Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

02.09.2014, 22:18

Fiorella

Ich hörte viel Wasser rauschen, aber ich wollte ihn dennoch nicht stören. Nicht, dass ich ihn bei etwas ertappte, was mega peinlich enden könnte. Doch als die Tür aufging und er sich zu mir legte, öffnete ich die Augen. > Was hast du gemacht?< flüsterte ich und erst jetzt wurde mir bewusst, dass er oben ohne war. War ich froh, dass es hier dunkel war, sonst hätte er gesehen, wie ich seinen Körper angestarrt hatte. Schnell huschte mein Blick wieder zu seinen Augen und meine Wangen färbten sich rot.

Kieran

Wenn ich vorher vollkommen überwältigt von meinen Gefühlen gewesen war, dann war ich das erst jetzt richtig. Ihre Augen vermittelten etwas, was mir durch Mark und Bein ging. Es füllte mich vollkommen aus und brachte meine Brust zum Pochen. Das war wohl mein Herz. Nie zuvor hatte es so heftig geschlagen und das nur weil sie mir gerade gestanden hatte, dass ich ihr wichtig war. Ich war jemandem wichtig. Wann hatte ich das jemals von jemandem gehört? Hugh...
Schmerzvoll verzog ich das Gesicht und wandte den Blick ab. Warum erinnerte ich mich gerade an ihn? > Das bedeutet mir sehr viel!< murmelte ich mit brüchiger Stimme und drückte ihre Hände. Es gab mir Halt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

982

02.09.2014, 22:26

Gehe off, gute Nacht :)

Quirin

Scheinbar schien sie doch noch wach zu sein oder ich hatte sie versehentlich geweckt, verlegen räusperte ich mich kurz, ehe ich murmelnd gestand: "Ich habe Wasser gezaubert." Ich wusste nicht, wie man es sonst beschreiben hätte. Vermutlich war das auch eine besondere Technik der Menschen.

Ariel

Ich sah den Schmerz in seine Augen, er hatte sich an Jemanden erinnert und ich hob seine Händen, um darauf kleine Küsse zu hauchen, das war jetzt meine Art ihn ein wenig zu trösten und ihm zu zeigen, dass er nicht alleine mit seinem Schmerz war. Ich wollte für ihn da sein. Und dass meine Worte ihn sehr bedeutete, ließ mein Herz nur noch wärmer werden.


983

02.09.2014, 22:30

Gute Nacht *_*

Fiorella

Als er das sagte, musste ich leicht lachen. Er hatte wahrscheinlich entdeckte, wie man einen Wasserhahn bediente. Lächelnd schmiegte ich mich an ihn und ignorierte es, dass er obenrum nackt war. Mir gefiel seine körperliche Wärme. > Zeig es mir dann morgen!< nuschelte ich sanft.

Kieran

Es tat gut jemanden bei sich zu haben, der für einen da war. > Danke!< murmelte ich und zog sie an mich. Mein Kinn legte ich auf ihren Kopf und seufzend schloss ich die Augen. Ich wollte nicht an die ganzen Opfer in meinem Leben denken. Ich hatte genug Kummer erlebt. Jetzt wollte ich dafür sorgen das zu beschützen, was mir momentan wichtig war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

984

03.09.2014, 13:03

Quirin

"Mache ich", antwortete ich begeistert und vergrub mein Gesicht in ihrem Nacken, von Neuem schloss ich die Augen und glitt wieder in einem angenehmen Schlaf, den ich ihr zu verdanken hatte. Für einen Moment wurden meine Gedanken wehmütig, als ich daran denken musste, dass wir bald wieder in Eden sein würden oder sogar müssen. Doch dann schaltete sich komplett mein Bewusstsein und ich schlief bis zu den Morgen ohne Unterbrechung.

Ariel

Ich vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, wenn ich es könnte, würde ich glatt jetzt schnurren vor Wohlfühlen und glücklich schloss ich die Augen. Mein Herz machte immer noch einen heftigen Sprung, wenn ich daran dachte, dass ich ihm sehr wichtig. Das war wie ein schöner Traum und ich hoffte sehr, dass dies wirklich echt war. Ich schlief seit Langem wieder richtig gut, sodass ich früh ausgeschlafen aufwachte und stumm musterte ich sein schlafendes Gesicht. Es sah verwundbar aus und meine Zuneigung zu ihm wuchs jetzt größer. Ich hauchte einen Kuss auf seiner Stirn, befreite mich vorsichtig aus seine Armen, da ich ihn nicht wecken wollte und schlich ins Badezimmer. Ich schloss sorgfältig die Tür ab, dann stieg ich auch schon unter die Dusche und seufzte zufrieden auf, mir war sogar egal, dass ich einen Männerduschgel benutzen musste.


985

03.09.2014, 13:32

Fiorella

Am nächsten Morgen wachte ich ausgeruht auf und freute mich, dass ich immer noch in Quirins Armen lag. Doch erst jetzt konnte ich wirklich sehen, wie er gebaut war. Ich konnte kaum den Blick von ihm abwenden, da ich noch nie so etwas Schönes gesehen hatte. Ganz zart strich ich über seinen Bauch und sog scharf Luft ein. Er fühlte sich echt gut an. Seine Haut war warm und weich.
Mit geröteten Wangen sah ich wieder in sein Gesicht und begann seine Konturen nachzufahren. Und ein hübsches Gesicht hatte er zudem auch. Sehr hübsch sogar.

Kieran

Als der erste Sonnenstrahl mein Gesicht berührte, rümpfte ich die Nase und kniff die Augen zusammen. Müde rieb ich mir über die Stirn und sah zur Seite, als ich mich überrascht aufrichtete. Ariel war nicht mehr da. Sofort war ich in Alarmbereitschaft, aber als ich das Wasserrauschen hörte und ihren Geruch wahrnahm, entspannte ich mich wieder. Sie war wohl früher als ich aufgewacht.
Seufzend stand ich auf, stellte mich ans Fenster und betrachtete das ruhige Meer. Heute würden wir so einiges machen müssen, um voranzukommen. Einen sicheren Plan schmieden, das war sehr wichtig.
Gleich darauf beschloss ich nach draußen zu gehen und frische Luft zu schnappen. Der Wind zerrte leicht an meiner Hose, das Oberteil hatte ich sogleich ausgezogen. Ich kletterte auf das Gemäuer und stellte mich breitbeinig hin, breitete die Arme aus und schloss die Augen. Immer wenn ich hier oben war, glaubte ich zu fliegen. Und so bekam ich immer die besten Ideen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

986

03.09.2014, 18:58

Quirin

Ich spürte die kommende Helligkeit des Morgens und ein warmes Körper neben regte sich, schlanke Fingern fuhren zart über meinem Bauch und plötzlich war dieses Feuer in mir. Dann waren die Fingern in meinem Gesicht, die Haut begann zu prickeln und wärmte sich, während die Flammen wild tanzten. Ich schlug die Augen auf und blickte direkt in ihre Augen. "Guten Morgen", meine Stimme klang seltsam dunkler.

Ariel

Nach der Dusche schlüpfte ich einfach in einem Bademantel, die mir eine Nummer zu groß war und begann den Tunika zu waschen, da er auch schmutzig aussah. Während ich die Haare trocken schrubbte mit den Handtuch, ließ ich den Tunkia über den Duschtür trocknen und das ging relativ schnell, wegen dem speziellen Stoff. Ich fand im Spiegelschrank eine Nagelschere, griff nach dem Tunika und schnitt sorgfältig die ausgefranste Enden ab, wodurch es kürzer wurde, aber Wenigsten sah es mehr nach Absicht an. Ich zog mir den Tunika über, verließ das Bad und sah den leeren Sofa in dem Wohnzimmer. Leicht runzelte ich mit der Stirn, beschloss aber den Frühstück zu machen, wenn ich überhaupt was finden konnte.


987

03.09.2014, 19:06

Holalaaa *_*

Fiorella

Meine Augen wurden groß, weil ich mich ertappt fühlte und ich stockte inmitten der Streicheleinheiten. Verlegen senkte ich leicht den Blick, hob ihn aber schnell wieder, weil ich sonst seinen Oberkörper anstarren würde. > Morgen!< murmelte ich lächelnd und sammelte genug Mut, um ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben. Selbst zu früher Morgenstunde schmeckte er wundervoll.

Kieran

Irgendwann legte ich mich mit dem Bauch auf das kalte Gestein und stützte mich mit den Armen ab. Etwas Sport am Morgen würde mich für den Rest des Tages fit halten und so konnte ich den schönen Sonnenaufgang betrachten. Mir gefiel es, wie sich der Himmel verfärbte und wie das Meer glitzerte. Nicht oft bekam ich diese Schönheit zu sehen.
Nach den paar Liegestützen, drehte ich mich auf den Rücken und machte Sit-Ups. Zischend stieß ich Luft aus, spannte Bauch und Beine an und dachte an nichts nach. Im Sport besann ich mich nur auf mich selbst und meinen Körper. So bekam ich auch einen freien Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

988

03.09.2014, 19:14

Huhuu :)

Quirin

Ich erwiderte ihren Kuss, meine Hand glitt zu ihrem Nacken, tauchte unter dem Haar und befühlte die weiche Haut. Meine Augen schlossen sich, wodurch das schöne Gefühl intensiver wurde und mir entwich ein genussvolles Geräusch, als würde ich eine sehr köstliche Beere naschen.

Ariel

Ich fand tatsächlich Brot in der Dose, war aber Wenigsten haltbar und es gab auch süßes Aufstrich, die noch nicht abgelaufen waren, irgendwoher fand ich auch lösliches Kaffe und bereitete Alles zu. Auch der Tisch war nun gedeckt. Ein Lächeln wollte gar nicht mehr von meinem Gesicht weichen, wie lange war es her, dass ich mich so glücklich fühlte? Ich tastete verträumt nach meiner Kette.


989

03.09.2014, 19:22

Naaaa, wie geht es dir? :D

Fiorella

Ich lächelte in den Kuss hinein und legte beide Hände auf seine Brust, die mich wie magisch anzog. Sein wohliger Seufzer jagte mir einen Schauer über den Rücken und Wärme breitete sich in mir aus. Auch mir entwich ein glückliches Geräusch und lächelnd kuschelte ich mich enger an ihn, um noch mehr von ihm zu haben.

Kieran

Irgendwann war es genug mit dem Sport und vollkommen verschwitzt ging ich wieder hinein. Der Geruch nach Kaffee stieg in meine Nase und neugierig steckte ich meinen Kopf durch die Tür, um in die Küche zu schauen. > Morgen!< begrüßte ich Ariel und lächelte. Mir gefiel der Anblick, der sich mir bot und die gekürzte Tunika stand ihr wie angegossen. Bei Eden und schon wieder wurde mir ganz heiß...
> Ich gehe kurz duschen, war draußen Sport treiben!< teilte ich ihr mit, schenkte ihr noch ein Zwinkern und verschwand im Bad. Die anderen schienen wohl noch zu schlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

990

03.09.2014, 19:34

Gut und dir?^^

Quirin

Es fühlte sich sehr gut ihre Händen auf meine nackte Haut zu spüren und die Stellen dort schien zu brennen, doch ich verbrannte mich nicht. Ich wollte mehr von ihre Lippen, der Kuss intensivierte sich und wurde eine Spur stürmischer, vor Allem konnte ich kaum klar denken. Meine Hand fuhr unruhig über ihrem Rücken, aber ich wusste nicht, warum ich so unruhig war. Aber ich verspürte in mir was ganz Neues, es war wie ein Hungergefühl, aber nicht nach Nahrung...Schweratmend löste ich mich von ihr, schluckte und mit einem fiebrigen Glanz starrte ich sie an. Was tat ich hier? Ich fiel einfach über ihr her. Ich war kein Wilder, ich war ein Elf!

Ariel

Meine Pupillen erweiterten sich bei seinem Anblick, den er mir präsentierte und ich sah auf seinem nackten Brustkorb, war er über Nacht noch attraktiver geworden? "G-gut-guten Morgen", stotterte ich atemlos und meine Wangen fingen Feuer. "Hm", kam meine nächste Antwort, nicht, dass ich wieder stotterte. Als er die Küche verließ stieß ich meine Stirn gegen einem Stirn und murmelte zu mir selbst: "Verdammt Ariel, du führst dich wie ein hormongesteuertes Schulmädchen auf! Reiß dich gefälligst zusammen."


991

03.09.2014, 19:42

Mir geht es super *_* Ich esse jetzt hehe :D

Fiorella

Ich war wirklich überrascht, als Quirin leidenschaftlicher wurde, denn das war etwas, was ich noch nie bei ihm gesehen oder gespürt hatte. Und es gefiel mir. Sehr! Seine Lippen eroberten meine, ich fühlte mich vollkommen willenlos und vergrub meine Hände in sein dichtes Haar. Als er dann aufhörte, schaute ich perplex an, weil ich nicht verstand, warum er aufgehört hatte. Ich sah seine verdunkelten Augen, was ihm unheimlich stand. Ich verfiel dem Bann seiner Augen und wie ferngesteuert beugte ich mich vor, um ihn erneut zu küssen, während mein Nacken aufgeregt kribbelte.

Kieran

Grinsend stellte ich mich unter die Dusche, weil mir ihr Stottern mehr als nur gefallen hatte. Solch eine Wirkung hatte ich also auf sie... Das gefiel mir! Gut gelaunt wusch ich meinen ganzen Körper, dann das Haar und anschließend rubbelte ich mich trocken und lief nur mit einem Handtuch bekleidet zurück in die Küche. Ja, es war fies von mir, aber das war meine Wohnung und nach dem Duschen mochte ich es nicht gleich in frische Klamotten zu springen.
> Was machst du denn da Schönes?< fragte ich Ariel und spähte über ihre Schulter. Wieder einmal hatte ich großen Hunger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

992

03.09.2014, 19:50

Supi:) Guten Appetit ^^

Quirin

Für einen Moment war ich überrascht, dass sie mich wieder küsste. Hatte es ihr doch gefallen? Mein Verstand verschwand augenblicklich, ich beugte mich mehr über sie und küsste sie wieder inniger, während mein Körper sich an ihr drückte. Das Herz hämmerte wild gegen den Brustkorb und die Wärme in meinem Inneren nahm zu. Es war aufregend. Die Hand legte sich an ihre Wange und der Daumen strich darüber.

Ariel

Kaum hatte ich mich wieder beruhigt, da kam er schon wieder und ich widerstand den Drang den Mund aufklappen zu lassen. In diesem Outfit machte er mir es überhaupt nicht leicht. Nervös fuhr ich mit der Hand durch das Haar, konzentrierte mich auf das Sprechen: "Äh...Frühstück. Fertig. Ich hole die Zeitung." In diesen Moment fiel mir ein, dass kaum ein Postbote hierher kam und peinlichberührt musterte ich plötzlich sehr neugierig den Tisch an.


993

03.09.2014, 19:55

Fiorella

Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein und spürte seinen warmen Brustkorb an meinen. Aus meinem Instinkt heraus legte ich ein Bein um seine Hüften und schmiegte mich noch enger an ihn. Das Ganze hier war so neu für mich, aber es fühlte sich durchgehend wundervoll an. Mein ganzer Körper kribbelte, mir wurde angenehm warm und die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten wild umher. > Quirin..< hauchte ich entzückt seinen Namen.

Kieran

Leise lachend kniff ich ihr in die Wange und hob ihr Kinn an. > Ich glaube nicht, dass der Tisch so überaus interessant ist. Mach ich dich wirklich nervös? Soll ich mich umziehen?< Schief grinsend musterte ich ihr hübsches Gesicht und strich mit dem Daumen über ihre Unterlippe. Sie hatte verdammt verführerische Lippen, die ich zu gerne küssen wollte. Aber ich hielt mich zurück, sonst würde ich sie hier und jetzt überfallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

994

03.09.2014, 20:07

Quirin

Ich erschauderte leicht, als sie meinen Namen hauchte und es entfachtet mehr das Feuer in mir, meine Hand glitt nun wieder über ihrem Rücken und wagte sogar über den Bein zu streicheln, auch dort fühlte sich die Haut sehr weich an. Meine Atmung wurde schneller, in meinem Kopf schwummerig und ich konnte einfach nicht mehr aufhören sie zu küssen.

Ariel

Verlegen sah ich ihn, war nicht imstande einen Wort zu bilden und meine Lippen begann leicht zu zittern, als er über sie strich. Wie schaffte er bloß, dass ich sofort in seinem Bann war? An seine Nixenaura konnte es überhaupt nicht liegen, außerdem sang er nicht mal. Meine Augen huschten unerlaubt wieder zu seinem Brustkorb und in meiner Hand juckte es, die Konturen seiner Muskeln nachzufahren. Ehe ich mich versah, begann die Hand zu schweben und führte meine Gedanke einfach aus. Die Haut fühlte sich glatt und warm unter meinem Finger an. "Ob die Beiden schon wach sind?", fragte ich abwesend, da mich der Anblick immer noch ablenkte.


995

03.09.2014, 20:13

Fiorella

Mein Kopf begann sich zu drehen, als er mich an meinem Bein berührte und sofort breitete sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus. Mein Herz klopfte wie wild in meinem Brustkorb und ich nahm nur noch ihn wahr. Seinen Geruch, seinen Körper, seinen Atem, seine Wärme... Einfach alles. Nie zuvor hatte ich so etwas erlebt und ich wollte es für immer sicher in meinem Kopf verwahren. Dass man jemandem so nahe sein konnte, faszinierte mich.

Kieran

Da sie nicht auf meine Fragen einging, hatte ich also recht. Ich machte sie nervös! Aber als sie ihre Finger auf meine Bauchmuskeln legte, sog ich scharf Luft ein. Oh nein, ich kannte diese Art von neugierigen Streicheleinheiten, denn die machten mich sofort wuschig.
Ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter und zuckte mit den Schultern. > Ich hab sie nicht gehört, also müssten sie noch schlafen!< erwiderte ich heiser und leckte mir über die Lippen, während mein Daumen weiterhin über ihre Unterlippe strich. Meine andere Hand streichelte über ihre sanfte Haut am Hals, die mich magisch anzog. Wie gern wollte ich sie dort küssen und dort dran knabbern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

996

03.09.2014, 20:24

Quirin

Schweratmend und völlig aufgewühlt löste ich mich eine Weile von ihr, um nach Luft zu ringen und sah sie mit glänzende Augen an. "Fiorella, ich liebe dich!", die Worte kamen einfach aus meine Lippen, aber genau das beschrieb meine Gefühlen für sie und mein Herz begann anzuschwellen. Ich liebte sie wahrlich. Ich küsste zärtlich auf ihrem Stirn, bei den Elfen war das Zeichen besonderer Zuneigung zu der Person.

Ariel

"Okay", murmelte ich und meine Mundwinkeln zuckten leicht, als ich gehört hatte, dass er nach Luft holte, als ich begann über seinem Brustkorb zu tasten. Das ließ ihn scheinbar auch nicht kalt. Und seine heisere Stimme kroch unter die Haut. "Kieran", murmelte ich wieder mit einem verschleierten Blick, als er an meinem Hals strich. Da war ich einfach sensibel und seine Berührungen dort waren wie kleine Stromschläge.


997

03.09.2014, 20:29

Fiorella

Gerade wollte ich protestieren, als er sich von mir löste, da sagte er das... Meine Augen wurden ganz groß und zunächst kam kein Ton aus meinem Mund heraus. Er liebte mich? Wirklich? Noch vor einigen Wochen hätte ich nicht mal gedacht, dass er überhaupt wusste, was das war, aber hier lag er und gestand mir seine Liebe. > Quirin!< hauchte ich entzückt, schlang die Arme um seinen Hals und küsste sein ganzes Gesicht. > Ich liebe dich auch!< erwiderte ich liebevoll.

Kieran

Mmmh, wie toll mein Name aus ihrem Mund klang. Wie er wohl klingen mochte, wenn ich ihr noch mehr einheizte? Sofort verwarf ich den Gedanken, weil ich nichts überstürzen wollte und mit einem zufriedenen Grinsen beugte ich mich vor, um sie leicht auf die Lippen zu küssen. Ich wollte diese elektrisierende Spannung zwischen uns beiden spüren und das tat ich. > Ariel!< flüsterte ich leise ihren Namen und ließ ihn quälend langsam auf meiner Zunge zergehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

998

03.09.2014, 20:39

Quirin

Glücklich sah ich sie an, ich hatte ihr Herz in meine Händen und ein schöneres Geschenk konnte sie mir nicht geben, genoss ihre kleine Küsse in meinem Gesicht und das Lächeln wurde auf meine Lippen immer größer. Ich hatte sogar das Gefühl zu leuchten, wie die Sonne. Natürlich war die Liebe zwischen einer Fee und einem Elfen sehr ungewöhnlich, aber das störte mich nicht. Ich stand auf jeden Fall zu meine Gefühlen, Ehrlichkeit gehörte nun Mal zu meinem Wesen.

Ariel

Sehnsüchtig erwiderte ich seinen Kuss, das Zittern meiner Lippen beruhigten sich endlich, sobald ich Seine spüren konnte und der Klang meines Name aus seinem Mund ließ mich erschaudern, die Hand glitt willenlos seinem Körper hinab und taumelte nutzlos an meiner Seite. Ich war fast wie in einem Trance und in meine Augen widerspiegelte sich meine aufgewühlte Gefühlen, die er mir verursachte. "Wie machst du das nur?", fragte ich leise verwundern.


999

03.09.2014, 20:46

Fiorella

Sein Lächeln glich das einer Sonne und mir wurde ganz warm. Ich musste ebenfalls strahlen, weil er so glücklich war und ich vergaß alles um mich herum. Es gab nur ihn und mich und die Tatsache, dass wir uns beide liebten. Noch vor kurzem hatte ich mir Sorgen gemacht, dass wir keine Zukunft haben würden, aber jetzt war ich mir sicher, dass wir eine Chance hatten. > Ich bin glücklich!< gestand ich leise und küsste ihn noch einmal kurz auf den Mund.

Kieran

Oh und wie gerne ich sie küsste. Es war schon längst zu einer Sucht geworden von ihren Lippen zu kosten. Als ihre Hand und dann ihr Mund verschwand, musterte ich sie eingehend und lächelte über ihre Frage. > Keine Ahnung, ich weiß einfach, was ich machen muss...< murmelte ich ehrlich und mit einem Ruck zog ich sie an mich. Der Drang ihren Körper an meinen zu spüren, war einfach zu groß gewesen und grinsend sah ich auf sie herab. > Hast du eigentlich gut geschlafen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 000

03.09.2014, 20:52

Quirin

"Das bin ich auch", gab ich ebenfalls zu und strich sanft über ihre Wang, atmete den wunderbaren Duft ein und könnte so ewig mit ihr verweilen. Abgeschottet von der Welt, eine eigene kleine Welt, die wir bauten. Über diese Gedanke musste ich leicht schmunzeln, ich hatte nicht gewusst, eine poetische Ader zu besitzen.

Ariel

Oder er hat Übung, schoss dieser unangenehmer Gedanke durch meinem Kopf und schmeckte bitter auf meine Zunge. Natürlich war dieses Gefühl albernd, vor ihm hatte ich auch Beziehungen, die ich aber an einer Hand abzählen konnte, geführt. Also verdrängte ich das Gefühl gekonnt und genoss lieber das Schönere. "Ich habe sehr gut geschlafen und du?", antwortete ich ihm, lehnte den Kopf an seiner Schulter und meine Arme umschlangen die Hüften.