Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

14.04.2015, 19:55

Sara
Ich nicke schweigend und reiche ihm meine Kamera.
Dann setze ich mich auf einen der Steine und schaue über das Meer.
Es hat was Beruhigendes.
The purpose of life is to be happy.

142

14.04.2015, 20:01

Elijah
Ich klicke mich ein wenig durch und schaue mir die Bilder an, die sie gemacht hat. "Wow." sage ich schließlich. Die sehen ziemlich gut aus. Ich gebe ihr die Kamera zurück und nicke lächelnd. "Du solltest später was mit Fotographie machen. Du hast Talent."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

143

14.04.2015, 20:07

Sara
"Danke.", nehme ich meine Kamera wieder und schaue wieder aufs Meer.
"Ich sollte langsam nachhause.", murmele ich und streiche mir die Haare weg.
The purpose of life is to be happy.

144

14.04.2015, 20:12

Elijah
"Oh.. klar. Ja ich auch." ich habe bisher gar nicht bemerkt, wie kalt es geworden ist. Der Wind weht erbarmungslos und die Luft kühlt auch rasend schnell ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

14.04.2015, 20:19

Sara
"Wir sehen uns morgen.", lächele ich kurz und eile dann den kurzen Weg zu unserem Haus zurück.
Am Ende drehe ich mich nocheinmal um, ehe ich im Wintergarten verschwinde.
Gott!
The purpose of life is to be happy.

146

14.04.2015, 20:24

Elijah
Ich sehe ihr nach und verschwinde dann ebenfalls in Richtung mein Zuhause. Sie wohnt sogar noch in der Nähe! Will mich das Schicksal ärgern? Will es mich auf die Probe stellen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

147

14.04.2015, 20:27

Sara
"Becca, bist du schon zuhause?", rufe ich durchs Haus und hänge meine Jacke an die Gardrobe.
"Irgendwer?", streunere ich durchs Haus und als keine Antwortet nehme ich mir einen Apfel und schmeiße mich vor den Fernseher.

Jack
Nach Feierabend gehe ich noch in eine Bar und versuche mich irgendwie abzulenken. Wieso stört es mich so, Sara mit Elijah zu sehen?!
The purpose of life is to be happy.

148

14.04.2015, 20:33

Rebecca
Ich arbeite noch ein wenig länger als geplant, weil ich unbedingt sehen will, ob die Datenbank endlich einen Treffer hat. Natürlich kann das unter Umständen sehr lange dauern, aber trotzdem macht es mich nervös, dass bisher noch kein Treffer war. Schließlich bin ich die letzte im Büro und muss mir eingestehen, dass das heute nichts mehr wird. Also mache ich alles aus bis auf die Maschine und fahre mit meinem Auto nach Hause.


Elijah
Um mich davon abzulenken, dusche ich ausgiebig und sehe mir dann ein Baseballspiel an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

14.04.2015, 20:37

Sara
Irgendwann fallen mir vor dem Fernseher die Augen zu.

Jack
Die Weiber in der Bar sind heute alle wieder sehr gefügig, also suche ich mir eine aus und schleppe sie ab.
The purpose of life is to be happy.

150

14.04.2015, 20:43

Rebecca
Als ich nach Hause komme, schläft Sara vor dem Fernseher. Ich lächle sanft und rüttle sie an der Schulter wach. "Aufwachen." sage ich leise und lächle. Meine kleine, süße Schwester.

Elijah
Mein Team verliert! Na super! Gefrustet schalte ich den Fernseher aus und mache mich daran den nächsten Unterrichtstag vorzubereiten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

151

14.04.2015, 21:06

Sorry, musste den Hasen einfangen :D

Sara
Verschlafen öffne ich die Augen und blinzel Becca an.
"Sind Mom und Dad schon zuhause?"
Ich setze mich auf und reibe mir die Augen.
The purpose of life is to be happy.

152

15.04.2015, 16:08

Oh :D Haha ^^ welchen Hasen?


Rebecca
Ich schüttle den Kopf. "Nein, sie sind noch weg." sage ich und lächle sie leicht an. "Du solltest besser hoch ins Bett gehen. Du siehst echt verpennt aus!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

153

15.04.2015, 18:52

Mein Kanninchen :D
Und jetzt war ich essen, sorry :D

Sara
Ich strecke mich und sehe sie an.
"Wo bleiben die denn solange?", murmele ich und reibe mir die Augen.
"Müssten die nicht schon längst da sein?"
The purpose of life is to be happy.

154

15.04.2015, 19:31

Ich auch :D


Rebecca
"Mach dir keine Sorgen." sage ich und streich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht. Das hab ich immer gemacht, als sie noch ganz klein war. Es ist ewig her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

15.04.2015, 19:44

Sara
"Becca, was soll ich nur machen?", sehe ich sie an und schließe die Augen.
"Er sieht so unglaublich gut aus und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.", schwärme ich und verziehe dann das Gesicht.
"Aber er ist mein Lehrer..."

Haha, gut :D
The purpose of life is to be happy.

156

15.04.2015, 19:55

Rebecca
"Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich nicht viel davon, wenn du dich auf diesen Weg begibst. Du gefährdest deine gesamte Zukunft ebenso wie seine. Er ist ja eh nur ein Jahr oder vielleicht nur ein halbes bei euch an der Schule, also wartet doch einfach.." Ich sehe sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

157

15.04.2015, 20:01

Sara
Ich schweige einfach nur und stehe dann auf.
"Du bist die Beste, weißt du das?", nehme ich sie in den Arm und lächele dann leicht.
"Ich gehe ins Bett. Wenn Mom und Dad kommen, sag Ihnen ich habe sie lieb.", murmele ich verschlafen und tapse dann zurück in mein Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

158

15.04.2015, 20:18

Rebecca
Ich sehe ihr besorgt nach und seufze tief. Hoffentlich macht sie keine Dummheiten. Aber ich muss ihr wohl einfach vertrauen. Jack hat Recht. Ich muss sie ihre Erfahrungen machen lassen. Ich richte mich wieder auf und gehe in die Küche wo ich mir ein Glas Wasser einschenke, das ich auf einen Zug leere. Dann gehe ich ebenfalls in mein Zimmer und mache mich Bett fertig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

159

15.04.2015, 20:22

Sara
Mitten in der Nacht werde ich durch das Klingeln an der Haustür geweckt.
Nach einigen Sekunden des Sortierens gehe ich auf den Flur, wo mir auch schon Rebecca begegnet.
"Wer ist das?", ziehe ich meine Strickjacke enger und gucke zur Haustür.
The purpose of life is to be happy.

160

15.04.2015, 20:37

Rebecca
Ich bin komplett verpennt und sehe Sara ebenso verwirrt an. Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. "sage ich und gehe los um sie aufzumachen. Meine Hände legen sich um den kühlen Türknauf und ich atme tief durch, ehe ich drehe und die Türe langsam aufgeht. Mir bleibt fast das Herz stehen. Da sind...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!