Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

02.07.2014, 20:33

Bin wieder back ;)

Fiorella

Wir flogen quer über den Hügel und den Wiesen und der Wind setzte etwas mehr zu. Doch ich konnte mit meinen Libellenflügeln besser vorankommen, als Neleen mit ihren Schmetterlingsflügeln und so zog ich sie mit mir mit. > Ich hab doch gesagt, dass das eine dumme Idee ist. Warts ab, bis wir daheim sind, dann kannst du dir was anhören!< rief meine Freundin, weil der Wind in unseren Ohren so laut war. Meiner Meinung nach nervte sie jetzt schon mit ihrer Standpauke, aber erst musste ich sie sicher nach Hause bringen.
Auf der Erde entdeckte ich einen etwas größeren Strauch und ich flog hinunter, versteckte uns in den dichten Halmen. > Halt dich fest, es hält ja sicherlich nicht ewig!< beruhigte ich sie.

Kieran

Zu Hause angekommen merkte ich, dass sich der Wind immer noch nicht gelegt hatte. Das Meer reagierte natürlich etwas stürmisch darauf. Seufzend packte ich den Fisch in die Tiefkühltruhe und schaltete den Mini-Fernseher ein. Dabei summte ich ein Lied aus meiner Heimat vor mich hin, das die Frauen immer betörte. So fielen sie uns leicht zum Opfer. Demnach mochte ich das Lied sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

22

02.07.2014, 20:41

Welcome Back :)

Quirin

Der Wind war unruhig, ließ das Wasser aufschäumen und die Kleidungen an meinem Körper flatterten, obwohl sie an mir eng lagen. Ich ging in die Hocke, berührte mit der Hand den Boden und konzentrierte mich auf das Meer, wo das Portal sich versteckte. Er war unsichtbar für die Augen, doch die Energie konnte man spüren, die Menschen natürlich nicht. Ich konnte ihn leicht unter meine Fingern vibrieren spüren. Ich erhob mich, wanderte zum Ufer und der Sand bohrten sich in die nackte Füßen. Vielleicht war ein Meerwesen in der Nähe.

Ariel

"Mann, ist das windig geworden", bemerkte ich und mit zusammengezogene Augenbrauen betrachtete ich den Himmel. Es durfte bloß nicht regnen. "Ach, der legt sich bestimmt wieder", meinte Helen und hakte sich bei mir ein, während wir Richtung Stadtzentrum gingen. "Ich bin auf ein Augenschmaus gestoßen, aber er denkt jetzt bestimmt ich bin völlig durchgeknallt und aus einem Irrenanstalt geflohen", erzählte ich ihr und musste lachen. Helen verdrehte schmunzelnd die Augen, auch sie kannte mich gut und wusste über meine Art Bescheid mit der nicht jede Mensch klar. Doch auf meiner Arbeit war ich ein wenig zurückhaltender und nicht so ungeschickt.


23

02.07.2014, 20:47

Hihi *_*

Fiorella

Irgendwann war der Wind nicht mehr so stark und das nutzte ich aus, um weiter zu fliegen. Neleen wollte eigentlich bleiben, um zu warten, bis es ganz still geworden war, doch ich schüttelte vehement den Kopf. > Man wird uns hier auffressen, lass uns schnell in den Wald!< sagte ich bestimmend, packte ihr Handgelenk und flog auch schon los. Mein Haar wurde vom Wind zerzaust, doch das machte mir nichts aus. Ich hatte sowieso kurzes Haar und so behinderte mich das nicht bei der Sicht. Neleen schon, denn ihr langes Haar wirbelte um sie herum.
> Gut, dass du mich hast, ich weiß!< lachte ich glockenhell und näherte mich dem Wald.

