Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

14.04.2015, 17:33

Sara
In meinem Zimmer schmeiße ich die Tasche in eine Ecke und werfe mich auf meine Couch.
Das ist doch totaler Wahnsinn, was ich da mache.
Ich meine, ich kann doch nichts mit meinem Lehrer anfangen.
Aber ich mag ihn...scheiße..
The purpose of life is to be happy.

122

14.04.2015, 17:40

Elijah
Nein! Schluss damit! Du musst das beenden! Schlagartig setze ich mich auf und bereue es in der nächsten Sekunde, weil mein Kopf dröhnt. Doch ich fasse trotz allem einen Beschluss: Ich werde morgen in der Pause mit ihr reden und ihr klar machen, dass es nicht geht. Es geht einfach nicht!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

14.04.2015, 17:46

Sara
Ich muss morgen mit ihm reden. Ich kann meinen Abschluss nicht gefährden!
Also fasse ich den Entschluss, ihm morgen klarzumachen dass das ein einmaliger Ausrutscher war.
Genau so & nicht anders!
The purpose of life is to be happy.

124

14.04.2015, 17:52

Elijah
Mit diesem Beschluss im Hinterkopf, ziehe ich mir meine Badehose an und gehe hinten raus auf den Strand. Ich renne zum Wasser und stoppe nicht davor. Ich springe in die Fluten und tauche ein paar Meter weit, ehe ich wieder auftauche und prustend meine Haare zurückstreiche. Dann sehe ich mich um. Die Wellen sind noch nicht wirklich hoch, also kann ich gefahrlos ein wenig rausschwimmen. Genau das mache ich dann auch. So kann ich den Kopf ein wenig frei bekommen. Und das brauche ich jetzt dringend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

14.04.2015, 18:24

Sara
Ich schnappe mir meine Kamera und hinterlaße den Anderen eine Notiz, dass ich am Strand bin.
Dann schlendere ich den Weg zum Wasser herunter und beginne, ein paar Aufnahmen zu machen.
Fotografieren ist das Einzige, bei dem ich den Kopf frei bekomme.
Der Wind pustet mir um die Haare und ich streiche mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht um weitere Fotos zu machen.
The purpose of life is to be happy.

126

14.04.2015, 18:26

Elijah
Ich schwimme weit raus und konzentriere mich dabei ganz darauf stark gegen die Wellen und die Strömung zu bestehen, denn schwimmen ist wie ein Kampf gegen eine Naturgewalt. Ein Kampf gegen das Element Wasser. Zumindest, wenn man es richtig macht. Als ich weit genug draußen bin, ändere ich meine Richtung und schwimme parallel zum Strand entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

14.04.2015, 18:34

Sara
Ich fotografiere einige Vögel die sich über einen toten Fisch hermachen und die Umgebung.
Dann nehme ich ein anderes Objektiv und beginne, den Strand zu fotografieren, als ich einen Kerl weit draußen im Meer entdecke.
"Was zum Henker?"
The purpose of life is to be happy.

128

14.04.2015, 18:41

Elijah
Ich schwimme konzentriert und bin doch gleichzeitig so entspannt wie schon seit langem nicht mehr. Mein Kopf ist wie leer gefegt. Ich kann einfach komplett abschalten und alles andere vergessen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

14.04.2015, 18:48

Sara
Irgendwie fasziniert mich das, also beginne ich den Schwimmer zu knipsen.
Um noch bessere Bilder zu bekommen, klettere ich auf den Steinhaufen, der sich am Strand befindet.
The purpose of life is to be happy.

130

14.04.2015, 18:55

Elijah
Als ich eine Weile so geschwommen bin, merke ich, dass die Strömung stärker wird. Die Wellen werden größer und das Wasser unruhiger. Ich beschließe, dass es an der Zeit ist zum Strand zurückzuschwimmen. Also wechsle ich erneut meinen Kurs und schwimme mit voller Kraft auf den Strand zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

14.04.2015, 19:00

Sara
Der plötzlich aufkommende Wind trifft mich ziemlich unerwartet und wirft mich beinahe runter.
"Hoppla.", lache ich über mich selber und sortiere mich wieder und finde das Wetter jetzt sogar noch besser zum Fotos machen.
The purpose of life is to be happy.

132

14.04.2015, 19:05

Elijah
Meine Züge sind kräftig, und doch merke ich, dass ich ein wenig vom Kurs abdrifte. Die Wellen sind durch den so plötzlich aufkommenden Wind sehr stark und die Strömung ist tückisch. Aber ich bin ein erfahrener Schwimmer und mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Also schaffe ich es schließlich so weit zu schwimmen, dass ich wieder Sand unter den Füßen habe. Ich laufe die letzte Meter aus dem Wasser und schüttle meine Haare, damit sie mir nicht immer ins Gesicht hängen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

14.04.2015, 19:09

Sara
Ich drücke gerade für ein letztes Foto ab, als ich erkenne WEN ich da gerade fotografiere.
"Oh.", entfährt es mir und ich lasse langsam meine Kamera sinken.
The purpose of life is to be happy.

134

14.04.2015, 19:14

Elijah
Ich drehe mich zurück zum Meer - bemerke Sara gar nicht, die schräg hinter mir steht - und beobachte die nun aufbrandenden Wellen mit einem leichten Schmunzeln. Jetzt würde ich so wahnsinnig gerne Surfen gehen. Aber es wird bald dunkel und das wäre zu gefährlich. Ein guter Surfer weiß was und wann er kann und wann er es besser sein lassen sollte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

14.04.2015, 19:18

Sara
So unauffällig, wie ich die Steine wieder herunterklettern wollte, genau so auffällig verliere ich das Gleichgewicht und kippe beinahe von den Steinen.
Klasse Sara, so viel zum Thema, er soll mich nicht bemerken.
"Scheiße.", fluche ich leise und versuche meinen Fuß aus der Felsspalte zu bekommen.
The purpose of life is to be happy.

136

14.04.2015, 19:23

Elijah
Ein Geräusch lässt mich herumfahren und kurz setzt mein Herz aus. Ist das etwa ein Witz? Das kann doch wohl kein Zufall sein! "Sara." sage ich überrascht und gehe dann auf sie zu. "Alles okay? Hast du dich verletzt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

14.04.2015, 19:26

Sara
"Ne, der Nikolaus.", sehe ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an und deute auf meinen Fuß.
"Ich stecke fest.", grinse ich unbeholfen und umklammere meine Kamera.
The purpose of life is to be happy.

138

14.04.2015, 19:31

Elijah
Sofort bin ich neben ihr und nehme ihr die Kamera ab, die ich vorsichtig auf einen Stein lege. Dann wende ich mich wieder ihr zu und strecke ihr meine Hand entgegen. "Hier, ich helfe dir."
sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

14.04.2015, 19:42

Sara
"Danke.", nehme ich seine Hand und lasse mich dann auf seine Schulter fallen, damit er mich vorsichtig absetzen kann.
"Was tust du hier?", sehe ich ihn dann an und nehme meine Kamera wieder.
The purpose of life is to be happy.

140

14.04.2015, 19:52

Elijah
Ich sehe sie an und zucke mit den Schultern. "Schwimmen. Den Kopf frei bekommen." ich deute auf ihre Kamera. "Und du offensichtlich Fotos machen. Darf ich ein paar davon sehen?" ich lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!