Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

28.07.2014, 18:19

Fiorella

Er schien anscheinend nicht zu wissen, was ein Foto war, sonst hätte er wohl nicht so irritiert reagiert. Er musste so einiges lernen, was es in der Menschenwelt so gab. > Ich hoffe sie sind alle so nett hier!< murmelte ich und meinte damit den Nix. Nicht alle waren so nett, aber er hatte einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht lag das auch nur daran, dass Feen und Nixen sich fast nie sahen. Und Elfen waren ja von Natur aus sanfte Wesen, was sollte man gegen sie schon haben?

Kieran

Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass der alte Jack eingeschlafen war, beschloss ich nach Hause zu gehen. Der Nix hatte mir geschrieben, dass es ziemlich ruhig sei, auch wenn die Edenwesen in der Stadt die Straßen füllten. Was für ein Pech, dass es heute regnete. Die Wasserwesen, die sich noch nicht an den Regen angepasst hatten, würden zurückkehren müssen, sonst verwandelten sie sich mitten auf der Straße in ihre ursprüngliche Gestalt zurück. Und das sollte lieber nicht passieren.
Vielmehr wollte ich sehen, ob andere Nixen da waren. Ich brauchte mehr Leute um mich herum, selbst wenn es risikoreich für sie war, sollten sie sich mir anschließen. Wer in meiner Nähe war, lebte nicht lange. Das war einfach so. Fast so wie ein Fluch!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

322

28.07.2014, 22:13

Bin gleich wieder off, wünsche dir ein schönen Abend :)

Quirin

"Ja", stimmte ich ihr zu und ging mit ihr durch den nassen Weg weiter, dann spürte ich in der Nähe ein Edenwesen. "Komm, ich glaube da hinten ist Jemand, der uns weiterhelfen könnte!", meinte ich und ging entschlossen dorthin. In der Ferne sah man eine Gestalt mit einem Menschen reden, doch dann packte der Mensch plötzlich die Gestalt und Etwas knallte laut. Der Mensch rannte davon und der Edenwesen sackte auf dem Boden zusammen. "Bei Eden...", kam es aus meinem Mund und ich lief los.

Ariel

Ich konnte nicht sofort einschlafen, ich starrte die Decke an und Schatten meiner schlechte Erinnerungen huschten darüber, flüsterten leise und schickten mir die Bilder. "Nein, ich will keine Angst mehr haben, es darf mich nicht beherrschen. Ich muss doch meine Familie und Freunde beschützen", murmelte ich vor mich hin und kam mir so jämmerlich vor. All die Jahre hatte ich wie ein Mensch gelebt und kaum Kontakt, außer meiner Familie, zu den Edenwesen gehabt, weil ich dachte es wäre besser so. Doch jetzt sah ich mein Fehler, ich war völlig unvorbereitet und konnte mich nicht mal gegen ein Nixen wehren.


323

28.07.2014, 22:23

Hihi, hab ich mir gedacht ;) Wünsche ich dir auch *_*

Fiorella

Ich riss erschrocken die Augen auf und rannte ebenfalls los. Meine Füße schwebten fast über dem Boden und ich kniete neben der Sirene. Oh nein, was hatte man ihr nur angetan. Blut quoll aus einer Schusswunde und ich versuchte sie mit Zudrücken am Bluten zu hindern. Doch das half nicht.
Die Frau hatte die Augen weit offen und sie starrte den Himmel an. Das Licht in ihren Augen erlosch und eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. So sah jemand aus, der starb? Und tot war? Schrecklich, einfach nur schrecklich.

Kieran

Gerade als ich um eine Ecke bog, rannte jemand gegen mich. Ich realisierte schnell, dass es ein Mensch war und er hielt eine Waffe in der Hand. Bevor er auch nur abdrücken konnte, wich ich ihm aus und schmetterte ihn auf den Boden. Er rollte sich zur Seite, bereit mich zu erschießen, doch da presste ich meinen Fuß an seinen Hals. Sofort begann er zu röcheln und versuchte nach Luft zu schnappen.
> Bist du von diesen Entführern?< zischte ich ihm zu und meine Aura verdunkelte sich. Endlich passierte mal was Gutes heute.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

29.07.2014, 12:51

Quirin

Fiorella war schneller als ich und als ich die Sirene erreichte, ließ ich mich auf die Knien fallen und tastete nach dem Puls, um festzustellen, ob sie wirklich tot war. Ich spürte keinen einzigen Herzschlag mehr. Meine Augen huschten zu der Wunde, ihr Oberteil hatte das viele Blut aufgesogen und nach der Menge zu urteilen, wurde eine wichtige Ader getroffen, vermutlich die Arterie. "Komme zur Ruhe und möge Eden dir ein neues Leben schenken", ich schloss ihre Augen, dann hob ich sie auf meine Arme: "Wir dürfen sie nicht hier liegen lassen."

Ariel

Irgendwann verfiel ich vor lauter Denkerei doch in einem Schlaf, der jedoch unruhig blieb und diesmal handelte die Träume von diese Menschen, vor Allem tauchten die Gesichtern der Gefangenen vor meine innere Augen auf.


325

29.07.2014, 16:15

Fiorella

Mein Blick fiel auf die tote Sirene in seinen Armen und wieder wurde mir ganz kalt dabei. Natürlich konnten wir sie nicht einfach hier lassen. Aber vielmehr wollte ich wissen, wer das getan hatte… Diese Menschen, von denen dieser Nix gesprochen hatte? So grausam hatte ich sie mir nicht vorgestellt, doch sie schienen wohl vor nichts zurückzuschrecken.

Kieran

Da der Typ nichts von sich gab, drückte ich noch fester zu. > Ich kann dich hier auch sterben lassen, kein Problem. Ein Mensch weniger, eine Last weniger!< zischte ich ihm zu und das hatte wohl seine Wirkung. Mir war ja wirklich egal, was aus ihm wurde.
Er japste nach Luft und ich gewährte ihm mehr Raum, damit er freier sprechen konnte. > Eden wird fallen!< keuchte dieser und ich drückte meinen Fuß wieder gegen seine Kehle. > Falsche Antwort!< knurrte ich und schnaubte verärgert. Eden würde fallen, das konnte er vergessen. Wenn das nämlich geschah, würde von der Erde auch nichts mehr übrig bleiben. Naiver Mensch!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

29.07.2014, 18:52

Quirin

"Wir müssen sie verbrennen und dann ihre Asche mit nach Eden bringen, um über das Meer zu streuen. Dann ist sie wieder zu Hause und ihre Seele findet den Frieden", meinte ich, denn das war die Art Beerdigung von Eden. Aus Asche wurden geboren, zur Asche würden wir wieder fallen.

Ariel

Doch nach eine Weile kehrte in meinem Inneren endlich Ruhe ein, die Atemzügen wurden gleichmäßiger und die Geräusche hinter der Tür beruhigend, scheinbar schaute Seamus immer noch fern. Vermutlich würde er morgen ziemlich fertig aussehen.


327

31.07.2014, 12:58

Leider leider habe ich Probleme mit dem Internet, aber ich versuche das zu beheben ;) Bis bald :*

Fiorella

Verbrennen? Und ihre Asche in Edens Meer streuen? Ich konnte das sicherlich nicht. Jemanden beim Verbrennen zusehen, aber wenn er das wollte, dann würde ich ihn begleiten. >Sollen wir dann die Suche einfach abbrechen? < hakte ich nochmal nach, denn das würde bedeuten, dass wir ein anderes Mal nach Azzura suchen mussten.

Kieran

Leider hatte ich meine Kraft etwas zu falsch eingeschätzt und der Kerl blieb reglos liegen. Aber zu meinem Glück war er nur bewusstlos und so konnte ich ihn einfach auf die Schulter nehmen und nach Hause tragen. So ein Idiot!
Der würde schon sehen, was auf ihn zukommen würde. Diesmal würde ich nicht feinfühlig mit diesem Menschen umgehen. Ich würde ihn auf Nixen-Art foltern und das kannte keiner so gut, wie ein Cabyll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

31.07.2014, 18:22

Oha...okay, vie Glück:) Bin übrigens sowieso für ein paar Tagen weg^^

Quirin

"Ja, das müssen wir wohl. Das hier hat Vorrang", nickte ich kurz und zog leicht eine Augenbraue hoch: "Wir müssen uns beeilen, das Portal schließt bald. Es ist schon später Abend." Wir kehrten zurück zum Hafen, wo von wir gekommen waren.

Ariel

Ich glitt unbewusst in den Schlaf, wachte am nächsten Morgen früh auf und blieb für einen Moment im Bett liegen, ehe ich aus dem Bett kletterte und ins Badezimmer tapste. In meinem Kopf stellte ich eine Liste auf, die ich heute erledigen wollte, aber achtete darauf mich nicht sofort zu überfordern, ich wollte keinen Rückfall bekommen. Auf jeden Fall würde ich bei Saywer wieder vorbeischauen, ich hatte ein wenig schlechtes Gewissen ihn einfach stehen gelassen zu haben.


329

04.08.2014, 15:00

Jaaa, endlich wieder Internet, nach einer Woche :O Oh ok, viel Spaß *_*

Fiorella

Ich sah auf die Leiche in seinen Armen und wandte den Blick wieder ab. Mein Herz schmerzte. Ein Edenwesen so zu sehen... Das tat mir weh. Wir waren doch eigentlich friedliche Wesen, warum taten uns die Menschen so etwas an? Kopfschüttelnd entdeckte ich in der Ferne das hell leuchtende Portal und gemeinsam wechselten wir in unsere Welt rüber. Das Abenteuer in der Menschenwelt konnte also warten.

Kieran

> Soll ich das machen?< fragte mich der Nix mit großen Augen und ich nickte. > Klar, an ihm kannst du alles rauslassen!< gestattete ich ihm und machte eine wegwerfende Handbewegung. Eigentlich hatte ich ihn foltern wollen, aber dann erinnerte ich mich, dass der Nix lange in Gefangenschaft gewesen war und so einige Methoden kennengelernt hatte. > Ich werde mir größte Mühe geben ihn nicht versehentlich umzubringen!< grinste dieser und ich nickte. > Wie gesagt, mach mit ihm, was du willst!<
Sofort war er verschwunden und ich goss mir eine Tasse Tee ein. Es würde vielleicht laut werden, aber wozu hatte man eine laute Musikanlage. Etwas feierliche irische Musik war perfekt für diesen neuen Tag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

05.08.2014, 15:39

Oha, so lange? Krass, aber i-wie ein gutes Timing jetzt, bin nämlich ab heute auch wieder da XD

Quirin

Wir durchquerten das Portal, die Tote hielt ich sanft an mich gedrückt und ich begegnete natürlich die ängstliche Blicke der anderen Edenwesen, doch darauf konnte ich jetzt keine Rücksicht nehmen. Ich kam zu dem Entschluss, dass zuerst ihre Familie erfahren sollte, was mit ihr geschehen war und außerdem wollten sie sicherlich selber bestatten, nicht wir Außenstehende. Doch leider kannte ihr weder ihr Name, noch das Gesicht. "Wir müssen ihre Familie finden oder eher ihr Volk, sie sollen die Chance haben sich von ihr zu verabschieden", erklärte ich Fiorella und ich konnte unser Meer riechen.

Ariel

Frisch geduscht und angezogen, machte ich für uns den Frühstück und weckte Seamus, doch er kehrte mir brummend den Rücken, seufzend schüttelte ich leicht den Kopf. Ich aß also alleine mein Frühstück und für ihn hielt ich die Kaffeekanne in der Maschine warm, ungeduldig wartete ich darauf, dass er endlich wach wurde. Nach eine Weile kritzelte ich einfach eine Nachricht, dass ich bei Saywer sein würde, natürlich war ich mir bewusst, dass man mir wegen diesen Alleingang den Kopf abreißen würde, doch ich musste mit ihn reden, das hatte der arme Kerl verdient, der wegen mir verletzt wurde. Ich verbarg meinen Kopf in der Kapuze, nahm die belebte Straßen und war sehr achtsam, als ich zu Saywer ging.


331

05.08.2014, 21:03

Ja, eine richtige Frechheit, aber wir haben Anbieter gewechselt ;) SUuuuuper *_*

Fiorella

Es war wirklich bemerkenswert, wie sehr er sich um ein Geschöpf kümmerte, das er nicht mal kannte. Wenn ich ehrlich war, hätte ich sie einfach ins Meer gleiten lassen. Dorthin, wo sie hingehörte. Denn ihre Familie kannten wir nicht. Und Sirenen waren ja nicht sehr für ihre Freundlichkeit bekannt, wenn man sich ihnen näherte.
> Ja, weit ist es nicht!< rief ich, weil der Wind etwas stärker am Meer war und ich somit etwas Anstrengung hatte zu fliegen. Aber das packte ich schon.

Kieran

Während die Musik nur so vor sich hin dröhnte, lag ich auf dem Boden und sorgte für festere Muskeln. Ich musste mal wieder trainieren, um in Form zu bleiben, auch wenn mein Eden-Dasein schon von Natur aus dafür sorgte. Meerlebewesen hatten eben diesen Vorteil der sportlichen, schlanken Figur, wenn sie auch täglich schwimmen gingen.
Nebenbei vernahm ich nur ganz leise das Wimmern und das Schreien des Menschen und ich wusste, dass wir noch etwas warten mussten, bis wir hilfreiche Infos bekamen. Menschen konnten ziemlich zäh sein, aber nicht wenn man sie mit ihren größten Ängsten konfrontierte. Und mein lieber Nix-Freund kannte so einige Möglichkeiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

05.08.2014, 21:52

Bon Soir Madame Talia :)

Quirin

Die Wasserbrücke erschien, wir liefen darüber und ich sah, dass Fiorella ein wenig Schwierigkeiten mit dem Fliegen hatte, aber ich war zuversichtlich, dass sie es schaffte. Sie hatte in den letzten Tagen oft ihre Stärke zeigen lassen. Wir erreichten den Sand, ich entdeckte in der Ferne eine Sirene und vielleicht konnte sie uns weiterhelfen: "Fiorella, würdest du schnell zu ihr fliegen?"

Ariel

Ich erreichte das Gebäude, ich hechtete die Treppenstufen hoch und aus einer Etage erklang ziemlich laute Musik, die unzumutbar war. Ich schüttelte leicht den Kopf, solche respektlose Nachbarn hatte man nie gern. Saywer sah mich zum zweiten Mal überrascht, ließ mich aber rein: "Entschuldigung, dass ich dich Letztens abgewürgt hatte." "Ist okay. Tee?", fragend sah er mich an und ich nickte zaghaft. Ich schaute staunend mich in der Wohnung um, sie war elegant gestaltet und doch fehlte es an Persönlichkeit.


333

05.08.2014, 22:00

Hallooooo *_*

Fiorella

Eigentlich nicht, aber diese Blöße würde ich mir nicht geben. Ich flatterte schnell zu der Sirene rüber und blieb vor ihrem Gesicht in der Luft stehen. > Wir haben eine Sirenenleiche, ein Mensch hat sie umgebracht, kennst du sie vielleicht?< kam ich gleich zum Punkt und deutete auf Quirin und der Frau in ihren Armen. Hoffentlich konnte sie uns weiterhelfen.

Kieran

Wenig später lehnte ich am Türrahmen und betrachtete das Spektakel. > Und? Was Neues?< fragte ich den Nix und dieser schüttelte knurrend den Kopf. > Der ist ziemlich hartnäckig, aber den knack ich schon!< meinte er zuversichtlich und ich nickte. > Tu, was du nicht lassen kannst!< Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und dann ließ ich ihn alleine, drehte die Musik leiser. Immerhin war der Mann bewusstlos und so konnten wir nichts aus ihm rauskitzeln.
Diesen Moment nutzte ich aus, um den Müll runterzubringen,. Wurde mal wieder Zeit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

05.08.2014, 22:11

Ca va? :D

Quirin

Ich kam auf ihnen zugestoßen und die Sirene erblickte auf die Leiche, scheinbar hatte Fiorella sie aufgeklärt. Die Frau schüttelte den Kopf: "Nein, aber ich nehme sie mit in unserem Reich. Hoffentlich bekommt der Mensch seine gerechte Strafe!" Auch wenn sie die Person nicht kannte, schien es sie dennoch zu treffen, was dem Tote zugestoßen war. Vorsichtig nahm sie die Leiche in ihrem Arm und nickte uns knapp zu uns: "Danke." Dann ging sie.

Ariel

"Hier", er drückte eine warme Tasse in meine Hand und ich bedankte mich, zufällig blickte ich in die Küche und meine Augen wurden groß: "Wow, du hast eine Kochinsel?" Bewundernd ging ich in den Raum. "Ja, aber es noch nie benutzt", lachte Saywer. "Ich kann naher zu Mittag was für uns kochen", schlug ich spontan vor. "Dann müssten wir einkaufen gehen", grinste er schief. "Macht doch nichts", ich schaute auf die Uhr: "Lass uns jetzt losgehen, ich kenne einen Markt, wo es nur frische Sachen gibt." "Okay", nickte er, wir tranken aus und wir gingen hinunter, mein Handy klingelte. Seamus. Und er war natürlich nicht erfreut und ich es schaffte ihn zu beruhigen. "Dein Freund?", er zog ein Augenbraue hoch. "Nein, nur ein guter Freund, der denkt man muss auf mich aufpassen", zuckte ich die Schulter und Saywer führte mich zum Motorrad: "Muss man auch, was...." Ich wusste, was er sagen wollte und gerade wollte was sagen, als ich aus dem Augenwinkel bei den Mülltonnen eine Bewegung sah.


335

05.08.2014, 22:21

Alles im grünen Bereich, bei dir? :D

Fiorella

Es wunderte mich, dass sie so sanft war, aber kein Wunder auch... Man sah nicht gerne, wie jemand aus der eigenen Rasse starb. Ich wäre auch zutiefst getroffen gewesen, hätte man mir einen sterbenden Baum gezeigt. Apropos, ich musste mal wieder nach Neleen schauen, jetzt wo wir wieder zurück waren.
Ich sah der Sirene nach und dann setzte ich mich auf Quirins Schulter, weil ich etwas aus der Puste war. > Lass uns zurück, ich hab Riesenhunger!<

Kieran

Ich mochte es ganz und gar nicht den Müll rauszubringen, weil es so übel stank, aber das musste sein. Sonst stank meine Wohnung und das war mir weniger lieb. Unachtsam schmiss ich meine Säcke auf den Haufen und wollte gerade gehen, als ich ein Geräusch hinter mir wahrnahm.
Aus reiner Vorsichtsmaßnahme duckte ich mich und drehte mich um, da schoss ein gezackter Pfeil an mir vorbei. Schon allein bei dem Geruch zog sich mein Magen zusammen. Woher hatten sie das Zeug her? Ich stand auf und blickte aufmerksam um mich herum. Den Täter konnte ich nicht erkennen, aber ich erblickte die Emo-Zicke mit meinem Nachbarn. Schön, wenn andere für einen die Arbeit erledigten und sie hier rumflirtete.
Ich stieß einen leisen Fluch aus und ließ meine Umgebung nicht aus den Augen. Der Pfeil beunruhigte mich. Ich hob das gute Stück auf und schnupperte daran. Verdammt, das war schlimmer als gedacht. Die Flüssigkeit, die daran haftete, konnte einem Edenwesen der Meereswelt sehr großen Schaden zufügen. War das eine Warnung gewesen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

05.08.2014, 22:28

Auch^^

Quirin

"Ja und ich muss mich an dem Bach naher reinigen", mein Hemd war besudelt von dem Blut und ich ging in den Wald zurück, nachdem die Sirene im Meer verschwand. Die Situationen schienen schlimmer zu sein, als gedacht und das war beunruhigend, auch für mich, obwohl ich sonst mehr die Ruhe war. Endlich erreichten wir ihren Baum: "Ich gehe zum Bach, ich komme gleich wieder."

Ariel

Ein duckender Nixe und natürlich war genau der Nixentyp, ich sah, dass er einen Art Pfeil in der Hand hielt und wie ein Hund daran schnupperte. Mir gefiel dieser Anblick gar nicht. "Ariel, ist alles okay?", Saywer sah in die Richtung, wo der Nixentyp war. "Klar", nickte ich hastig. "Kennst du ihn?", er zog ein Augenbraue hoch und Etwas flackerte in den Augen. "Nein", log ich und stieg auf dem Motorrad. Auch Saywer stieg auf dem Rad und ich umschlang seinen Körper mit meine Armen, um nicht runterzufallen.


337

05.08.2014, 22:35

Hihi :D

Fiorella

Als wir ankamen und er ging, sah ich ihm hinterher. Mir gefiel die Situation der Menschenwelt nicht. Dies betraf ja auch meine Welt, Eden. Was war nur los? Warum herrschte solch ein Ungleichgewicht? Ich kniff die Augen zusammen und dachte angestrengt nach, doch mir fiel nichts ein. Also flatterte ich in meinen Baum und legte eine Hand auf die Rinde. > Mein lieber Baum, kannst du mir sagen, was hier los ist?< fragte ich diesen leise und öffnete mich für seinen Geist. Hoffentlich konnte er mir etwas weiterhelfen. Wenn schon ein bisschen.

Kieran

Ich sah die beiden auf dem Motorrad und verzog das Gesicht. Wie konnte sie nach dem ganzen Trubel noch an zwischenmenschliche Beziehungen denken? Meerjungfrauen waren echt ignorant, das fiel mir nicht zum ersten Mal auf. Aber wenn schon bei ihr hatte ich das Gefühl gehabt, sie kümmere sich um ihre Rasse. Naja, sinnlose Gedanken. Ich musste herausfinden, wer diesen Pfeil abgeschossen hatte und so rannte ich blindlings durch die Gassen, versuchte jemanden zu erspähen, der eine Armbrust oder eine Brust versteckt mit sich trug. Zudem würde mir der Geruch von dem Pfeil weiterhelfen, solch einen Geruch vergaß man nicht.
Ich schüttelte mich, als ich daran dachte, wie es war, von diesem Gift besudelt zu sein. Umso schlimmer war es, dass die Menschen dieses Mittel kannten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

05.08.2014, 22:46

Quirin

Der Bach sprudelte vor klares Wasser und ich begann mich zu waschen bis ich mich sauber genug fühlte, lange blieb ich im kalten Nass stehen und hatte nachdenklich den Kopf in den Nacken gelegt. Doch dann zog ich mich wieder an, nachdem die Kleidungen sich getrocknet haben und kehrte zurück zu ihrem Baum. Unterwegs hatte ich Beeren und Nektar gesammelt, damit wir speisen konnten.

Ariel

Auf dem Markt herrschte um diese Zeit nicht viel Trubel, da es in der Woche war und die Meisten noch arbeiteten. Ich unterhielt mich mit Saywer über belanglose Themen, hatten einen gefüllten Beutel und wir fuhren zurück zu ihm. "Was kochst du jetzt eigentlich?", fragte er mich neugierig, ich hatte ihm auf dem Markt gebeichtet, dass ich weder Fleisch, noch Fisch aß. "Ich dachte an Nudeln mit Tomatensoße, aber statt Hackfleisch kommt da leckere geschnippelte Gemüse rein", antwortete ich ihm und begann mich ans Werk zu gehen. Saywer holte einen Bier aus dem Kühlschrank: "Was haben sie dir angetan?" Fast hätte ich in meinem Finger geschnitten: "Was?" "Den Überfall, als ich wach war, warst du verschwunden", erklärte er: "Ich habe sofort die Polizei benachrichtig, am nächsten Tag erfuhr ich, dass du gefunden wurdest und dir angeblich gut geht." "Sie haben mich in einem Auto geführt und sind mit mir weggefahren, wir sind an einem Ort gelandet....ich konnte irgendwie fliehen....", es war nur ein kleiner Teil der Wahrheit, den Rest würde ich ihn natürlich nicht erzählen. Aus verschiedene Gründen. "Hm...", nachdenklich sah er seinen Bier an.


339

05.08.2014, 22:53

Fiorella

Ich spürte, wie sich der Geist des Baumes regte und versuchte mir was mitzuteilen. Es waren keine guten Schwingungen, Ärger bahnte sich an und erschrocken riss ich die Augen auf. Eden hatte vor sich an uns Edenwesen zu rächen und an die Menschen, die sie bedrohten. Sofort ließ ich ab und starrte den Boden vor mich an. Aber warum? Wir hatten doch nichts getan... Oder?
Draußen vernahm ich Quirins Schritte und besorgt flog ich hinaus. Ich musste es ihm sagen.

Kieran

Keine Ahnung, wie lange ich hier schon quer durch die Stadt rannte und nach einem Irren suchte. So war ich am Fluss gelandet und starrte von der Brücke runter ins glasklare Wasser. Dieser Pfeil in meiner Hand war der Beweis dafür, dass wir Edenwesen in verdammt großen Schwierigkeiten steckten und vielleicht half das ja die Meerfamilie endlich mal die Augen zu öffnen. Ihren dämlichen Egoismus und ihre Naivität auszulöschen, damit sie endlich kapierten, was sie da anstellten.
Obwohl ich nicht wieder zu diesen Leuten gehen wollte, so war mir meine Pflicht weitaus wichtiger als mein Stolz und so machte ich mich auf dem Weg. Weit kam ich jedoch nicht, denn diesmal traf mich der nächste Pfeil direkt in die Brust. Nicht ins Herz, aber nahe genug.
Und bevor ich überhaupt sehen konnte, wer das gewesen war, fiel ich zu Boden und wurde in tiefe Dunkelheit gerissen. Hoffentlich folterte der Nix den Menschen so sehr, dass das hier entschädigt wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

05.08.2014, 23:01

Quirin

Ich sah Fiorella aus dem Baum fliegen und sie schien in heller Aufregung zu sein, ich sah sie alarmiert an: "Ist was geschehen?" Ich schaute um mich herum, um was Verdächtiges zu erblicken.

Ariel

Das Essen war fertig und ich wusste, draußen wachte heimlich Seamus, irgendwie sagte mir das mein Gefühl. Wir begannen zu essen. "Schmeckt gut", lobte Saywer und ich lächelte leicht. Nach dem Essen räumten wir auf bis sein Handy klingelte und er damit ins Badezimmer verschwand. Neugierig wie ich war, ging ich durch den Wohnzimmer. Nicht mal Staubkorn lag hier und ich fragte mich, ob er so ein Ordnungstyp war. Nicht mal der Ledersofa wirkte benutzt und überhaupt nicht gemütlich, die Zimmern passte nicht zu seinem Charakter. Aber vielleicht war es trotzdem sein Geschmack, Männer hatten ja nicht so mit den Farben.