Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

12.04.2015, 17:41

Total motiviert, musste mich nur wieder reinlesen :D

Sara
"Ja...verdammt scheiße...wie sehe ich aus?", zupfe ich mir an den Klamotten und Haaren herum.
So nervös war ich noch nie bei einem Kerl und um ehrlich zu sein, verunsichert mich das auch total.
Ironischerweise kenne ich seinen Begleiter, es ist einer der Cops aus Beccas Büro.

Jack
"Hey Rebecca.", grinse ich meine Kollegin an und ziehe Elijah mit zu ihrem Tisch, weil ich genau gesehen habe wie er die Kleine mustert.
Und ich liebe es einfach, ihn aufzuziehen.
"Elijah, meine Kollegin Rebecca, Rebecca mein Kumpel Elijah.", grinse ich und schaue dann die Kleine an. "Ihr kennt euch ja schon."
Leider ernte ich für diese Aussage einen deftigen Tritt von Elijah gegen meine Wade.
The purpose of life is to be happy.

62

12.04.2015, 17:50

Gut :D ich liebe nämlich Chris und Alex ^^

Achjah, und der Name ist super ! :)

Aber ich muss jetzt zum essen :) Ich schreib danach zurück :D

Bis später ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

12.04.2015, 18:39

Elijah
Ich hasse ihn. Nein ehrlich. Ich hasse ihn. Ich versuche ihm in dem Tritt zu fest wie möglich weh zu tun. So ein Arghhh.. Ich lasse mir aber ansonsten nichts anmerken und strecke dieser Rebecca meine Hand hin. "Hi." sage ich, wenn auch etwas zurückhaltend. Nicht weil ich nervös bin. Einfach weil die Situation so verkorkst ist. Ich werfe meiner Schülerin Sara einen schnellen Blick zu und lächle leicht.

Rebecca
"Hi, Jack!" sage ich und zwinkere ihm zu. Dann schüttle ich die Hand des Referendars und muss zugeben, dass er von Nahem noch unglaublicher aussieht. Jetzt kann ich Sara so langsam verstehen. Für den würde wohl jedes Mädchen Regeln und Gesetze brechen. Ich rufe mich selbst zur Vernunft und wende mich Jack zu. "Übrigens habe ich den Fall mit den zwei Mädchen vorhin nochmal untersucht. Das Blut gehört eindeutig dem Täter. Ich bin dran es durch die Datenbanken zu jagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

12.04.2015, 18:45

Sara
"Ich sehe, ihr 2 habt eine Menge zu bereden. Ich hole Getränke. Helfen Sie mir Mr. Grimes?", sehe ich ihn herausfordernd grinsend an und stehe auf.
An unserem Tisch ist wahrlich genug Platz und Dank Beccas Einladung haben die 2 jetzt auch einen Grund hier zu sitzen.

Jack
Dem Vorschlag der Kleinen komme ich doch zu gerne nach, ich verstehe wieso sie Elijah so aus dem Konzept bringt.
"Na wäre ja schön, wenn wir den Fall morgen gleich zu den Akten legen können.", seufze ich und sehe Elijah und Sara an.
"Ich nehm ein Bier."
The purpose of life is to be happy.

65

12.04.2015, 18:51

Elijah
Das hier läuft gar nicht nach meinem Plan. Was mache ich hier? Ich meine es ist ja okay, mit einer Schülerin privat Kontakt zu haben. Aber... ich meine... nicht das. Vor allem nicht mit diesen störenden Gedanken in meinem Kopf, die leider ein Eigenleben haben und mich noch mehr aus der Fassung bringen, als sie es schon tut. Verflucht! Das hier ist nicht die erste attraktive Schülerin, die ich unterrichte. Reiß dich zusammen! Also stehe ich mit einem breiten Grinsen auf und nicke ihr zu. "Klar." ich sehe zu Rebecca. "Oh, ich hab noch." sagt diese und hält ihr halb angetrunkenes Bier hoch. Ich nicke. "Alles klar." dann mache ich mich zusammen mit Sara auf den Weg zur Bar.

Rebecca
"Ja, das wäre super." nicke ich. "Ich hoffe er ist schon vorbestraft, sonst wird es schwierig. Aber sobald ich einen Treffer habe, wird mir das auf meinem Handy eingezeigt. Mein PC schickt mir dann automatisch eine SMS. Also wissen wirs, wenn was passiert." ich lächle und nehme einen Schluck von meinem Bier, während ich den beiden nach sehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

12.04.2015, 18:57

Sara
"Also..Mr. Grimes...da das hier gerade ja eher außerhalb der Schule passiert, wie ist ihr Vorname?", sehe ich ihn grinsend von der Seite an und bestelle 2 Bier und einen Ginger Ale für mich.
So sehr ich auch versuche mich nicht für ihn zu interessieren, desto schwieriger wird das Ganze.

Jack
"Du hättest diese Mädchen sehen müssen. Die werde den Rest ihres Lebens darunter leiden.", seufze ich nachdenklich und habe wieder diese Bilder vor Augen.
"Aber jeder Mensch bekommt seine gerechte Strafe, richtig?", sehe ich sie aufmunternd an.
The purpose of life is to be happy.

67

12.04.2015, 19:00

Elijah
Ich sehe zu ihr und strecke ihr dann meine Hand hin. "Ich bin Elijah." Gebe ich mir einen Ruck und lächle sie freundlich an. Sie muss ja nichts von meinen ... unangebrachten Gedanken erfahren. Ich werde das einfach ausblenden so gut es eben geht.


Rebecca
"Ich bin froh, dass ich im Labor arbeite und sowas nicht mit ansehen muss." ich schüttle traurig den Kopf. "Es gibt so viele kranken Leute. Aber ja, am Ende bekommt jeder seine gerechte Strafe!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

12.04.2015, 19:14

Sara
"Meinen Namen kennst du ja bereits.", nehme ich grinsend seine Hand und lehne mich mit der Schulter an dem Thresen ab.
"Erzähl mir ein wenig von dir.", sehe ich ihn fragend an und bin ganz gespannt.

Jack
"Genug Trübsaal geblasen, was treiben die 2 den dahinten?", grinse ich sie frech an und drehe mich zu Elijah und Sara um.
"Genug geflirtet, kommt her!"
The purpose of life is to be happy.

69

12.04.2015, 19:25

Elijah
Ich bin kurz ehrlich überrascht über ihr Interesse und beginne dann ein wenig offener Lächelnd von meinen Hobbys zu erzählen. Nicht viel. Nur, dass ich gerne Surfe und unglaublich viel Sport treibe. Dann frage ich sie nach ihren Hobbys und merke selbst, dass ich ein wenig angegeben habe. Oh mann... Da ertönt Jacks Stimme. Ich zucke zusammen und drehe mich zu ihm. Wenn Blicke töten könnten! Ich schnappe mir die zwei Bier und sehe zu Sara.

Rebecca
Ich sehe, wie Elijah Jack ansieht und verkneife mir ein Grinsen. Ich sehe leider auch, wie er meine kleine Schwester ansieht. Und das gefällt mir ganz und gar nciht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

12.04.2015, 19:47

Sara
Aufmerksam höre ich ihm zu und hänge quasi an seinen Lippen, so fasziniert bin ich von ihm.
"Ich stehe auf alte Filme und fotografiere leidenschaftlich gerne.", schaue ich ihn an und lächele leicht, als Jack uns ruft.
"Wir sollten vielleicht gehen.", nehme ich meinen Ginger Ale und gehe langsam vor.

Jack
"Hey Becca, meinst du, zwischen den beiden wird noch was laufen?", sehe ich sie mit hochgezogener Augenbraue an und merke irgendwie, wie es mich stören könnte, wenn es so sein sollte.
The purpose of life is to be happy.

71

12.04.2015, 19:54

Rebecca
"Ich hoffe nicht." sage ich leise und sehe die beiden an. "Er ist viel zu alt für sie und sie ist seine Schülerin. Das kann nicht gut gehen." ich sehe ihn direkt an und verstumme dann, weil sie zu Nahe gekommen sind.

Elijah
Ich nicke und folge ihr zurück zum Tisch. Dabei stelle ich Jack sein Bier hin und setze mich selbst, während ich einen großen Schluck nehme. Alte Filme also... Klingt interessant. Und so untypisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

12.04.2015, 19:59

Sara
"Ich würde dir gerne irgendwann mal ein paar Fotos von mir zeigen, vielleicht...weiß ich auch nicht...kann ich mal deine Meinung hören?", sehe ich ihn lächelnd an und streiche mir eine Strähne hinter den Kopf.

Jack
"Muss ja keiner wissen.", grinse ich Rebecca fett an und nehme Elijah dann mein Bier ab.
"Danke.", murmele ich und sehe unaufällig zu Sara.
Ich verstehe schon, was Elijah an ihr findet.
The purpose of life is to be happy.

73

12.04.2015, 20:08

Elijah
"Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Profi, aber klar würde ich dir gerne mal sehen." nicke ich und lächle sie wieder an.


Rebecca
Ich sehe skeptisch zu den beiden und versuche herauszufinden, wieso genau mir das jetzt nicht passt. Klar ist er zu alt für sie und ihr Lehrer und das ganze ist unmoralisch, aber das ist nicht der eigentliche Grund. Und als ich den eigentlichen Grund herausfinde, schäme ich mich zu sehr um es mir einzugestehen. Ich bin eifersüchtig!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

12.04.2015, 20:09

Tut mir leid, aber ich bin für heute schon wieder off :D Ich hab lange nicht geschlafen und morgen gehts wieder los :D Also Gute Nacht. :) Ich bin vermutlich morgen Abend wieder da ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

12.04.2015, 20:23

Alles klaro, schlaf gut :)
Bis morgen :)

Sara
"Schön.", lächele ich und schaue ihn wieder interessiert an. "Wie ist surfen so? So aufregend und spektakulär wie im Fernsehen?", lege ich den Kopf schief und spiele mit meinem Armband.

Jack
"Also Rebecca, hast du schon die Story von Lance aus dem Büro gehört?", grinse ich sie an und nehme einen Schluck von dem Bier.
Irgendwie muss ich ja davon ablenken, dass mich der Blick von Elijah an Sara stört..
The purpose of life is to be happy.

76

13.04.2015, 16:42

Elijah
"Ja, so ziemlich. Auch wenn es aus viel warten besteht. Bis mal die richtige Welle da ist, dauert das teilweise echt lange. Und dann ist es schnell wieder vorbei, unter Umständen." grinse ich und beobachte ihre Hand gedankenverloren, wie sie mit ihrem Armband spielt. Sie hat wirklich schöne Hände. Was? Was habe ich gerade gedacht. Sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen.


Rebecca
Ich sehe zu Jack, ganz überrascht, weil ich in Gedanken war. Dann schüttle ich den Kopf. "Nein, lass mal hören." ich versuche mein übliches Grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

13.04.2015, 16:51

Sara
"Ich hab's noch nie versucht, wenn ich ehrlich bin.", grinse ich und nehme einen Schluck von meinem Ginger Ale.
"Das ist doch verrückt Elijah, du bist mein Lehrer.", flüstere ich ihm zu und sehe ihm dann direkt in die Augen.
"Wieso fühle ich mich nur so zu dir hingezogen?"

Jack
Um uns beide abzulenken erzähle ich ihr die Geschichte. Aber während ich rede, schweifen meine Gedanken schon wieder ab.
The purpose of life is to be happy.

78

13.04.2015, 16:59

Elijah
"Ich kann dich gerne mal mitnehmen." sage ich und lächle. Dann beiße ich mir sofort auf die Lippen. Habe ich sie da gerade wirklich um ein Date gebeten? Meine SCHÜLERIN? Und dann bleibt mir fast das Herz stehen. Einmal, weil sie so unglaublich nahe ist, und zum anderen wegen dem was sie sagt. Sie fühlt sich zu mir hingezogen? Mein Magen macht Purzelbäume. Einmal vor Freude, und dann vor schlechtem Gewissen. "Sara." sage ich ebenso leise. "Wie du schon richtig gesagt hast, ich bin dein Lehrer. Und zu dem noch zehn Jahre älter. Du solltest das besser schnell wieder vergessen." ich sage das alles aber sanft, um den Worten die Schärfe zu nehmen. Am liebsten hätte ich eh etwas anderes gesagt.


Rebecca
Ich lache über die lustige Geschichte, die er mir erzählt und zwinge mich nicht zu den beiden zu sehen. Es ist doch lächerlich! Wieso, macht mich dieser Kerl so eifersüchtig? Wieso macht mich DAS so eifersüchtig? Vielleicht weil die Typen mal wieder sie ansprechen? Oder weil es so ein ... Heißer Typ ist, der mit ihr SO redet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

13.04.2015, 17:06

Sara
"Niemand muss etwas von uns wissen.", gehe ich auf sein Angebot des Dates UND seine Abfuhr ein.
"Ich verschwinde jetzt auf die Frauentoilette. Du kannst ja in 2 Minuten nachkommen.", sehe ich ihn grinsend an und stehe auf.
Auf der Toilette angekommen spritze ich mir etwas Wasser ins Gesicht und atme einmal tief durch.
Sara, was machst du hier nur?!

Jack
Ich erkenne Rebeccas Blick und ich weiß genau wie es ihr geht. Mir geht es nämlich nicht anders.
"Hey, wollen wir von hier verschwinden?", ergreife ich die Initiative und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

80

13.04.2015, 17:12

Elijah
Fassungslos sehe ich ihr nach. Na toll. Jetzt bin ich ganz schön in der Klemme. Was soll ich machen? Ihr hinterher? Ja, das will ich unbedingt. Aber mein Verstand sagt mir, dass ich das besser nicht tun sollte.


Rebecca
Ich stehe auf und nicke eifrig. "Fantastische Idee!" sage ich erleichtert und lächle ihn an. Dann sehe ich zu Elijah. "Hey, wir verschwinden von hier. Zurück zur Arbeit. Kannst du Sara ausrichten, dass wir weg sind?" er nickt und sagt: "Ja klar." aber er wirkt tief in Gedanken. Ich zucke mit den Schultern und sehe Jack an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!