Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

29.07.2014, 15:00

Sara
"Kennen Sie den Brew Grill? Da ist um diese Zeit am wenigsten los...", lege ich den Kopf schief und hebe meine Bücher wieder von seinem Schreibtisch runter.
"So gegen 15.30?"
The purpose of life is to be happy.

42

29.07.2014, 15:04

Elija
"Klingt gut." nicke ich und lächle sie nochmal an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

29.07.2014, 15:05

Sara
"Okay...tschüss Mr. Grimes.", lächele ich nochmal und verschwinde dann aus dem Raum.
Ich schnappe mir gleich mein Handy und rufe meine Schwester an.
The purpose of life is to be happy.

44

29.07.2014, 15:10

Elija
"Tschüss"
sage ich und lehne mich dann erstmal an die Tafel. Verflucht sei Jack.

Rebecca
Als das Handy klingelt, gehe ich sofort ran. "Sara?" frage ich. "Was gibts?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

29.07.2014, 15:22

Sara
"Ich hab Pause...kannst du dir ein bisschen Zeit freischaufeln?", seufze ich und verlasse das Schulgelände in Richtung Brew.

Jack
Die Kleine die als Letzte das Klassenzimmer verlassen hat ist auch mir nicht entgangen deshalb betrete ich grinsend Elija's Raum.
"Erwischt."
The purpose of life is to be happy.

46

29.07.2014, 15:26

Elija
Ich sehe auf und erkenne Jack. Ich schüttle grinsend den Kopf und frage: "Was genau meinst du?"

Rebecca
"Ich schätze schon ja." ich sehe kurz meinen Kollegen an und er nickt. "Ja. In fünf Minuten im Brew Grill?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

29.07.2014, 15:55

Sara
"Okay. Bis gleich.", lege ich lächelnd auf und lasse mich im Brew auf einen Stuhl fallen.

Jack
"Ich habe die Kleine doch gerade gesehen.", grinse ich und sehe ihn mit hochgezogener Braue an.
The purpose of life is to be happy.

48

29.07.2014, 16:11

Elija
"Du spinnst! Sie ist eine Schülerin!" schüttle ich grinsend den Kopf.

Rebecca
Ich packe mein Zeug zusammen, verabschiede mich von meinem Kollegen und verlasse das Gebäude. Dann fahre ich mit meinem Auto los und halte wenig später vor dem Grills. Ich steige aus, betrete den Laden und gehe zum Tisch an dem Sara sitz. "Hey.!" begrüße ich sie und lasse mich ihr gegenüber auf den Stuhl fallen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

29.07.2014, 17:08

Sara
"Okay, halt mich für verrückt aber ich hab mich zum 'Nachhilfe' bekommen mit meinem Lehrer verabredet.", plappere ich drauf los und sehe sie verunsichert an.

Jack
"Wieso? Die war doch heiß. Wenn du nicht willst, versuche ich mein Glück.", grinse ich und setze mich auf den Lehrerstuhl.
The purpose of life is to be happy.

50

29.07.2014, 17:14

Rebecca
Ich sehe sie kurz prüfend an, ob sie mich verarscht. Es sieht nicht so aus. Ich schüttle den Kopf. "Das ist wirklich verrückt! Sara!"


Elija
Ich zucke mit den Shcultern, obwohl mir das tatsächlich was aus machen würde. "Von mir aus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

03.08.2014, 11:46

Sara
"Ich weiß Becks, aber was soll ich denn machen? Ich meine....er sieht einfach richtig gut aus..", seufze ich und lehne mich zurück.

Jack
Lachend lege ich die Füße auf den Tisch und verschränke die Arme hinter dem Kopf.
"Kleiner Spaß, die ist mir zu jung..."
The purpose of life is to be happy.

52

03.08.2014, 14:35

Rebecca
Ich schüttle den Kopf und mustere sie kurz. "Wie alt ist er denn?"

Elija
Ich mustere ihn kurz und grinse dann. "Musst du nicht irgendwie arbeiten oder so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

09.08.2014, 15:31

Sara
"So um die Ende 20...", Größe ich leicht und sehe sie an.

Jack
"Pause man....Copa haben es so leicht!"
The purpose of life is to be happy.

54

31.03.2015, 17:07

Hey, ich weiß nicht, ob du hier noch schreiben willst? Ich hab dieses RPG voll vergessen :/ Tut mir leid. Ich würde jedenfalls noch weiter schreiben, falls du überhaupt noch an RPGs interessiert bist oder Zeit findest. Ansonsten könnten wir das hier ja ins Archiv tun, bzw. löschen, oder?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

12.04.2015, 14:11

Gerne weiter, versuche dabei zu bleiben :-)
The purpose of life is to be happy.

56

12.04.2015, 16:07

Super :D Und mach dir keinen Stress :)
Oh, und was ist mit den anderen? :D


Elijah
"Mist. Kein Glück gehabt." grinse ich ihn schief an und schüttle dann den Kopf. "Lass uns was essen gehen! Ich verhungere!"


Rebecca
Ich fahre mir durch die Haare und streiche sie so aus dem Gesicht, doch es dauert keine zwei Sekunden, dann hängen sie wieder in die Stirn. Ich seufze nochmals und sage dann: "Okay, also ich finde, du solltest da besser die Finger von lassen. Das wird nur Ärger geben. Und am Schluss stehst du mit gebrochenem Herzen oder was weiß ich da und er landet im Knast oder so."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

12.04.2015, 17:11

Eh, welche waren das denn? :D

Sara
"Einfacher gesagt als getan, du hast ja keine Ahnung wie umwerfend er aussieht.", seufze ich und lege den Kopf schief.

Jack
"Was hälst du vom Brew Grill, ich brauche meine Kohlenhydrate.", lache ich und sehe Elijah an. Irgendwas hat er, ich weiß nur noch nicht was...
The purpose of life is to be happy.

58

12.04.2015, 17:13

Ich glaub noch eins oder? Das mit Chris und Alex und den anderen ^^


Rebecca
Ich sehe sie an und komm nicht umhin zu lächeln. "Such ihn bitte mal auf Facebook oder so. Ich will ein Bild sehen!"


Elijah
Ich nicke. "Guter Plan." ich schnappe meine Tasche, hänge sie mir um und gehe zur Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

12.04.2015, 17:16

Stimmt, da haben wir eine Neue Reihe begonnen :-))
Ich schaue sofort :-))

Sara
"Okay Becks, DAS ist unangebracht. Ich zeige ihn dir sobald ich ihn mal sehe.", grinse ich und wie das Schicksal es so will, kommt er im nächsten Moment zu Türe rein.
"Oh fuck.."

Jack
"Wohooow, Lijah, guck mal wer da ist.", zeige ich unauffällig auf die Kleine aus seiner Klasse und beginne zu schmunzeln.
Schlecht aussehen tut sie wirklich nicht...
The purpose of life is to be happy.

60

12.04.2015, 17:23

Aber nur, wenn du Motivation hast :) Sonst lassen wir das :)


Rebecca
Ich grinse breit und will gerade etwas erwidern, als sie sich zur Türe dreht und dann schnell wieder wegschaut. "Was..?" frage ich leise und folge ihrem Blick. Da kommen zwei Menschen zur Türe rein. Einer ist Jack. Und der andere ist einfach umwerfend. Der erste Gedanke der mir kommt, ist, dass er wirklich nicht aussieht wie ein Referendar. Er könnte glatt als Surfer oder Schauspieler durchgehen. "Ist er das?" frage ich sie und fange ihren Blick auf, wobei ich eine Augenbraue hochziehe.


Elijah
Ich folge seinem Blick und entdecke die kleine aus meinem Kurs mit einer etwas älteren an einem Tisch in der Ecke sitzen. Mein Blick gleitet kurz über ihre Begleitung und bleibt dann ein paar Sekunden zu lange an ihr hängen. Schnell rufe ich mich selbst wieder zur Vernunft. Hör auf damit! warne ich mich selbst. "Hier isst vermutlich die halbe Stadt, also kein großer Zufall." zucke ich unbeteiligt mit den Schultern, während ich sie nochmals verstohlen mustere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!