Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

11.08.2014, 21:43

Quirin

Fiorella war nicht mehr anwesend, aber ich konnte mir vorstellen, was sie vermutlich tat und ich beschloss auch meiner Aufgabe nachzugehen, nämlich nach den Verletzen zu schauen und anschließend ging ich mit Azzura Beeren sammeln, dabei plapperte sie die ganze Zeit von der Menschenwelt und ich verstand viele Sachen nicht, auch wenn sie es mir erklärte.

Ariel

Er hatte daran gedacht meinen Rucksack mitzunehmen? Ein wenig erstaunte mich das, doch ich ging schnell nach oben, sobald er in der Kabine war und brachte den Rucksack in meinem Zimmer, vorher hatte ich kurz meine Mutter Bescheid gesagt. Als ich wieder in die Küche ging, war er schon dort. "Es freut mich, dass Sie uns einen Besuch beehren, Caybll. Meine Tochter Ariel hat mir Alles berichtet von den Situationen und ich bin Ihnen dankbar, dass sie es versucht haben, dass meine Tochter wohlauf ist. Mir ist eure jetzige schwierige Aufgabe bewusst und ich verspreche Ihnen, ihr bekommt alle Unterstützungen, die ihr braucht", meine Mutter nahm seine Hand und schüttelte sie, sie wirkte jetzt ernster und wenn ich sie manchmal so sah, konnte ich mir vorstellen, wie sie als Königin gewesen war. "Möchten Sie einen Tee?", fragte meine Mutter ihn anschließend und bot ihn auch einen Stuhl an. Unten sprang die Tür auf und plötzlich erschien einen Mann in der Küche. Ich riss meine Augen weit auf und schmiss mich in seine Arme: "DAD!" "Ariel? Liebes, dir geht es gut", er drückte mich fest an sich und sah verwirrt den Nixentyp an: "Und wer ist er?"


562

11.08.2014, 21:49

Fiorella

Irgendwann hatte ich alle Pflanzen in dieser Umgebung mit Licht versorgt und nun flog ich zurück in die Höhle. Es herrschte reges Treiben, weil sich alle um die Verletzten kümmerten und Wache bei dem Menschen hielten. Ich fragte mich immer noch, was sie vor uns verbargen. Und was sie genau mit uns vorhatten... Hatte Ariel nicht erwähnt, dass sie ein Mädchen auf ihrer Seite hatten, die besonders war?

Kieran

Ihre Mutter redete ziemlich viel auf einmal, nun wusste ich auch, warum das Meermädchen auch nicht ihre Klappe halten konnte. Aber im Gegensatz zu ihr begegnete mich diese Frau mit Respekt und wer das tat, der verdiente auch meinen. Und da ich wusste, dass sie königliches Blut besaß, hatte ich auch nicht vor sie schlecht zu behandeln. Vor allem, weil Eden ja den Frieden zwischen den Wesen herstellen wollte.
> Nein danke, ich habe keinen Durst!< winkte ich ab und drehte den Kopf zur Tür um, als ein Mann kam. Seine Präsenz war deutlich zu spüren und wäre ich nicht hier, würde seine Ausstrahlung sicherlich das ganze Haus einnehmen. Eindeutig königliches Blut. Bevor die Emo-Zicke was sagen konnte, verbeugte ich mich kurz und streckte meine Hand aus. > Ich bin Kieran, der Cabyll der Nixen!< stellte ich mich geschäftsmäßig vor und wie aufs Stichwort leuchtete der Edelstein an meinem Hals auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

563

11.08.2014, 22:09

Quirin

Nachdem wir genügend Beeren für die Anderen gesammelt hatten, kehrten wir zurück, wo bereits jetzt ein Treiben herrschte, denn Alle schienen wach zu sein. "Fiorella, guten Morgen", begrüßte ich sie, als ich sie erblickte: "Hast du Hunger? Azzura und ich haben Beeren für uns alle gesammelt."

Ariel

Mein Vater ließ die Arme von mir und packte nach seiner Hand, schüttelte sie kräftig: Herkles Ocean, Herzog von Atlantis." Er ließ die Hand wieder los: "Gibt es einen Grund, dass Sie uns mit einem Besuch beehren, Cabyll? Mein Vater musterte ihn ernst. Ich räusperte mich, bevor der Nixentyp zur Wort kam: "Dad, ich habe was dir zu erzählen." Schnell plapperte ich die Kurzversion erneuert hinunter und fühlte mich gleichzeitig unwohl in meiner Haut. Denn die Großmutter war seine Mutter und Bridge sein bester Freund, es tat mir einfach weh, den Schmerz in seine Augen lesen zu können. Mein Vater sprang auf und schüttelte den Kopf: "Diese Menschen sind überall, in der Nachbarstadt hatte sich eine Riesenkrake durch den Sturm zu ihr geirrt und sie verwüstet, diesen schwachen Moment nutzen diese Menschen aus, hilflose Meerwesen einzufangen mit ihren speziellen Netzen....wir haben Alles versucht...." Er stoppte kurz und fuhr mit der Hand durch das Haar, schaute zu meiner Mutter rüber: "Keine Angst, deinem Bruder und seiner Familie geht es gut. Aber ich muss heute noch zu deine Schwester gehen, um nach mehr Truppen zu verlangen." Dann sah er wieder den Cabyll an und auch mich: "Ariel, es wird mir nicht leicht fallen dich losziehen zu lassen, wegen den ganzen Gefahren, doch Eden würde dich nicht einfach so gewählt haben und da aber Cabyll dabei ist, bin ich ein wenig beruhigter." Jetzt sah er den Cabyll an: "Ich weiß für Sie ist dies aus eine Ausnahmesituation und somit weiß ich, dass Sie nichts tun werden, was ihre baldige Gruppe gefährden könnte." Damit meinte mein Vater sicherlich bestimmt, diesen bestimmten Hunger der Nixen.


564

11.08.2014, 22:16

Ich bin kurz duschen ;)

Fiorella

Bei Quirins Stimme drehte ich mich fröhlich um und blickte auf seine Hände mit den Beeren. > Oh ja, ich habe großen Hunger!< gestand ich ehrlich und schnappte mir welche, um mich dann auf eine Felsspalte zu setzen und zu essen. Neleen kam auch hergeflogen und gemeinsam frühstückten wir. Auch die andere Fee kam, aber sie hatte nicht so viel Hunger, verständlich.

Kieran

Ich blieb still, sah alle abwechselnd an und kam mir irgendwie fehl am Platz vor. Diese ganzen Familienstories, die passten mir nicht, weil es mich daran erinnerte, dass ich keine mehr hatte. Wieder tauchte Hughs Bild vor meinem inneren Auge auf und ich knirschte mit den Zähnen, fasste mich jedoch wieder.
Als der Vater mich ansah und das sagte, nickte ich ernst. > Ich tue nichts, was Eden nicht von mir erwartet!< bestätigte ich seine Worte. Ich war mir nämlich sicher, dass er wusste, warum wir uns Nixen anders ernährten. Unsere Eckzähne dienten nämlich dazu die Lebensenergie der anderen Wesen auszusaugen. Diese floss direkt in diesen Stein und gab Eden Kraft, wenn sie mal etwas schwächelte. Und in letzter Zeit schwächelte sie sehr oft, aber ich bis dato hatte ich das ganz gut unter Kontrolle.
> Dann wäre es der geeignete Zeitpunkt, um zu gehen. Wir müssen zwei andere Verbündete finden!< wandte ich ein und sah kurz zu dem Meermädchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

565

11.08.2014, 22:25

Oki^^

Quirin

Ich sah ihr lächelnd nach und Azzura flüsterte in meinem Ohr: "Du magst sie sehr?" "Ich mag sie", stimmte ich ihr zu. "Das meinte ich nicht, ich meinte du magst sie sehr", vielsagend sah sie mich an. "Da interpretierst du dich viel hinein, Azzura", schüttelte ich leicht mit den Kopf. "Ach, du wirst es schon merken", gluckste sie leise. "Sie ist eine Fee", damit hatte ich nur auf die Größe bezogen. "Man findet immer einen Weg", war der Kommentar und sie verschwand zu Tao, die Beiden schienen sich gut zu verstehen. Jetzt war ich völlig verwirrt und dieses Gefühl gefiel mir nicht so ganz. Ich linste zu Fiorella rüber.

Ariel

"Ich habe sie schon gestern gefunden, war ein ziemlicher Zufall gewesen", nuschelte ich in meinem nicht vorhandenes Bart und spielte mit der Tasse in der Hand, da ich mich auch hingesetzt hatte. "Ah, dann wolltest du Ihnen den Exilier geben?", nickte meine Mutter jetzt wissend. "Ja, sie haben ein paar Menschen in ihrer Höhle", nickte ich und schaute zu dem Nixentyp rüber: "Sie heißen Quirin und Fiorella, sie erwarten mich gegen Mittag." Es war noch ein Vormittag. "Gut, dann habt ihr Zeit euch aufzurüsten, so lasse ich euch nicht gehen. Caybll, ich weiß sie haben besondere Fähigkeiten, dennoch sollte man vorbereiteter rangehen", erklang die Stimme meines Vaters und nach seinem Gesicht zu urteilen, duldete er keinen Widerspruch und gleichzeitig schien er seine aufgewühlte Emotionen verdrängt zu haben. Doch ich kannte ja mein Dad: Harte Schale, weicher Kern.


566

11.08.2014, 22:35

Bin wieder da :D

Fiorella

Ich verschlang die Beeren mit einem Mal und schloss genussvoll die Augen. Neleen aß ebenfalls alle auf und dann erhob ich mich, begegnete Quirins Blick. Sofort musste ich lächeln und flog zu ihm rüber, um mich auf seiner Schulter niederzulassen. Irgendwie war das mein Lieblingsplatz geworden und grinsend sah ich ihn an. > Und? Wie geht es dir?< erkundigte ich mich fröhlich und zupfte verspielt an seinem Haar.

Kieran

Sie hatte die beiden bereits gefunden? Na, das war eine sehr befriedigende Neuigkeit. Aber wenn ich ehrlich war, dann kam mir der Name Fiorella verdammt bekannt vor. Ich verstand nicht woher mir der Name bekannt vorkam, aber das würde ich dann sehen, wenn wir sie trafen. Als der Vater uns vorschlug zu später Stunde zu diesen Leuten zu gehen, hörte ich seinen Befehlston deutlich heraus.
> Ich weiß, dass Sie es gut meinen Sir und ich weiß auch, dass es wirklich klug wäre, vorbereiteter an die Sache ranzugehen, aber uns bleibt keine Zeit!< Mein Blick fiel auf das Ei an meinem Hals. > Eden ist sehr unruhig, ich glaube, dass demnächst eine nächste schreckliche Sache passieren wird!< teilte ich allen mit und fuhr mir durchs zerzauste Haar.
> Ich stürze mich nie kopflos in eine Sache, so ist es nicht. Aber die Umstände erfordern es. Je früher wir mit den anderen planen, desto besser!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

567

11.08.2014, 22:42

Jippey :D

Quirin

"Es geht mir soweit gut und dir?", ich drehte ein wenig den Kopf zu ihr und musste lächeln, als sie anfing mit meinem Haar zu spielen. Es war ein vertrautes Gefühl, dass sie wieder auf meiner Schulter saß und es erstaunte mich ein wenig, wie man sich sehr an Etwas gewöhnen konnte.

Ariel

"Hm", brummte mein Vater mit eine tiefe Falte im Stirn und dann gab er mir einen Art metallischen Stock: "Nimm das mit, du muss dich verteidigen können, aber sei bitte vorsichtig damit." Ich wusste, dass es ein Dreizack war und dann drückte er kurz an mich: "Du bist ein starkes Mädchen, Liebes." Dann ließ er mich los und meine Mutter gab mir einen Kuss auf die Stirn: "Hummelchen, passe auf dich auf." "Ihr auch auf euch", murmelte ich leise und die Beiden verabschiedeten sich per Hand den Nixentyp. Dann sagte mein Vater zum Schluss: "Jetzt geh, bevor ich es mir anders überlege!"






568

11.08.2014, 22:48

Hihih ich schaue gerade Men in Black an ;)

Fiorella

Sein Lächeln war wie immer bezaubernd und ich freute mich, dass es an mir lag. Dachte ich jedenfalls. > Mir geht es auch gut. Ich habe gegessen, bin satt und voller Tatendrang. Ich freue mich schon, wenn Ariel kommt. Dann können wir endlich loslegen!< sagte ich freudig und spielte mit meinen Fingern, um mich etwas abzulenken von meiner Aufregung deswegen.

Kieran

Wieder kam ich mir etwas fehl am Platz vor, aber ich blieb brav an der Stelle und als sie sich verabschiedet hatten, schwamm ich los. Das Meermädchen folgte mir natürlich und als wir außer Haus waren, sah ich mich um. > Wo hast du die beiden getroffen?< fragte ich sie und klang ziemlich gleichgültig. Mir ging der Tod Hughs immer noch sehr nahe und ich konnte immer noch nicht damit umgehen. Zu meinem Missfallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

569

11.08.2014, 22:55

Hehe und ich schaue ne DVD Step up Miami XD

Quirin

"Ruhig mit den Flügeln", zwinkerte ich und es war mein erster Scherz seit unsere gemeinsame Reise: "Ich bin auch sehr gespannt auf unseren gemeinsamen Tag und vor allem, dass wir in drei Tagen auf einen Cabyll treffen werden, ich habe ihn noch nie gesehen."

Ariel

"Folg mir einfach", antwortete ich knapp und wurde schneller, während es in meinem Herz schwerer wurde, denn ich wusste nicht, wann ich meine Familie wiedersah. Wir schwammen an Meerjungfrauen und -männer vorbei, die uns neugierig hinterher blickten. Ich hörte nicht ihren aufgeregte Stimmengewirr zu und wir durchpassierten das Tor. "Bis bald Lady...ehm, Ariel", wank mir der Wächter zu. "Bis Bald", wank ich ihm ebenfalls zurück und kurz zuckte mein Mundwinkel, aber ich fühlte mich nicht gerade fröhlich. Zielstrebig steuerte ich mich auf dem Strand zu.


570

11.08.2014, 23:02

Hahhaha suuuper ;)

Fiorella

Ich lachte in mich hinein und dann nickte ich mit großen Augen. > Ja, ich habe noch nie einen gesehen, die gibt es doch nur sehr selten...< murmelte ich nachdenklich und fragte mich, wie sie wohl aussahen. Berichten zufolge sahen sie einem Pferd ähnlich, aber irgendwie konnte ich mir das nicht so recht vorstellen. Deswegen würde ich mich einfach überraschen lassen.

Kieran

Die Leute um uns sprachen angeregt und ich wusste, dass es an mir lag. Nixen waren nicht oft hier und wenn, dann waren sie nicht immer erwünscht. So war das bei uns einfach. Ich folgte ihr und wunderte mich nicht, dass wir auf das Land zusteuerten. Und als wir aus dem Wasser kamen, schüttelte ich meinen Kopf, um die Tropfen aus meinem Haar loszuwerden. Die Klamotten klebten nicht an mir, immerhin waren das spezielle Klamotten und seufzend fuhr ich mir durchs Haar. > Ich kann sie schon spüren, sie sind wohl in der Höhle!< riet ich und befühlte den warmen Stein auf meiner Haut. Das hätten wir also mal geschafft. Vier waren wir schon mal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

571

11.08.2014, 23:08

:D

Quirin

"Ja", nickte ich ehrfürchtig: "Lass uns ein wenig rausgehen, ich mag es lieber draußen zu sein. Ich finde enge Räume....ungemütlich." Ich erhob mich und schritt nach draußen, wo ich das weite Meer sehen konnte und atmete die salzige Luft ein.

Ariel

"Ja", ich lief an ihn vorbei und ließ mein Haar einfach tropfen, in der Ferne sah ich einen Elfen und erkannte seine Gestalt sofort, auch die kleine Fee auf seiner Schulter. "Hey Quirin, Hey Fiorella! Ich habe Neuigkeiten für euch", vor ihnen blieb ich stehen und holte erstmal Luft.


572

11.08.2014, 23:13

Fiorella

Ich folgte ihm natürlich und genau dann trafen wir auf Ariel. Gerade wollte ich sie begrüßen, da erkannte ich den Mann hinter ihr. Oh Gott, das war also der Cabyll? Aber den hatten wir doch schon kennengelernt? In der Menschenwelt. Sofort flog ich auf ihn zu und umschwirrte ihn. > Hey, dich kenne ich doch. Du hast doch dem alten Mann am Hafen geholfen!< plapperte ich drauf los und er schaute mich ganz überrascht an.

Kieran

Ok, das war mehr als nur ein Zufall. Das war wie eine Fügung des Schickals. Die beiden kannte ich ja und jetzt wusste ich auch, woher ich den Namen Fiorella kannte. > Hey, du bist ja die süße Fee. In der Größe siehst du echt fabelhaft aus!< begrüßte ich sie freundlich. Feen waren die einzigen Wesen, die ich mochte. Das hatte auch etwas aus meiner Vergangenheit zu tun und ich sah, wie sich ihre Flügel rot färbten. > Kein Grund sich gleich zu schämen!< meinte ich und stupste sie mit dem Finger in die Seite. > So, dann stellte ich mich mal vor. Ich bin Kieran!< Dabei sah ich den Elf an und streckte meine Hand nach ihm aus. > Nochmals Danke für die Hilfe. Dem alten Mann geht es sehr gut!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

573

11.08.2014, 23:19

Quirin

"Hallo Ariel", begrüßte ich lächelnd die Meerjungfrau und dann tauchte hinter ihr der Nixe auf. Er war der Cabyll? Das war eine überraschte Fügung des Schicksal. "Das freut mich zu hören", ich erwiderte den Händedruck. "Ihr kennt euch?", hörte ich Ariel verdutzt fragen und ich nickte, klärte sie darüber auf.

Ariel

Das hatte ich nie im Leben gedacht, irgendwie schien unseren Leben seit letzten Portalöffnung miteinander verstrickt. Ich hörte die Geschichte zu, die Quirin erzählte und er machte es knapp, doch es reichte aus, um Alles verstehen zu können und dass der Nixentyp bei der Fee aufeinmal superfreundlich war, irritierte mich ein wenig.


574

11.08.2014, 23:26

Fiorella

Nachdem das geklärt war, setzte ich mich auf Quirins Schulter und beobachtete die beiden anderen. Es war wirklich super, dass wir uns gefunden hatte und schon jetzt mochte ich unseren kleinen Kreis. > Dann kommt mir, wir gehen zu den Menschen und dann schauen wir, was sie uns zu sagen haben!< schlug ich vor und der Cabyll runzelte die Stirn. > Wahrheitselixier?< hakte er nach und ich nickte.

Kieran

Wir waren echt ein komisches Quartett, vor allem weil mir nicht entgangen war, dass sich die Fee und der Elf sehr nahe standen. Auch wenn sie es nicht so zeigten oder es vielleicht sogar nicht wussten. Eine komische Bindung, aber in Eden wunderte mich gar nichts mehr.
Ich sah kurz zu dem Meermädchen und seufzte. Jetzt würde ich noch weiterhin Zeit mit ihr verbringen müssen. Ich freute mich überhaupt nicht deswegen, aber was sein musste, musste sein. Die Kette leuchtete kurz auf, aber ich legte besänftigend meine Hand darüber. Es war eben schwer für mich sie zu mögen, nach alldem, was sie mir schon an den Kopf geworfen hatte. Ein Wunder, dass ich ihre Eltern ganz ok fand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

575

11.08.2014, 23:31

Quirin

Mir entging die Anspannung zwischen dem Nixen und der Meerjungfrau nicht, doch es schien was Persönliches zu sein und ich hoffte sie würde bald das klären können, denn wenn wir eine Gruppe waren, mussten wir uns harmonieren und auf uns verlassen können. "Genau, Ariel hat sie uns gebracht, als sie uns bemerkt hatte und wir kamen gemeinsam zum Entschluss, auf dich zu warten", erklärte ich ihm: "Ich führe euch jetzt zu den Menschen."

Ariel

Ich wandte den Blick von den Nixentyp ab, ging Quirin hinterher und dann war ich neben ihn, ich schaute zu Fiorella: "Was für eine Fee bist du?" Ich hatte gehört, dass verschiedene Arten gab und somit hatte jeder seine ganz eigene Aufgabe. Außerdem sahen Feen wirklich süß aus.


576

11.08.2014, 23:35

Fiorella

Irgendwie war ich es nicht gewohnt so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und so flatterte ich aufgeregt mit den Flügeln. > Ich bin eine Lichterfee. Ich sorge mich um die Pflanzen, die nicht genug Licht abbekommen!< erzählte ich ihr lächelnd und schielte kurz zu dem Cabyll, der allein hinter uns herkam. Wie Quirin hatte ich die Spannung zwischen den beiden bemerkt, aber ich wollte nicht nachfragen. Mir tat es nur leid, dass sie sich nicht leiden konnten. Aber ich war mir sicher, dass wenn sie sich vertrugen, dann würde Frieden in Eden einkehren.

