Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

18.07.2014, 21:22

musste auch eine Weile suchen :D

Dan:
"Setz dich", lächelte ich sie an und grinste verlegen. "Wir können doch du sagen, oder?"
Kaum, dass sie saß, war Chase an ihrer Seite.
"Du bist voll schön!", rief er, "Oder Papa?"
Ich wurde verlegen und grinste nur schief.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

18.07.2014, 21:26

:D


Stella:

"Klar."- sagte ich zu Dan, als er mir das Du anbot. "Danke, du kleiner Charmeur."- entgegnete ich auf Chases Kompliment. "Du bist aber auch echt süß."
***Urlaub**** 8)

23

18.07.2014, 21:38

bin mal weg ^^

Dan.

"Stella, erzähl uns was über dich", forderte ich sie auf, während Chase sie mit leuchtenden Augen ansah. Sie schien ihm zu gefallen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

18.07.2014, 21:53

Bin auch für heute off :love:


Stella:

"Also, ich bin 23 Jahre alt und studiere."- sagte ich dann und überlegte, was ich noch über mich erzählen konnte. "Nun ja, ich mag es neue Sachen auszuprobieren und liebe Gummibärchen."- grinste ich dann zu Chase rüber.
***Urlaub**** 8)

25

19.07.2014, 10:40

Dan:

Chas schaut sie sofort begeistert an.
"Und Schokolade? Und Smarties?", fragte er neugierig, doch ich unterbrach ihn.
"Welche Referenzen hast du denn in Bezug auf Kinderbetreuung?", fragte ich sie und sah sie an. "Ich bin wirklich fast den ganzen Tag weg... und die Bezahlung ist nicht gut. Aber du bekommst Geld zum Einkaufen und alles, darfst hier essen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

19.07.2014, 19:55

Stella:

Bevor ich dem Kleinen antworten konnte, schaltete sich der Vater ein und ich setzte einen mehr oder weniger seriösen Gesichtsausdruck auf.
"Ich habe schon als 12-jährige in der Nachbarschaft babygesittet und keine Beschwerden bekommen. Ich kann Ihnen auch gerne die Telefonnummern von den Auftraggebern geben." - erklärte ich hastig. "Ungefähr 5 Jahre habe ich als Babysitter gearbeitet, bis ich dann mit dem Collage anfing." - sagte ich weiter. "Wie gesagt studiere ich und bis dann nachmittags frei. So kann ich Chase dann von der Schule abholen und mit ihm dann den Nachmittag verbringen, bis sie dann von der Arbeit zurückkehren." - fügte ich hinzu. "Außerdem kann ich sehr gut kochen und mit mir wird es nie langweilig." - die letzten Wörter sagte ich an Chase gewandt.
***Urlaub**** 8)

27

19.07.2014, 21:20

Dan:

"Das klingt alles sehr..."
Doch ich wurde von Chase unterbrochen, ehe ich weitersprechen konnte.
"Kannst du Nudeln kochen? Und Auflauf? Und magst du das auch? Kannst du gut spielen? Ich spiele gerne Autos, du auch?", stellte er ihr eine Frage nach der nächsten und ich schmunzelte bloß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

21.07.2014, 19:52

Stella:

"da fragst du noch."- meinte ich ernst. "Ich mache den besten Nudelauflauf auf der Welt und ich bin das lauteste Feuerwehrauto, das du je gehört hast."
***Urlaub**** 8)

29

21.07.2014, 20:09

Dan:

"Daddy, die soll hier arbeiten!", rief Chase und sprang vom Sofa, um auf mich zu springen, "Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!!"
Ich lachte nur und setzte ihn auf den Boden.
"Hol doch mal schnell deine Autos, ich muss kurz mit Stella alleine sprechen, okay?"
Sobald er weg ist, schaue ich sie an und nenne ihr den Wochenlohn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

21.07.2014, 20:14

Stella:

Ich verkniff mir ein Lachen und sah Chase nur grinsend hinterher.
"Hört sich doch gut an."- sagte ich dann an Dan gewandt. "ich brauche dann die Infos, welche Schule und so weiter."
***Urlaub**** 8)

31

21.07.2014, 20:21

Dan:

"Die gebe ich dir alle. Chase scheint dich ja echt zu mögen", grinste ich und reichte ihr die Hand. "Also willkommen in der Familie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

22.07.2014, 19:21

Stella:

Ich war total aufgeregt, als er mich willkommen hieß. Mit Tränen der Freude in den Augen übersah ich seine ausgestreckte Hand und fiel ihm um den Hals.
"Das ist so lieb."- sagte ich nur gerührt.
***Urlaub**** 8)

33

22.07.2014, 19:27

Dan:

Etwas überfordert tätschelte ich ihren Rücken, schob sie dann aber wieder von mir. Seit Chas hatte ich keine Frau mehr so nah an mir gehabt.
"Chase mag dich. Natürlich stelle ich dich ein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

22.07.2014, 19:31

Stella:

Als er mich vorsichtig doch bestimmend vor sich schob, wurde mir klar, dass ich doch zu heftig reagiert hatte. Verlegen räusperte ich mich und schüttelte energisch seine Hand.
"Danke für diese Chance."- lächelte ich ihn an.
***Urlaub**** 8)

35

22.07.2014, 19:33

Dan:

"Gerne", murmelte ich.
In diesem Moment kam Chase ins Zimmer gestürmt.
"Guck mal! Das ist mein Feuerwehrauto!", rief er Stella entgegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

22.07.2014, 19:37

Stella:

"Das ist echt cool."- meinte ich nur und ging in die Hocke, um mir das Auto genau anzusehen. "Zeigst du mir auch dein Zimmer?"- fragte ich dann. "Und wenn du Lust hast können wir heute noch einkaufen gehen und ich koche für meinen ganz berühmten Nudelauflauf."
***Urlaub**** 8)

37

22.07.2014, 20:19

Dan:

"Oh ja!", rief Chase und strahlte sie an. "Komm!"
Ich räusperte mich.
"Heute habe ich frei. Ich bleibe dann auf jeden Fall dabei, wenn das okay ist."
Immerhin muss ich schauen, wie sie sich um meinen Sohn kümmert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

22.07.2014, 21:21

Stella:

Das Zimmer war vollgestellt mit Spielzeug. Meiner Meinung nach etwas zu viel, aber ich war nicht in der Position das zu verurteilen, immerhin hatte ich ja keine KInder.
"Du hast es aber schön hier." - sagte ich zu ihm und er fing an mir das Spielzeug zu zeigen und auch etwas dazu zu erklären. Aufmerksam hörte ich ihm zu und versuchte mir auch vieles zu merken.
***Urlaub**** 8)

39

22.07.2014, 21:24

Dan:

Die Zeit nutzte ich, um in der Küche ein wenig Ordnung zu machen, sowie eine Maschine Wäsche anzustellen. Es war zwar sauber in der Wohnung, aber Chase war eben ein Wirbelwind und brachte trotzdem Chaos. Überall im Wohnzimmer lag Spielzeug und ich sammelte es ein, dann lief ich damit in das Kinderzimmer.
"Wir müssen echt mal aussortieren", murmelte ich und lächelte Stella entschuldigend an. "Seine Großeltern überschütten ihn mit Geschenken. Ich hab ihnen schon oft gesagt, dass sie das lassen sollen, aber sie hören einfach nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

22.07.2014, 21:30

Stella:

Ich sah ihn nur lächelnd an.
"Das kenne ich. Als ich klein war hatte ich auch so viel Spielzeuge, aber es war doch immer zu wenig." - erklärte ich ihm und ging zu Chase der mich zu einem Spiel aufforderte. "Darf ich das Feuerwehrauto haben?" - fragte ich und zog meine Jacke aus.
Wenige Minuten später war ich auch schon ein lautes Feuerwehrauto.
***Urlaub**** 8)