Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

02.11.2014, 19:50

Gut und dir? :)

Quirin

Sobald ich meine Pfannkuchen aufgegessen hatte, suchte ich nach den Karten und wurde auch nach kurzer Zeit fündig. Triumphierend hielt ich den Stapel in meiner Hand und kehrte zurück zu Fiorella. Ihr Appetit schien gut zu sein und das nahm ein wenig von meiner Sorge um sie ab. Ich hoffte durch das Spielen würde ich sie auch von dunkle Gedanken ablenken können und sie mehr zum Lächeln zu bringen.

Ariel

"Hm..hast Recht", nickte ich zustimmend und antwortete: "Die Bank befindet sich in der Nähe von der Busstation Galways." Als wir den Ort verließen und die Landschaft sich vor uns erstreckten, wurde ich immer ruhiger und zog mich mehr in meinem Inneren zurück, während ich abwesend aus dem Fenster schaute.


1 842

02.11.2014, 20:04

Joah, auch gut ;) Schön ausgeschlafen heute hehe :D

Fiorella

Ich freute mich mit ihm Karten zu spielen. Das war eine perfekte Ablenkung und ich konnte mich über kleinere Dinge aufregen, als über große. Wie zum Beispiel, dass ich ständig verlor. > Gib es zu, du hast heimlich geübt!< neckte ich Quirin und schob grinsend eine lose Strähne hinter mein Ohr. Ich hatte mich in eine Decke eingewickelt, weil mir mit der Zeit kalt geworden war, aber meine Wangen waren gerötet. Weil mir das hier Spaß machte.

Kieran

Dann würde es nicht allzu lange dauern, bis wir dort waren. Denn in der Stadt war mehr los. > Was ist los?< fragte ich Ariel besorgt, als sie auf einmal so ruhig wurde. Entweder sie dachte über ihre Familie nach oder über das, was uns noch erwarten könnte. So weit kannte ich sie schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 843

02.11.2014, 20:09

Hehe, das hatte ich auch getanXD Und dann das gute Wetter genossen:)

Quirin

"Ich habe nicht heimlich geübt, ehrlich", musste ich lächeln und verstand selber nicht, warum ich bei dieses Kartenspiel oft Glück gehabt hatte. "Bei der nächste Runde wirst du bestimmt gewinnen und danach machen wir Ratespiele", meinte ich mit meine muntere Stimme und ihre gerötete Wangen ließen mein Herz erwärmen.

Ariel

"Seit dem Einbruch war ich nicht mehr dort gewesen", sagte ich leise und dachte das Haus, dass verwüstet zurückgelassen wurde und wo Spuren des Verbrechens noch sichtbar waren. Das Haus, in dem ich in meiner Jugendzeit aufgewachsen war und es als Zuhause bezeichnet hatte. Doch jetzt....wenn ich daran dachte, fühlte es sich wie Kälte an und ich würde die Leere in ihm spüren, denn meine Großmutter war nicht mehr da.


1 844

02.11.2014, 20:30

Oh ja, heute war echt schön *_* Bist du an Halloween eigentlich rausgegangen? :D

Fiorella

Ich lachte leise auf und wir spielten noch eine Runde. Schon wieder gewann er und kopfschüttelnd krabbelte ich zu ihm, um ihm einen Kuss auf den Mund zu geben. > Du Glückspilz!< schmunzelte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Mal wieder zehrte ich mich nach seiner Nähe und seiner Wärme, weswegen ich die Arme um ihn schlang und den Kopf auf seine Schulter bettete. > Ich mag deinen Geruch, der beruhigt mich!< murmelte ich.

Kieran

Leise seufzte ich auf. Es war also doch ihre Familie, an die sie dachte. > Ich werde versuchen dir wenigstens etwas Frieden zu schenken, wenn wir dieses Mädchen in die Finger bekommen. Es wird alles gut werden Ariel, bitte mach dir keine Sorgen!< versuchte ich sie aufzumuntern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 845

02.11.2014, 20:38

Nein, Halloween interessiert mich nicht so wirklichXD

Quirin

Schief lächelte ich, umschlang die Arme ihren zierlichen Körper und küsste auf ihrem Scheitel: "Ich mag auch deinen Duft." Sanft strich ich über ihrem Rücken, atmete ihren Duft ein und spürte die Wärme ihres Körpers, die mein Körper erreichte.

Ariel

"Nur das Mädchen aufzuhalten, wird nur ein Teil des Frieden bringen. Ich will....", ich faltete die Händen auf meinem Schoß ineinander, meine Stimme wurde leise: "Ich will sie finden, meine Großmutter und Freunde, damit sie bestattet werden können und ihre Seelen die Ruhe finden können." Ein trauriges Lächeln umspielte meine Lippen.


1 846

02.11.2014, 20:50

Ui ui, also ich war im SI-Zentrum in Stuttgart *_* Hui, das war suuuuuper :D

Fiorella

Ich lächelte über das Kompliment und schloss meine Augen. Wieder spürte ich dieses Leuchten in mir, das erneut heller wurde. Es reagierte immer ganz stark, wenn er mir so nahe war und ich genoss die Wärme seines Körpers. > Was geht dir eigentlich die ganze Zeit durch den Kopf?< fragte ich ihn leise und küsste ihn auf die Wange.

Kieran

Sie glaubte also, dass alle tot waren. Nicht gut. Ich mochte es nicht, wenn sie so hoffnungslos war. > Solange du nicht mit Sicherheit weißt, dass sie tot sind, solltest du daran glauben sie lebendig zu finden. Das ist eine Sache, die eine Königin immer im Hinterkopf bewahren muss. Merk dir das bitte. Ein Regent verliert als letztes die Hoffnung, sonst kann er ein Volk nicht führen. Sie bauen auf dich, also gib ihnen auch einen Grund das zu tun!< riet ich ihr sanft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 847

02.11.2014, 21:03

Sag mir das leider nicht....:/

Quirin

"Gerade muss ich an die Bergluft denken, es roch anders als in den Wald, als in dem Meer, Tal oder hier. Es roch...ich weiß es nicht, es war ein kalter Geruch mit etwas Anderen und dennoch war so angenehm frisch. Außerdem trug der Wind den Duft der Wildkräutern mit, die sich in den Felsen versteckten", begann ich zu erzählen und erinnerte mich an diese besonderen Luft.

Ariel

Ich biss auf die Unterlippe und schwieg wieder, ich schaute erneuert aus dem Fenster und murmelte leise: "Du hast Recht." Doch innerlich spürte ich es einfach, dass meine Großmutter nicht mehr lebte. Für eine solche Situation war sie nicht mehr stark genug, sie hatte bereits für das Weiterleben gekämpft und das hatte Kraft gekostet. Seelische Kraft. Ich wusste, dass sie immer ihren Mann vermisste, aber den Schmerz ertrug für ihre Familie. Und ich wollte für sie ihr den Frieden finden, dann würde sie wieder mit ihren Mann vereint sein.


1 848

02.11.2014, 21:14

Kein Ding hahaha war auf jeden Fall toll *__*

Fiorella

Er hatte an die Luft gedacht? Auf so etwas konnte nur er kommen und lächelnd hörte ich ihm zu. Er beschrieb das so gut, dass ich es mir fast vorstellen konnte, wie diese Luft roch. > Und warum hast du daran gedacht? Ist dir etwas eingefallen?< fragte ich ihn interessiert und streichelte sanft seine Brust.

Kieran

Mmh, es war eine Sache, wenn eine Frau dir recht gab, weil man davor mit ihr gezankt hatte und eine andere, wenn sie dir ohne Weiteres recht gab. Denn die zweite Variante bereitete mir mehr Sorgen. Sie dachte zu viel nach und das war nicht gut. > Erzähl mir was über dein menschliches Leben in Galway, wo bist du zur Schule gegangen? Wer sind deine ersten Freunde gewesen? Was hast du gerne in deiner Freizeit gemacht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 849

02.11.2014, 21:26

Okay:D Das freut mich für dich ^^

Quirin

"Ich weiß es nicht, es kam mir einfach durch den Sinn. Vielleicht bedeutet es, dass ich anfange mich immer mehr an das Leben in den Bergen erinnere", antwortete ich ihr und küsste wieder auf dem Scheitel: "Ich würde gerne eines Tages in diesen Bergtal gehen, vielleicht hilft es mir an die komplette Erinnerung zurückzuerlangen."

Ariel

"Ich bin in der Schule in der Nähe gegangen bis ich einen normalen Abschluss gemacht habe, ich hätte zwar eine höhere Schulreife machen können, aber ich wollte viel lieber meinen Traumberuf erlernen und fürdie Bäckerausbildung hatte das normale Zeugnis ausgereicht, nach dieser Ausbildung konnte ich dann den Schwerpunkt Chocolatier machen und hatte mein eigene Laden aufgebaut. Meine ersten Freunden waren natürlich in der Kindergartenzeit gewesen, sie hießen hießen Julie, Amber und Nick. Wir gingen noch gemeinsam in die Unterstufe, aber danach waren wir auf die verschiedene Wege gegangen und lernten neue Menschen kennen. In meine jetzige Freundeskreis sind meine engsten Freunde Helen und Theo. In meiner Freizeit...hm, hauptsächlich mit Schokoladen experimentieren, am Sonntags habe ich mit meiner Großmutter immer Marmelade gemacht, ansonsten unternahm ich gerne mit meine Freunde was."



1 850

02.11.2014, 21:32

Hhahaha oh ja :D

Fiorella

> Das können wir machen, ich finde es ja wichtig, dass man einen Teil seiner Selbst wiederfindet!< sagte ich ehrlich und küsste ihn auf beide Wangen. Mein Herz klopfte angenehm in meiner Brust und meine Hände ruhten nun auf seinen Schultern. Wie ich diesen Mann liebte. Ich hoffte, dass wir beide endlich erfahren würden, was genau damals passiert war. Mit unserer Heimat vor allem.

Kieran

Ich hörte ihr aufmerksam zu, merkte mir alles, was sie von sich gab und nickte immer wieder. Sie hatte ein normales Leben gehabt, eine behütete Kindheit und ein Leben, das sie wählen konnte. Abgesehen von der Sache als Königin. Das hatte man ihr auferlegt, aber selbst für das hatte sie sich selbst entschieden. > Mich freut es zu hören, dass du so normal aufgewachsen bist. Kein Wunder, dass du ein sanftes Gemüt hast!< sagte ich sanft und lächelte kurz zu ihr rüber.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 851

02.11.2014, 21:37

:)

Quirin

"Ja und wir suchen auch nach deiner Insel", nickte ich und spürte das leichte Kribbeln auf meine Wangen, sanft strich ich über ihre Wange: "Ich liebe dich." Tief sah ich in ihre Augen und spürte die starke Liebe zu ihr, sie erwärmte mein Herz und ließ mich glücklich fühlen.

Ariel

"Ja...als ich 15 Jahre alt wurde, wollten meine Eltern zurück nach Eden. Meine Mutter vermisste das Meer dort, immerhin lebte sie vor der Menschenwelt dort sehr lange. Aber ich durfte entscheiden, wo ich sein möchte und bin bei meiner Großmutter geblieben, da ich mehr Bezug zu der Menschenwelt habe. Ich musste nur ihnen versprechen, dass ich sie regelmäßig besuche oder ihre Besuche empfange", erzählte ich weiter und dann grinste ich schief: "Ach, habe ich doch ein sanftes Gemüt?" Meine Augen funkelten leicht.


1 852

02.11.2014, 21:49

Fiorella

Allein diese drei Worte reichten aus, um mich alles vergessen zu lassen. Liebevoll lächelnd schlang ich die Arme um seinen Hals und küsste ihn innig. > Ich liebe dich auch!< nuschelte ich an seinem Mund und genoss den Geschmack seiner Lippen auf meinen. Ich liebte einfach alles an ihm und wollte mir gar nicht vorstellen ein Leben ohne ihn zu führen. Alles, was ich in nächster Zeit tun würde, wäre nur mit ihm.

Kieran

Sie hatte also die Wahl gehabt. Das fand ich gut. Ihre Eltern besaßen ein großes Herz, wenn sie ihr eigenes Kind zurückließen, damit es in der Menschenwelt aufwuchs. Obwohl die Menschenwelt damals viel gefährlicher gewesen war, als das Leben in Eden. Dort gab es nur bestimmte Gebiete, die dauernd zur Gefahr werden konnten. > Naja, im Großen und Ganzen schon. Aber wenn es darum geht mich zu verführen, ist von deiner Sanftheit kaum was zu sehen!< grinste ich frech und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. > Da bist du regelrecht anziehend und gefährlich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 853

02.11.2014, 21:56

Quirin

Ich erwiderte ihren innigen Kuss und mein Herz klopfte vor Freude, ich intensivierte den Kuss noch ein bisschen mehr und atmete ihren wunderbaren Duft tief ein. Fester zog ich sie an meinem Körper und strich weiter sanft über ihrem Rücken. "Wollen wir jetzt mit den Ratespiel beginnen?", fragte ich sie vergnügt.

Ariel

Meine Wangen wurden rosig bei dieser Bemerkung und die Stelle, wo seine Hand lag, begann sich warm anzufühlen. Meine Augen huschten zu ihm rüber, unbewusst fuhr ich mit der Zunge über die Lippen, als ich an unsere besondere Momente dachte. Hm, ich glaubte, er hatte da Recht. So leidenschaftlich wie bei ihn, war ich bis jetzt nicht gewesen.


1 854

02.11.2014, 22:03

Fiorella

Ich schmolz bei seinem Kuss dahin und brauchte erstmal ein Weilchen, bis ich verstand, was er von mir wollte. Dann lächelte ich schief und nickte. > Ja klar!< stimmte ich ihm zu und krabbelte wieder von seinem Schoß runter, um mich ihm gegenüber hinzusetzen. Dann sah ich ihn mit funkelnden Augen an. > So, fangen wir dann!<

Kieran

Als sie nichts mehr sagte und sich nicht mehr regte, musste ich schief grinsen. Ganz leicht begann ich ihren Oberschenkel zu streicheln, wobei ich ganz genau wusste, was das für einen Effekt auf sie haben würde. Ich entdeckte in der Ferne die vertrauten Häuser Galways, aber meine Konzentration war voll und ganz bei ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 855

02.11.2014, 22:11

Gehe off, gute Nacht :)

Quirin

In meine Augen begann es zu funkeln, als ich merkte, welche Wirkung ich auf sie hatte und musterte für einen Moment sie stumm. Ihre Schönheit nahm mir fast das Atem, eine schönere Frau würde es niemals geben. "Welche Form von Ratespiel denn? Ich kenne die mit Worten oder durch Körpersprache. Das hatten wir Elfenkinder früher gespielt", sagte ich.

Ariel

Ich holte tief die Luft, während mein Herz begann unregelmäßig klopfte und die Wärme seiner Hand sich zur Hitze schlug. Er wusste doch genau, wie empfindlich ich auf ihn reagierte. Etwas nervös rutschte ich auf dem Sitz herum und griff nach seiner Hand: "Ist da hinten schon Galway?" Natürlich wusste ich es und meine Augen blieben an die ersten Gebäuden haften.





1 856

02.11.2014, 22:16

Ich auch hehe Nachti *_*

Fiorella

Ich dachte mit schief gelegtem Kopf nach und entschied mich für die Wort-Variante. > Dann muss ich mich nicht bewegen und kann dadurch Energie sparen!< lächelte ich leicht und schlang die Decke fester um. Jetzt wo ich nicht mehr auf seinem Schoß saß, war mir wieder etwas kälter geworden. Tja, er war der beste Wärmer für meinen Körper und meine Seele.

Kieran

Als sie meine Hand nahm, musste ich ein Schmunzeln unterdrücken. Oh ja, ich liebte die Wirkung, die ich auf sie hatte. > Mmh, ja. Erkennst du deine eigene Heimat nicht!< neckte ich sie und fuhr mit meiner Hand etwas höher. > Alles in Ordnung? Du scheinst so... Unruhig zu sein?< grinste ich schief und in meinen Augen lag wieder dieses ganz besondere Funkeln, welches ich nur bekam, wenn ich was ganz Bestimmtes von ihr wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 857

03.11.2014, 15:00

Quirin

Auch ich machte es mir gemütlich, dachte über ein Wort nach und begann zu sprechen: "Er singt Melodien, überall kann man ihn spüren und doch kann man ihn nicht sehen." Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln und war gespannt, ob sie schnell darauf kommen würde. Aber sie war ja klug, daher würde sie bestimmt die Lösung herausfinden.

Ariel

"Alles in...", brach ich ab, sobald ich in seine Augen geschaut hatte und somit aus dem Konzept gebracht wurde, seine Hand war dabei nicht gerade hilfreich und ich versuchte die verrückt gewordene Hormonen zu bändigen, aber dafür war ich einfach ihm zu nah. Und zu schwach, um dagegen ankämpfen zu können. Dann beugte ich mich einfach zu ihm und flüsterte mit eine raue Stimme in seinem Ohr: "Vielleicht sollten wir uns nach der lange Fahrt uns ein bisschen Bewegung gönnen, da kommt gleich das nächstes Feld zum Parken. Aber wir können auch durchfahren, wenn du dich nicht unausgelastet fühlst. Das liegt ganz bei dir, mein Verlobter." Dann zeichnete ich frech mit meine Lippen auf seinem Hals einen leichten Knutschfleck und grinsend lehnte ich mich in den Sitz zurück, tja, auch ich hatte meine Waffen.


1 858

03.11.2014, 19:20

Fiorella

Ich dachte angestrengt nach. Etwas, was singen konnte... Man überall spürte und dabei nicht sah. Hm, mir fiel eigentlich nur der Wind ein, aber die Melodie verwirrte mich etwas. Doch Quirin kam ja von den Bergen und war sehr eng mit der Natur verbunden. Er hatte schon öfters behauptet der Wind würde singen. Vielleicht war das ja die Lösung. > Der Wind?< riet ich mit schief gelegtem Kopf.

Kieran

Ich sog scharf Luft ein, als sie mir diese unglaublich verruchten Dinge sagte. Natürlich hörte ich zwischen den Zeilen und wusste ganz genau, worauf sie hinauswollte. Und ihre Lippen, die heiße kribbelnde Spuren an meinem Hals hinterließen, gaben mir den Rest. Die Bank war mir in diesem Moment piepegal. Ich hatte hier eine Frau, die unbedingt versorgt werden musste.
So schnell ich konnte raste ich in die Einfahrt des Parkplatzes, fuhr ganz ans Ende und hielt abrupt an. Dann drehte ich mich zu Ariel um, löste den Sicherheitsgurt und packte sie an den Hüften, um sie auf meinen Schoß zu setzen. > Du bringst mich noch um!< knurrte ich und presste meine Lippen auf ihre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 859

03.11.2014, 19:30

Bon Soir Madame Talia :)

Quirin

"Richtig", lächelte ich breit und meine Augen funkelten, ich nahm ihre Hand und hauchte einen zarten Kuss auf dem Handrücken: "Jetzt bist du dran, meine kluge Schönheit." Liebevoll blickte ich sie an, ich schmeichelte ihr gerne mit Worten und hoffte, dass meine Komplimente sie erfreute.

Ariel

Ich hatte schon geglaubt, seinen speziellen Fahrkunst zu kennen, aber jetzt fuhr er wahrlich wie der Teufel und blinzelnd starrte ich ihn an, als ich plötzlich auf seinem Schoß saß. Dann kam endlich mein Herz auch an, den wir für einen Moment auf dem Weg verloren hatten und nun klopfte es schnell in meinem Brustkorb. Obwohl ich es nicht wollte, musste ich leise in den Kuss lachen, was wohl an den Adrenalinschub lag und dann schmolz ich in seinem Kuss dahin, krallte meine Fingern in seinem Haar: "Hier wird nicht gestorben, sonst habe ich nichts mehr von dir."


1 860

03.11.2014, 19:39

Olla Senorita Federle *_*

Fiorella

Erneut musste ich nachdenken, während mein Herz in meiner Brust schnell zu klopfen begann. Ich liebte es, wenn er mit seiner Engelszunge sprach. > Na gut, dieses Rätsel kenne ich von meiner Zeit hier in der Menschenwelt: Was ist nicht ganz rund, aber nicht eckig,hat Spitze, Bauch und Po, und wenn man ihm den Kopf abschlägt, kann man es zum Frühstück verspeisen?< Grinsend wartete ich auf seine Antwort.

Kieran

Ich lächelte in den Kuss hinein, ließ meine Hände sofort unter ihr Oberteil gleiten und erkundete ihre weiche, warme Haut. >Mmhh, ich liebe es dich anzufassen!< raunte ich heiser an ihren Lippen und neckte sie mit den Zähnen. Dann wanderte mein Mund zu ihrem Hals, wo ich ihr ebenfalls einen Knutschfleck verpasste. > Das ist nur fair!< lachte ich in mich hinein und küsste mich wieder zu ihren Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove