Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

30.11.2014, 20:51

Dan

Warum ließ sie sich nicht von mir helfen? Boa, wenn ich dem Mistkerl nochmal begegnen würde...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

962

30.11.2014, 20:54

Stela:

Ich wollte mich aufrappeln, mich zur Uni zwingen, doch ich blieb wie versteinert auf dem Stuhl sitzen und weinte. Heute würde ich es einfach nicht schaffen,den Alltag zu bestreiten. Vielleicht Morgen. Mit diesem Vorhaben vergrub ich mich in mein Bett.
***Urlaub**** 8)

963

30.11.2014, 20:59

Dan

Ich überwies zuhause einige Dinge und machte mich dann auf den Weg Chase abzuholen. Er war gänzlich verwirrt, dass ich da war, aber als ich ihm sagte, dass Stella zuhause auf uns wartete, freute er sich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

964

30.11.2014, 21:05

Bin off, gute Nacht :love:

Stella:

Da ich Dan aber versprochen hatte, da zu sein, stieg ich aus dem Bett. Schnell zog ich mich um, da meine Sachen zerknittert waren und schminkte mich. Ein Blick in den Spiegel, der mir erriet, dass ich immer noch sehr verheult und müde aussah und ich verließ die Wohnung. Zum Glück schaffte ich es vor Chase da zu sein und die frische Luft hatte meinen AUgen und auch meinem vom Weinen aufgedunsenen Gesicht gut getan. Ich kochte noch einen Gemüseauflauf und wartete auf die beiden.
***Urlaub**** 8)

965

30.11.2014, 21:06

Schlaf gut :love:

Dan

Ich schloss auf und Chase stürmte gleich hinein.
"Stella!!!", rief er und warf sich in ihre Arme.
Ich folgte ihm nur langsam, wusste ja nicht, ob sie mich sehen wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

966

01.12.2014, 11:18

Stella:

Ich setzte ein Lächeln auf, als ich die Tür aufgehen hörte. Schon bald schlossen sich Chases Arme um mich.
"Hey mein Großer."- sagte ich nur und verwuschelte sein Haar. Es war so vertraut, dass es mir Trost spendete.
***Urlaub**** 8)

967

01.12.2014, 16:07

Dan

Ich blieb ihm Türrahmen stehen und schaute sie an. Sie sah etwas besser aus, aber immer noch fix und fertig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

968

01.12.2014, 19:47

Stella:

Nur zu gerne erzählte Chase von seinem Schultag und ich nickte und lächelte, zu größerem war ich einfach nicht in der Lage.
"Ich lege die Sache in mein Zimmer und dann erzähle ich dir von Nick."- schwärmte er und schon war er weg.
***Urlaub**** 8)

969

01.12.2014, 19:51

Dan

"Nick scheint sein neuer bester Freund zu sein", kommentierte ich und deckte den Tisch. "Soll ich ins Arbeitszimmer gehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

970

01.12.2014, 19:55

Stella:

"Das ist schön, dass er an der neuen Schule Anschluss gefunden hat."- sagte ich nur mit einem Lächeln und stellte das Essen auf den Tisch. "Das musst du nicht."
***Urlaub**** 8)

971

01.12.2014, 20:13

Dan

"Ja, finde ich auch. Er wollte ihn auch für heute einladen, aber ich wusste ja nicht, wie es dir geht. Wie war Uni?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

972

01.12.2014, 20:26

Stella:

"Was soll mit mir sein?"- fragte ich und da ich die Antwort gar nicht hören möchte, sagte ich: "Gut war sie."
***Urlaub**** 8)

973

01.12.2014, 20:27

Dan

"Freut mich", lächelte ich sie an und setzte mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

974

01.12.2014, 20:51

Stella:

"Ja."- sage ich nur, weil ich ihn nicht mehr anlügen möchte. So schwieg ich lieber.
***Urlaub**** 8)

975

01.12.2014, 20:58

Dan

Ich schwieg dann. Was sollte ich ihr auch sagen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

976

01.12.2014, 21:27

Stella:

Die Stille svhien eine Ewigkeit anzudauern un von Minute zu Minute wurde die Luft stickiger. Zum Glück kam Chase wieder zurück und fühlte die Stille mit dem Geplapper über sinen neuen Freund Nick.
***Urlaub**** 8)

977

01.12.2014, 21:32

Gute Nacht :love:

Dan

Ich hörte meinem Sohn zu und überlegte, wie ich Stella bloß helfen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

978

01.12.2014, 22:03

Schlaf gut :love:

Stella:

Ab und zu fiel mein Blick auf Dan und mir wurde klar, dass er wusste, was in meiner Wohnung vorgefallen war. Dieser Gedanke ließ mich erschaudern. Ich wollte doch nur vergessen.
***Urlaub**** 8)

979

02.12.2014, 17:50

Dan

Ich füllte allen den Teller auf und lächelte Stella an.
"Das riecht echt gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

980

02.12.2014, 20:26

HI =)

Stella:

Ich lächelte nur zu seinem Komliment und stellte den Auflauf auf den Tisch.
"Ich hoffe, es schmeckt genauso." - gab ich dazu und schaufelte eine großzügige Portion auf Chases Teller.
***Urlaub**** 8)