gefühl durchströmte mich. "Ich werde uns was kochen", informierte ich Fiorella und meine Freunden.

Ariel

Die Wohnung schien unverändert zu sein und strotzte nur vor Normalität, was mich leise glücklich aufseufzen ließ. Genau das brauchte ich jetzt, Ruhe und Normalität, natürlich auch etwas Erholung. "Okay, ich gehe Mael füttern", meinte ich und runzelte leicht die Stirn: "Mir fällt auf, wir haben nichts für die Babies. Jedenfalls keine Windeln…hier in der Nähe war doch eine Tanke, oder?" Fragend sah ich zu Kieran hoch.


2 666

07.01.2015, 19:59

Fiorella

> Das ist eine tolle Idee!< stimmte ich Quirin zu und war dankbar, dass er das Kochen übernahm. Ich war einfach nur erschöpft, ließ mich auf das Sofa sinken und schloss meine Augen. Belana in meinen Armen, die tief und fest schlief. Um mich herum nahm ich nichts mehr wahr und schneller als ich merken konnte, schlief ich ebenfalls ein.

Kieran

Am liebsten wollte ich hier bleiben und dabei zusehen, wie sie unseren Sohn fütterte, aber die Verpflegung war wichtig. > Ja, ich gehe alles holen, was ich bekommen kann!< meinte ich ernst, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und eilte auch schon los. Ich wusste ja nicht, wie lang die Tanke offen war, aber ich hoffte, dass sie dort Babysachen hatten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 667

07.01.2015, 20:06

Quirin

Ich merkte deutlich ihre Erschöpfung und ging in die Küche, wo ich beschloss eine Gemüsepfanne zu machen. Sie war schnell zu machen und vor Allem machte sie den Magen nicht schwer, aber satt. Ich glaubte, das war genau das richtige Gericht. Ich begann das Gemüses zu schneiden, den Reis hatte ich schon aufgesetzt.

Ariel

"Bis gleich", lächelte ich ihn an und blickte kurz zu Fiorella rüber, auch sie war müde und das konnte ich vollkommen verstehen. Ich würde auch gerne schlafen gehen, aber erst hatte Mael Vorrang. Ich ging in das Schlafzimmer, machte mich für ihn frei und schon schmatzte er zufrieden. Sanft hielt ich ihn fest und beobachtete den kleinen Zwerg: "Wenn du naher satt bist und dein Daddy wieder da ist, werde ich dich kurz waschen und dann kannst du auch schlafen gehen. Du warst heute sehr tapfer und mutig gewesen, mein süßer Zwerg."


2 668

07.01.2015, 20:32

Fiorella

Ich schlief mit Belana in meinen Armen und lächelte zufrieden. Ruhe, Frieden und Liebe. Mehr brauchte ich für den Rest meines Lebens nicht.

Kieran

Es dauerte nicht lange, bis ich die Tanke erreichte und den ganzen Laden auf den Kopf stellte, um verdammte Windeln zu bekommen. Natürlich war der Verkäufer etwas eingeschüchtert, aber das interessierte mich nicht. Ich nahm alles in eine Tüte und dann fuhr ich schon zurück. Gut gelaunt ging ich die Treppen hoch, summte leise ein Lied und entdeckte Ariel im Schlafzimmer, die unseren Kleinen fütterte. > Hab alles!< grinste ich schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 669

07.01.2015, 20:39

Quirin

Das Essen war fertig, ich deckte den Tisch und presste noch frische Orangen aus, damit wir auch noch einen Erfrischungsgetränk habe. Anschließend schlich ich in den Wohnzimmer und erblickte Fiorella mit Belana schlafend. Es war ein entzücktes Bild, mit einem Lächeln näherte ich mich ihnen und hauchte auf Fiorella's Stirn einen zarten Kuss.

Ariel

"Super", strahlte ich Kieran an und dann war Mael auch schon fertig, ich klopfte vorsichtig auf seinem Rücken bis er einen Bäuerchen machte. Dann knöpfte ich mir den Oberteil wieder zu: "Ich werde jetzt unseren Sohn waschen, dann bekommt er seine Windel und den süßen Strampler. Wenn du möchtest, kannst du ihn ja naher in den Schlaf wiegen, wenn ich mich waschen gehe. Ich glaube ihm würde dein Schlaflied sehr gefallen." Ich stand auf mit den Baby auf dem Arm und ging auf Kieran zu.


2 670

07.01.2015, 20:51

Fiorella

Dieser leichte Kuss reichte aus, damit ich wieder auftauchte. Lächelnd blickte ich in sein Gesicht und küsste ihn schnell auf die Lippen. > Ist das Essen schon fertig?< fragte ich ihn verblüfft und schaute zur Uhr. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie lange ich bereits geschlafen hatte.

Kieran

>Ja, das kann ich machen!< stimmte ich ihrem Vorhaben zu und küsste sie innig auf den Mund. Ich hatte das vermisst und freute mich jetzt schon auf unsere Zweisamkeit. Den Kleinen würden wir natürlich auch in unserem Schlafzimmer verfrachten. Ich wollte ihn in Sicherheit wissen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 671

07.01.2015, 21:02

Quirin

"Entschuldige, ich wollte dich nicht aufwecken", lächelte ich schief und nickte dann: "Ja, Essen ist fertig. Wir können Belana ja in unseren Bett hinlegen und die Tür offen lassen, damit wir sie hören können." Denn das Bett war bestimmt für das Baby viel gemütlicher.

Ariel

Für einen Moment stockte mir das Atem und meine Lippen begann zu kribbeln, ich schloss kurz die Augen. Atmete seinen Duft ein und mit einem Lächeln ging ich dann in das Badezimmer, während mein Herz lauter klopfte. Mit einem Waschlappen und bisschen Seife, weil der nicht so aggressiv für die Haut war, wusch ich Mael sauber. Anschließend wickelte ich ihn und zog ihn den Strampler an. "Ohh, du siehst zum Knuddeln aus!", kam es von mir entzückt und rieb meine Nase an Seine. Er begann zu quietschen, griff in mein Haar und funkelte mich mit den Augen an, doch dann gähnte er müde. "Da ist ja Jemand müde, Daddy wird dich ins Bett bringen. Mein kleiner Zwerg", meinte ich und gab Mael Kieran weiter. Dann ging ich zu Schrank, holte für mich was zum Anziehen und verschwand erneuert in das Badezimmer.


2 672

07.01.2015, 21:19

Fiorella

Ich schüttelte lächelnd den Kopf. > Ist nicht schlimm, ich hab sowieso großen Hunger!< Mit Belana in den Armen ging ich in unser Zimmer und legte unsere Kleine auf das Bett. Ich deckte sie gut zu, hauchte einen Kuss auf ihre Stirn und ließ die Tür offen. In der Küche setzte ich mich dann sogleich an den Tisch und zog den Teller an mich heran. > Das riecht wirklich gut!< schwärmte ich.

Kieran

Alles in mir schrie danach sie an mich zu drücken und sie um den Verstand zu küssen, aber erst musste der Kleine eingeschläfert werden. Als er nun in meinen Armen lag, seufzte ich glücklich auf und ging zu einem Stuhl, um mich hinzusetzen. Dann begann ich leise zu singen und betrachtete währenddessen sein hübsches Gesicht. Das würde auf jeden Fall ein Adonis werden. Mit den Genen seiner Mutter und mir, was sollte denn sonst der Fall sein? Ich wiegte ihn leicht hin und her und sah ihm an, wie er immer müder wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 673

07.01.2015, 21:24

Quirin

Ich sah ihr hinterher und dann fuhr ich durch das Haar, als sie mich lobte: "Für dich gebe ich immer mein Bestes." Ich setzte mich ebenfalls an den Tisch hin, füllte mir den Teller und seufzte wohlig auf, als mein leerer Magen nicht mehr leiden musste.

Ariel

Gründlich begann ich den Dreck von mir zu waschen und der Dampf des warmen Wasser hüllte mich ein. Doch dann stürzten die Erinnerungen der Ereignisse auf mich ein, überwältigt davon ging ich in die Knien und saß auf dem nassen Boden. Ich versuchte ruhig zu Atmen und mein Körper begann unkontrolliert zu zittern, während stumm Tränen über meinem Gesicht lief. Ich merkte kaum, wie das Wasser kühler wurde.


2 674

07.01.2015, 21:34

Fiorella

Als ich alles aufgegessen hatte, strich ich über meinen Bauch und ging sofort zu ihm rüber. Ich setzte mich auf ihn, schlang die Arme um ihn und küsste ihn auf den Mund. Das hatte ich ganz besonders vermisst. Seine Lippen ausgiebig auf meinen zu spüren. > Ich liebe dich!< murmelte ich in den Kuss hinein.

Kieran

Ich legte den Kleinen auf das Bett, da wir kein Kinderbettchen hatten und eine Weile lang beobachtete ich ihn beim Schlafen. Ich war so froh ihn zu haben. Aber jetzt wollte ich einfach nur zu meiner Frau. Leise summend ging ich zum Bad und wusste, dass abgeschlossen war. Also klopfte ich an. > Ariel, mach die Tür auf. Mael schläft und ich will dich unbedingt verwöhnen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 675

07.01.2015, 21:44

Quirin

Ich legte die Arme um ihre Taille und erwiderte glücklich ihren Kuss, mein Herz begann schnell zu flattern. "Ich liebe dich auch", seufzte ich wohlig auf, atmete gierig ihren Duft ein und in mir wurde es angenehm warm. "Meine wunderschöne Fiorella!"

Ariel

Seine Stimme schreckte mich auf, ich wischte über das Gesicht, wobei es mir durch die Dusche nichts nützte und tapste tropfnass zur Tür hin. Ich packte nach seiner Hand und zog ihn ins Zimmer, die Tür schloss ich wieder ab. Bevor er reagieren konnte, hatte ich bereits meine Arme um seinem Hals geschlungen und küsste ihn verzweifelt, während mein Körper sich an ihn schmiegte. "Kieran, verlange niemals wieder von mir dich für eine längere Zeit gehen zu lassen!", meine Stimme klang in den Kuss brüchig und diesmal zitterte ich leicht durch Kälte.


2 676

08.01.2015, 15:30

Fiorella

Ich liebte es, wenn er mich so nannte. Da fühlte ich mich unglaublich geliebt. Aber das beruhte sowieso auf Gegenseitigkeit. Lächelnd schmiegte ich mich enger an ihn, küsste ihn abermals auf den Mund und seufzte wohlig auf. > Ich bin so glücklich, ich kann es gar nicht in Worte fassen!<

Kieran

Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Ihr Kuss war so verzweifelt, dass mir ganz schlecht wurde. Ich wusste nämlich, auf was sie hindeutete. Meine Arme umschlossen ihren Körper fester und ich küsste sie sanft auf die Stirn. > Es tut mir leid. Ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen soll. Ich hab dich fast umgebracht... Und unseren Sohn mit dazu. Ich kann es mir selbst nicht verzeihen...< murmelte ich traurig und senkte den Blick. Eine eiserne Faust legte sich um mein Herz und ich atmete schwer aus. > Ich kann einfach nur hoffen, dass ich das nie wieder erleben muss...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 677

08.01.2015, 19:19

Quirin

"Ich bin auch sehr glücklich. Wir sind jetzt eine kleine Familie und es herrscht endlich den Frieden", lächelte ich und vergrub mein Gesicht in ihrem Hals. "Wollen wir auch ins Bett gehen oder wollen wir ein bisschen die Bilder anschauen von dem…..Fernseher?"

Ariel

"Das warst du nicht gewesen, sondern Neden mit ihre dunkle Macht", widersprach ich ihn leise und spürte wie mein Inneren sich durch seine Nähe allmählich beruhigte. "Und mir tut es leid, dass ich dir nicht helfen konnte", murmelte ich ebenfalls traurig. Diesmal küsste ich zärtlich auf seinem Hals und hoch zu seinem Ohr, biss sanft in den Ohrläppchen hinein und flüsterte: "Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich liebe dich." Dann löste ich mich von ihm, ging unter die Dusche und drehte das Wasser auf mehr Wärme. Ich schaute über die Schulter zu ihm rüber: "Wolltest du nicht deine Ehefrau verwöhnen?" Was wir brauchten, waren unsere Zweisamkeit.


2 678

08.01.2015, 20:08

Sorry, hab plötzlich Besuch bekommen XD

Fiorella

Ich musste leise lachen, als er den Fernseher erwähnte. Er erinnerte sich ja noch an den Begriff. > Nein, lass uns schlafen gehen. Nach dem harten Tag bin ich so müde, dass ich mich hinlegen will!< gähnte ich hinter vorgehaltener Hand und richtete mich auf. Dabei nahm ich seine Hand in meine und gemeinsam kehrten wir ins Schlafzimmer zurück, wo Belana immer noch ruhig schlief.

Kieran

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Das schlechte Gewissen nagte immer noch an mir, aber ich verdrängte die Bilder, die mich folterten. Also trat ich unter die Dusche. schlang die Arme um ihren schlanken Körper und küsste sie auf den Nacken. > Ich liebe dich, mehr als alles andere!< nuschelte ich sanft und drückte sie an mich. Das warme Wasser prasselte auf unsere nackten Körper und ich genoss es.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 679

08.01.2015, 20:16

^^

Quirin

Zustimmend nickte ich und ich schaute auf das kleine Wesen in unserem Bett. Sie schlief friedlich und schien in ihre eigene Welt zu sein. Ich musste lächeln. Ich entkleidete mich und legte mich vorsichtig hin, immerhin wollte ich unsere Tochter nicht wecken.

Ariel

Ich genoss seine wohltuende Nähe und ließ mich von seiner Liebe einlullen, sanft streichelten meine Händen seinen muskulösen Körper und ich hauchte kleine Küsse auf seiner Schulter. Worte mussten jetzt nicht gesprochen werden und meine Augen schlossen sich, ich atmete seinen vertrauten Duft ein. Immer noch liebte ich es in seine Arme zu liegen, es gab mir einfach ein sicheres und geborgenes Gefühl. Wohlig seufzte ich leise auf, legte den Kopf in den Nacken und blickte in sein Gesicht, um mich in seine Augen versinken zu lassen.


2 680

08.01.2015, 20:30

Na, wie geht es dir ? :D

Fiorella

Als wir uns hinlegten, schmiegte ich mich gleich an ihn und nahm Belana in meine Arme. Sie gab ein leises Glucksen von sich, was mir ein leises Lachen entlockte. Mein Herz machte erneut einen Satz und ich drehte den Kopf zu Quirin um. > Ist sie nicht wundervoll?< hauchte ich leise und meine Augen bekamen einen sanften Glanz.

Kieran

Ihr Blick jagte mir wohlige Schauer über den Rücken und ich lächelte sie warm an. Dann beugte ich mich vor, senkte meine Lippen auf ihren und streichelte über ihren Rücken. Ich liebte ihre Nähe. Ich liebte einfach alles an ihr. Und natürlich unseren Sohn. > Mael ist so ein wunderschöner, junger Zwerg!< murmelte ich in den Kuss hinein und lehnte meine Stirn an ihre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove