Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

06.10.2014, 21:37

Ui, ja bei den ganzen Lernerei...da wird der Kopf schnell müde^^

Quirin

Ich nickte langsam, er hatte Recht, für die Unerfahrene war die mentale Übung sehr anstrengend und der Körper musste dafür stabil werden, aber da diese Übung ich seit meinem Leben lang machte, war es für mich nicht schwer, natürlich gab es noch die verschiedene Stufen der mentale Übungen.

Ariel

Zufrieden schaute ich drein und nickte zu dem Gesagten, denn damit war ich auch einverstanden und fuhr kurz mit der Hand durch das Haar, ich glaubte mit diesem Plan würde Alles ein wenig besser laufen. So hatte man am Besten den Überblick und man konnte aufpassen, dass man nicht übertrieb. "So Leute, es ist spät geworden. Wir sollten früh ins Bett gehen, um morgen Laufen zu können. Glaub mir, da ist ein gesunder Schlaf vor dem Laufen am Besten", lächelte ich und kannte das aus meiner Erfahrung. Okay, ich gab zu, ich war nicht regelmäßig laufen gewesen, nur wenn ich glaubte, ein wenig zuviel Schokolade genascht zu haben.


1 402

06.10.2014, 21:45

Oh jaaaa XD

Fiorella

Ich war ebenfalls mit den ganzen Plänen einverstanden und freute mich schon irgendwie diesen Trainingsplan abzuarbeiten. Dann konnte ich sicher sein, dass ich etwas erreicht hatte. Und wenn wir dann noch diese Menschen besiegten, würde endlich Ruhe einkehren und die ganze Arbeit würde nicht umsonst sein.

Kieran

> Ja, das stimmt. Man sollte ausgeruht sein!< stimmte ich ihr zu, stand ebenfalls auf und ging mit dem Plan in den Flur, damit ich es dort aufhängen konnten. > Dann sieht jeder, was wir zu tun haben!< lächelte ich und drehte mich zu den beiden um. > Gute Nacht, bis morgen dann!< wünschte ich ihnen, nahm Ariel sogleich in den Arm und führte sie ins Schlafzimmer. > Wir schlafen doch nicht wirklich gleich, oder?< flüsterte ich in ihr Ohr und musste leise lachen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 403

06.10.2014, 21:49

Quirin

"Gute Nacht", wünschte ich den Beiden auch, ich nahm Fiorellas Hand und führte sie in unseren Zimmer: "Siehst du, sie haben sich wieder zusammengefunden und es scheint, dass es diesmal harmonischer wirkt." Lächelnd setzte ich mich auf die Bettkante hin und blickte nachdenklich zu der Decke hin.

Ariel

"Was hast du denn noch vor?", zog ich schmunzelnd ein Augenbraue hoch und sein Lachen verursachte mir Gänsehaut, ich hatte die Arme um seinem Hals gelegt und stützte meinen Kopf an seiner Schulter, um seinen unglaublichen Duft erhaschen zu können. Nach Meer und nach Ihn. Eine Kombination, die mein Kopf vernebeln konnte.


1 404

06.10.2014, 21:55

Fiorella

Ich lächelte breit, setzte mich auf seinen Schoß und legte die Hände auf seinen Nacken. > Ja, das habe ich auch gesehen. Ich hoffe, dass sie von nun an zusammenhalten und über ihre Probleme reden, wenn welche auftreten!< sagte ich ehrlich und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter. > Worüber denkst du nach?< fragte ich ihn dann nach einer kurzen Weile, als ich seinen Blick bemerkte.

Kieran

Schief grinsend drückte ich sie an mich, hob sie hoch und trug sie die letzten Meter zum Bett. Dort legte ich sie behutsam hin, krabbelte über sie und stützte mich mit den Ellbogen ab, damit ich ihr in die Augen blicken konnte. > Hm, was könnte ich bloß damit meinen?< tat ich auf unschuldig und küsste sie auf die Nasenspitze, bevor ich mich dann ihren Lippen widmete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 405

06.10.2014, 22:01

Quirin

"Hoffe ich auch", antwortet ich bestätigend und legte die Händen an ihre Hüften, damit sie mir nicht runterfiel: "Über die Pläne, über das Training, über Eden und über die Menschen. Mir gefällt die momentane Ruhe nicht, ich frage mich, was sie selber planen."

Ariel

"Hmm", spielte ich die Nachdenkliche und erwiderte den Kuss, während mein Finger über den Brustkorb fuhr, der von dem Stoff seines Shirt bedeckt wurde und dann schlangen die Arme um seinem Hals, zogen seinen Körper näher an Meinem, in den Kuss raunte ich: "Das werde ich bestimmt noch herausfinden." In meine Augen begann es zu funkeln.


1 406

06.10.2014, 22:05

So, gehe mich dann ausruhen ;D Gute Nacht :D

Fiorella

Als er die anderen erwähnte, musste ich tief seufzen. Natürlich planten sie sicherlich ebenfalls schlimme Dinge, denn ich glaubte nicht, dass sie Däumchen drehten. Und ich hoffte, dass die Leute, die sie entführt hatten, nicht litten. Um sie machte ich mir die größten Sorgen. > Es wird alles gut, das schaffen wir schon!< murmelte ich und küsste ihn sanft auf den Hals.

Kieran

Ich grinste schief, als sie mit mir so frech spielte und schon lagen meine Lippen auf ihren. Ihre Nähe berauschte mich immer wieder aufs Neue und ich ließ die vielen neuen Gefühle frei, genoss die Wärme in mir. Durch sie erfuhr ich das, was ich nie so richtig in meinem ganzen Leben erfahren hatte. Eine echte Beziehung mit wahren Gefühlen führen. Nach vierhundert Jahren Leiden und viel kämpfen war das ein Segen. > Is briom li tu!< flüsterte ich liebevoll in ihr Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 407

06.10.2014, 22:12

Gute Nacht :)

Quirin

Ich seufzte wohlig, ihre Zärtlichkeiten schenkte mir immer das warme Gefühl in meinem Brustkorb und sanft strich ich über ihrem Rücken: "Ja, wir schaffen das." Ich ließ uns auf das Bett sinken, zog sie fest in meine Arme und vergrub die Nase in ihr gutduftendes Haar.

Ariel

"Is brea liom tu", erwiderte ich leise und sein warmer Atem kitzelte leicht mein Ohr, während die Worte gleichzeitig mein Herz höher schlagen ließ und fuhr mit den Händen über seinem muskulösen Rücken, während ich tief in seine Augen blickte und keine Furcht spürte mich in ihnen zu versinken, denn bei diesem Fall würde es kein Aufprall geben, er würde mich rechtzeitig auffangen, das war ich mir sicher.


1 408

07.10.2014, 17:13

Fiorella

Ich kuschelte mich sofort an ihn ran und genoss es in seinen Armen zu liegen. Dabei dachte ich ebenfalls an alles, was wir noch vorhatten, aber ich machte mir keine Sorgen. Ich stellte mich optimistisch ein und dieser Gedanke beruhigte mich. Außer das Gewitter draußen, denn Gewitter machten mir etwas Angst. Das in Eden war ja der Horror gewesen.

Kieran

Meine Lippen legten sich sanft auf ihren, während ein Donnern den Himmel erschütterte. Die Ruine stand dennoch fest an den Klippen, bot uns Schutz und irgendwie fand ich die Situation gerade ziemlich romantisch. Die Kerzenlichter erhellten den Raum, draußen stürmte es und ich liebte diese Frau unter mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 409

07.10.2014, 19:28

Quirin

Meine Augen schlossen sich, die Gedanken wurden zu einem Fluss und ich ließ die Strömung vorbeiziehen, ihre Nähe förderte die Entspannung und ließ mich zur Ruhe kommen, sanft streichelte ich ihren Rücken. Mich störte nicht der Sturm, da die Ruine in meine Augen robust wirkte und den Sturm überleben würde.

Ariel

Ich hatte keine Angst vor dem Sturm, auch nicht vor dem Gewitter, dennoch besaß ich vor ihm Respekt. Aber hier in der Ruine, in dem Bett und in seine Arme fühlte ich mich sicher und beschützt, als könnte uns nichts böses anhaben. Doch dann überraschte mich Kieran mit seine sanfte und romantische Seite, wo ich ihn eher leidenschaftlich und selbstbewusst kannte. Aber es passte einfach zu diese schöne Atmosphäre und diese Zweisamkeit genoss ich ebenso in volle Zügen, war genauso in zärtliche Stimmung.
Später, als der Sturm sich langsam beruhigte, lag ich träge, aber glücklich, in seine Arme und mein Kopf hatte sich an seiner Schulter gelehnt, ich musste den Kopf ein wenig in den Nacken sinken lassen, um seinen Gesicht sehen zu können. Meine Stimme klang leicht schläfrig: "Mich hat schon ein bisschen eine Nixensache interessiert, es geht um den speziellen Hunger...." Ich ließ den Satz offen, ich wusste nicht, ob ich weiter fragen durfte oder ob es ein Tabuthema war.


1 410

07.10.2014, 19:37

Holaaaa :D

Fiorella

Durch seine beruhigenden Streicheleinheiten wurde ich müde und wenig später schlief ich ein. Ich glitt davon, löste mich von dieser Welt und lächelte im Schlaf. Was ich jedoch erst später bemerkte, war, dass ich mich im Traum in Eden befand. Nur fühlte sich das sehr real an. Meine Flügel flatterten wie von selbst in eine bestimmte Richtung und ich ließ mich von diesem eigenartigen Gefühl leiten.

Kieran

Ich musste ehrlich zugeben, dass mir dieses Mal besonders gefallen hatte. Es war als hätte ich Ariel neu entdeckt und als wäre unsere Bindung noch enger geworden. Und das gefiel mir, es beruhigte meine Angst vor Verlusten. Bei ihr fühlte ich mich, als wäre ich daheim angekommen und das war ganz neu für mich. Denn ich hatte mich noch nie so richtig irgendwo Zuhause gefühlt. Selbst in Galway nicht... Und was meine Arbeit betraf, da musste ich mir dringend was einfallen lassen..
Auf ihre Aussage hin hob ich fragend eine Augenbraue und sah sie direkt an. > Was ist damit?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 411

07.10.2014, 19:45

Huuhuhuu:D

Quirin

Ich glitt langsam in den Schlaf und verlor mich allmählich in der Schwärze, ein letzter Gedanke huschte durch meinem Kopf, dass es seltsam war keine Träume mehr zu haben, aber das hieß dann nur, dass wir noch in Sicherheit waren, oder? Mein Bewusstsein verschwand endgültig...

Ariel

Kurz gähnte ich leise, strich verträumt über seinem Brustkorb bis mir einfiel, dass ich ja eine Frage hatte und er jetzt auf meine Antwort wartete, ich überlegte mir, wie ich die Worte formulieren konnte: "Ihr braucht ja die Energie eines Lebewesens, um euren bestimmten Hunger zu stillen. Wie macht ihr das und wie fühlt sich das an? Ich habe immer ein Vampirbild vor meine innere Augen, wenn ich es versuche mir vorzustellen und Letztens in der Bar hatte ja eine Sirene an deinem Hals was gemacht, wodurch sich mein Bild verstärkt hatte, denn nach deinem Gesichtsausdruck damals war wohl es kein intimer Flirt gewesen, obwohl sie sehr hübsch aussah."


1 412

07.10.2014, 19:55

Naaaa, wie gehts denn Federle ;)

Fiorella

Ich flog weiter in den Wäldern Edens, tiefer und tiefer, bis es stockdunkel wurde. Nichts war zu erkennen und das verunsicherte mich. Dunkelheit konnte ich nicht leiden, wenn ich in meiner Feengestalt war und dennoch trieb mich etwas weiter hinein. Demnach folgte ich diesem Instinkt, versuchte nur nach vorne zu schauen und sah meinen Glitzerstaub, der zu Boden rieselte.

Kieran

Als sie das mit den Vampiren erwähnte, musste ich ein Lachen unterdrücken. Es war typisch menschlich, dass man gleich daran dachte, aber sie war sowieso sehr jung und verstand die Welt in Eden nicht so ganz. Also wollte ich ihr das etwas erklären, selbst wenn dieses Wissen nicht gerne geteilt wurde. Vor allem unter natürlichen Feinden. Aber sie gehörte nun zu meinem Leben und verdiente dieses Wissen, vor allem weil sie Königin von Atlantis war.
> Naja, unsere Eckzähne funktionieren wirklich wie die eines Vampirs. Wir beißen unsere Opfer, trinken jedoch kein Blut. Durch kleine Löcher saugen wir den 'Lebenssaft' des Lebewesen ein und naja... Das einzige, was man dabei fühlt, ist ein leichtes Kribbeln im Zahnfleisch. Und man wird stärker, das ist eine Folge davon. Das Wasser mag uns jung halten und gibt uns Energie, aber die wahre Essenz liegt in den Lebewesen, die uns das lange Leben ermöglichen. Ansonsten würden wir altern wie normale Menschen! Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber meine Mutter hat nicht gerne mit alten Sagen geprahlt. Jedoch habe ich mitgekriegt, dass das eine Art Fluch sein sollte...!< erzählte ich ihr ausführlich und fuhr mir dabei durchs Haar. > Und die Sirene damals... Ja, sie hat mir gedroht mich zu vergiften, weil ich ihre Schwester umgebracht habe. In ihren Zähnen befindet sich nämlich ein Gift, das den Körper des anderen lähmt und tötet. Dann ernähren sie sich von deinem Fleisch. Als Cabyll tue ich das manchmal auch, so kann ich mir das ewige Saugen ersparen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 413

07.10.2014, 20:01

Gut und dir? :)

Quirin

Ich schlief immer noch seelenruhig...

Ariel

Ich verzog leicht das Gesicht, das klang gar nicht appetitlich und das mit dem Fressen wollte ich mir doch nicht ganz genau vorstellen, aber ich war dennoch ihm dankbar, dass er mit mir dieses Wissen teilte: "Haben die Opfern dann...Schmerzen, wenn ihr das tut? Also mit den Beißen oder mit dem Lähmen...Sind sie dabei auch beim Bewusstsein?"


1 414

07.10.2014, 20:07

Auch gut, etwas erholter ;)

Fiorella

Irgendwann sah ich am Ende der Dunkelheit eine Lichtung. Noch war es nicht genau zu erkennen, aber ich beschleunigte das Tempo und riss erschrocken die Augen auf. War das etwa... Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. War das der Lebensbaum? Gerade wollte ich im Traum jubeln, da packte mich etwas an den Flügen und schleuderte mich aus dem Wald hinaus. Ich schrie aus lauter Schreck und mein Herz klopfte wild in der Brust.

Kieran

Ich wusste, dass das mit dem Fressen nicht gut ankam, aber das war eben die Realität. Auf ihre weiteren Fragen hin musste ich schmunzeln. > Naja, es fühlt sich unterschiedlich für die Opfer an. Entweder man verführt sie und sie spüren absolut nichts oder man macht es schnell und schmerzvoll. Natürlich sind sie dabei bei Bewusstsein, aber bei der verführerischen Art merken die Opfer kaum was. Sie sind sozusagen high. Das kommt daher, dass wir einen Stoff ausströmen können, der das Opfer willenlos macht. Deswegen gibt es auch Nixen, die ihre Opfer über mehrere Tage oder Wochen hinweg aussaugen!< erklärte ich ihr und strich ihr über die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 415

07.10.2014, 20:18

Das freut mich zu hören ^^

Quirin

Verwirrt öffnete ich die Augen, Fiorella hatte sich unruhig bewegt und leicht verschlafen blickte ich in ihr Gesicht, das nicht mehr friedlich wirkte. Als hätte sie einen unschönen Traum oder Ähnliches. Besorgt beugte ich mich über ihr, strich sanft über die Wange und flüsterte leise: "Fiorella?"

Ariel

"Hm, das mit dem Verführen gefällt mir nicht so wirklich", gestand ich leise und biss auf die Unterlippe, mochte sein, dass das sicherlich angenehmer für das Opfer war und blöderweise trotzdem sterben musste, aber der Gedanke, dass Kieran Jemanden verführte erzeugte mir Magenschmerzen, auch wenn er nur sich ernähren wollte. "Entschuldige, ich benehme mich gerade albernd oder?", verunsichert sah ich ihn an, ich wollte nicht, dass er wieder mit mir böse wurde und ich wusste ja, dass für ihn diese Art von Ernährung nun Mal wichtig war, bestimmt war für ihn diese Verführungsnummer angenehmer....ob er dann immer die ganz schönen Frauen nahm? Oh Gott, ich dachte doch nicht wirklich darüber nach was er da bevorzugte?!


1 416

07.10.2014, 20:25

Und wie war dein Tag? :D

Fiorella

Eine Stimme holte mich aus dem schrecklichen Traum heraus und verwirrt öffnete ich die Augen. Mein Herzschlag war immer noch schnell, genau wie meine Atemzüge. Vielleicht schwitzte ich ja auch, mir war nämlich unglaublich warm. > Quirin..< flüsterte ich ängstlich in die Dunkelheit, weil ich nicht gleich sein Gesicht entdeckte.

Kieran

Ihr war deutlich anzusehen, dass sie viel über diese Verführungssache nachdachte und ich musste leise lachen. > Hey, das ist nicht schlimm, dass du es nicht gut findest. Das ist ja deine Meinung. Und wenn du dich besser fühlst, töte ich auf grausame Weise. Die fleischliche Weise!< schlug ich ihr vor und küsste sie kurz auf den Mund. Es schmeichelte mir, dass sie eifersüchtig wurde, sobald sie an andere Frauen dachte, die ich vielleicht verführen könnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 417

07.10.2014, 20:39

Ganz okay, nur dass draußen stürmisch drauf ist XD Und deiner? :)

Quirin

"Ich bin hier, was ist los?", ihre Wange fühlen sich erhitzt an und das bereitete mir nun mehr Sorgen. Was hatte sie geträumt, dass sie jetzt so aufgelöst war? Um sie zu beruhigen, küsste ich sanft auf ihrem Stirn und hoffte ich konnte ihre Angst nehmen.

Ariel

"Hört sich auch nicht besser an, jedenfalls wie du es formulierst, aber okay...es würde aber ausreichen, wenn...wenn du nicht die schöne Frauen bevorzugen würdest, sonst bekomme ich vermutlich Komplexe und zweite Bedienung ist, dass du nach der Sauerei dich wäscht, wenigsten dir die Zähne putzt, sonst bekommst du keinen Kuss mehr von mir", nuschelte ich und meine Wangen erröteten sich. Mit der zweite Bedienung wollte ich es nur, weil ich kein fremder Geschmack oder Geruch haben wollte, aber ich hoffte er konnte es verstehen.


1 418

07.10.2014, 20:45

Oh ja, bei mir ist Platzregen XD

Fiorella

So langsam beruhigte sich mein Herzschlag und ich sah ihm in die Augen. > Zum Glück habe ich nur geträumt!< murmelte ich erleichtert und kuschelte mich enger an ihn. Seine Nähe versicherte mir, dass ich in Sicherheit war und seufzend sah ich in an. > Ich hatte einen komischen Traum gehabt...< fügte ich hinzu und schüttelte mich.

Kieran

> Die zweite Forderung brauche ich nicht erfüllen. Nach dem Essen reinigt sich mein Körper von selbst, damit ich mich nicht mit irgendwas infiziere. So eine Art Selbstreinigungsfunktion!< beruhigte ich sie und lächelnd küsste ich sie auf den Mund. > Und du und deine Komplexe, warum ist das bei euch Frauen so? Eine schönere Frau wie dich habe ich nicht gesehen!< meinte ich ehrlich und zog sie enger in meine Arme.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 419

07.10.2014, 20:58

Die Zeiten der Regen ist zurückXD

Quirin

"Möchtest du mir darüber erzählen?", ich strich behutsam über ihrem Rücken, meine Stimme hatten einen sanften Ton angenommen und atmete ihren süßlichen Duft ein. Was für ein Traum könnte sie gequält haben?

Ariel

"Gut", nickte ich und fand diese Fähigkeit praktisch, besonders wegen der Vermeidung von Infektionen. Dann sah ich ihn mit große Augen an, kuschelte mich an seinem Brustkorb und murmelte leise: "So sind halt die Frauen, die ein wenig unsicher sind." Dann schloss ich meine Augen: "Kieran? Könntest du vielleicht...mhm...einen irischen Schlaflied singen?" Ich erinnerte mich an das Volksfest, wo er gesungen hatte und seine Stimme hatte schön geklungen, was sofort bei den weibliche Personen gewirkt hatte.


1 420

07.10.2014, 21:05

Auf jeden Fall ;)

Fiorella

> Ich glaube der Lebensbaum hat mich gerufen, aber irgendwas ist passiert und ich wurde rausgeschmissen. Keine Ahnung warum...< murmelte ich und schloss meine Augen. Ich hasste die dunklen Wälder, da fühlte ich mich immer so verloren und allein. Aber warum war ich rausgeschmissen worden.

Kieran

Um so etwas hatte mich das letzte Mal meine Schwester gebeten. Kurz huschte ein trauriger Blick über mein Gesicht, aber ich lächelte sie warm an und nickte. > Natürlich!< Ich machte es mir gemütlich, schloss die Augen und bettete mein Kinn auf ihrem Gesicht. Dann stimmte ich ein altes irisches Schlaflied an und ließ den Cabyll aus mir heraus, damit die Wirkung sich verstärkte. So würde sie schneller einschlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove