Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

15.04.2015, 20:43

Sara
"Rebecca und Sara?", sehen uns 2 Polizisten an und ich weiche unwillkürlich ein paar Schritte zurück.
"Wir müssen mit Ihnen sprechen, können wir reinkommen?", deuten sie auf unser Haus und Rebecca öffnet ihnen zaghaft die Tür.
"Okay, was ist passiert?", sehe ich die Beiden an und wundere mich, wieso Mom und Dad noch nicht runtergekommen sind.
Ich meine, sie sind doch zuhause, oder?!
The purpose of life is to be happy.

162

15.04.2015, 20:48

Rebecca
Ich schließe die Türe hinter den beiden und sage tonlos: "Wollen sie etwas trinken? Einen Tee?" die Frau sieht kurz zu ihrem Kollegen, der den Kopf schüttelt und dankend ablehnt. "Es.. tut uns wirklich leid." beginnt er und sieht uns beide an. Was ist mit unseren Eltern passiert? Alles schreit in mir. WAS? Ich habe so Angst vor der Antwort. Unwillkürlich nehme ich Saras Hand und ziehe sie fest zu mir. Wir sollten uns besser gegenseitig Halt geben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

15.04.2015, 20:54

Sara
"Ihre Eltern sind heute Abend bei einem sehr schwerem Unfall um's Leben gekommen. Es tut uns sehr Leid."
Ich fange an zu lachen und schüttele den Kopf.
"Ganz sicher nicht. Unsere Eltern schlafen oben.", reiße ich mich von Rebecca los und renne in das Schlafzimmer meiner Eltern. Leer.
Also renne ich weiter ins Bad meiner Eltern. Leer.
Und auch Daddys Arbeitszimmer. Leer.
"MOM, DAD. Das ist nicht lustig, kommt raus.", rufe ich und beginne das ganze Haus abzusuchen.
"Mom? Dad?", wird mein Rufen immer leiser und ich stehe irgendwann verloren auf dem Flur.
"Mom...Dad..."
The purpose of life is to be happy.

164

15.04.2015, 20:58

Rebecca
Ich sehe Sara besorgt nach, dann wende ich mich den Polizisten wieder zu. Ein dicker Kloß hat sich in meinem Hals gebildet und ich schlinge die Jack enger um mich, während mir langsam Tränen die Wange hinablaufen. "Ich... kommen sie rein.." sage ich und die Polizisten folgen mir ins Wohnzimmer, wo ich ihnen einen Platz auf dem Sofa anbiete. Dann stehe ich hilflos da, während ich im Hintergrund höre wie Sara alles nach unseren Eltern absucht. "Wie ist es passiert?" frage ich tonlos und wische die Tränen weg. Meine Stimme ist krächtzig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

15.04.2015, 21:01

Sara
Wie in Trance ziehe ich meine Schuhe an und verlasse das Haus.
Keine Ahnung wo ich hinlaufe und wie lange, aber irgendwann stehe ich vor einer Wohnungstür, von der ich keine Ahnung wie ich sie gefunden habe, da ich hier noch nie war.
Elijah.
Ich drücke die Klingel und ziehe meine Jacke enger um mich.
The purpose of life is to be happy.

166

15.04.2015, 21:09

Elijah
Mitten in der Nacht klingelt es. Fluchend richte ich mich auf und stelle fest, dass ich über meinen Büchern eingeschlafen bin. Mein Rücken straft mich dafür als cih aufstehe und zur Haustüre laufe. Verschlafen mache ich sie auf und bin mehr als überrascht Sara da zu sehen. "Sara?" frage ich vollkommen überrumpelt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

15.04.2015, 21:13

Sara
Ich sehe ihn und auf einmal bricht es über mich.
So schwallartig und heftig, dass ich mitten auf dem Flur anfange zu hyperventilieren und zu weinen.
Ich habe das Gefühl, mein Herz würde rausspringen aber ich kann es nicht aufhalten.
The purpose of life is to be happy.

168

15.04.2015, 21:16

Elijah
Oh Gott, Sara!" sage ich und mache die Türe hinter ihr zu. Dann ziehe ich sie in meine Arme und trage sie letztendlich einfach ins Wohnzimmer, wo ich sie aufs Sofa lege und beruhigend über ihren Kopf streiche. Gott,ich fühle mich so hilflos. "Shh.. Sh... Was ist denn passiert? Sara, was ist los?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

15.04.2015, 21:18

Sara
"Meine...meine...", schluchze ich und versuche mich zu sammeln. "Meine Eltern..", bekomme ich noch heraus ehe ich aufstehe und ihn ansehe.
"Es...es tut mir Leid...ich..ich sollte wieder gehen. Ich weiß nichtmal wie ich hergekommen bin, ich bin einfach gelaufen.", schluchze ich wieder und deute zur Tür.
"Meine Eltern sind tot.", sehe ich ihn auf einmal todernst an mein Puls fährt sich wieder runter.
"Meine Eltern sind tot."
The purpose of life is to be happy.

170

15.04.2015, 21:29

Elijah
Ich stehe auf um sie aufzuhalten, als sie die Worte ausspricht. 'Meine Eltern sind tot'. Ich erstarre. Ich sehe sie lange an, ohne etwas zu sagen. Dann gehe ich einfach zu ihr und ziehe sie in eine feste Umarmung. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Deswegen bleibe ich stumm. Ich versuche ihr nur durch diese Umarmung zu vermitteln, was ich nicht sagen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

15.04.2015, 21:30

Sara
"Meine Eltern sind tot.", wiederhole ich immer und immer wieder.
Und irgendwann beginnt wieder das Weinen.
So geht es die ganze Nacht.
Weinen. Schock. Weinen.
The purpose of life is to be happy.

172

15.04.2015, 21:43

Elijah
Ich mache ihr zwischendrin einen Tee und kippe ein wenig Whiskey hinein, auch wenn ich weiß, dass sie den noch nicht trinken dürfte. Aber es ist ein Ausnahmefall und ich glaube, dass es ihr tatsächlich etwas hilft. Ansonsten bin ich schweigend für sie da. Zwischen drin rufe ich noch schnell bei ihr zu Hause an und teile ihrer Schwester mit, dass sie bei mir ist, damit sie sich keine Sorgen machen muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

16.04.2015, 20:34

Sara
Klar schmecke ich den Whiskey in dem Tee und klar, ist es mir egal.
Dankbar sitze ich auf Elijahs Couch und nippe an dem Tee.
"Tut mir Leid, dass ich hier mitten in der Nacht aufgetaucht bin, aber ich wusste nicht wohin.", sehe ich ihn an und beginne wieder zu weinen.
The purpose of life is to be happy.

174

16.04.2015, 20:46

Elijah
Ich streiche ihr beruhigend über den Arm und mustere sie besorgt. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin für dich da." lächle ich leicht und komme mir doch so hilflos vor. Wie soll ich ihr da bitte helfen können? Sie ist komplett fertig. Da helfen auch keine beruhigenden Worte mehr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

16.04.2015, 21:04

Sara
Stumm nicke ich und nehme noch einen Schluck Tee.
Alles kommt mir so unwirklich vor und ich kann einfach nicht afhören zu schluchzen.
Ich weine bestimmt noch einige Stunden, bevor ich völlig tränenleer und erschöpft an seiner Schulter ein.
The purpose of life is to be happy.

176

16.04.2015, 21:18

Elijah
Ich sehe sie an und seufze tief. Dann hebe ich sie einfach hoch und trage sie in mein Schlafzimmer, wo ich sie ins Bett lege und sanft zudecke. Ich selbst gehe ins Wohnzimmer und schlafe auf dem Sofa.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

16.04.2015, 21:22

Sara
Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe mich um.
Wo bin ich? - Achja, Elijahs Wohnung.
Aber warum? - Achja, meine Eltern sind ja tot.
Ich setze mich auf und fahre mir durch die Haare.
Normalerwise müsste ich weinen, aber ich kann einfach nicht.
Es kommen keine Tränen mehr.
The purpose of life is to be happy.

178

16.04.2015, 21:31

Elijah
Ich wache früh auf. Hab ich überhaupt geschlafen? Ich weiß es nicht. Jedenfalls gehe ich jetzt in die Küche und schalte die Kaffeemaschine an. Dann mache ich mich daran ein Frühstück zuzubereiten. Ich hoffe Sara geht es besser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

16.04.2015, 21:36

Sara
Ich tapse aus dem Schlafzimmer und in die Küche, wo Elijah gerade Kaffee kocht.
"Guten Morgen.", seufze ich und nehme meine Tasche vom Boden.
"Ich sollte jetzt nachhause zu Rebecca. WIr brauchen uns jetzt gegenseitig.", deute ich auf die Tür und schüttele einmal meine Haare auf.
"Wir sehen uns morgen in der Schule.", denn heute habe ich definitiv keine Nerven dafür.
The purpose of life is to be happy.

180

16.04.2015, 21:45

Elijah
ich sehe zu ihr und mustere sie besorgt, doch nicke. "Ja, ich glaube du solltest wirklich zu ihr fahren. Aber... wenn was ist, du kannst mich jederzeit anrufen und immer hier vorbeikommen." ich sehe sie ernst an und bin versucht sie nochmals tröstend zu umarmen. Doch ich lasse es bleiben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!