Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

30.09.2014, 20:34

Dan

"Nein, ihr habt euch lieb", bestand er und ich schmunzelte.
"Auch nur Freunde haben sich lieb."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

362

30.09.2014, 20:36

Stella:

"Ja."- sagte ich dazu und hielt einfach den Mund.
***Urlaub**** 8)

363

30.09.2014, 20:39

Dan

Chase murmelte noch irgendwas und deckte den Tisch fertig.
"Papa, du musst Brötchen holen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

364

30.09.2014, 20:42

Stella:

Ich hoffte nur, dass Chase sich jetzt keine Hoffnungen machte. Doch irgendwie war da etwas.
***Urlaub**** 8)

365

30.09.2014, 20:46

Dan

Ich nickte und nahm meine Autoschlüssel.
"Du kannst ja Stella schon mal fragen, ob sie dir einen Kakao macht", sagte ich zu meinem Sohn und zwinkerte Stella zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

366

10.10.2014, 21:36

Stella:

Als Dans das sagte, sah Chase mich bereits mit großen Augen an. Ich seufzte, weil ich kein Mittel gegen diesen Dackelblick hatte und ging in die Küche um Milch aufzusetzten.
Kurz hielt ich inne und ließ das Gefühl, das ich verspürt hatte, als ich in Dans Arme aufgewacht war, über mich kommen. Erneut fühlte ich diese Wärme und dieses Flaue im Magen. Ob Dan auch etwas empfunden hatte, außer Scham?
Schnell schüttelte ich den Gedanken ab und atmete tief durch.
Was hatte ich wieder für Gedanken? - schüttelte ich über mich selbst den Kopf.
***Urlaub**** 8)

367

10.10.2014, 23:20

Dan

Ich zog mir Schuhe an und ging hinaus, um die Brötchen zu holen. Auf dem Weg zum Bäcker dachte ich über die Situation heute Morgen nach und konnte das Gefühl, dass ich mit ihr in meinen Armen gehabt hatte, nicht länger verbergen.
Verzweifelte Sehnsucht.
Seit ihrem Tod hatte ich keine andere Frau mehr angesehen. Aber da fehlte natürlich etwas in meinem Leben...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

368

11.10.2014, 09:10

Stella:

Ich stelllte den Topf auf den Herd und machte diesen an. Grübelnd sah ich aus dem Fenster und erneut wurden meine Gedanken fortgetragen.
Warum fiel es mir so schwer meine Gefühle in Griff zu bekommen? Dan war mein Arbeitgeber und irgendwie auch ein Freund und dabei sollte es bleiben. Natürlich war er ein attraktiver Mann mit diesen wahnsinnig dunklen, ausdrucksstarken Augen, die die Traurigkeit nicht verbergen konnten, die ihn innerlich auffrass. Er tat mir leid und mit so etwas konnte ich einfach nicht umgehen. Ich mochte es nicht, wenn Leute, die ich mochte traurig waren. Vielleicht hatte ich auch deshalb diese Gefühle in mir?
Oh Gott, ich verstand mich selbst nicht mehr.
***Urlaub**** 8)

369

11.10.2014, 19:33

Dan

Kopfschüttelnd verließ ich die Bäckerei wieder. Ich musste Stella auf Abstand halten, denn in meinem Leben war kein Platz für eine Frau. Und wenn ich sie nur so... das würde sich anfühlen, als würde ich sie betrügen. Nein. Das konnte ich auf keinen Fall.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

370

12.10.2014, 13:21

Hi, wie geht es so? Wie war dein WE?

Stella:

Meine Güte, es konnte ja nicht wahr sein. Ich kannte diesen Mann gerade mal seit einigen Tagen und schon schwirrt er in meinem Kopf rum. Sogar mein Exfreund hatte es schwerer mich zu erobert. Erneut schüttelte ich meinen Kopf, doch der Gedanke ließ sich einfach nicht vertreiben.
***Urlaub**** 8)

371

12.10.2014, 13:25

Hey :) Gut und dir? Ich war gestern in Frankfurt auf der Buchmesse und sonst habe ich nichts getan :D Und deins?

Dan

Ich kam nach Hause zurück und ging direkt in die Küche, wo ich die Brötchen in einen Brotkorb machte.
"Ich habe riesigen Hunger", teilte ich Stella und Chase mit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

372

12.10.2014, 13:31

Buchmesse, oh, bin ich neidisch, da wollte ich schon immer hin, aber es ist etwas zu weit weg von uns. Und wie war es?
Mir geht es auch ganz gut, bin nur etwas müde, streßiges WE


Stella:

Ich kehrte erst in Hier und Jetzt zurück, als ich Dans Anwesenheit neben mir vernahm und da hörte ich auch dieses Zischen neben mir.
"Oh Mist." - schimpfte ich und nahm den Topf mit der übergelaufenen Milch von dem Herd.
***Urlaub**** 8)

373

12.10.2014, 13:51

Ja, ich fahr keine zwei Stunden Zug, da geht das noch ^^ War ganz cool, aber viel zu viele Eindrücke auf einmal und auch viel zu viele Menschen! Man hat eine Menge einfach gar nicht mitbekommen, leider.

Dan

"Hey, vorsichtig", lachte ich und zwinkerte ihr zu. "Immer mit der Ruhe."
Chase wippte aufgeregt auf seinem Stuhl.
"Gehen wir nachher ins Schwimmbad?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

374

12.10.2014, 14:47

Sorry, habe noch etwas Sims 3 gespielt, solange ich den Laptop für mich alleine habe, muss ich es ja ausnutzen :)

von uns sind es 150 km oder so. Und gibt es neue Bücher, die es wert sind, gelesen zu werden?


Stella:

Ich stellte den Topf ab und lächelte Dan nur etwas zurückhaltend an.
"Ich weiß nicht, ob ich mitkommen kann." - sagte ich zu Chase. Eigentlich wollte ich nicht, weil ich etwas Abstand nach der ganzen Sache von heute Morgen brauchte.
***Urlaub**** 8)

375

12.10.2014, 14:54

Oh, das läuft bei mir leider nicht ;( Ich spiele immer nur 2 :D
ja, von hier aus auch so 130
Ich konnte mich gar nicht darauf konzentrieren, mir haben die Cosplayer viel mehr fasziniert ;D Aber ich habe ungefähr 100 Leseproben eingepackt, da muss ich mich mal durcharbeiten

Dan

"Aber du musst", sagte Chase ernst. "Weil Papa will immer schwimmen und ich nicht."
"Du sollst aber", ermahnte ich ihn lachend und tätschelte seinen Kopf. "Sonst verlernst du es wieder."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

376

12.10.2014, 15:05

Ich habe vor jeglichen Jahren auch mal mit der 1 angefangen und jetzt möchte ich mir auch die Sims 4 zulegen, aber weiß nicht so recht, ob es sich lohnt. Von der drei habe ich auch viele Erweiterungen
Oh, da bin ich noch neidischer. Was ist denn Cosplayer?


Stella:

"Das stimmt." - stimmte ich Dan zu. "Ich muss noch etwas für die Uni tun." - meinte ich dann.
***Urlaub**** 8)

377

12.10.2014, 15:08

Also, ne Freundin von mir hat es und meint, dass es an sich schon besser ist als 3, aber im Basisspiel halt einfach noch nicht viel zur Verfügung steht, zum Beispiel keine Autos.
Das sind die, die sich immer wie Animefiguren oder so verkleiden ^^

Dan:

"Schade", kam es nun von mir und ich lächelte sie leicht an. "Ich hätte mich gefreut."
Nicht alleine deswegen, dass es immer eine Herausforderung war, mit Chase ins Schwimmbad zu gehen, sondern auch, weil ich ihre Nähe mochte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

378

12.10.2014, 15:12

So sind die Basisspiele immer :) Vielleicht wünsche ich mir es zu Weihnachten, obwohl ich einen neuen Laptop möchte. Mal sehen
Ach so, so etwas möchte ich auch mal erleben. :rolleyes:


Stella:

"Tut mir leid, es geht nicht." - lehnte ich ab. Oh man, wie gerne wäre ich mitgegangen, doch ich war zu durcheinander. "Ein anderes Mal vielleicht."
***Urlaub**** 8)

379

12.10.2014, 15:14

Ja, das ist wahr ^^ Ich weiß noch, wie ich von zwei auch voll enttäuscht war :D
Ja, ich will auch einen neuen Laptop :(
War total cool! :)

Dan

"Klar, verstehe ich!", lächelte ich sie an und setzte mich an en Tisch. "Lasst uns essen."
Chase hingegen war total enttäuscht, aber er würde es schon noch verstehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

380

12.10.2014, 15:25

Die Sims 3 ist echt nur mit den Erweiterungen gut zu spielen :)
Kann ich mir vorstellen, wann ist die nächste Buchmesse?

Stella:

Wir frühstrückten zusammen und Chase sagte während des Essens kein Wort. Er war total enttäuscht, dass ich abgelehnt hatte. Mir wurde es ganz schwer ums Herz. Ich mochte es absolut nicht, wenn Leute traurig waren, besonders, wenn es meinetwegen war.
"Weißt du was." - sagte ich zu Chase. "Ich glaube, ich kann doch mitkommen. Die Sachen für die Uni kann ich auch morgen erledigen." - sagte ich dann und ich wusste schon jetzt, dass ich meinen Entschluss bereuen würde, aber ich wollte eine Lächeln in Chases Gesicht zaubern.
***Urlaub**** 8)