Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

07.07.2014, 12:26

Fiorella

Ich ließ mich auf einen Zweig nieder, um die endlosen Weiten zu betrachten. Der Wind zerzauste mein Haar und wieder einmal riss mein Haarband und meine zotteligen Haare kamen zum Vorschein. Langsam setzte ich mich hin und schloss die Augen, genoss die warmen Sonnenstrahlen und tankte Energie, die ich unbedingt nötig hatte. Nach diesem langen Flug brauchte ich Ruhe und hier war der perfekte Ort für mich.

Kieran

In meiner Mittagspause beschloss ich in einem nahegelegenen Café Rast zu machen. Dort genehmigte ich mir einen leckeren Kaffee, schlug die Zeitung auf und las mir die Neuigkeiten durch. Letzte Woche war ein Mädchen verschwunden. Huch, wohin denn nur, dachte ich amüsiert und erinnerte mich immer noch sehr gut daran, wie sie um ihr Leben gewinselt hatte. Das war echt herrlich gewesen. Und wie sie geschmeckt hatte…
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

82

07.07.2014, 16:55

Quirin

Ein plötzliches Zischen in der Luft ließ mich zur Seite rollen, schnell geschmeidig auf die Füße springen und nach hinten weichen, sodass das silberne Metall in die Luft schnitt, statt mich zu treffen. Vor mir stand ein Elf, der gleichzeitig kein Elf mehr war, er trug das Zeichen der Verbannung auf der Stirn, ein schwarzer Mond, weil er unverzeihlichen Sünden begangen hatte. Angriffslustig stand er breitbeinig, seine Augen funkelten und war das völlige Gegenteil eines Elfen.

Ariel

Wieder in den Laden angekommen, nahm ich sofort meine Arbeit auf und machte neue Pralinen mit getrocknete Weintrauben, die bereits wieder Alle waren und beliebt in der jüngere Generation waren. Völlig in meine Arbeit versunken, nahm ich kaum wahr, wie die Zeit davonschlich.


83

07.07.2014, 18:45

Fiorella

Gerade wollte ich wieder nach Hause fliegen, da vernahm ich ein Blitzen in der Ferne. Sofort war meine Aufmerksamkeit auf diesen Fleck am Horizont gerichtet und meine Neugier siegte. Ich stieß mich vom Zweig ab und flog quer über die Wiese, in sicherem Höhenabstand... Nicht dass etwas plötzlich von unten nach mir schnappte. Es war schon gefährlich genug, dass ich allein die Wiese erkundete.
Da erblickte ich zwei Elfen und einen erkannte ich sofort. Dieser Elf von vorhin, ich schien ihn ziemlich oft zu treffen. Ob er auf Patrouille war? So etwas hatte er ja in der Menschenwelt angedeutet. Und der andere? Er schien ihn angreifen zu wollen, aber warum wusste ich nicht.

Kieran

Kaum war die Pause zu Ende, hatte ich mich wieder an die Arbeit gemacht. Doch nachmittags verging die Zeit so schnell, dass ich schon dabei war meine Angestellten und Kollegen zu verabschieden. Sofia kam auf mich zu und hakte sich bei mir unter. > Heute also Party, was?< Ich grinste sie schief an und nickte. Sie war eine Nixe wie ich und arbeitete als meine Sekretärin. Denn nicht immer kamen nur Frauen, um zu modeln. Typen verkehrten hier auch, also hatten wir beide was davon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

84

07.07.2014, 19:09

Guten Abend :)

Quirin

"Was soll diese Aufregung? Warum greifst du mich an?", stellte ich ihn die Fragen und der Andere knurrte beinahe wie ein Bär: "Ich will Rache verüben, ihr habt mir meine Würde genommen!" "Das Zeichen auf deiner Stirn bedeutet, dass du Sünden begannen hast und nicht für den Frieden bist. Allein schon Rache verüben zu wollen, ist kein typischer Merkmal eines Elfen, in dir herrscht zuviel negative Energie und sie zerstört nicht nur das Umfeld, sondern auch dich!", antwortete ich ruhig. Verächtlich spukte er auf den Boden und griff mich von Neuem an, geschickt wich ich ihn aus, immerhin besaß ich keine Waffen und somit musste ich mit meinem Körper wehren.

Ariel

Als ich etliche Pralinen liebevoll hergestellt hatte und die Backstube mit Helen sauber machte, fing es an draußen zu dämmern und Theo platzte in den Raum hinein: "Meine Süßen, ich habe von Jemanden gehört, dass eine coole Party steigen soll. Seid ihr dabei?" "Aber klar!", freute sich Helen und ihre Augen funkelten, jetzt sahen die Zwei mich erwartungsvoll an. Ich zuckte die Schulter, grinste: "Warum nicht, aber denke dran: Morgen pünktlich hier auf der Matte sein!"


85

07.07.2014, 19:40

Holla *_* Sorry, war kurz afk XD

Fiorella

Nun sah ich die beiden und ich verstand sie. Der eine war von den dunklen Wesen, deswegen versprühte er solch negative Energie. Ich hielt schön Abstand zum Geschehen. Ich wollte mich nicht verletzen, aber ich konnte mich auch nicht wegbewegen. Zu gefesselt war ich von dem Kampf.

Kieran

Ich schlenderte durch die Straßen und unterhielt mich mit Sofia. Sie war echt gut gelaunt und schmiedete schon Pläne, wie wir die Party verbringen würden. > Aber nicht wieder da beim Fluss, sonst wirds verdächtig!< warnte ich sie und sie kicherte. > Jaja, keine Sorge, dein Revier!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

86

07.07.2014, 19:53

Macht nichts^^ Alles klar? :)

Quirin

Es ärgerte ihn mich nicht getroffen zu haben und er holte von Neuem aus, tänzerisch entglitt ich ihm und dann schoss ich durch seine Beine, drehte meinen Rücken und meine Füße verankerten Seinen mit einem Ruck zog ich ihn zu Boden und das Alles verging sekundenschnell. Vor Überraschung verlor er sein Gleichgewicht, er hatte mich unterschätzt und das Schwert fiel aus der Hand. Flink sprang ich auf, packte nach seinem Haar und rasch zog ich ihn auf die Füßen. Ein Schmerzensschrei ertönte. "Du verursachst Unruhe und wagst es deinen Schwert zu heben, um die Erde mit Blut zu tränken", raunte ich in seinem Ohr: "Ich bringe dich zu den Ältesten meines Volkes und sie werden über dich das Urteil fallen lassen."

Ariel

Jeder ging/fuhr zu sich nach Hause, um sich für die Party fertig zu machen. Ich wählte ein grünes Kleid, das einen wunderbaren Kontrast zu meinem Haar hatte und meine Figur schmeichelte, doch ich schminkte mich nicht, was ich auch nicht nötig hatte und außerdem mochte ich diese Geklatsche nicht. Fröhlich summte ich vor mich hin, hörte mit einem halben Ohr Großmutter's etliche Vorträgen an zum Thema Ausgehen und wäre fast über meine Füße gestolpert. Draußen hupte es, Theo und Helen schienen da zu sein. "Bis später Oma", ich rutschte auf der Treppe aus, schaffte es aber mir nichts zu brechen und kam sicher wieder auf dem Boden. "Ariel, passt gut auf dich", hörte ich die besorgte Stimme, als ich nach draußen ging und in das Auto schlüpfte.


87

07.07.2014, 20:24

Joah, alles super *_* Bei dir? :D

Fiorella

Wow, das war mal aber ein kurzer Kampf gewesen und irgendwie musste ich mir eingestehen, dass ich es gar nicht mochte, wie sie miteinander umgingen. Der dunkle Elf schien wirklich nicht zu den Ältesten gehen zu wollen und das konnte ich ihm nicht verübeln. Ich kannte genug Geschichten mit Elfen, die verstoßen wurden und an Orten gebracht wurden, die sich keiner zu sehen wünschte. Und obwohl ich mich lieber nicht einmischen wollte, flog ich zu den beiden hin und hielt zwischen ihren Gesichtern inne. > Möchtest du den Dunkelelf denn nicht selbst fragen, was er verbrochen hat?< fragte ich ihn mit schief gelegtem Kopf und der Glitzerstaub rieselte auf den dunklen Elf hinab.

Kieran

Zu Hause angekommen begann ich mich umzuziehen. Mein bester Kumpel würde bald kommen, also wollte ich schon mal fertig sein. Ich zog mir ein Hemd an, fuhr mir durchs Haar und schlüpfte in meine Boots. Dann prüfte ich mich im Spiegel, lächelte süffisant und schon klingelte es an der Haustür. > Komm rein!< rief ich und schenkte mir ein Glas Wasser ein, um meine trockene Kehle zu befeuchten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

88

07.07.2014, 20:33

Auch :)

Quirin

Ich sah die Fee an, die plötzlich auftauchte und meine Nase zuckte leicht, als Staub darauf fiel. Ausdruckslos sah ich den Dunkelelf an: "Was hast du verbrochen?" Der Andere antwortete kühl: "Eine Fee getötet." "Zufrieden?", wandte ich mich an die Fee an, der Andere schien es nicht zu bereuen. Er hätte mich auch getötet, wenn ich nicht rechtzeitig reagiert hätte.

Ariel

Wir erreichten den besagten Club, es stand bereits eine Schlange und Helen stöhne: "Das wird ja ewig dauern!" "Wenn wir aber hier sitzenbleiben, dann noch länger", erwiderte Theo und stieg aus dem Auto. Wir folgten ihn und ich brachte gerade mein Haar wieder in Ordnung, da es gerade windig war und mit den Ellbogen stieß ich versehentlich gegen einem Typen. "Sorry", entschuldigte ich mich und eilte schnell meine Freunde hinterher.


89

07.07.2014, 20:41

Und sooonst, was machst du nebenbei so? :D

Fiorella

Er hatte eine Fee getötet? Meine Augen wurden größer und brachte Abstand zu den beiden. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich presste die Lippen aufeinander. Genau das machte Eden nicht zu dem Eden, das ich mir als kleines Kind erträumt hatte. Hier herrschte genauso viel Böses wie in der Menschenwelt und es war eine Schande, dass dieser keine Reue zeigte. Ich war auch zu dumm... Man hatte mir beigebracht das Licht in jedem einzelnen Lebewesen zu sehen, aber dieser hier... Seine dunkle Aura, die ich nun deutlich vor mir sah, machte mir etwas Angst und machte mich unendlich traurig. Der Staub aus meinem Flügeln ebbte ab und wie eine Feder ließ ich mich auf einen kleinen Stein nieder. > Ja..< beantwortete ich seine Frage und ließ meine Flügel träge zu den Seiten hängen.

Kieran

Ich sah gerade auf mein Handy, als mich jemand anstieß. Gerade wollte ich fluchen, da verschwand die Übeltäterin schon. Und ich erkannte sie sofort. Oh, das Meermädchen war also auch hier. Bestimmt auf Patrouille, damit ich ja brav blieb. Pfff, immerhin würde Sofia kommen, das würde ein Riesenspaß werden. > Kommt Sofia jetzt oder nicht?< fragte in diesem Moment mein Kumpel und ich nickte. > Keine Sorge sie kommt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

90

07.07.2014, 20:50

Nichts XD Und du? :)

Quirin

Ich holte aus meiner Tasche einen Zuckerblatt hervor und legte es vor die Füßen der Fee, dann hob ich den Schwert auf und natürlich ließ ich mit der andere Hand den Dunkelelf nicht los, zu der Fee sagte ich noch: "Kehre heim, hier ist es nicht sicher. Ich weiß nicht, ob er alleine ist oder nicht." Von den Elf hörte man leise lachen: "Ihr seid Nirgendwo sicher!" "Schweig", meine sonst klare Stimme wurde schneidend wie seine Klinge und er verstummte. Ich stieß ihn voran und wir gingen in den Wald.

Ariel

Nach zehn Minuten kamen wir endlich in den Club rein, während Helen und ich nach gute Plätze Ausschau hielten, ging Theo zu der Bar hin, um uns Getränke zu holen. "Ah, dort ist es gut. Da hat man einen guten Blick auf die Tanzfläche", Helen packte mich am Arm und zerrte mich in eine Ecke, wo eine gemütliche Sitzplatz sich präsentierte. Wir ließen uns darauf fallen und neugierig sah ich mir das Inneren des Clubs genauer an.


91

07.07.2014, 21:00

Ich schaue TV hahahha XD

Fiorella

Völlig verdattert sah ich das Zuckerblatt vor mir an. Wo hatte er das denn her? Das fand man nicht so leicht... Und das war meine Lieblingsspeise. Meine Wangen färbten sich vor Freude und Glitzerstaub begann wieder zu rieseln. Ich nahm das Blatt in die Hände und begann daran zu knabbern. Der süße Saft ließ mich zufrieden aufseufzen und ich erhob mich in die Luft. Mir gefiel nicht, was der Dunkelelf von sich gab, aber der andere hatte recht. Hier war ich nicht sicher.
Somit flog ich schnell davon.

Kieran

Drinnen angekommen schaute ich mich prüfend um. Super, hier waren so einige versammelt. Perfekte Auswahl für zwei Nixen, denn Sofia war im letzten Moment zu uns gestoßen. Sie hakte sich bei mir unter und ihre Augen leuchteten. > Oh der eine an der Theke sieht zum Anbeißen aus!< zwitscherte sie und ich folgte ihrem Blick. Aber ich entdeckte nicht den Typen, sondern wieder das Meermädchen. Das würde mal ein aufregender Abend werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

92

07.07.2014, 21:13

Hihi, läuft was Gutes?^^

Quirin

Ich erreichte meinen Dorf und gab den Dunkelelf den Ältesten ab, dann kümmerte es mich nicht mehr, was mit ihn geschah, meine Aufgabe war erledigt. Ich galt hier ja nur als der Späher. Doch ich grübelte über seine Worte, scheinbar musste ich aufmerksamer werden und mehr Informationen sammeln.

Ariel

Zufällig entdeckte ich den Nixen-Blödmann und eine Frau neben ihn, die ich gleich als Nixe erkannte und sie starrte gerade hungrig Theo an. Dieser schlängelte sich völlig ahnungslos mit den Getränken durch die Menge und musste dabei an ihr vorbeilaufen. Hastig sprang ich auf, rannte auf Theo und sagte überschwänglich: "Komm ich helfe dir, das ist doch bestimmt zu schwer für dich." "Ähm, ich denke nicht, dass eine gute Idee ist", grinste er mich frech an. "Ach was", meinte ich, schnappte mir einen Glas und drehte mich ein wenig zu schwungvoll um, sodass der Inhalt überschwappte. "Sag ich doch!", lachte Theo schallend und stupste mich an. "Hm", brummte ich und meinte dann fröhlich: "Helen wartet schon ungeduldig auf die Getränke." Ich schob ihn nach vorne und sodass die Nixen-Frau nicht mehr zu ihrem Zug kommen konnte.


93

07.07.2014, 21:21

Nur Simpsons ;)

Fiorella

Zu Hause angekommen setzte ich mich auf mein Bett und knabberte weiter am Zuckerblatt herum. Ich dachte immer noch an die Worte von diesem Dunkelelf. Von wegen, dass wir nicht sicher waren. Und er hatte eine Fee getötet. Ich war also auch ein Zielobjekt, musste ich nun Angst haben?
Ich schüttelte den Kopf und seufzte. Neleen konnte ich das nicht sagen, das würde sie nur in Panik versetzen, also blieben mir nur meine Wände. Mein Baum, der mich beschützte.

Kieran

Sofia zog beleidigt eine Schnute. > Wer ist die dumme Kuh?< zischte sie mir zu und ich lachte amüsiert auf. > Ach, Wonderwoman aus Eden. Sie sorgt dafür, dass wir bösen Leute nichts anknabbern, was ihr lieb und teuer ist!< flüsterte ich ihr ins Ohr und sie brach in schallendes Gelächter aus. > Oh Gott, ehrlich? Wie köstlich. Da macht sie sich umsonst die Mühe!< sagte sie mit einem schiefen Lächeln und ich nickte. > Habe ich ihr auch gesagt, aber das will sie nicht verstehen!< erwiderte ich amüsiert und da kam auch schon Hugh von der Seite. > Und? Holen wir uns nun die Drinks?< Ich nickte und zu dritt gingen wir an die Bar, bestellten uns was zu trinken. > Oh, und was für ein Schnuckel er ist!< schwärmte Sofia von diesem Kerl des Meermädchens. Tja, ihr Opfer hatte sie also..
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

94

07.07.2014, 21:30

Achso ^^

Quirin

Ich streifte in den Wald herum, lauschte auf jedes Geräusch und meine Augen erfasste jede Bewegung, doch bis jetzt schien alles ruhig zu sein, als hätte diese kurze Störung niemals gegeben. Doch ich ließ mich nicht davon täuschen, der Dunkelelf hatte eine indirekte Drohung ausgesprochen.

Ariel

Kaum hatten wir ausgetrunken, wurde Helen bereits von einem Kerl auf die Tanzfläche entführt und auch Theo beschloss auszuschwärmen, recht schnell verlor ich die Zwei aus den Augen und wurde ein wenig nervös. Ich wollte nicht, dass was ihnen geschah. Ich stand also auf, ging durch das Gedränge und wurde plötzlich in die Arme eines Typen gezerrt. Perplex starrte ich ihn an. "Hey Süße, du bist schon vorhin mir aufgefallen", wackelte er mit den Augenbrauen, was ziemlich bescheuert aussah und ich musste ein Lachen unterdrücken. "Du mir aber nicht und deine Anmache ist ganz schön fad, du muss wohl da noch ein bisschen üben", meinte ich mit zuckender Mundwinkel und befreite mich aus seine Arme.


95

07.07.2014, 21:40

Aber jetzt läuft Big Bang *_*

Fiorella

Irgendwie hatte ich es geschafft einzuschlafen und ich wurde erst wach, als ich spürte, wie mein Baum zu zittern begann. Sofort setzte ich mich aufrecht und mein Herz begann schneller zu schlagen. Etwas stimmte nicht. Ich flog zu der Öffnung und spähte nach draußen, als ich erschrocken die Augen aufriss. Ein Mensch, das glaubte ich jedenfalls, schlug mit einer Axt auf einen Baum an, wollte ihn durchtrennen. Und das war Neleens Baum. Das durfte er nicht!
> Neleen!< schrie ich erschrocken und flog auf den Menschen zu. > Lass die Finger von dem Baum, du Fiesling!< brüllte ich ihn an und zerrte an seinem Haar, trat ihm überall wo ich konnte und wich seinen Handschlägen aus. > Verdammte Fee, zisch ab, sonst bist du als Nächstes dran!< fauchte dieser. Mistkerl, der würde schon sehen.

Kieran

Sofia war lange schon weg, gleich nachdem sich der Typ in Bewegung gesetzt hatte. Hugh hatte noch eine Weile neben mir gesessen, aber jetzt war er auch auf Wildfang. Ich hatte immer noch nicht entscheiden können, wer mein nächstes Opfer wurde. Hier gab es kein Mädchen, das mich so richtig anzog.
Seufzend nahm ich mein Whiskyglas in die Hand und ging auf die Tanzfläche. Vielleicht konnte ich so besser entscheiden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

96

07.07.2014, 21:47

Hehe ^^

Quirin

Plötzlich wurde der Wald unruhig, die Blätter raschelten nicht mehr rhythmisch und die Waldbewohnern hasteten in ihrem Versteck, als würden sie vor Etwas wegrennen. Ich begann zu laufen, der Wind heulte wütend und wies mir den Weg. Da sah ich die Gestalt, in der Hand die Axt und den blutender Baum. Eine Fee versuchte ihn von seinem Tun abzuhalten, ich erkannte sie. Ich rannte auf die Beiden zu, riss den Axt von den Händen und mein Blick durchbohrte in die Augen meines Gegenübers, während die Axt sich auf ihn zeigte: "Du wagst es, die heiligen Bäumen zu verletzen?"

Ariel

Suchend drängelte ich mich weiter durch die tanzende Körpern, einige rochen nach Schweiß und Ausdunstung von Alkohol. Doch ich konnte meine Freunde nicht finden und ich bekam mit der Angst zu tun. "Nein, nein", in meinem Augen begann es zu brennen. Jemand stieß mich, ich stolperte und klammerte mich an Jemanden fest, um nicht zu fallen.


97

07.07.2014, 21:57

Fiorella

Wäre ich nicht so besorgt um Neleen, hätte ich jeden angeschnauzt, der mir in die Quere kam. Aber der Elf kam zum richtigen Zeitpunkt. > Ach wie süß, ein Elf. Was willst du mir antun? Mich töten? Das spricht wohl gegen den Gesetz!< lachte dieser höhnisch auf und seine Augen funkelten gierig. Ich blies Luft in die Wangen und zerrte an seinem Oberteil. > Verzieh dich Mensch, lass den Baum in Frieden!< schrie ich ihn weiterhin an, hatte aber nicht damit gerechnet, dass er mich an den Flügeln packte und dabei meine Arme festhielt. > Wenn du nicht willst, dass sie ihre hübschen Flügel gerupft bekommt, lässt du die Axt lieber fallen und machst die Fliege!< zischte dieser drohend und ich wimmerte auf, als er an meinen Flügeln zu ziehen begann. > Mistkerl..< fluchte ich und unterdrückte die Schmerzenstränen.

Kieran

Als jemand auf mich fiel, umklammerte ich automatisch den Arm, um zu stützen. Ich sah auf das Gesicht runter und verdrehte die Augen. > Ehrlich? Damit willst du mich vom Jagen abhalten? Dich an mich ranschmeißen? Ich kann auch dich nehmen, kein Problem!< sagte ich mit einem belustigten Funkeln in den Augen. Da erkannte ich aber den verräterischen Schimmer in ihren Augen und hob eine Augenbraue. > Sag mal, flennst du? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

98

07.07.2014, 22:03

Quirin

Ich legte die Axt auf den Boden hin: "Erst, wenn du die Fee wieder freilässt und zwar ohne Schaden!" Ich würde weiterhin den Baum schützen, es war meine Pflicht und ich fragte mich, woher der Mensch kam. Doch zuerst musste die Fee in Sicherheit sein, das hatte Priorität.

Ariel

Das war natürlich klar, der Zufall fand es wohl lustig, dass wir oft uns aneinander geraten und vor Allem immer, wenn ich gerade wieder ungeschickt war. "Nein und ich schmecke auch nicht!", vor ihn würde ich doch nicht meine Blöße geben. Ich wich vor ihn einen Schritt aus.


99

07.07.2014, 22:12

Fiorella

Der Typ begann kalt zu lachen und mir wurde mulmig zumute. Er hatte meine Flügel bis aufs Äußerste gespannt und das tat mir unglaublich weh. Aber ich sagte nichts, vor ihm würde ich sicherlich keine Schwäche zeigen. Ich hoffte nur, dass ich keine Knicke in die Flügel bekommen würde... Das machte mir Angst. > Du stellst hier keine Bedingungen, aber wenn es dir so wichtig ist... Geh nach hinten, zu dem Baum dort!< Er deutete auf einen Baum, der weit entfernt lag, sodass er mich gerade noch sehen konnte. > Wenn du dort bleibst, lasse ich sie los und du verschwindest!<

Kieran

Ich verdrehte die Augen. Da war wohl jemand wieder ganz zickig. > Du musst deine Tage haben, wenn du ständig so nervig drauf bist, aber keine Sorge. Ich verschwende doch nicht Zeit und Mühe für dich. Da hat deine Freundin wesentlich mehr zu geben!< erwiderte ich kühl und ließ ihren Arm los. > Und solltest du sie suchen, sie ist da hinten!< Ich deutete auf einen kleinen Flur, der zu den Toiletten führte. Dort hatte ich sie zuletzt gesehen. > Man sieht sich dann die Tage!< sagte ich noch, bevor ich mich an ihr vorbeischob und Sofia suchen ging.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

100

07.07.2014, 22:22

Quirin

Ich sah die kleine Fee an, in ihre Augen lag der Schmerz und langsam ging ich auf den Baum zu, doch ich würde mich nicht geschlagen geben, doch zuerst würde ich ihn täuschen und innerlich sammelte ich meine Kräfte.

Ariel

"Und du bist ein herzloser Blödmann, da hast du keine Freundlichkeit verdient! Lass meine Freunde in Ruhe und sag das auch deiner Nixenfrau!", rief ich ihn nach, dann lief ich zur Toilette hin, wo ich zum Glück Helen heil fand, fehlte nur noch Theo.