Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

04.05.2015, 21:02

Elijah
"Ich weiß. Ich will aber." lächle ich und nehme vorsichtig ihre Hand. "Aber wenn es dir zu viel wird mit uns Chaoten, nur was sagen, dann gehen wir wieder."


Rebecca
Ich drehe mich zu Jack um und lächel schwach. "Danke."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

282

04.05.2015, 21:13

Sara
"Ich mag die Gesellschaft.", schaue ich auf unsere Hände und dann wieder zu ihm.
"Aber wenn du deinen Job behalten willst, sollten wir aufhören uns zu küssen..", murmele ich nur noch.

Jack
Ich winke ab und stelle mich neben sie.
"Papalapapp. Ehrensache.", lächele ich.
The purpose of life is to be happy.

283

04.05.2015, 21:20

Elijah
"Vermutlich." sage ich und lächle immer noch leicht. "Aber das ist mir eigentlich egal."

Rebecca
"Du bist süß." lächle ich leicht und lehne mich an ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

284

04.05.2015, 21:23

Sara
"Ich will, dass du ehrlich bist. Also sag das nicht so, wenn du es nicht so meinst.", seufze ich und sehe ihm in die Augen.

Jack
Ich lege einen Arm um sie und seufze.
"Wir kriegen das schon hin."
The purpose of life is to be happy.

285

04.05.2015, 21:30

Elijah
"Ich meine es auch so." sage ich und sehe ihr direkt in die Augen. "Ehrlich."


Rebecca
Ich schließe die Augen und bin froh mich bei jemandem anlehnen zu können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!