Kieran

Nachdem ich alle Hausarbeiten erledigt hatte, setzte ich mich auf mein Sofa und trank einen Schluck Whiskey. Ein Glas jeden Tag war ein Muss bei mir. Zufrieden schaute ich aus dem Fenster und merkte, dass der Wind sich etwas gelegt hatte. Regen war also nicht vorprogrammiert und das freute mich wirklich. Ich wollte nicht im Regen spielen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

24

02.07.2014, 21:06

Quirin

Mit den Finger tauchte ich in das kalte Nass, das Salz ließ die Haut prickelnd und ein Kopf erschien an die Oberfläche. Eine Meerjungfrau. Neugierig blickte sie mich an: "Hallo." Ich zog den Finger weg, musterte sie und antwortete: "Es soll hier am Portal Unruhen gibt. Habe ich damit Recht?" "Das Wetter befindet sich nur in eine launische Laune, ansonsten habe ich nichts Besonderes bemerkt", erwiderte sie mit eine klare Stimme und lächelte mich an, das wohl verführerisch sein sollte. "Ich glaube dein Wort", ich ließ meine Augen in der Umgebung wandern. Auch ich nahm nichts Ungewöhnliches wahr und doch schien was in der Luft zu liegen.

Ariel

Wir erreichten das Fest, die Lichterketten tanzten über unsere Köpfe und die Menschen befanden sich in gute Stimmung, Einige waren bereits leicht angetrunken. Musik kam aus allen Ecken, die Luft war erfüllt von verschiedene Essengerüchte und ich atmete tief ein. Ich liebte Feste und die fröhliche Stimmung. "Na los, lass uns unter das Volk mischen", meinte ich begeistert, nahm Helens Hand und führte uns zu der Menschenmenge.



25

02.07.2014, 21:13

Fiorella

Endlich waren wir wieder daheim. > Pass auf dich auf ja und mach keinen Blödsinn!< sagte Neleen mit Nachdruck in der Stimme, was mich lächeln ließ. > Keine Sorge, ist ja nicht das erste Mal!< zwinkerte ich ihr zu und ließ sie dann in ihren Baumstumpf verschwinden. Dann ging ich in meinen Baum und lachte freudig auf. Und wie ich mich auf die Menschenwelt freute, vor allem weil sie immer so tolle Feste feierten.
Fröhlich summend öffnete ich meinen Kleiderschrank und suchte mir was aus, was mich strahlen ließ. Naja, viel Auswahl gab es schon, aber ich entschied mich für mein flatterndes Kleid. Die Haare band ich so gut ich konnte zusammen, damit es mir nicht wirr im Gesicht hing.

Kieran

Mit meinem besten Kumpel gingen wir auf das Fest und ich hatte meinen schönen, schwarzen Gitarrenkoffer dabei. > Und was wirst du spielen? Wieder dieses tiefe, rauchige Lied, was die Mädels dazu bringt sich an deinen Hals zu schmeißen?< fragte dieser und ich lachte in mich hinein. > Neidisch, dass es immer klappt?< neckte ich ihn und ließ den Blick umherschweifen. So viele schöne Frauen und was für eine gute Stimmung. Perfekte Voraussetzung für ein tolles Fest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

26

02.07.2014, 21:22

Quirin

Die Meerjungfrau verschwand wieder, als sie verstand, dass ich keine Interesse hegte und ich ging am Strand entlang, der Sand schimmerte weiß, doch nicht so weiß wie die Wolken in dem Himmel. Vielleicht fand ich doch Etwas, ich war aufmerksam und nahm meine Aufgabe ernst.

Ariel

"Komm lass uns tanzen", sagte ich voller Energie und sprang auf die Tanzfläche, lachend drehte ich mich im Kreis herum, ich war nicht tänzerisch begabt, aber hier ging es um den Spaß. Helen fiel in mein Lachen und wir wurden ein Tanzduett.


27

02.07.2014, 21:30

Fiorella

Ich bereitete mich seelisch vor und spähte aus dem Baum raus. Alles war still, nur hier und dort Gelächter der anderen Feen. Nicht viele trauten sich auf die andere Seite, aber ich gehörte nicht dazu. Ich mochte es in der Menschenwelt, aber ich blieb in Eden, weil ich das Fliegen nicht aufgeben wollte. Das war das, was mich frei machte.
Schnell flog ich hinaus gen Himmel und sah in der Ferne das Portal, das sich langsam öffnete. Ich wusste, dass so einige dort warten würden, um in die andere Welt zu gelangen, aber das machte mir keine Angst. Öfters hatte ich das schon erlebt.
Bald erreichte ich das Meer und kurz blieb ich stehen. Ich fröstelte, weil es plötzlich so kalt geworden war, doch weil ich eine Lichtfee war, konnte ich mich etwas wärmen.

Kieran

Wir kamen am Festplatz an und ich sah, dass viele schon ausgelassen feierten und tanzten. Selbst das Mädchen, das gegen die Laterne gefahren war, tanzte freudig mit ihrer Freundin und ich musste innerlich schmunzeln. Bestimmt passierte ihr wieder ein Missgeschick. > Wo ist die Bühne?< fragte mich mein Freund ich mit einem Kopfnicken deutete ich in eine bestimmte Richtung. > Dort!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

28

02.07.2014, 21:40

Quirin

Die Temperatur begann zu senken und ich merkte, dass das Portal sich öffnete. Aufmerksam beobachtete ich die Vorgehensweise, bist jetzt hatte ich nicht die Lust verspürt die andere Welt zu besuchen. Doch vielleicht sollte ich auf der andere Seite nachschauen, ob die Unruhe von dorther kam. Ich ging zurück zu der Stelle, wo die Meerjungfrau war, denn hier würde die Wasserbrücke erscheinen, damit die Kommende nicht in das Wasser fielen.

Ariel

"Ich kann nicht mehr, lass uns was trinken und gucken, wer gleich auf der Bühne spielt", japste Helen. "Okay", war ich einverstanden, wir gingen zu einem Stand mit den Getränken, holten uns Colas und drängten uns nach vorne. Wir fanden ein paar freie Sitzplätze und hatten einen wunderbaren Blick auf die Bühne. Ich nippte an das Getränk und schaute neugierig um mich herum.


29

02.07.2014, 21:54

Fiorella

Mit vorsichtigen Augen betrachtete ich das dunkle Meer und schauderte. Die Wesen darin waren wirklich angsteinflößend, zeigen würde ich es jedoch nie. Dann flog ich weiter und sah auch schon die Wasserbrücke, über die die Wesen in die andere Welt gelangen konnten. Mein Herz flatterte wild in meiner Brust. Irgendwie fand ich es blöd, dass Neleen nicht mitkam, weil ich mich dann immer so einsam fühlte, doch das würde sicherlich nicht so schlimm werden.

Kieran

Ich begrüßte das Team, das für das ganze Entertainment sorgte und ließ mich verkabeln, damit man mich auch gut hören konnte. > Und immer schön die Augen zum Publikum!< raunte mein Kumpel und ich grinste schief. > Du und deine Tipps, keine Sorge, die Mädels werden in Stimmung kommen!< versicherte ich ihm zu und zupfte leicht an meiner Gitarre. Ja, sie war bereit.
Zufrieden wurde bekanntgegeben, dass ich nun singen würde und nachdem alle genug gejubelt und geklatscht hatten, nahm ich auf dem Hocker Platz und schloss kurz die Augen. Das Portal hatte sich geöffnet und mit dem Lied, das ich nun sang, hieß ich alle willkommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

30

02.07.2014, 22:00

Quirin

Eine Melodie ertönte aus dem Portal, es klang nach dem Lied eines Meerwesens. Ich ging auf die Brücke, die dunkle schwimmende Gestalten machten mich nicht nervös, meine Bewegungen blieben zielsicher und geschmeidig. Ich wich den Kommende geschickt aus, tänzelte beinahe und kam dem Portal immer näher.

Ariel

"Das ist der Typ von heute", weiteten sich meine Augen überrascht, als ich ihn auf der Bühne erkannt, doch dann wurden sie noch größer, als er einen Lied sang, das überhaupt nicht von der menschliche Welt stammte, sondern aus Eden, genauer gesagt müsste er ein Meerwesen sein, wie ich. Denn seine Stimme verzauberten die Mädchen und sie wiegten sich in den Takt, er könnte jetzt mit ihnen machen, was er wollte. Da ich eine Meerjungfrau war, wirkte dieser besonderer Zauber auf mich nicht, auch wenn die Stimme schön klang. Ich schaute zu Helen rüber und sie sabberte ihn an, also nicht wortwörtlich. Ich würde also auf sie aufpassen müssen.


31

02.07.2014, 22:13

Fiorella

Ich flog über die Köpfe der Wesen hinweg und dann wurde ich in Licht gehüllt. Glücklich schloss ich die Augen und dann spürte ich, wie sich mein Körper veränderte. Meine Flügel zogen sich zusammen, drangen in meinen Körper ein und dann atmete ich ein, als hätte ich lange nicht mehr Luft in mich aufgenommen.
Als ich meine Augen öffnete, erstrahlte das irische Land vor mir. In der Ferne ertönte Musik und freudige Stimmung und das Kleid umspielte meine Beine. Lächelnd rannte ich los und konnte kaum erwarten die Menschen zu sehen.

Kieran

Man konnte deutlich sehen, dass die Frauen hin und weg waren. Ich sang mich in ihr Herz und kurz schloss ich meine Augen. Meine Stimme wurde tiefer, hypnotischer und mein Nacken begann zu kribbeln. Gefährten von mir waren nun auch hier. Sie kamen und zufrieden öffnete ich wieder die Augen, ließ die Klänge verstummen. Kurz herrschte Stille und dann begannen alle wild zu klatschen und zu jubeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

32

02.07.2014, 22:27

Gehe off, gute Nacht :)
[b]
Quirin[/b]

Licht hüllte mich ein und plötzlich befand ich mich in einem anderen Land, das kälter war und auch der Boden fühlte sich anders an. Ich schaute zu meine nackte Füße, doch dann ging ich weiter. Die Natur war hier anders, sie war still, damit meinte ich, dass sie nicht sangen oder Dergleichen. Ich näherte mich eine Stadt, Menschen liefen an mir vorbei und schenkten mir verwirrte Blicke. Vermutlich wegen meiner Kleidung.

Ariel

"Eigentlich ist das Schummeln", murmelte ich vor mich hin, während Alle wild jubelten, nur ich blieb auf meinem Stuhl sitzen und sah den Kerl nachdenklich an. "Oh Gott, sieht er toll aus", schwärmte Helen und ich kräuselte mit der Nase: "Naja..." "Komm schon, er ist die Definition von Augenschmaus", seufzte sie glücklich. Ach herrje, das war nicht gut. Ich wollte nicht, dass sie zu seinem Opfer wurde, eigentlich, dass kein Mensch hier zum Opfer wurde. Das hieß, ich musste ihn in Auge behalten.



33

02.07.2014, 22:36

Wollte ich auch sagen, Nachti *_*

Fiorella

Es dauerte nicht lange, da kam ich in der Stadt an und ließ die Lichter auf mich wirken. Die Leute sahen mich komisch an, weil ich barfuß lief, aber das interessierte mich nicht. Ich freute mich sie alle zu sehen. Und vor allem war die gute Stimmung so ansteckend. Irgendwo tanzten die Menschen und diesen Ort nahm ich mir vor, um selbst das Tanzbein zu schwingen. Lachend warf ich die Arme in die Luft und drehte mich im Kreis, sodass das Kleid um mich flatterte. Der Wind leistete mir Gesellschaft und gut gelaunt strahlte ich im Gesicht.

Kieran

Die Mädchen wollten natürlich eine Zugabe, doch ich hob abwehrend meine Hand und zwinkerte ihnen zu. > Ein anderes Mal!< besänftigte ich sie, aber natürlich reichte ihnen das nicht. Grinsend erhob ich mich, sah dabei zu diesem einen Mädchen und nahm mir mal vor herauszufinden, warum mein Gesang nicht bei ihr funktioniert hatte. War sie vielleicht kein Mensch? Gut möglich... Aber solch ein Tollpatsch aus Eden wäre mir sicherlich aufgefallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

34

03.07.2014, 13:20

Quirin

Lichtkugeln tanzten über mir in verschiedene Farben, doch es waren keine Glühwürmchen oder Lichterfeen. Hier hatten sich noch mehr Menschen versammeln, sie befanden sich in eine ausgelassene Stimmung und schienen zu feiern, doch worüber wusste ich nicht. Als ich an den tanzende Menschen vorbeigehen wollte, packte einen Hand einer weibliche Person an meinem Arm und zog mich: "Los, tanz mit dir!" Ich blieb fest stehen, diese Aufdringlichkeit entsprach nicht meinem Geschmack und ohne eine Miene zu verziehen, sagte ich ruhig: "Verzeiht junge Dame, ich verspüre nicht die Lust zu tanzen und habe eine wichtige Aufgabe zu erledigen."

Ariel

Während ich Helen von der Bühne zog, blieb ihr Blick schmachtend weiterhin an ihn haften und ich beschloss sie aus ihrem Trance zu erwachen, entschlossen ging ich zu eine Regentonne und natürlich berührte ich das Wasser nicht, doch für den Anderen sah es so aus und das Wasser spritzte in ihr Gesicht. "W-was? Bist du verrückt?", zuckte Helen vor Kälte zusammen und tupfte mit einem Taschentuch ihr Gesicht trocken. "Du warst in deine Traumwelt gewesen und ich wollte dich zurückholen", lächelte ich entschuldigend und legte freundschaftlich einen Arm um ihre Schulter: "Aber jetzt bist du wieder da und wir können uns weiter amüsieren gehen." "Ich glaube ich habe mich verliebt", seufzte Helen und ihre Augen wirkten aber zum Glück wacher, sodass sie nicht auf dumme Ideen kommen würde. "Vergisst den Typen, er ist nicht gut für dich. Lass uns was zum Trinken holen", meinte ich und mit eine fröhlichem Gesicht ging ich mit ihr zu dem Stand. Doch diesmal stolperte ich, als ich mir das Getränk besorgte und der Becher flog in einem hohen Bogen. "Oh, oh, das ist gar nicht gut", murmelte ich ahnend.



35

03.07.2014, 18:59

Fiorella

Da die anderen Menschen auch von der Lust zum Tanzen gepackt wurden, gesellten sich so einige zu mir und wir alle feierten gemeinsam. Irgendwann flog sogar mein selbstgemachtes Haargummi davon und meine Haare fielen mir auf die Schultern. Irgendwie waren sie in der Menschenwelt etwas länger, doch das machte mir nichts aus. Hier war es nicht allzu warm, sondern herrlich frisch.
Meine Augen funkelten begeistert, ich kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus und mir fehlten nur noch meine Flügel. Aber die hatte ich ja in Eden zurückgelassen, deswegen musste ich meine Freiheit auf dem Boden genießen.

Kieran

Die Mädchen gafften mir natürlich hinterher und einige trauten sich sogar zu mir kommen, um mich nach einem Autogramm oder nach meiner Nummer zu fragen. Mein Kumpel grinste ständig wie ein Honigkuchenpferd, obwohl ich eigentlich der Schwarm war. > Könntest du mir mal verraten, warum du so breit grinst?< fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue und mit einem verschwörerischen Funkeln in den Augen beugte er sich zu mir rüber. > Naja, wenn du die erstmal fallen lässt, kommen sie zu mir, um etwas über dich zu erfahren. Tja und einige geben die Hoffnung auf und begnügen sich mit mir!< beantwortete er grinsend meine Frage und ich schüttelte den Kopf.
> Mann, du scheinst es nötig...< Weiter kam ich nicht, denn etwas landete auf meinen Kopf und eine kalte Flüssigkeit rann meinen Nacken in den Rückenbereich runter. Ich erschauderte und sog scharf Luft ein, nur um mich genervt umzudrehen. Da erblickte ich das Tollpatsch-Mädchen und ihre kleine Freundin, die mich mit großen Augen ansah. > Wieder wohl ein Unfall, was?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

36

03.07.2014, 19:11

Sei gegrüßt Talia :D

Quirin

Ich ging etwas abseits von den Tanzende, um nicht wieder angesprochen zu werden von den feierlustigen Menschen, meine Schritte blieben lautlos und ich wich geschickt den Körpern aus. Meine Augen wanderten über den Platz, vielleicht fand ich hier ein Edenwesen und Dieser könnte mir einen Bericht erstatten.

Ariel

"Ehm, ja...der Becher flog einfach aus meiner Hand, widerspenstige Dinger", grinste ich schief und fügte zerknirscht hinzu: "Entschuldige, Moment ich habe irgendwo Taschentücher." Ich kramte in meiner Tasche herum und fand Diese, dann gab ich sie ihn. Dann musterte ich ihn genauer, um herauszufinden, ob er jetzt auf der Jagd war.







37

03.07.2014, 19:20

Sie gegrüßt Federle ;)

Fiorella

Irgendwann begannen meine Füße zu schmerzen und ich schnappte nach Luft. > Puh, das ist ja anstrengend!< schnaufte ich und ging von der Bühne runter. Ein Mädchen wollte mich aufhalten, aber ich hob lachend die Hand. Was ich jetzt brauchte, war eine Erfrischung, doch mir wurde schnell bewusst, dass ich kein Geld dabei hatte, um etwas zu kaufen.

Kieran

Ich nahm das Taschentuch und seufzte tief. Einfach ruhig bleiben, solche Leute gab es auf der Welt! > Naja, das nächste Mal einfach aufpassen oder die Becher mit doppelseitigem Klebeband in die Hand nehmen!< erwiderte ich nüchtern und tupfte mir die Flüssigkeit von den Haaren und hinter den Ohren. Ich hatte kein Bock mit Kiemen herumzulaufen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

38

03.07.2014, 19:30

Wie geht's?^^

Quirin

Ich bemerkte eine junge Frau, ihr Gesicht kam mir vage vor und ihr Eleganz der Bewegung glich nicht einem Menschen, vielleicht war sie ein Edenwesen. Unauffällig folgte ich ihr, stand nun dicht hinter ihr und tippte an der Schulter.

Ariel

"Das kann Jeden passiert und ich habe mich entschuldigt, kein Grund mürrisch zu sein, es ist doch nur Wasser", säuselte ich freundlich, schenkte ihn ein bezauberndes Lächeln, was oft wirkte und schaute zu seinem Hals, noch hatte sich keine Kiemen gebildet, also hatte er jetzt rechtzeitig die Haut getrocknet. Dann klatschte ich freudig in die Händen und drehte mich schwungvoll zu Helen um: "Lass uns tanzen gehen bis die Füßen schmerzen." "Wollt ihr mitkommen?", fragte Helen die Jungs, dabei blickte sie den Meerwesen an. "Ich denke nicht, dass sie es wollen, nach diesem Malheur, ich bin eine Gefahr für sie", entgegnete ich schnell.


39

03.07.2014, 19:45

Mir gehts gut und dir :D

Fiorella

Gerade versuchte ich mir einen Plan auszudenken, wie ich an Geld herankommen sollte, als mich jemand von hinten anstupste. Ich dachte, es wäre wieder das Mädchen, doch ich erstarrte, als ich den Elf vor mir sah. Nun war ich nicht mehr so klein und so sah ich ihm ins Gesicht. > Na immerhin hast du mich nicht angerempelt!< begrüßte ich ihn und verschränkte die Arme vor die Brust. > Was machst du hier? Ich dachte Elfen verlassen ihren heiligen Ort nicht!<

Kieran

Tollpatschig und zickig. Das war doch mal eine sensationelle Kombi. Eigentlich hatte sie sogar recht, mit ihr würde ich sicherlich nicht meine Zeit verbringen wollen, doch natürlich schritt mein Kumpel ein. > Na klar, warum denn nicht!< sagte er breit grinsend und ich verdrehte die Augen. Ich würde ihm schon noch beibringen sich zurückzuhalten. Aber heute war ein festlicher Tag, also wollte ich keine miese Stimmung verbreiten. Zudem sah ihre Freundin sehr schmackhaft aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

03.07.2014, 19:55

Auch :)

Quirin

Ah, das war die erboste Fee, jetzt erkannte ich sie wieder und mir fiel ein, dass die Feen hier die menschliche Größen bekamen. "Ich überprüfe was, es sollte Unruhen gegeben haben. Weiß du was davon?", fragte ich sie schlicht und eine Strähne fiel mir ins Gesicht, unbewusst strich ich diese weg.

Ariel

Bevor Helen sich bei dem Meerwesen einhaken wollte, war ich ihr schneller zuvorgekommen und hackte mich bei den Typen ein: "Ein herrliches Wetter, nicht wahr?" Ich hatte seinen Blick auf Helen bemerkt und jetzt war es meine Pflicht sie heroisch zu beschützen. Helen wirkte ein wenig enttäuscht, aber dann schaute zu den Anderen und lächelte leicht. Ohje, ich hoffte ich machte mich heute nicht mehr zu Deppen, er dachte sicherlich schon lange ich war nicht klar bei dem Verstand.