Kieran

Ich blieb hinter den dreien und sah mich um. Elfen betrachteten mich wissend, immerhin waren sie die Wissensträger Edens und kannten meinen Rang in unserer Welt. Vor allem konnte sie den Blick von meiner Kette abwenden, aber das wunderte mich nicht. Diesen Stein sah man nicht oft. Immerhin war das ein direktes Geschenk Edens, aber auch gleichzeitig irgendwie ein Fluch. Man musste sich eben dran gewöhnen.
In der Höhle angekommen sah ich, dass man die Menschen gefesselt hatte und Wut keimte in mir auf. Am liebsten wollte ich sie dafür bestrafen, dass sie mir meinen Freund genommen hatte, aber ich blieb angespannt am Eingang stehen und presste die Lippen fest zusammen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

577

11.08.2014, 23:41

Quirin

Viele Elfen sahen uns nach, vor Allem musterten sie den Cabyll und ich führte die Beiden direkt in die Höhle, wo die Menschen waren. Fives kam zu mir, schaute kurz zu den Anderen rüber und dann mich wieder an: "Sie schweigen immer noch." "Keine Sorge, du kannst gehen", antwortete ich ihm und er nickte, dann ging er an uns vorbei. Ich holte den Exilier aus der Tasche und gab ihn Kieran: "Bitte."

Ariel

Ich lächelte leicht: "Auch Pflanzen brauchen ihre Zuwendungen und es ist gut, dass Feen, wie dich gibt." Dann wurde es ein wenig kühler, weil wir in der Höhle waren und ich blickte die Menschen an. Sie hatten viel Leid gebracht. Ich ballte meine Händen zu Fäusten und ich konzentrierte mich auf meine Atmung, sie hatten meine Großmutter und sie hatten meine Leute getötet. Außerdem hielten sie die unschuldigen Edenwesen gefangen.


578

11.08.2014, 23:50

Bin dann mal im Bett, Nachti ;)

Fiorella

Meine Wangen wurden rot, als sie das sagte und ich freute mich, dass man meine Arbeit zu schätzen wusste. > Danke, der Meinung bin ich auch!< sagte ich strahlend und als wir bei den Menschen ankamen, verspannte ich mich etwas. Eigentlich wollte ich nicht hier sein, weil mir ihre Nähe nicht gut tat. Sie erinnerten mich an den Fall mit Neleen und den gefangen genommenen Feen. Schrecklich einfach nur schrecklich.

Kieran

Als mir Quirin das Elixier in die Hand drückte, sah ich ihn ungläubig an. Ich sollte das tun? Wenn er wüsste, wie gerne ich das Fläschchen einem Mann direkt in den Hals stopfen wollte. Nur damit er daran ersticken konnte. > Ich garantiere für nichts!< murmelte ich und ging an ihm vorbei zu einem der Typen, der mich neugierig musterte. Er betrachtete meine Kette und ich wusste, dass er bescheid wusste. > Schau nicht so gierig, mach lieber deinen Mund auf!< wies ich ihn kalt an, doch er grinste nur breit. > Endlich! Wir haben beinahe die Suche aufgegeben, aber es existiert ja wirklich!< sagte dieser begeistert und mir wurde speiübel. Weil ich ihn nicht schlagen durfte.
Gerade wollte ich ihm das Zeug in den Rachen schütten, da lachte er leise auf. > Hast dich wohl erschreckt, als du deinen Freund tot aufgefunden hast, was? Wir haben wirklich gedacht, er wüsste wovon wir sprechen, aber anscheinend hatte er das nicht getan. Schade, ist wohl umsonst gestorben! < seufzte dieser und ich knirschte mit den Zähnen.
Mit der einen Hand packte ich seine Kiefer und drückte so fest zu, dass er den Mund aufmachen musste. > Lass das lieber, sonst stecke ich dir das Ding tief in den Hals!< knurrte ich und öffnete das Fläschchen. > Und jetzt sing lieber, bevor ich es wirklich tue!< Natürlich schüttete ich nicht alles hinein, aber reichlich genug, damit er die Wahrheit sprechen konnte. Die anderen funkelte ich kühl an, aber noch ließ ich sie in Ruhe. Sie würden später reden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

579

11.08.2014, 23:58

Gute Nacht :)

Quirin

"Dann schreite ich ein", meinte ich mit eine ruhige Stimme und konnte die Wut in seine Augen lesen, ich blieb in einem sicheren Abstand und aufmerksam verfolgte ich das Geschehnis. Diese Menschen waren herzlose Wesen, skrupellos, als ich jetzt erfuhr, dass sie einen guten Freund von Kieran getötet haben, nur um Etwas besitzen zu wollen, was er besaß.

Ariel

Alles in mir schrie danach, sie durchzuschütteln und ihnen aus ihrem Mund zu entlocken, wo meine Großmutter und Sun waren. Doch ich blieb regungslos stehen und meine geballte Händen zitterten. Doch dann horchte ich auf, als sie den Freund von dem Nixentyp erwähnten und ich sah, dass der Tod seines Freundes ihm nahegang.


580

12.08.2014, 12:57

Fiorella

Mir lief es kalt den Rücken runter, als dieser Mensch so locker vom Mord an Kierans Freund sprach. Wie konnte man nur so grausam sein? Kein Wunder, dass Eden litt, wenn so viel Hass und Leid zu spüren war. Mein Blick fiel auf Ariel, die ebenfalls angespannt war und auch Quirin sagte nichts.
Wieder sah ich zum Cabyll und er hatte mein vollstes Mitleid. Ihm sah man an, dass ihn diese Aussage sehr tief traf. > Und jetzt rede!< zischte er dem Mann zu und dieser funkelte ihn verärgert an. Anscheinend wirkte das Mittel schon. > Dann frag mich!< meinte der Mensch ablassend und Kieran ballte die Hände zu Fäusten.
> Nimmt ihr die ganzen Edenwesen in Gefangenschaft, um mit ihnen Experimente zu machen, damit ihr unsere Kräfte aneignet?< fragte der Cabyll und ich riss erschrocken die Augen auf. Das wäre schrecklich.

Kieran

Der Mann wollte mir nicht antworten, das wusste ich, denn er presste fest die Lippen zusammen. Man musste die richtigen Fragen stellen, denn so bekam man auch die richtigen Antworten. > Ja!< knurrte dieser und die anderen Männer begannen unruhig zu zappeln. Noch ließ ich sie das machen. > Ihr wollt Eden nicht zerstören, oder? Ihr wollt nur die Kraft, die in ihr fließt und euer eigenes Eden erschaffen, nicht wahr?< schoss ich mit der nächsten Frage direkt ins Schwarze.
> Woher..< flüsterte er überrascht und ein anderer zischte wütend. > Halt deine Klappe!< fuhr er den Mann an, aber da landete meine Faust schon in seinem Gesicht. > Lass ihn ruhig reden, so langsam fange ich an ihn zu mögen!< fauchte ich den Typen an und sah die anderen an, die sofort den Mund schlossen.
> Und jetzt beantworte meine Frage!< forderte ich den wahrheitsbetrunkenen Typen auf und er nickte. > Deswegen wollt ihr auch diesen Stein...< schlussfolgerte ich und wieder nickte er. Und deswegen war also Hugh gestorben... Weil diese Monster Eden für sich haben wollten. Hugh hatte noch so viel Leben vor sich gehabt und man hatte ihn einfach umgebracht. Obwohl er ganz ahnungslos deswegen gewesen war.
> Habt ihr mehrere Verstecke in der Nähe Galways?< kam die nächste Frage von mir und wieder ein Nicken. > Nenn mir die Orte!< wies ich ihn ernst an und bevor er auch nur ein Wörtchen sagen konnte, schnitt ihm der andere das Wort ab. Diesmal hatte ich nicht vor nett zu sein und so packte ich seine Kehle und zog ihn die Wand hoch. > Kommt nicht auf die Idee mich zu unterbrechen!< sagte ich zu den dreien und Kälte schwang in meiner Stimme mit. > Das tue ich jetzt nur für Eden!< fügte ich hinzu und die Kette an meinem Hals begann zu leuchten. > Auge um Auge, Zahn und Zahn. Du hast Hugh getötet, nicht wahr? Du wusstest, dass er keine Ahnung hatte und du hast es trotzdem getan. Dafür brauche ich kein Elixier, ich sehe es in deinen verfluchten Augen. Du wolltest den Stein? Ich kann dir eine Kostprobe davon geben, warum ich es eigentlich trage!< zischte ich wütend und spürte, wie meine Reißzähne länger wurden. Dann stieß ich diese in seinen Hals und dämpfte seinen Schrei, indem ich ihm die Kehle zudrückte.
Seine Lebensenergie floß in mich hinein, der Stein leuchtete immer heller auf und bewusstlos fiel er zu Boden. Die anderen Menschen hatten vor Angst die Augen aufgerissen und ich lächelte sie unterkühlt an. >So und jetzt will ich Namen hören!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove