Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

25.07.2014, 22:04

Ja, keine Ahnung. Aber wenn sie sich bei dir auch nicht meldet... dachte schon, ich hätte wieder Mist gebaut.

Dan:

Ich schüttelte den Kopf.
"Ich kann nicht darüber reden. Nur wenn er Fragen hat, warum er keine Mama hat... ich hab versucht es ihm zu erklären, nur weiß ich nicht, ob das auch so geklappt hat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

25.07.2014, 22:09

Vielleicht st sie nur kurzfristig in den Urlaub gefahren :(

Stella:

Ich nickte verständnisvoll.
"Ich denke schon, dass er es versteht, sheint ein kluges Köpfchen zu sein."- sagte ich, nachdem ich Chase zusah, wie er die nächste Pfütze ansteuerte.
***Urlaub**** 8)

63

25.07.2014, 22:13

Dann hätte sie mir bescheid gesagt... na ja, mehr als schreiben kann ich ihr nicht.

Dan:

Schnell wechselte ich das Thema.
"Du machst also den weltbesten Nudelauflauf?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

25.07.2014, 22:17

Nun ja, wird sich bestimmt bald melden. Vielleicht braucht sie einfach eine Pause von uns :D


Stella:

"Alerdings."- verkündete ich selbstsicher, sehr erfreut über den Themenwechsel.
***Urlaub**** 8)

65

25.07.2014, 22:30

Ich mach mir trotzdem Sorgen... aber ich hab auch die Nummer von ihrem Freund nicht, sonst würde ich den mal fragen

Dan:

"Und was ist die geheime Zutat?", fragte ich grinsend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

28.07.2014, 20:01

Ich mache mir auch langsam Gedanken. Hast du was gehört?

Stella:

Ich grinste ihn auch breit an.
"Wenn ich es verrate, dann ist es doch keine Geheimzutat mehr."
***Urlaub**** 8)

67

28.07.2014, 20:25

Ja, heute Morgen. War wohl im Krankenhaus, nähere Auskünfte habe ich aber auch nicht bekommen, sondern bloße Ignoranz...

Dan:
"Fiese Sache", lachte ich und zwinkerte ihr zu.
Wir und der klitschnasse Chase erreichten den Supermarkt. Ich nahm einen Wagen, verfrachtete mein Kind hinein und fuhr ihn in den Laden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

28.07.2014, 20:32

Oh, das hört sich aber nicht gut an. Sie wird sich bestimmt bald bei dir melden

Stella:

Im Supermarkt wies ich die Beiden mir zu folgen. Schnell schlängelte ich mich durch die ganzen Gänge und packte die Zutaten für den Nudelauflauf in den Einkaufswagen.
"So, das hätten wir dann." - grinste ich dann, als ich Schlagsahne noch reinpackte. "Jetzt können wir nach Hause und ich koche dann für uns drei."
***Urlaub**** 8)

69

28.07.2014, 20:34

Bin gespannt!

Dan:
"Wie wäre es noch mit ein wenig Gemüse und Obst?", schlug ich schmunzelnd vor. "Chase liebt Obstsalat."
"Ja!", rief dieser sofort strahlend und sah Stella an. "Machst du mir welchen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

28.07.2014, 20:38

Hast du mit ihr gesprochen oder mit ihrem Freund?

Stella:

"Natürlich." - sagte ich und verwuschelte sein Haar. "Habe ich nicht erwähnt, dass ich den besten Obstsalat auf der Welt machen kann." - meinte ich grinsend und wir liefen zurück zu der Obst- und Gemüseabteilung.
***Urlaub**** 8)

71

28.07.2014, 20:40

Sie hatte mir geschrieben

Dan:
"Kann das sein, dass du von allem das beste machst?", lachte ich und folgte ihnen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

28.07.2014, 20:49

Achso, jetzt ist sie ja on, vielleicht schreibt sie dir ja gleich

Stella:

Nachdenklich tippte ich mir mit dem Finger auf die Lippen.
"Ja, das kommt schon hin." - scherzte ich und packte Obst in den Wagen.
***Urlaub**** 8)

73

28.07.2014, 20:50

Wie gesagt, ich bin gespannt!

Dan:
"Was kannst du denn außerdem noch gut?", grinste ich und versuchte Chase von den Schokokeksen fernzuhalten.,
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

28.07.2014, 20:55

Jetzt ist sie ja wieder weg

Stella:

"Erdbeerkuchen, Lasagne und noch ein paar andere Gerichte. Außerdem kam ich sehr gut Gute-Nacht-Geschichten erzählen." - zählte ich an den Fingern ab.
***Urlaub**** 8)

75

28.07.2014, 20:56

Ja...

Dan:
"Also in allen Bereichen des Lebens begabt?"
Seufzend gab ich nach und sah Chase streng an.
"Sie müssen dir bis nächste Woche reichen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

28.07.2014, 21:01

" :S

Stella:

"Nehmen wir am besten noch eine Packung." - meinte ich dazu und legte noch Schokokekse in den Einkaufswagen. "Ich bin süchtig danach."
***Urlaub**** 8)

77

28.07.2014, 21:02

Na ja...

Dan:
"Klar und ich bezahl das alles!"
Doch ich meinte es nicht böse, was meine entspannte Haltung sagte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

28.07.2014, 21:03

Stella:

"Ehm." - meinte ich etwas verlegen. "Die Kekse bezahle ich selbst." - sagte ich dann schnell. Es war nicht meine Absicht gewesen, so gierig zu klingen.
***Urlaub**** 8)

79

28.07.2014, 21:05

Dan
"Ach Quatsch!" Ich schüttelte den Kpof. "Das war nur ein Scherz."
Ich wusste, dass ich nie so wirkte. Aber egal, wie oft ich übte, in meine Augen wollte sich einfach nie ein Lachen oder leichtes Funkeln einschleichen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

28.07.2014, 21:09

Stella:

Ich schüttelte energisch mit dem Kopf.
"Nein, die Kekse sind nur für mich, als bezahle ich sie auch selbst." - bestand ich und nahm die Packung aus dem Wagen, drückte sie an meine Brust. "So machen wir das."
***Urlaub**** 8)