Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

11.11.2014, 17:22

Dan:

"Wirklich?", fragte Chase unsicher. "Das ist meine Schuld, dass er weg ist, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

742

11.11.2014, 19:16

Stella:

"Mach dir keinen Kopf."- sagte ich zu Chase und lächelte tapfer. Natürlich juckte es mir unter den Fingernägel mit Lewis alles zu klären, doch er musste sich zuesrt beruhigen. "Jetzt spielen wir. Wer als erster an der Rutsche ist."- sagte ich und erhob mich.
***Urlaub**** 8)

743

11.11.2014, 19:29

Dan

Chase rannte sofort lachend los, aber ich blieb stehen und schaute vor mich her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

744

11.11.2014, 19:32

Stella:

Ich lief ihm hinterher, doch immer musste ich an Lewis denken.
***Urlaub**** 8)

745

11.11.2014, 19:36

Dan

Chase begann zu spielen und ich setzte mich auf eine Bank. Er brauchte mich jetzt ja nicht mehr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

746

11.11.2014, 19:39

Stella:

Es war bereits nach sechs, als wir den Spielplatz verließen und zu dem Auto der beiden liefen.
"Alsi ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend."- sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

747

11.11.2014, 19:52

Dan

"Sollen wir dich noch nach Hause fahren?", fragte ich erstmal nach.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

748

11.11.2014, 19:58

Stella:


Ich schüttelte nur mit dem Kopf.
"Ich muss noch den Korb angeben."- sagte ich und zeigte auf das Ding in einen Händen.
***Urlaub**** 8)

749

11.11.2014, 20:04

Dan

"Okay", nickte ich und half Chase beim Anschnallen. "Ich simse dir die Adresse von der Schule."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

750

11.11.2014, 20:13

Stella:

Ich nickte und winkte ihnen noch zu, bevor ich mich auf den Weg zu Lewis machte. Es stand mir ein sehr schwieriges Gespräch mit ihm zuvor.
***Urlaub**** 8)

751

11.11.2014, 20:21

Dan

Chase schlief noch auf der Fahrt ein, aber ich musste ihn zuhause trotzdem wecken, denn er musste in die Wanne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

752

11.11.2014, 20:32

Stella:

Etwas nervös stand ich vor Lewis' Wohnhaus und klingelte. Seine Tür stand offen und trotzdem blieb ich in der Türschwelle stehen und klopfte.
"Hey."- sagte ich dann etwas verlegen, als Lewis mit einem Geldbeutel vor mir stand.
"Ich dachte, das ist der Pizzabote."- sagte er nur. "Was machst du hier?"- fragte er und klang vorwurfsvoll.
"Ich wollte dir den Korb zurückgeben."- meinte ich und stellte diesen ab.
***Urlaub**** 8)

753

11.11.2014, 20:59

Dan

Chase badete sich, während ich ihm ein paar Brote zum Abendessen schmierte. Danach aßen wir bei einem Film.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

754

11.11.2014, 21:07

Stella:

"Gut, das hast du jetzt gemacht."- sagte er dazu.
"lewis, ich weiß, du bist sauer."- fing ich an und wurde von ihm unterbrochen.
"Ja, das bin ich. Du hast heute frei und wir wollten einen schönen Tag zusammen verbringen und dieser kleine Bengel und sein Vater denken, dass du zu ihrem Eigentum gehörst und sie dich ständig für sich beeinspruchen dürfen."- sprudelte es aus ihm heraus.
"das stimmt dich nicht. Es war nur ein Zufall, dass sie dort aufgetaucht sind."- verteidigte ich mich.
"Sicher? Irgendwie sind sie immer dort, wo du bist."- fügte er hinzu.
"Das ist Blödsinn."- widersprach ich. "und du warst echt unfreundlich zu Chase. Er ist ein kleiner Junge und total vernahrt in mich."- sagte ich.
"Das heißt immer noch nicht, dass ich dich mit ihnen an deinem freien Tag teilen muss."
***Urlaub**** 8)

755

11.11.2014, 21:13

Dan

"Dad?", fragte Chase mich irgendwann leise. "Ich will, dass Stella meine Mum wird."
"Das geht nicht", erwiderte ich eben so ruhig. "Sie kann nie deine Mum ersetzen. Das kann niemand. Sie kann nur deine beste Freundin werden."
Er kuschelte sich an mich.
"Wenn ich groß bin, heirate ich sie, ja? Wenn du das schon nicht willst."
Seufzend strich ich durch seine Locken.
"Das ist alle nicht so einfach. Sie ist ja jetzt mit diesem... Mann zusammen. Vielleicht heiratet sie ja ihn."
"Aber das darf sie nicht!", protestierte Chase gleich. "Er mag gar keine Kinder!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

756

11.11.2014, 21:34

Stella:

Irgendwie fand ich seine trotzige Haltung echt süß. Er erinnerte mich so an Chase.
"Das musst du auch nicht."- meinte ich dazu und lächelte ihn verlegen an.
"Warum hast du sie dann nicht weggeschickt?"- fragte er sturr.
"Weil Chase ein Kind ist und ich wollte ihnnicht kränken. Bei den Kindern bleibt so etwas länger hängen."- erklärte ich nur. "Aber wir aben noch den Abend."- sagte ich dann.
"Jetz willst du auch noch meine Pizza?"- fagte er empört und seine Mundwinkel zuckten.
"Ich will alles."- gestand ich ihm und er grinste.
" Du bist unmöglich."- sagte er und zog mich an sich. 'Unmöglich gut."- grinste er dazu.
Den Rest des Abends verbrachte ich dann bei Lewis. Wir assen die Pizza und spielten Mensch- ärgere-dich-nicht.
***Urlaub**** 8)

757

11.11.2014, 21:39

Dan

"Doch, bestimmt mag er die. Er hat ja auch eins", murmelte ich und Chase seufzte.
"Glaubst du, sie hat ihn lieber als dich und mich?"
Ich zögerte. Sollte ich ehrlich sein? Oder es schönreden? Ich entschied mich für ersteres.
"Ja, das hat sie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

758

11.11.2014, 21:45

Stella:

Ich verabschiedete mich um 01.00 Uhr von Lewis und fuhr mit dem Taxi nach Hause. Er wollte mch zwar zum Übernachten überreden, doch ich hielt es für keine gute Idee und so ließ ich ihn enttäuscht zurück.
Als ich Zuhause ankam, begrüßte mich mal wieder Stille und ich ging auch sofort ins Bett.
***Urlaub**** 8)

759

11.11.2014, 21:47

Dan

natürlich begann Chase zu weinne, aber ich konnte es nicht ändern.
Irgendwann schliefen wir beide auf dem Sofa ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

760

12.11.2014, 20:14

Stella:

Ich war so müde, dass ich auch sofort einschlief. Als mein Wecker klingelte öffnete ich meine Augen und begrüßte einen sonnigen Tag. Ich lächelte und lief dann ins Badezimmer. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich zur Uni.
***Urlaub**** 8)