Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

03.05.2015, 15:16

Rebecca
Ich sitze wieder auf der Couch und habe ein aufgeschlagenes Fotoalbum auf den Knien. Mein Blick geht ins Leere vor mir, während ich gegen die Tränen ankämpfen muss. Dann höre ich Schritte und sofort kehre ich ins hier und jetzt zurück. Ich klappe das Fotoalbum zusammen, lege es vor mir auf den Tisch und sehe zu Sara auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

03.05.2015, 15:51

Sara
"Hälst du es für eine gute Idee?", setze ich mich zu Becca auf die Couch und ignoriere das Fotoalbum. Es ist zu hart.
"Wenn sie hier einziehen, meine ich..."
The purpose of life is to be happy.

263

03.05.2015, 15:56

Rebecca
"Ich weiß nicht. Aber Fakt ist, dass wir Hilfe brauchen." zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihr. "Wieso? Denkst du es ist ein Fehler?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

03.05.2015, 16:13

Sara
Ich zucke mit den Schultern und gucke wieder auf den Kamin.
"Wir schaffen das, oder? So ganz ohne Mom und Dad?"
The purpose of life is to be happy.

265

03.05.2015, 19:12

Rebecca
"Wir schaffen das." nicke ich und nehme ihre Hand. Dabei sehe ich zu ihr auf und lächle schwach. "Ich sorge dafür, dass wir es schaffen. Mach dir keine Sorgen. Ich kümmere mich um alles."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

03.05.2015, 19:41

Sara
"Danke, Becca.", seufze ich und kuschele mich auf die Couch.
"Du bist die beste, große Schwester die man sich wünschen kann."

Jack
Nachdenklich sitze ich kurz danach im Auto und warte auf Elijah.
So komische Aktionen haben wir beide noch nie gerissen, aber Rebecca ist eine gute Freundin und Elijah mag Sara.
Dennoch würde ich auch gerne für Sara da sein, aber es wäre wohl zu auffällig.
The purpose of life is to be happy.

267

03.05.2015, 19:48

Elijah
Ich kehre mit einer Sporttasche wieder zu Jack zurück. Diese verstaue ich hinten und steige dann auf den Beifahrersitz ein. "Okay." sage ich und nicke. "Fahr los."


Rebecca
Ich sehe zu ihr und jetzt steigen doch Tränen in meine Augen. Ich hab mir geschworen auf sie aufzupassen und sie von allem Unheil fern zu halten. Aber wie es aussieht konnte ich es nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

268

03.05.2015, 19:54

Sara
"Nicht.", sehe ich sie ernst an und nehme ihre Hand.
"Mach dir keinen Vorwurf, du kannst nichts dafür, dass das passiert ist."

Jack
Ich antworte nicht sondern fahre einfach los.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich groß sagen soll.
Die Situation ist doch zum kotzen.
The purpose of life is to be happy.

269

03.05.2015, 20:04

Rebecca
"Ich wollte dich aber vor allem Beschützen. Ich hab Mom und Dad geschworen dich vor allem zu beschützen!" sage ich und weine jetzt wirklich.


Elijah
Ich sehe schweigend aus dem Fenster und beobachte die Wellen im Meer. Verflucht. Wie hat alles nur so schnell so scheiße werden können?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

03.05.2015, 20:06

Sara
Ich ziehe sie in meine Arme und streiche ihr über den Rücken.
"Du kannst doch nichts dafür, Rebecca. Es war ein Unfall.", flüstere ich.

Jack
"Wir sind ganz schön bescheuert, oder?", sehe ich ihn von der Seite an und halte an einer roten Ampel.
The purpose of life is to be happy.

271

03.05.2015, 20:15

Rebecca
Ich schluchze leise. Jetzt muss sie auch noch mich trösten! Es scheint als würde die Welt Kopf stehen.

Elijah
Ich sehe zu ihm rüber und muss leise Grinsen. "Ja. Sind wird." nicke ich und schüttle den Kopf über uns.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

272

03.05.2015, 20:30

Sara
"Hör auf zu heulen, bitte.", murmele ich und sehe sie an.
"Bitte hör auf zu weinen."

Jack
Seufzend fahre ich weiter und die ganze Fahrt über schweigen wir uns an.
Verständlich, wir haben ja so einen an der Waffel.
The purpose of life is to be happy.

273

04.05.2015, 13:04

Rebecca
Mit viel Mühe reiße ich mich zusammen und wische mir die Tränen von der Wange. "T...tut mir l...ei..eid." sage ich leise.

Elijah
Wenn ich erwischt werde, bin ich mehr als nur meinen Job los. Und ich zweifle inzwischen daran, dass es Sara und Rebecca wirklich etwas bringt, wenn wir bei ihnen sind. Aber es ist zu spät um einen Rückzieher zu machen. Augen zu und Durch!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

04.05.2015, 13:54

Sara
Ich schweige und starre wieder aus dem Fenster.
Ehrlich gesagt, will ich auch nicht reden.

Jack
"Noch kann ich umdrehen. Es geht hier um deine Zukunft.", sehe ich ihn an und halte am Straßenrand.
The purpose of life is to be happy.

275

04.05.2015, 15:28

Rebecca
Ich sehe zu ihr, wische nochmal über die Augen und sehe dann auf den Boden. Verflucht! Was machen wir jetzt nur?


Elijah
Ich schüttle den Kopf. "Nein. Ich zieh das jetzt durch. Wenn wir vorsichtig sind, wird alles gut gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

04.05.2015, 16:59

Jack
"Auf deine Verantwortung!", seufze ich und fahre weiter.
Wenn das mal alles gut geht...
The purpose of life is to be happy.

277

04.05.2015, 17:22

Elijah
Ich nicke nicht ganz überzeugt und schaue weider aus dem Fenster.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

04.05.2015, 20:34

Sara
Irgendwann tauchen Elijah und Jack wieder auf und ich zeige ihnen ihre Gästezimmer.
"Tada.."
The purpose of life is to be happy.

279

04.05.2015, 20:45

Elijah
Ich sehe Sara an und lächle leicht. "Danke."


Rebecca
Ich sehe den beiden nach, stehe auf und gehe zum Fenster.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

04.05.2015, 20:50

Sara
"Gerne.", erwidere ich sein Lächeln und schließe dann die Tür.
"Du weißt, du musst nicht hier sein wenn du nicht willst."

Jack
Ich schmeiße meine Tasche aufs Bett und suche dann Becca.
Finden tue ich sie am Fenster im Wohnzimmer.
The purpose of life is to be happy.