Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

07.07.2014, 22:28

Fiorella

Mein Herz klopfte bis zum Hals und mein Puls raste. Würde er mich jetzt wirklich loslassen? Das bezweifelte ich... Er duckte sich, ließ meine Arme los, aber er hielt mich immer noch an meinen Flügeln fest, sodass ich daran hing. Auch ziemlich schmerzhaft. Er hob die Axt an, ließ den Elf nicht aus den Augen und machte einige Schritte nach hinten. Er schien wohl flüchten zu wollen, mit mir als Garantie. > Gut so, und ja nicht bewegen..< rief er ihm zu und tauchte so langsam in die Dunkelheit des Schattens. Da kam mir die Idee.
Ich hob meinen Blick, suchte nach einem Lichtstrahl und lenkte diesen mit voller Sonnenenergie direkt in seine Augen. Fauchend ließ er mich los, um seine Augen zu bedecken und so schnell ich konnte, flog ich davon. Ich musste nach Neleen schauen.

Kieran

Am liebsten hätte ich ihr noch einiges an den Kopf geworfen, doch ich suchte nach Sofia. Wo war sie nur? Gerade als ich aufgeben wollte, entdeckte ich sie in einer Couchecke. Mit diesem Freund von dem Meermädchen. Sie hatte ihren Mund an seinem Hals vergraben und seine Augen waren lusttrunken. Amüsiert ließ ich mich neben sie nieder und breitete die Arme auf der Lehne aus, mein Blick auf die Tanzenden gerichtet. > Schmeckt er? < fragte ich gut gelaunt und sie brummte etwas. Also ja.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

102

07.07.2014, 22:38

Quirin

Aufmerksam folgte ich seine Bewegungen und dann benutzte die Fee plötzlich ihre Fähigkeit, ich nutzte es aus, indem ich sekundenschnell nach vorne schoss, den Axt gewaltsam aus seiner Hand riss und an seinem Schopf packte, ich entblößte die Kehle und legte die scharfe Seite der Axt daran: "Jetzt wirst du nach meine Bedingungen spielen. Was hast du Mensch hier zu suchen und was ist das Ziel?"

Ariel

Helen wusste auch nicht wo Theo war und ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit, ich lief hektisch durch den Club und endlich entdeckte ich ihn. Die Nixenfrau war gerade dabei sich von ihn zu ernähren! Wütend packte ich nach irgendeinem Glas, rannte eilig auf sie zu, wo ich den Blödmann bemerkte und schüttete das Getränk auf sie, dann zerrte ich sie grob von Theo weg: "Lass die Finger von ihn, du widerliche Nixe!" Mit Genugtuung bemerkte ich, wie die Haut sich an ihrem Hals zu regen begann, denn sie war auch feuchtigkeitsempfindlich. Ich stellte mich vor Theo und funkelte sie böse an.


103

07.07.2014, 22:46

Fiorella

Erleichtert stellte ich fest, dass der Elf nun alles unter Kontrolle hatte und so konnte ich getrost zu Neleen fliegen. Sie lag auf dem Boden ihres Heims und mit Tränen in den Augen kniete ich mich neben sie. Ihr Atem ging ganz schwach und sie litt. > Neleen, sag bitte was!< murmelte ich mit erstickter Stimme. Ihr Gesicht wirkte älter und ihre Flügel sahen schrecklich aus. Würde sie je wieder fliegen können? > Fio...< hauchte sie und öffnete ihre Augen. Sie waren ganz glasig und ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. > Halt durch Neleen, ich hole die anderen Feen und dann reparieren wir deinen Baum, versprochen!<

Kieran

Sofia wollte sie sofort anspringen, da schritt ich schnell ein und hielt sie auf. > Lass das Sofia, nicht hier vor allen anderen. Das wäre zu auffällig. Hat schon gereicht, dass die Furie hier eine Szene macht!< murmelte ich und sie hielt sich zum Glück zurück. Sie war nicht immer so gehörig, aber sie schien zu verstehen. Dann funkelte ich die Nervensäge an. > Deinem Freund geht es gut, mach dir nicht gleich ins Höschen. Nimm ihn mit, aber dass eins klar ist. Nach der Szene verspreche ich dir, dass der Tag kommen wird, an dem du eine Freundin weniger haben wirst. Geduld habe ich genug, aber du forderst mich geradezu aus. Pass also lieber auf deine kleine Freundin auf, sonst wirst du am eigenen Leibe erfahren, was eine Nixe anstellen kann, wenn man sie verärgert. Verstanden?< fauchte ich sie an und meine Augen bekamen einen hellen Glanz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

104

07.07.2014, 22:57

Gehe off, gute Nacht :)

Quirin

Doch der Mensch grinste nur und schien nichts sagen zu wollen, also musste ich ihn zu meinem Volk bringen, die Ältesten würden ihn zum Sprechen bringen. Ich schaute zu den verletzten Baum rüber, ging mit den Mensch darüber: "In meiner Tasche befindet sich Moos, er wird die Blutung stillen können, du solltest schnell Hilfe holen." Ich hatte gerade Händen voll zu tun, denn der Mensch zappelte rum, trotz den Axt an seinem Hals.

Ariel

Ich zuckte zusammen, aber ich wollte jetzt keine Angst zeigen und erwiderte: "Lass sie doch einfach die Menschen in Ruhe, ihr Seelenlosen und glaub mir, ich werde es den Anderen melden, dass ihr hier seid und eurer Unwesen treibt, dann werdet ihr zurück nach Eden geschickt, gleich direkt in den Gefängnis!" Ich packte nach Theo, er wirkte völlig weggetreten und schien nicht wirklich die Welt wahrzunehmen. Er wankte gefährlich und ich stützte ihn, sanft murmelte ich in seinem Ohr: "Sobald wir in dem Auto sind, kannst du schlafen. Ich bringe dich nach Hause, wo du sicher bist." Ich führte ihn weg von den Nixen.


105

07.07.2014, 23:02

Wollte ich auch sagen XD Nachti *_*

Fiorella

Schniefend flog ich zu ihm hin, schlüpfte ins Täschchen und holte das Moos, um es auf die Wunde des Baums zu legen. Das Moos half etwas und ich holte noch mehr, bis ich zufrieden war und vollkommen erschöpft. Mir standen Tränen in den Augen, aber ich unterdrückte einen Schluchzer. > Bring ihn bitte schnell weg!< murmelte ich nah an seinem Ohr und dann eilte ich zurück zu Neleen, um ihr seelischen Beistand zu leisten. Mein Herz schmerzte sie so zu sehen und ich begann leise für sie zu singen, damit sie sich beruhigte.

Kieran

Ha, die Kleine wollte petzen, war das nicht süß. Wenn sie das wagte, dann würde sie alles viel schlimmer machen. Aber das würde ich ihr nicht sagen. Manche mussten erst fühlen, um zu merken, was sie Falsches da taten. Sofia knurrte neben mir und ich legte eine Hand auf ihren Rücken. > Ich weiß wie das ist, wenn man dir die Mahlzeit vor den Augen nimmt. Keine Sorge, du wirst ihn wieder bekommen. Du bekommst doch immer alles, was du willst, nicht wahr?< munterte ich sie auf und sie lächelte kalt.
> Lass uns Hugh holen und verschwinden!< Ich nickte und ging mit ihr auf die Suche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

106

08.07.2014, 13:11

Quirin

Ich nickte knapp und rannte los, den Menschen zog ich mir hinterher und hatte keinen Mitleid mit ihn, als er zu keuchen begann und mehrmals stolperte, weil er eben nicht meinen Tempo mithalten konnte. Ich erreichte das Dorf, warf ihn unsanft vor die Füßen der Ältesten: "Er hat es gewagt eine von den heiligen Bäume zu verwunden, wodurch eine Fee jetzt in Lebensgefahr schwebt und eine anderer Fee hatte er ebenfalls verletzt, um sie als Geisel zu nehmen, jedoch hatte das nicht geklappt und ich konnte ihn in Gewahrsam nehmen. Ich werde zurück zu den Baum gehen mit den Heilkräutern." Ich drehte mich um und verließ die Hütte, dann ging ich in mein Eigenes, wo viele Kräuter von der Decke hinunter hingen. Ich nahm die Richtigen und rannte zurück zu dem Baum.

Ariel

Helen kam auf uns zugestoßen und sah Theo entsetzt an: "Was ist mit ihn?" "Vermutlich zuviel getrunken oder so", griff ich nach einer Notlüge und gemeinsam brachten wir ihn in sein Auto. "Ich fahre", bestimmte meine beste Freundin und ich hatte nichts dagegen, denn meine Fahrkunst war nicht unbedingt was für schwache Nerven. Helen fuhr uns zu Theo's Wohnung, es war schwierig ihn auf seinem Bett zu verfrachten, da der Gute schwer wog. Kurz musterte ich das schlafendes Gesicht, ich war noch rechtzeitig gekommen und wenn er jetzt durchschlief, würde er morgen wieder genesen sein, nur dass er sich nicht mehr an diese Situation erinnern wird. "Ich bringe dich auch nach Hause, Theo muss morgen eben mit Bus zum Laden fahren", meinte Helen und ich nickte müde. Als Helen mich absetzte, öffnete sich die Tür und meine Großmutter erwartete mich, ihr Gesicht wurde ernst: "Du siehst aus, als sei was vorgefallen!" Gemeinsam gingen wir in den Wohnzimmer, sie kochte für uns Tee und ich begann zu erzählen. Immerhin war sie auch eine Meerjungfrau.


107

08.07.2014, 17:24

Fiorella

Neleen schien das Lied zu trösten und sie wimmerte nicht mehr vor Schmerzen. Ich fragte mich, wie ich die anderen Feen rufen sollte, wenn ich nicht von hier wegfliegen konnte... Sie brauchte mich. Ihr Baum brauchte mich. Das Moos verlangsamte die Blutung, aber die Wunde war einfach zu groß. Tränen flossen über mein Gesicht, ich konnte sie nicht zurückhalten. Abermals wischte ich sie mir mit dem Handrücken weg, aber es hörte einfach nicht auf.
> Verdammt...< murmelte ich und gleich darauf ertönte Neleens Stimme. > Du sollst doch nicht fluchen...< murmelte sie und ich lachte schluchzend.

Kieran

Hugh flirtete gerade mit einem Mädchen, da packte ich ihn am Kragen und schob ihn zum Ausgang. > Hey, was soll das? Nicht so grob, was ist los?< beschwerte er sich und funkelte mich an. Sofia war immer noch auf hundertachtzig und das schien er schnell zu kapieren. > Hat man ihr den Snack vor der Nase geklaut!?< fragte er seufzend und ich schüttelte den Kopf. > Nicht in der Art, der Tollpatsch will uns dazwischenfunken!< murrte ich.
> Die arme tut mir leid. Gott bewahre, wie du drauf bist, wenn man dir in die Quere kommt!< murmelte Hugh und mein Mundwinkel zuckte. Oh und wie er das wusste. Mich sollte man lieber nicht reizen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

108

08.07.2014, 19:08

Quirin

Ich kam bei den Baum an, pflückte den Moos weg und wühlte in der Tasche, zuerst zauberte ich eine Salbe aus Kräutermixturen und Honig hervor, er wirkte entzündungshemmend und förderte den Heilungsprozess. Vorsichtig strich ich die Salbe auf die Wunde, dann legte ich darauf bestimmte Blättersorte, die leicht betäubende Wirkung besaßen, der Baum hatte sicherlich Schmerzen. Dann holte ich die anderen Kräutern und eine kleine Steinschale mit einem Rührstein, ich rieselte die Kräutern in das Inneren, gab ein Tropfen Wasser hinzu durch meinen Wassersack und zerkleinerte die Kräutern, damit ihr Saft sich mit dem Wasser vermengte. Anschließend bastelte ich aus einem Blatt einen kleinen Becher für die verletzte Fee, goss den Kräutertrunk hinein und stellte mich vor dem Baumloch: "Hier, sie soll es austrinken. Es gibt ihr Energie."

Ariel

Meine Großmutter wurde zu jeden Satz ernster und fast wirkte das unheimlich, weil ich sie nicht so kannte und mit eine steinerne Miene erhob sie sich: "Wir müssen sofort Maßnahmen ergreifen, du hättest mir davon sofort berichten sollen. Was wenn dir was passiert wäre? Das hätten deine Eltern mir niemals verzeihen können!" "Sorry, ich dachte er wäre alleine und ich würde mit ihn schon fertig werden", nuschelte ich zerknirscht. Sie schüttelte seufzend den Kopf: "Ariel, du besitzt nicht die nötige Kampferfahrung!" "Ich weiß. Und was machen wir jetzt?", ich fuhr mit der Hand durch das Haar. "Seamus (Meerjungmann) und Mikoto (Fee) werden unauffällig deine Freunde beschatten und sie beschützen, Bridge (Meerjungmann) wird sicherlich mit seine Truppe die Nixen ausfindig machen, um sie nach Eden zu bringen und ich werde gleich noch einen Bericht an Eden schreiben. Am Besten solltest du solange nach Eden bis die Gefahr behoben ist", dachte Großmutter laut nach. "Nein", energisch schüttelte ich den Kopf: "Bitte schicke mich nicht dahin, ich will hier bleiben!" Seufzend sah sie mich an und rieb an die Schläfe: "Na gut, dann wird Jemand auch auf dich aufpassen und als Tarnung einen Praktikant in deinem Laden sein." Ich wusste, dass ich lieber ihr nicht widersprechen sollte, somit nickte ich stumm. "Jetzt geh ein bisschen schlafen, es war für dich ein aufregender Tag gewesen", liebevoll umarmte sie mich und schickte mich ins Bett.


109

08.07.2014, 20:57

Halleluuuuuuja *_*

Fiorella

Als die Stimme erklang, drehte ich mich schniefend um und flatterte zu dem Becher. Meine Flügel taten immer noch weh und ich hatte einen leichten Knicks an der Spitze, aber das war nichts im Gegensatz zu Neleens Befinden. Sie hatte kaum noch Farbe. > Danke...< nuschelte ich, nahm den Becher mit der Flüssigkeit und flog zu meiner Freundin, um es ihr zu geben. Ganz langsam, Schluck für Schluck trank sie es ganz aus und besorgt sah ich sie an.
> Geht es dir besser?< fragte ich sie leise und sie nickte schwach. Ich hob sie leicht an, trug sie auf ihr Bett und wusch ihr das verschwitzte Gesicht ab. > Es wird alles gut!< flüsterte ich ihr zu und sie nickte leicht. Sie war eingeschlafen.
Schweren Herzens ging ich zu der Öffnung des Baumes und spähte nach oben, um das Gesicht des Elfen zu erblicken. > Vielen Dank, ich bin dir zu Dank verpflichtet!<

Kieran

Nachdem ich Hugh nach Hause gebracht hatte, war nun Sofia dran, die immer noch ziemlich verärgert war. Sie fluchte ständig und wünschte sich nichts sehnlicher, als das Meermädchen ausfindig zu machen und ihr die Kehle aufzuschlitzen. > Übertreib mal nicht gleich, wo bleibt denn der Spaß, wenn du sie gleich als erstes umbringst!< lachte ich amüsiert auf und vergrub meine Hände in die Hosentaschen.
Natürlich nervte mich die Sache und ich hasste es, wenn man mir etwas vorschrieb, wenn man nicht mal das Recht dazu hatte. Doch ich gehörte zu der geduldigen Sorte. Die, die immer das bekam, was sie wollte, weil man warten konnte. Fast so wie Spinnen. Sie warteten tagelang auf ihre Beute und dann schnappten sie zu. So konnte man mein Jagdverhalten beschreiben. Sofia, sie war nur impulsiv und angriffslustig. > Jetzt geh schlafen, nimm ein schönes Salzbad und morgen sehen wir uns bei der Arbeit!< beruhigte ich sie, gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand dann in der Dunkelheit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

110

08.07.2014, 21:04

Hallihallo:D Und Ey, dein Gewitter ist jetzt bei uns, uaahhhXD

Quirin

"Es würde mir helfen, wenn du alle Feen warnst und sie zur Vorsicht gerätst, wir Elfen kümmern uns um den Rest, ich wünsche deiner Freundin beste Genesung", antwortete ich und packte meine Sachen zusammen: "Ich werde mich weiter umschauen, ob noch mehr Störenfrieden gibt."

Ariel

Am nächsten Morgen wachte ich extra früh auf, weil ich vor Anderen den Laden betreten wollte und mein spezieller heiße Kakao für Theo kochen wollte, das belebt die Seele und versüßt sie, ich glaubte, das konnte er jetzt gut gebrauchen, sicherlich würde er sich ein wenig verkatert fühlen. "Schon so früh da?", Diana sah mich überrascht an, als sie reinkam. "Ja", nickte ich: "Wir waren ein bisschen zu lange feiern gewesen und ich dachte Verstärkung tut gut." Ich zeigte auf die dampfende Tassen, für die Anderen hatten ich ebenfalls auch gekocht, ich wollte Jeden gleich gerecht behandeln. "Du bist so ein liebes Mädchen", freute sich Diana und nahm ihre Tasse, endlich kamen die Anderen und Theo wirkte wirklich etwas verkatert: "Oman, was für eine Nacht. Ich kann mich gar nicht erinnern zuviel gesoffen zu haben."


111

08.07.2014, 21:10

Hihi, ups ist nicht meine Schuld hahhahah XD Geht schon vorbei ;)

Fiorella

> Ja, ich kenne das Zeug, aber es ist schwer als Fee das alles schnell zusammenzufinden..< meinte ich und bezog mich auf die Flüssigkeit, die er mir für sie gegeben hatte. Was er nun fortan machen würde, bestätigte ich nur mit einem Nicken. Ich hoffte, den anderen Feen ging es gut. Sowas erlebte niemand gerne. Der eigene Baum hielt eine Fee am Leben, so war es bei meinem auch. Und ich wünschte er hätte sich meinen ausgesucht. Ich ertrug es nicht Neleen verletzt und schwach in ihrem Bett liegen zu sehen. Lieber hörte ich mir ihre Nörgeleien an.

Kieran

In der Nacht hatte ich nicht viel geschlafen, weil ich mich in meinem Fluss ausgetobt hatte. Warum sich ein Salzbad einlassen, wenn man das gleich nebenan in viel größerem Format haben konnte? Zufrieden fuhr ich mir durchs feuchte Haar und spürte, wie sich meine Kiemen versteckten. Meine Eckzähne nahmen wieder ihre normale Größe an und gähnend machte ich mir einen starken Kaffee.
Heute würden zwei Models aus Amerika kommen, um die neueste Kollektion in meiner Agentur zu präsentieren und ich wusste jetzt schon, dass Hugh auftauchen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

112

08.07.2014, 21:21

Hoff ich doch, er kracht zu doll XD Wie geht's? :)

Quirin

Ich zog mich zurück und durchstreifte den Wald, um nach weitere Personen Ausschau zu halten, die nicht hierher gehörten. Dass sie überhaupt unentdeckt auftauchen konnte, war fatal genug und bedeutete, dass ich scheinbar einen Fehler gemacht habe, das würde sicherlich Folgen geben.

Ariel

"Bevor ich es vergesse, demnächst kommt ein Praktikant für zwei Wochen und will sich hier umschauen", informierte ich meine Kollegen, nachdem wir unseren Tassen leergetrunken hatten. "Hoffentlich nicht wieder so ein lahmer Milchbubi", meinte Helen. "Er hat sich wirklich Mühe gemacht", verteidigte ich schwach den Kerlchen, er konnte ja nicht dafür, dass er eine träge Natur besaß. Sehr träge. "Oder wie diese eine Praktikantin, die mehr heimlich genascht hatte, als zu helfen und als Strafe dafür hatte sie ne Rolle an die Hüfte bekommen", kicherte Theo. "Also wirklich, man macht sich nicht über Menschen lustig", tadelte ich kopfschüttelnd und klatschte in die Händen: "So, Arbeit ruft!"


113

08.07.2014, 21:31

Joaaah, mir gehts gut :) Ich bin nur gespannt, wie die Leute austicken werden, weil ja DE spielt :O

Fiorella

Mein Herz hatte sich nach dem ganzen Trubel beruhigt und erschöpft lehnte ich mich gegen das Bett von Neleen. Ehe ich mich versah, schlief ich ein. Das Ganze hatte mich zu sehr gefordert und der Knick in meinem Flügel musste dringend verheilen. Sonst würde ich mehr Kraft beim Fliegen verbrauchen als sonst und das hatte ich nicht nötig. Sowieso würde ich so lange hier bleiben, bis Neleen wieder vollkommen gesund war.

Kieran

Kurz spielte ich mit dem Gedanken in diese Konditorei zu gehen, einfach nur um sie zu nerven, aber ich ließ das lieber sein. Naschen tat mir nicht gut, das machte mich ganz hibbelig. Aus diesem Grund ging ich direkt zur Arbeit und entdeckte Sofia, die wie gewohnt an der Rezeption saß. > Morgen!< begrüßte sie mich und ich lächelte schief. >Na? Abgeregt?< fragte ich sie und sie nickte grinsend.
> Ich hab etwas von meinem Nachbarn genascht. Also ja!< erwiderte sie und ich lachte in mich hinein. Das war typisch für sie. Ich nahm die Zeitung in die Hand, die wie immer in meinem Fach lag und schlenderte damit in mein Büro. Mal sehen, was es für Neuigkeiten gab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

114

08.07.2014, 21:35

Ist das schon heute?

Quirin

Nach eine Weile beschloss ich mich hier in den Wald auszuruhen, ich kletterte auf einem Baum und machte mir auf einen dicken Ast gemütlich, ich machte mir nicht die Mühe in das Dorf zurückzukehren, wenn sie mich dringend brauchten, so würden sie mich finden können.

Ariel

Die Arbeit lenkte mich gut ab, ich musste neue Pralinen herstellen in allmöglichen Variationen, Schokoladentafeln, Kunstwerke aus Schokolade und natürlich experimentierte ich auch was Neues: Diesmal Schokolade mit Johannesbeerengeschmack. Ich hoffte er kam ebenfalls bei den Kunden gut an, wie der Holunder.


115

08.07.2014, 21:42

Japs ;)

Fiorella

Irgendwann... Ich wusste nicht genau, wie spät es war, wachte ich auf. Mein Kopf tat nicht mehr so vom Weinen weh und auch der Knick war wieder weg. Zufrieden drehte ich den Kopf zu Neleen um und erleichtert stellte ich fest, dass sie Farbe im Gesicht hatte. > Ich gehe kurz was zu essen holen!< flüsterte ich ihr ins Ohr und flatterte heraus. Die Dämmerung näherte sich, eine Zeit, die ich gar nicht leiden konnte. Allgemein mochte ich die Nacht nicht. Ich war eine Lichtfee, also war es kein Wunder.

Kieran

Soso, ein verschwundenes Mädchen im Nachbarsdorf, woran das wohl lag? Ich grinste leicht und legte die Zeitung weg. Nun musste ich mich auf die Arbeit konzentrieren. Es gab so einiges zu erledigen, bis die zwei Models auftauchten. So oder so würden sich meine Mädels darum kümmern, dass sie alles bekamen, was sie wollten. Und ich würde dann den Rest mit ihnen besprechen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

116

08.07.2014, 21:51

Oh..okay XD

Quirin

Ich schloss die Augen, als die Dämmerung sich einsetzte und lauschte den Gesang der Grillen, es war wie ein Wiegenlied, die Vögel und der Wind stimmte in das Lied mit ein. Langsam glitt ich in den Schlaf, aber jederzeit sofort aufzuwachen, wenn etwas nicht stimmte.

Ariel

In der Pause versammelten wir und in unserem Aufenthaltsraum und Helen wedelte mit der Liste herum: "Da heute ja Freitag ist und somit festgelegt wird, ob die neue Kreation gut angekommen ist oder nicht, werde ich euch sagen, ob der Holunder diese Woche die Zungen erobern konnte." "Das klingt so zweideutig", bemerkte Theo breitgrinsend und bekam von Diana einen strengen Blick: "Theodor!" Helen streckte ihm heimlich die Zunge heraus und räusperte sich: "Trommel, Trommel, die Spannung steigt, Trommel, der Holunder ist Champion dieser Woche!"


117

08.07.2014, 22:01

Hihi :D

Fiorella

Ich holte aus meinem Heim was zu essen und flog zurück zu ihr. Sie hatte sich bereits aufgesetzt und lächelte mich schwach an. > Danke, das ist lieb von dir! < flüsterte sie und ich lächelte leicht. > Naja, wir haben es eher dem Elf zu danken!< nuschelte ich sie und sie lachte leise, verzog jedoch das Gesicht. > Siehst du? Elfen sind super nett!< meinte sie ernst und ich seufzte tief. Jaaaa, mochte sein... Aber es musste ja nicht jeder Elf so sein. Das hatte ich ja gesehen.

Kieran

> Die hotten Mädels sind da!< flötete Hugh, kaum als er die Tür geöffnet hatte und ich verdrehte die Augen. > Jaja, ich weiß. Sofia hat es mir schon gemeldet und du machst was hier?< fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue und stand auf, um die Papiere zu den Frauen zu bringen. > Du brauchst mich nicht zu fragen, du weißt es schon!< zwinkerte er mir zu und kopfschüttelnd ging ich mit ihm in den Nebenbraum, wo die beiden Schönheiten auf mich warteten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

118

08.07.2014, 22:11

Quirin

Atemzügen wurden gleichmäßiger und mein Herz schlug im gleichen Takt mit den Herz der Natur, mit den Leben, das mich überall umgibt. Ich musste an die Menschenwelt denken, sie wirkte trostlos und düster, die Natur hatte sich dort zurückgezogen, versuchten dennoch zu überleben, aber die Menschen waren grausam zu ihr.

Ariel

"Super", freute ich mich ehrlich und konnte somit weiter die Idee mit dieser Kreation entwickeln: "Ich habe mir bereits vorgestellt, dass es kleine Sonnenblumen sein sollen, komplett aus Vollmilch. Die Blüten bekommen aber einen geblichen Aufstrich, da nehmen wir idealweise Vanille und die Mitte der Blume wird mit Zartbitterschokolade überzogen, ich möchte es möglichst bildecht haben und nur der mittlere Teil soll sich mit den Holundergeschmack vermischen, keine Füllung bitte! Den Namen habe ich mir bereits ausgedacht: Dream of Summer, ich finde es passt perfekt zu dieser Kreation, es besitzt einfach den sommerlichen Geschmack."


119

08.07.2014, 22:18

Gehe off, gute Nacht :)


120

08.07.2014, 22:43

Oki, gute Nacht *_*

Fiorella

Nachdem ich mich mit ihr einige Male unterhalten hatte, schloss sie wieder die Augen und schlief. Ich war zufrieden, dass sie wieder normal war und dass sie nicht mehr alt wirkte. Wieder setzte ich mich neben ihrem Bett hin und schloss die Augen. Etwas mehr Schlaf würde mir nicht schaden.

Kieran

Ich begrüßte die zwei Models und fand es ziemlich schade, dass ich sie nicht vernaschen durfte. Lächelnd setzte ich mich ihnen gegenüber hin und begann dann mit den ganzen Erklärungen, wie wo und was gemacht werden musste. Sie waren sehr neugierig und auch sehr interessiert und so war es auch leicht mit ihnen zu arbeiten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove