Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

22.07.2014, 21:36

Dan:

Grinsend sah ich ihnen zu, bis Chase plötzlich aufsprang.
"Du sollst auch mitspielen, Papa!"
"Ach?", fragte ich und sah ihn an. "Und was soll ich sein?"
"Polizei", entschied er und drückte mir ein entsprechendes Auto in die Hand.
Ich war froh, dass er heute so gut gelaunt war, aber ich wusste, dass sich das wieder ändern würde, wenn das Wochenende vorbei war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

24.07.2014, 20:51

Hi, na wie geht es dir?


Stella:

Und so saßen wir zu dritt und spielten Polizei- oder Feuerwehreinsatz. Natürlich war ich das lauteste Auto im der Wohnung. Ich musste immer in allem die Beste sein.
***Urlaub**** 8)

43

24.07.2014, 20:53

Hey, passt schon ^^ Und dir?

Dan:

"Hey", stupste ich sie irgendwann lachend an. "Du bist ein wenig laut."
Gerade in dem Moment klingelte es auch schon.
"Mr. McCartney?", rief die alte Erna, "Können Sie vielleicht mal leise sein? Ich brauche meinen Mittagsschlaf!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

24.07.2014, 21:02

Auch ganz gut, bin aber so was von fertig. Wie war die Arbeit?


Stella:

Leise lauschte ich dem Gespräch an der Tür und legte mir eine Hand peinlichberührt vor den Mund.
"Du warst wohl zu laut." - streute Chase noch etwas Satz in die Wunde und ich lief rot an.
***Urlaub**** 8)

45

24.07.2014, 21:08

Ja, ich auch. Arbeit ist immer doof :D Vor allem bei dem Wetter! Wir haben das wärmste Büro im Gebäude erwischt ._.

Dan:

"Keine Sorge, es wird jetzt leiser", versprach ich.
"Aber das war eine Frau, oder? Haben Sie sich etwa eine neue zugelegt? Sie sollten sich schämen!"
"Was? Nein! Sie ist die neue Nanny."
Die Olle schimpfte mich noch weiter, wie ich mir nach Chas' Tod eine andere suchen könnte und wie ich Chase erzählen könnte, dass er eine neue Mutter hätte. Irgendwann schlug ich ihr die Tür vor der Nase zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

24.07.2014, 21:23

Das ist echt nicht schön, Zuhause gehen wir aber auch ein :)


Stella:

Mir blieb das Lachen im Haus stecken, als die ältere Nachbarin mit den Vorwürfen anfing. Ich schluckte schwer und sah kurz zu Chase, der aufmerksam zuhörte und ebenfalls kein Wort sagte.
"Hey, ist es jetzt nicht Zeit für das Mittagessen?" - meinte ich nun gespielt fröhlich und sprang auf die Beine. Verwirrt sah er mich an, doch da zog ich ihn schon hoch. "Wir wollten doch einkaufen gehen und dann noch einen Nudelauflauf kochen." - sagte ich rasch und lächelte ihn an. "Hilfst du mir dabei?"
***Urlaub**** 8)

47

24.07.2014, 21:32

Zum Glück hat es etwas abgekühlt. Ich hab seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen!

Dan:

Ich ging zu den beiden und lächelte schief.
"Tut mir leid."
In mir brodelte es an Gefühlen und kurzerhand hob ich Chase hoch und drückte ihn ganz fest an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

24.07.2014, 21:46

Ich auch nicht :(

Stella:

Ich stand abseits und beobachtete diese Geste seitens Dan.
"Wir wollten jetzt einkaufen gehen." - verkündete Chase und lächelte dann.
***Urlaub**** 8)

49

24.07.2014, 21:47

Darum nutze ich das jetzt aus - Gute Nacht :love:

Dan:

"Darf ich mitkommen?", fragte ich ihn leise und küsste ihn auf die Stirn. Eigentlich mochte er das nicht mehr, aber es musste einfach sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

25.07.2014, 20:56

Stella:

Chase nickte auf die Frage seines Vaters nur.
"Dann auf. Ich habe Hunger."- sagte ich und trieb die beiden zur Tür.
Ich fand es wirklich schön, wie Dan mit seinem Sohn umging. Herzallerliebst! Und schon hatte ich Pipi in den Augen.
***Urlaub**** 8)

51

25.07.2014, 21:01

Dan:

Wir liefen zum Supermarkt, da er nicht weit weg war, eigentlich sogar direkt um die Ecke. Und das Wetter war viel zu schön, um zu fahren. Chase gefiel es auch, er hüpfte fröhlich in die Pfützen, die noch vom gestrigen Regen überall über geblieben waren und lachte dabei glücklich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

25.07.2014, 21:10

Stella:

Ich liebte die Ausgelassenheit der Kinder und dieser Impuls jeden Drang nachzugehen. Sehnsüchtig sah ich zu den Pfützen vor mir und wäre so gern mit einem Karacho reingesorungen. Aber als Erwachsene wurde man nur blöd angesehen, wenn man so etwas machte, also umging ich die Wasserlachen und beneidete Chase um sein Kinddasein.
***Urlaub**** 8)

53

25.07.2014, 21:12

Und? Wie geht es heute so ;D

Dan:

"Chase", schimpfte ich bald liebevoll, "Du machst dich ganz nass."
Ich hätte ihm die Regenhose anziehen sollen! So ein verdammter Mist, ey. Entschuldigend sah ich zu Stella.
"Ich bin ein schlechter Vater."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

25.07.2014, 21:33

Hey, gut und dir? Hast du die Nacht schlafen könen?


Stella:

"Wie kommst du drauf?"- fragte ich, als Dan das sagte. "Soll er doch nass werden, so kalt ist es nicht."- sagte ich dann. "Außerdem macht es ihm Spaß, was kannst du noch besser machen."
***Urlaub**** 8)

55

25.07.2014, 21:36

Nee, nicht wirklich, aber das lag eher am Gehirn ;D Und bei euch auch kühler?

Dan:

"Und wenn er sich erkältet?", fragte ich leise und seufzte dann. "Ja, solange es ihm Spaß macht... ich möchte nur wirklich nicht, dass er krank wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

25.07.2014, 21:44

Ha ha, ja ist etwas kühler geworden. wo ist denn eigentlich Mandy? Habe schon seit Tagen nichts mehr von ihr gehört?


Stella:

"Alleine vom Nasswerden wird man nicht krank."- sagte ich. "Und auch wenn er krank ward, bist du noch immer nicht ein schlechter Vater."
***Urlaub**** 8)

57

25.07.2014, 21:51

Da bist du nicht allein. Keine Ahnung, was los ist, seit Dienstagmorgen nichts mehr gehört.

Dan:

"Nett von dir", grinste ich, "Aber ich bin viel zu selten für ihn da. Er hat mir heute erst erzählt, dass er in der Betreuung geärgert wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

25.07.2014, 21:58

Hm, war sie schon beim Diabetologen?

Stella:

"Du muss halt arbeiten."- sagte ich schultern zuckend. "Aber jetzt habt ihr ja mich."- ich geinste über beide Ohrwn.
***Urlaub**** 8)

59

25.07.2014, 21:59

Keine Ahnung! Sie hat mir nicht mal erzählt, dass sie da hin will. Also schon, aber das ist schon einige Wochen her...

Dan:

"Ja, zum Glück!" Doch ich seufzte erneut. "Hat Rachel dir von... Chas erzählt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

25.07.2014, 22:02

Das ist echt komisch :S

Stella:

"Aber, aber nicht sehr viel."- log ich. Eigentlich hatte Rachel mir alles erzählt und wo ich jetzt daran dachte, bekam ich Tränen in den Augen. "Es tut mir leid."
***Urlaub**** 8)